ласкаво просимо! Willkommen zu einem einzigartigen Familienurlaub in der Ukraine

Ich "Herz" Ukraine.

Und ja, es ist nicht die Ukraine Der Ukraine, nicht seit ihrer Unabhängigkeit von der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik in 1991. Wussten Sie auch, dass die drittgrößte ukrainische Bevölkerung der Welt in Kanada lebt und hauptsächlich in Alberta und Saskatchewan lebt? Wenn sich die Ukraine derzeit nicht auf Ihrer Liste der Familienreisen befindet, lesen Sie weiter, warum Sie einen Familienurlaub in der Ukraine machen müssen.

Zuerst die Leute. Viele der Einheimischen sprechen Englisch, und das einzige Attribut, das Sie finden, ist, dass Ladenbesitzer ihr Bestes geben werden, um Ihnen zu helfen. Es gibt eine schöne Mischung aus kultureller Freundlichkeit, bei der kaum Worte ausgetauscht werden.

Zweitens sind die Schönheit und die architektonischen Strukturen von außerordentlicher Ehrfurcht. Ihre Erfahrung besteht aus den erzählten Geschichten und der detaillierten Geschichte, die Sie an jeder Ecke finden.

Drittens ist es äußerst erschwinglich, was es ideal für Familienreisen macht! Zum Beispiel ist ein Chicken-Kyiv-Dinner im Chicken Kyiv (ich weiß, großartig) nur 3 Euro. Bekannt für seine Familien-Brunch-Wochenenden, besteht kein Zweifel, dass Sie nicht nur gut essen, sondern auch viel essen werden. Machen Sie einen Ausflug in den magischen Laden von Roshen (im Besitz des Präsidenten der Ukraine), einem Konfektionshafen mit Schokolade, Süßigkeiten und Kiewer Kuchen!

Ukraine - Chicken Kyiv - Foto Sabrina Pirillo

Chicken Kyiv - Foto Sabrina Pirillo

An diesem Punkt fragen Sie sich wahrscheinlich, „wie komme ich mit meiner Familie dorthin?“. Nun, das führt zu einer anderen Sache, die ich in Bezug auf die Ukraine „liebe“: Ukraine International Airlines. Gewinnen Sie coole Elternpunkte, indem Sie Ihre Familie zu Premium Economy aufrüsten. Es kostet ein paar Dollar mehr (man muss sich daran erinnern, dass Sie beim Essen sparen werden), aber Sie werden es mir danken, denn es ist ein 10-Flug (von Toronto) in die Hauptstadt Kiew. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie essen leckere Mahlzeiten, erhalten ein Paket mit Schlafzubehör sowie Snacks, Getränke und Unterhaltung.

Ich glaube, Sie wissen inzwischen, dass ich mich in die Ukraine verliebt habe, und ich weiß, dass Sie es auch tun werden. Eine weitere Empfehlung, um Ihre Reise unvergesslich zu machen, ist die Buchung Ihrer Erfahrungen JC Travel Ukraine; ein Familienunternehmen, das jede Buchung an die Bedürfnisse Ihrer Familie anpasst. JC Travel bietet Touren an, um die Ukraine als Einheimischer zu sehen, einschließlich historischer Rundgänge.

Mit über zehn Jahren Erfahrung und der Auszeichnung "Experience of Excellence" von TripAdvisor in 2017 und 2018 machen sie Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ukraine - Luftaufnahme von Kiew - Foto Sabrina Pirillo

Ansicht von Kiew - Foto Sabrina Pirillo

Wandertouren in Kiew

Rundgänge sind der beste Weg, um die Schönheit und das architektonische Wunder der Ukraine zu sehen. Erkunden Sie den antiken Teil des Stadtzentrums von Kiew, die Goldenen Tore - die historische Verteidigungsfestung aus dem 11-Jahrhundert, die Sophienkathedrale, in der Denkmäler der Architektur, Kunst, Skulpturen und Künstler, Geschichte und Stolz untergebracht sind, die einen wesentlichen Bestandteil der ukrainischen Kultur darstellen. Andrew's Descent ist eine Straße mit historischen Sehenswürdigkeiten, Museen, Kunstgalerien, Antiquitätengeschäften und Souvenirständen. Besuchen Sie die Mutterlandstatue, das ursprüngliche Symbol für Mut und Stärke des ukrainischen Volkes. Die beste Aussichtsplattform befindet sich oben, wo sich auch das National Museum of World War 2 befindet.

Ukraine - Mutterlandstatue - Foto Sabrina Pirillo

Mutterlandstatue - Foto Sabrina Pirillo

Der Tschernobyl-Tour ermöglicht es Ihnen, den größten Strahlenunfall der Welt (18 +) zu erkunden, und ist eine ganztägige Tour, die sich aber lohnt. Sie besuchen die verlassene Stadt Pripyat, die verlassenen Dörfer und speisen sogar in der Cafeteria. eine pädagogische Erfahrung für ältere Kinder.

Ukraine - Tschernobyl - Foto Sabrina Pirillo

Tschernobyl - Foto Sabrina Pirillo

Ukraine - Verlassene Stadt Pripjat Tschernobyl - Foto Sabrina Pirillo

Verlassene Stadt Pripjat Tschernobyl - Foto Sabrina Pirillo

Gehen Sie die Khreshchatyk-Straße entlang - die kürzeste, aber breiteste Hauptstraße der Welt. Besuchen Sie den Maidan-Platz, der Heimat aller ukrainischen Revolutionen, und die Höhlen von Pechersk Lavra (Kiew), das älteste Kloster und das UNESCO-Weltkulturerbe. Warum besuchen Sie nicht die Mezhyhirya Residence, Heimat des ehemaligen Premierministers und Präsidenten der Ukraine, Victor Yanukovych, mit 140-Häusern der beeindruckenden Villa, üppigen Gärten, der klassischen Autogarage und dem exotischen Zoo? Ein weiterer Familienfavorit ist Kiew Rus Park, eine Tour, die JC Travel Ukraine bei der Buchung unterstützen kann. Eine 1-Autostunde von Kiew entfernt ist es, als ob Sie für Kinder und Erwachsene gleichermaßen in die böse Zeit zurückkehren würden.

Ukraine - Blick auf den Garten von der Residenz Mezhyhirya - Foto Sabrina Pirillo

Blick auf den Garten von der Residenz Mezhyhirya - Foto Sabrina Pirillo

Opera Hotel

Das Hotel liegt im Herzen von Kiew und in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten wie dem Opernhaus und dem Botanischen Garten Main St.. Es verfügt über 140-Zimmer im Boutique-Stil, darunter ein weißes Zimmer, das für Britany Spears gemacht wurde, den marokkanischen Raum und den berühmten Fußball Team blieb Real Madrid während der 2012 Champions League. Das Dekor ist klassisch im Einklang mit der Oper, gemütlich und persönlich. Sie nehmen immer Anfragen von Gästen entgegen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Zum Beispiel bieten sie einen Kindermädchen-Service an, den sie mit einer externen Firma arrangieren können, falls Sie sich für ein romantisches ukrainisches Abendessen für 2 entscheiden möchten. In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen, im Teatro Restaurant nach unten zu schlendern, um ein unglaublich köstliches mediterranes Essen zu genießen der preisgekrönte sizilianische Koch Gaetano Sgroi.

Ukraine - Opera Hotel Lobby - Foto Sabrina Pirillo

Opera Hotel Lobby - Foto Sabrina Pirillo

Lviv

Ein kurzer Flug von Kiew an Bord Ukraine International Airlines ist die schöne und jugendliche Stadt Lemberg. Es war die bedeutendste Provinz des Reiches im 19. Jahrhundert und besitzt ein reiches architektonisches Erbe, das von der UNESCO geschützt wurde. Es ist eine Stadt, die für ihre alten Gebäude und Kopfsteinpflasterstraßen, Kunst, Literatur, Musik und Theater bekannt ist. Lviv bedeutet Löwe und wird zu Ehren des ältesten Sohns des früheren Königs von Galicien, Leo, benannt. Deshalb gibt es auch unzählige Löwenstatuen in der Stadt.
Einkauf a LVIV City Card bietet Ihnen und Ihrer Familie einen Transport mit den Straßenbahnen und Trolleybussen der Stadt, den Zugang zu 20-Museen und -Galerien sowie Ermäßigungen in Restaurants und Geschäften!
Sie können Ihre Karte online oder im Besucherzentrum abholen, das täglich zwischen 11 und 3 pm kostenlose Wandertouren anbietet. Gehen Sie mit dem 500 den Ratusha Tower hinauf und genießen Sie einen fantastischen Blick auf Lemberg
Waffenmuseum, sehen Sie den Fernsehturm von Lviv (ihre Version im Eiffelturm), den Potocki-Palast, das Opernhaus von Lviv und das jüdische Denkmal - "Der Raum der Synagogen" - oder besuchen Sie die 150-Aktivkirchen mit Barock- und moderner Architektur.

Ukraine - Ansicht des Lemberg-Ratusha-Turms - Foto Sabrina Pirillo

Ansicht von Lemberg vom Ratusha Tower - Foto Sabrina Pirillo

Lemberg ist auch die Hauptstadt von Schokolade, Kaffee und Bier! Lemberg ist in vier Viertel aufgeteilt, so dass es leicht zu erkunden ist. Der Marktplatz ist das Treiben der Stadt am Hauptplatz, wo Sie verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants finden. In der armenischen Straße in der Altstadt finden Sie einen Chocolatier, der Werkzeugschokolade herstellt, und eine Marzipan-Werkstatt, in der ich John Snow gefunden habe.

Ukraine - Marzipan John Snow - Foto Sabrina Pirillo

Marzipan John Snow - Foto Sabrina Pirillo

Leopolis Hotel

In Leopolis treffen Luxus und Komfort aufeinander. Die geräumigen Zimmer befinden sich im historischen Teil der Stadt nahe dem Hauptplatz von Lemberg. Zum Beispiel eine Minute zu Fuß. In Ihrem Hotelzimmer finden Sie coole Pastellfarben und italienische Möbel, eine herrliche Aussicht und einen meiner persönlichen Favoriten, die Fußbodenheizung im Bad.

Leopolis ist elf Jahre alt und in Familienbesitz. 72-Boutique-Zimmer in einem restaurierten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Leopolis war einst Gastgeber des kanadischen Premierministers Justin Trudeau. Genießen Sie es, sich vor dem Kamin in der Bibliothek zu verweilen, und in den wärmeren Monaten sind die Sommerterrasse, der Patio und das Dach die richtigen Orte. Ein Ort, an dem sich die Eltern in einem ruhigen und einzigartigen Höhlenstil entspannen können, ist die Cigar Lounge, die sich im Erdgeschoss mit dem Serenity Spa und dem Fitnesscenter befindet.

Ukraine - Leopolis Summer Terrace - Foto Sabrina Pirillo

Leopolis Sommerterrasse - Foto Sabrina Pirillo

Isst Ihre Familie gerne? Buchen Sie eine kulinarische Tour in Lviv mit ! FEST eine Kette einzigartiger Restaurants (von denen viele ein Passwort erfordern oder sich unter der Erde befinden) und kreative Projekte, darunter Erfahrungen wie der Lviv Coffee Mining-Hersteller, Arsenal Ribs und im Herzen der Stadt das siebenstöckige Handmade Chocolate Lviv-Gebäude mit einem spektakulären Dach Blick auf die Stadt.

Ukraine - Arsenal Ribs - Foto Sabrina Pirillo

Arsenal-Rippen - Foto Sabrina Pirillo

Ich habe nur ein Wort für die Ukraine: Dyakuyu (das heißt, danke).

Klicken Sie auf, um zu erfahren, wie Sie und Ihre Familie an Bord der Ukraine International Airlines in die Ukraine gelangen www.FlyUIA.com Um Ihre Touren zu buchen, besuchen Sie JC Travel Ukraine http://enjoy-ukraine.com/ .

Ukraine - Blick vom Kloster - Foto Sabrina Pirillo

Foto Sabrina Pirillo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

ласкаво просимо! Welcome to a Unique Family Vacation in Ukraine

I ‘heart’ Ukraine.

And yes, it’s Ukraine, not The Ukraine, not since their independence from the Ukrainian Soviet Socialist Republic in 1991. Did you also know the third largest Ukrainian population in the world, is in Canada, mostly living in Alberta and Saskatchewan? If Ukraine isn’t currently on your bucket list of family travel, keep reading as to why you need to take a family vacation in Ukraine.

First off, the people. Many of the locals speak English, and the one attribute you’ll find is shop owners will try their hardest to help you. There’s a beautiful merge of cultural kindness that takes place with barely any words exchanged.

Secondly, the beauty and architectural structures here are ones of extraordinary awe. Your experience is through the stories told and the detailed history you’ll find at every turn.

Thirdly, it is extremely affordable, which makes it great for family travel! For example, a chicken kyiv dinner at Chicken Kyiv (I know, awesome) is only 3 Euros. Also known for its family brunch weekends, there is no doubt you’ll not only eat well, but you’ll eat a lot. Be sure to take a trip to the magical shop of Roshen (owned by the President of Ukraine) a confectionary haven of chocolate, candy and Kyiv cake!

Ukraine - Chicken Kyiv - Photo Sabrina Pirillo

Chicken Kyiv – Photo Sabrina Pirillo

At this point, you’re probably wondering “how do I get my family there?” Well, that leads to another thing I ‘heart’ about Ukraine: Ukraine International Airlines. Win cool parenting points by upgrading your family to Premium Economy. It’s a few extra bucks (remember you’ll be saving on your dining experiences), but you’ll thank me since it’s a 10-hour flight (from Toronto) into the capital, Kyiv. The staff is extremely friendly and helpful, and you’ll eat delicious meals, receive a package of sleep accessories, plus snacks, drinks and entertainment.

I think by now you know that I fell in love with Ukraine, and I know you will too. Another recommendation to make your trip memorable is booking your experiences through JC Travel Ukraine; a family-owned business customizing every booking to your family’s needs. JC Travel offers tours to see Ukraine as a local, including Historical Walking Tours.

With over ten years of experience and receiving the Experience of Excellence award by TripAdvisor in 2017 & 2018, they’ll make your visit one to remember.

Ukraine - Aerial view of Kyiv - Photo Sabrina Pirillo

View of Kyiv – Photo Sabrina Pirillo

Walking Tours in Kyiv

Walking tours are the best way to see all the beauty and architectural wonder Ukraine has to offer. Explore the ancient part of Kyiv City Center, the Golden Gates- the historic defensive fortress from the 11th century, St. Sophia’s Cathedral where monuments of architecture, art, sculptures and artists, history and pride are housed representing an integral part of Ukrainian culture. Andrew’s Descent is a street marked by historic landmarks, museums, art galleries antique shops and souvenir booths. Visit the Motherland Statue, the original symbol of courage and strength of the Ukrainian people. The best viewing platform is at the top which is also the centre of the National Museum of World War 2.

Ukraine - Motherland Statue - Photo Sabrina Pirillo

Motherland Statue – Photo Sabrina Pirillo

The Chernobyl Tour allows you to explore the world’s biggest radiation accident (18+) and is a day-long tour but worth it. You’ll visit the deserted town of Pripyat, the abandoned villages and even dine at the cafeteria; an educational experience for older children.

Ukraine - Chernobyl - Photo Sabrina Pirillo

Chernobyl – Photo Sabrina Pirillo

Ukraine - Deserted town of Pripyat Chernobyl - Photo Sabrina Pirillo

Deserted town of Pripyat Chernobyl – Photo Sabrina Pirillo

Walk along Khreshchatyk Street-the shortest yet widest main street in the world, visit Maidan Square, home of all Ukrainian Revolutions and Kyiv’s Pechersk Lavra Monastery caves – the most ancient monastery and UNESCO Heritage site. Why not visit the Mezhyhirya Residence, home of the former Prime Minister and President of Ukraine, Victor Yanukovych, featuring 140 hectors of the stunning mansion, luscious gardens, the classic car garage and exotic zoo? Another family favourite is Kiev Rus Park, a tour that JC Travel Ukraine can help book. A 1-hour drive from Kyiv, it’s like going back into mid-evil times for kids and adults alike.

Ukraine - Garden view from Mezhyhirya Residence - Photo Sabrina Pirillo

Garden view from Mezhyhirya Residence – Photo Sabrina Pirillo

Opera Hotel

Located in the heart of Kyiv and close to many attractions like the Opera House and the Main St. Botanic Gardens, it features a boutique style of 140 rooms, including a white room made for Britany Spears, called the Moroccan Room and where the famous soccer team, Real Madrid stayed during the 2012 Champions League. The décor is classical in line with the opera setting, cosy and personalised. They are always taking requests from their guests to help make your stay more comfortable. For example, they provide a nanny service which they can arrange with an outside company in case you want to slip away for a romantic Ukrainian dinner for 2, in which case I would recommend slipping downstairs to Teatro Restaurant for some incredibly delectable Mediterranean dining courtesy of award-winning Sicilian chef, Gaetano Sgroi.

Ukraine - Opera Hotel Lobby - Photo Sabrina Pirillo

Opera Hotel Lobby – Photo Sabrina Pirillo

Lviv

A short one-hour flight from Kyiv aboard Ukraine International Airlines is the beautiful and youthful city of Lviv. It was the most important province of the empire during the 19th century boasting rich architectural heritage protected by UNESCO. It’s a city known for its old buildings and cobblestone streets, art, literature, music and theatre. Lviv means lion and is named in honour of the eldest son of the former King of Galicia, Leo. It’s also why you’ll find countless lion statues around the city.
Purchasing a LVIV City Card offers you and your family transportation along the city’s trams and trolleybuses, entrance to 20 museums and galleries and discounts at restaurants and shops!
You can pick up your card online or at the Visitor Centre, who also offer free walking tours every day between 11 am and 3 pm. Walk 500 steps up Ratusha Tower for fantastic views of Lviv, visit the
Museum of Weapons, see the Lviv TV Tower, (their version in Eiffel tower), Potocki Palace, Lviv Opera House & Jewish memorial – ‘The Space of Synagogues’ or visit over 150 active churches, featuring baroque and modern style architecture.

Ukraine - View of Lviv Ratusha Tower - Photo Sabrina Pirillo

View of Lviv from Ratusha Tower – Photo Sabrina Pirillo

Lviv is also the capital of chocolate, coffee and beer! Lviv is broken up into four quarters, making it easy to explore. Market Square is the hustle and bustle of the city located in the main square where you’ll find different shops, bars and restaurants. In Old Town on Armenian Street, you’ll find a chocolatier who makes tool shaped chocolate and a Marzipan workshop where I found John Snow.

 

Ukraine - marzipan John Snow - Photo Sabrina Pirillo

Marzipan John Snow – Photo Sabrina Pirillo

Leopolis Hotel

Leopolis is where luxury and comfort meet, offering spacious rooms situated in the historical part of the city close to the main square of Lviv. Like, a minute walk close. Inside your hotel room, you’ll find cool pastel colours and Italian furniture, great views and one of my personal favourite touches, heated floors in the bathroom.

Leopolis is eleven-years-old and family owned. Boasting 72-boutique rooms in a restored 18th-century building listed as a UNESCO World Heritage Site. Leopolis once hosted Canada’s own Prime minister, Justin Trudeau. Enjoy cosying up in front of the fireplace in The Library and in warmer months the Summer Terrace, Patio and Rooftop are the places to be. One spot for parents to slip away to in a peaceful and unique cave-style space is the Cigar Lounge, located downstairs with the serenity spa and fitness centre.

Ukraine - Leopolis Summer Terrace - Photo Sabrina Pirillo

Leopolis Summer Terrace – Photo Sabrina Pirillo

Does your family like to eat? Why not book a Lviv culinary tour with !FEST a chain of unique restaurants (many of which require a password or located underground) and creative projects including experiences like The Lviv Coffee Mining Manufacturer, Arsenal Ribs and in the heart of the city, the seven-story Handmade Chocolate Lviv building with a spectacular rooftop view of the city.

Ukraine - Arsenal Ribs - Photo Sabrina Pirillo

Arsenal Ribs – Photo Sabrina Pirillo

I just have one word for Ukraine: Dyakuyu (that means, thank you).

 

To find out how to get you and your family to Ukraine aboard Ukraine International Airlines, click www.FlyUIA.com and to book your tours once you’re there, check out JC Travel Ukraine http://enjoy-ukraine.com/ .

Ukraine - View from Monestary - Photo Sabrina Pirillo

Photo Sabrina Pirillo

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *