fbpx

7 Spektakuläre Sommerfestivals im Thompson-Okanagan

Für ein bisschen Spaß in der Sonne von BC gibt es diese großartigen Sommerfestivals im Thompson-Okanagan!

Die Region Thompson-Okanagan erstreckt sich über das gesamte Innere von British Columbia und bietet einige schöne Plätze für einen Sommerurlaub. Um den Deal zu versüßen, bietet die Region auch den ganzen Sommer über eine Reihe dynamischer, familienfreundlicher Festivals. Wir werden nie setzen Winterfeste unten, aber jeder weiß, es ist Sommerfestival Saison, und dies sind einige unserer Favoriten:

Mit freundlicher Genehmigung von Tourism Kelowna / Matt Ferguson

Festival der fetten Katzenkinder Kelowna Am Juni 7 & 8, 2019 wird Power of Play in Kelowna groß gefeiert. Familien werden die Möglichkeiten lieben, ihren Körper zu bewegen und ihr Gehirn auf unterhaltsame, kreative Weise einzusetzen. Kleiden Sie sich, nehmen Sie an einem Tanzworkshop teil und besuchen Sie Mitglieder der Okanagan Nation-Community, um mehr über das Teilen und Spielen zu erfahren. Am Samstagmorgen wird eine Parade veranstaltet, an der alle Teilnehmer teilnehmen können. Sparen Sie durch den Kauf von Early-Bird-Tickets vor dem Mai 15th, aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie es verpassen. Tickets gibt es auch am Gate für $ 20 für einen Familienpass.

Sunshine Festival Vernon On June 15th, 2019, sechs Innenstadtblöcke auf 30th Avenue wird für den Tag für den Autoverkehr gesperrt, um Platz für das Sunshine Festival zu schaffen. Es ist die größte Straßenparty in der Okanagan-Community und bietet Verkäufer und Verkauf von Straßenbelägen, Straßenkünstler sowie eine Hauptbühne für die (noch zu verkündenden) Schlagzeuger. Die Terrassen des Restaurants sind geöffnet und Imbisswagen servieren Snacks und Leckereien. Verpassen Sie nicht die KidsZone mit einem Hüpfburgen, Kunsthandwerk und Aktivitäten sowie feierlichem Schminken.

Canada Day Wenn Sie sich am Canada Day (Juli 1) in der Region Thompson-Okanagan befindenst) betrachte dich als glücklich. Es gibt kein Ende großer und kleiner Feierlichkeiten, um in einem anderen Jahr der Konföderation zu läuten, in dem die meisten Gemeinden eine Veranstaltung veranstalten. Musikalische Unterhaltung und ein Feuerwerk sind für die Party unerlässlich. Einige unserer Favoriten sind die Konzerte und Shows das ganze Wochenende über Kanada Day Weekend in Sun Peaks, die Karnevalsstimmung und Parade an Westside Daze in West-Kelownaund feiern alle sachen kirsche im Kirsche Fiesta in Osoyoos.

Sun Peaks Familienwochen Familienwochen finden an Wochentagen von Mitte Juli bis Mitte August in dem charmanten kleinen Dorf Sun Peaks statt und bieten eine großartige Gelegenheit, das Skigebiet in der Nebensaison zu erkunden. Nehmen Sie an (meist kostenlosen!) Aktivitäten wie geführten Naturwanderungen, Keksdekorationen, Reitausflügen, Open-Air-Konzerten und Spielen auf dem Stadtplatz und mehr teil.

Projekt X Kamloops Dieses familienfreundliche Festival bietet den Besuchern die Möglichkeit, das Theater im Freien im King Charles Park zu genießen. Setzen Sie sich in den Schatten (wichtig bei der Hitze von Kamloops) und genießen Sie dumme Interpretationen beliebter Klassiker der Familie. Wenn Sie das Theater im Park haben, können Sie Ihre Kinder während der Pause auf den Spielplatz bringen oder nach dem Spiel im Planschbecken planschen! In 2019 werden die Stücke Cinderella sein - das Musical, und eine Puppenshow Jack and the Beanstalk. Es läuft von Juli 15 bis August 3rd.

Kamloops International Buskers Festival

Mit freundlicher Genehmigung von Tourism Kamloops / New Parallel Productions

Kamloops International Buskers Festival 2019 ist das zweite Jahr, in dem das International Buskers Festival stattfindet Riverside Park in Kamloops. Wie der Name schon sagt, versammeln sich Straßenmusikanten aus der ganzen Welt, um ihre Stärke und ihre akrobatischen Fähigkeiten, komödiantischen Hiebe oder magischen Fähigkeiten für Tipps des Publikums zu präsentieren. Schlendern Sie von Bühne zu Bühne, um etwas Neues und Bezauberndes zu entdecken, oder sehen Sie sich den Zeitplan online an, um zu sehen, wann Ihre Lieblingskünstler auf der Bühne stehen werden. In 2019 findet das Festival ab Juli 25-28th statt.

Penticton Peach Festival Sagen Sie den Weisen, wenn Sie besuchen Penticton während des Peachfestes… es ist eine anstrengende Zeit und Sie müssen Ihre Unterkunft auf jeden Fall rechtzeitig buchen. Aber aus einem bestimmten Grund ist viel los: Es heißt, dass „Peachfest“ eine gute Zeit ist. Die musikalische Unterhaltung (diesjähriger Headliner ist Barney Bentall und die legendären Herzen), Karnevalsspiele und Midway-Rides, Verkäufer, Imbisswagen sind für die hübsche Stadt zwischen Okanagan und Skaha Lakes große Anziehungspunkte. Das kostenlose Familienfestival läuft ab August 7-11, 2019.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

7 Spectacular Summer Festivals in the Thompson-Okanagan

For some sizzling fun in the BC sun, check out these great Summer Festivals in the Thompson-Okanagan!

Stretching to cover most of the central interior of British Columbia, the Thompson-Okanagan region has some lovely spots to spend a summer vacation. And to sweeten the deal, the region also plays host to an array of vibrant family-friendly festivals throughout the summer. We’ll never put winter festivals down, but everybody knows, summer festival season is where it’s at, and these are some of our favourites:

courtesy Tourism Kelowna/Matt Ferguson

Fat Cat Children’s Festival Kelowna  On June 7 & 8, 2019, the Power of Play gets celebrated in a big way in Kelowna. Families will love the opportunities to move their bodies and use their brains in fun, creative ways. Dress up, take a dance workshop, visit with members of the Okanagan Nation community to learn about sharing and play. Saturday morning hosts a parade, where everyone is encouraged to take part.  Save money by buying early bird tickets before May 15th, but don’t worry if you miss out. Tickets are also available at the gate for $20 for a family pass.

Sunshine Festival Vernon On June 15th, 2019, six downtown blocks on 30th Avenue will be closed off to vehicle traffic for the day to make way for the Sunshine Festival. It’s the largest street party held in the Okanagan community and features vendors and sidewalk sales, street performers, and a mainstage for the (yet to be announced) headline performers. Restaurant patios are open, and food trucks will be serving snacks and treats. Don’t miss the KidsZone, with a bouncy house, crafts and activities, and celebratory face-painting.

Image by Keith Johnston from Pixabay

Canada Day If you find yourself in the Thompson-Okanagan region on Canada Day (July 1st) consider yourself lucky. There is no end of big and small celebrations to ring in another year of Confederation with most communities hosting an event. Musical entertainment and a fireworks show are de rigueur for the party. Some of our favourites are the concerts and shows all weekend during Canada Day Weekend in Sun Peaks, the carnival vibe and parade at Westside Daze in West Kelowna, and celebrating all things cherry at the Cherry Fiesta in Osoyoos.

Sun Peaks Family Weeks Held weekdays from mid-July to mid-August in the charming little village of Sun Peaks,  Family Weeks are a great chance to discover the ski resort during the off-season. Take part in (mostly free!) activities like guided nature walks, cookie decorating, horseback rides, open-air concerts and plays in the town square, and more.

Project X Kamloops This family-friendly festival gives attendees the chance to enjoy the theatre al fresco at King Charles Park. Sit in the shade (important in the Kamloops heat) and enjoy silly renditions of beloved family classics. Having the theatre in the park means you can take your kids to the playground during the intermission, or for a splash in the wading pool after it is done! In 2019 the plays will be Cinderella—the musical, and a puppet show Jack and the Beanstalk. It runs from July 15 to August 3rd.

Kamloops International Buskers Festival

courtesy of Tourism Kamloops/New Parallel Productions

Kamloops International Buskers Festival 2019 marks the second year the International Buskers Festival will be held in Riverside Park in Kamloops. As the name implies, buskers from around the world congregate to showcase their strength and acrobatic skill, comedic chops, or feats of magic for tips from the audience. Wander from stage to stage to discover something new and enchanting or check the schedule online to see when your favourite performers will be on-stage. In 2019, the festival runs from July 25-28th.

Penticton Peach Festival Word to the wise if you are visiting Penticton during Peachfest…it is a busy time and you will definitely need to book your accommodations well in advance. But it’s busy for a reason: the word is out that “Peachfest” is a rocking good time. The musical entertainment (this year’s headliner is Barney Bentall and the Legendary Hearts,) carnival games and midway rides, vendors, food trucks are big draws for the pretty town between Okanagan and Skaha Lakes. The free family festival runs from August 7-11, 2019.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *