7 Resorts, um die meisten Reisenden zufrieden zu stellen - Ihre Teens & Tweens!

Es ist eine Sache, sich Sorgen zu machen, wenn man mit Babys und Kleinkindern reist (Schlafgewohnheiten, verrückte Liebschaften, Milchpumpe!), Aber was passiert, wenn die Kinder älter werden? Es wird einfacher, mit älteren, unabhängigeren Kindern zu reisen, aber die nächste Phase der Reiseplanung bringt den Wunsch mit sich, dass ihre Bedürfnisse und Vorlieben erfüllt werden, während die Eltern auch einen entspannten Urlaub verbringen.

Hier sind sieben Resorts, die Ihre Teenager / Tweens in Ihrem Urlaub unterhalten werden!

Das Großartige am Mond-Palast Cancun

Moon Palace Cancun Aktivitäten für Jugendliche

Fotos Renee Tsang

Wenn Sie dachten, dass der Mondpalast Cancun ein fantastischer Urlaub für sich ist, dann werden Sie vom Grand at Moon Palace Cancun begeistert sein! Wenn Sie alle Zugang zum Moon Palace Cancun haben, plus die zusätzlichen Einrichtungen des Grand, einschließlich zusätzlicher exklusiver Restaurants, Pools und des Wasserparks, werden Sie im Grand keine Freizeitbeschäftigungen haben.



Stay and Play bietet Ihnen die Möglichkeit, in den anderen Familieneinrichtungen in der Umgebung zu spielen, so dass Sie sich über das Resort hinaus wagen können. Besuchen Sie die Einrichtungen der Schwesterresorts wie Beach Palace und Playacar Palace, wo Sie auch das Herz von Cancun erkunden können und Playa del Carmen.

Mondpalast Jamaika

Nirgends ist Moon Palace Jamaica so groß wie der Moon Palace Cancun, sondern bietet die gleiche Atmosphäre, um Familien in Ochos Rios auf Jamaika eine ähnliche Erfahrung zu ermöglichen. Schwimmen Sie mit den Delfinen, erfahren Sie mehr über jamaikanische Kulturtraditionen oder erleben Sie den FlowRider Surfsimulator vor Ort.

Und mit $ 1500 USD Resort-Guthaben zur Verfügung für Ausflüge, Golf (Cancun), Spa oder Spezialitäten, die Möglichkeiten sind endlos zu erleben. Für eine begrenzte Zeit bleiben Kinder und Jugendliche unter dem Alter 17 kostenlos, also sperren Sie Ihre Reisedaten, um das Angebot zu nutzen und genießen Sie das Palace Life während Ihres Urlaubs!

Hotel Xcarét

Dieses brandneue Hotel an der Riviera Maya befindet sich im Xcaret Park, dem größten Öko-Park Mexikos und bietet ein einzigartiges All-Fun-Inclusive-Programm. Inbegriffen mit Ihrem Aufenthalt sind unbegrenzter Zugang, Eintritt und Transport zu allen Erfahrungen Xcaret Naturparks und Touren und alle verfügbaren Speisepläne. Die Xcaret-Parks von Experiencias umfassen Xcaret-Park, Xel-Ha, Xenses, Xenotes, Xplor, Xichen und Xoximilco, so dass die Möglichkeit, einen oder alle dieser Ökopark-Erlebnisse zu besuchen, einschließlich Essen und Transport, einen großen Wert für Familien bietet beschäftigt und aktiv für die ganze Reise!

Lebe das Abenteuer in Xel-Há, Xplor, Xplor Fuego oder Xenotes in Cancun & amp; Riviera Maya.

Barcelo Maya Grand Resort

Eines der größten Resorts in der Riviera Maya-Region in Mexiko bietet eine ideale Lage mit so vielen Aktivitäten, dass Ihre Teenager garantiert etwas finden, was sie tun und genießen können! Bleiben Sie bei einem und spielen Sie bei vier Angeboten den höchsten Wert für Ihr Urlaubserlebnis, da Sie Zugang zu Einrichtungen in drei anderen Schwesterresorts auf dem gleichen Grundstück haben. Keine Notwendigkeit, das Anwesen zu verlassen, um andere Resorts zu erleben! Das Barcelo Maya Grand umfasst das Barcelo Maya Tropical, das Barcelo Maya Colonial, Barcelo Maya Caribe und Barcelo Maya Beach Resorts. Die hauseigene Maya Mall ist ein großes Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, in dem sich Teens wie zu Hause fühlen und Aktivitäten wie eine Bowlingbahn, ein Arcade-Center, ein Golfsimulator genießen können. Viele sind geöffnet, bis 1: 30 ein Nachtleben bietet Zuhause.

Jetzt Resorts

Jetzt Resorts Aktivitäten für Teens

Jetzt Resorts Aktivitäten für Teens & Tweens. Fotos Courtesy Now Resorts

In Mexiko und Punta Cana gibt es in der Dominikanischen Republik die Core Zone Teen Clubs, wo sie sich mit anderen Teenagern treffen, neue Freunde finden, Sportspiele und soziale Aktivitäten für ihr Alter bekommen können. Unbegrenzte Snack-Bar, Billardtische, Air-Hockey, Internet-Center und Videospiele sind das Herz des Teenie-Lebens, und der Teen Club ist für genau diesen Zweck verkabelt. In Mexiko gibt es das Now Amber Puerto Vallarta auf der Westside und jetzt Jade Cancun und jetzt Sapphire Cancun und drei Now Resorts in Punta Cana zur Auswahl.

Hard Rock All-Inclusive-Resorts

Feiern Sie wie ein Rockstar und lassen Sie sich wie ein VIP verwöhnen! Mit all-inclusive-Resorts in Puerto Vallarta, Cancún, Riviera Maya und Punta Cana, werden Ihre Teenager fühlen wie Rock-König, wenn sie die Hard Rock Resorts besuchen. Und mit $ 1800 USD Unlimited Resort Credit für einen 7-Nacht-Urlaub, haben Sie eine Vielzahl von Ausflügen und Aktivitäten, um ihren gefräßigen Appetit auf Abenteuer und Spaß zu füttern!

Strände

Strände All Inclusive Aktivitäten für Jugendliche

Fotos Courtesy Strände All Inclusive Resorts

Die All-Inclusive-Erfahrung in der Karibik ist mit den Stränden Resorts in Ocho Rios, Negril und Turks- und Caicosinseln. Club Liquid, der Teen Club, ist der heißeste Ort im Resort, an dem dein Teenager rumhängen und ihre Sorgen austanzen kann. Unbegrenzte Wassersport- und Landaktivitäten sorgen dafür, dass sie aktiv bleiben und die Destinationserlebnisse gut genießen können. Die Sandals Foundation bietet nun Island Impacts an, ihr neuestes Volun-Teenism-Programm, bei dem Jugendliche für ihre freiwilligen Erfahrungen während des Urlaubs gemeinnützige Kredite erhalten und wertvolle Lernmöglichkeiten über das Ziel und die Gemeinschaft bieten können.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

7 Resorts to Satisfy the Most Choosy Traveller – Your Teens & Tweens!

It’s one thing to fret over travelling with babies and toddlers (sleep patterns, misplaced loveys, milk pump!) but what happens as the kids get older? It absolutely becomes easier to travel with older, more independent children, but the next stage of travel planning brings the desire to ensure their needs and preferences are met while parents have a relaxing vacation too.

Here are seven resorts that will keep your teens/tweens entertained on your holiday!

The Grand at Moon Palace Cancun

Moon Palace Cancun Activities for Teens

Photos Renee Tsang

If you thought Moon Palace Cancun was a fantastic vacation in itself, then you will be blown away by the Grand at Moon Palace Cancun! Giving you all access to the Moon Palace Cancun, plus the additional facilities of the Grand, including additional exclusive restaurants, pools and waterpark, you will never run out of things to do at the Grand.



Stay and Play offers you a choice to play at the other family facilities in the area so you can venture beyond the resort, but check out the facilities of its sister resorts including Beach Palace and Playacar Palace where you can also check out the heart of Cancun and Playa del Carmen.

Moon Palace Jamaica

Nowhere quite as large as the Moon Palace Cancun, Moon Palace Jamaica offers the same vibe to give families a similar experience in Ochos Rios, Jamaica. Swim with the dolphins, learn about Jamaican cultural traditions, or experience the FlowRider surf simulator while onsite.

And with $1500 USD resort credit available to use for excursions, golf (Cancun), spa or speciality dining, the options are endless to experience. For a limited time only, kids and teens under age 17 stay for free so lock in your travel dates to take advantage of the offer and enjoy the Palace Life while on vacation!

Hotel Xcaret

This brand new hotel in the Riviera Maya is located within Xcaret Park, the largest eco-park in Mexico offering a unique All-Fun Inclusive program. Included with your stay are unlimited access, admission and transportation to all Experiencias Xcaret Nature parks and tours, and all available dining plans. The Experiencias Xcaret Parks include Xcaret Park, Xel-Ha, Xenses, Xenotes, Xplor, Xichen and Xoximilco so the opportunity to visit any or all of these eco-park experiences, including dining and transportation offers great value for families and can keep your teens busy and active for the whole trip!

Live the adventure in Xel-Há, Xplor, Xplor fuego or Xenotes at Cancun & Riviera Maya.

Barcelo Maya Grand Resort

One of the largest resorts in the Riviera Maya area in Mexico offers an ideal location with so many activities that your teens are guaranteed to find something they can do and enjoy! Stay at one and play at four offers the most value for your vacation experience as you have access to facilities at three other sister resorts on the same property. No need to leave the property to experience other resorts! The Barcelo Maya Grand includes The Barcelo Maya Tropical, Barcelo Maya Colonial, Barcelo Maya Caribe and Barcelo Maya Beach Resorts. The onsite Maya Mall is a large shopping and entertainment centre so teens can feel right at home and enjoy activities such as a bowling alley, arcade centre, golf simulator and many are open until 1:30 am offering nightlife experience they can’t get at home.

Now Resorts

Now Resorts Activities for Teens

Now Resorts Activities for Teens & Tweens. Photos Courtesy Now Resorts

In Mexico and Punta Cana, Dominican Republic have the Core Zone Teen Clubs where they can hang out with other teens, make new friends, with sports games and social activities for their age. Unlimited snack bar, pool tables, air hockey, internet centre and video games are the heart of teen life, and the Teen Club is wired for that very purpose. In Mexico, there is the Now Amber Puerto Vallarta on the Westside, and Now Jade Cancun and Now Sapphire Cancun and three Now Resorts in Punta Cana to choose from.

Hard Rock All-Inclusive Resorts

Party like a rock star and get treated like a VIP! With all-inclusive resorts in Puerto Vallarta, Cancun, Riviera Maya and Punta Cana, your teens will feel like rock royalty when they visit the Hard Rock Resorts. And with $1800 USD Unlimited Resort Credit available for a 7-night vacation, you will have a variety of excursions and activities to feed their voracious appetites for adventure and fun!

Beaches

Beaches All Inclusive activities for Teens

Photos Courtesy Beaches All Inclusive Resorts

The most all-inclusive experience in the Caribbean is with Beaches Resorts in Ocho Rios, Negril and Turks and Caicos. Club Liquid, the Teen Club, is the hottest place on the resort for your teen to hang out and dance their cares away. Unlimited water sports and land activities will ensure they stay active and enjoy the destination experiences well. The Sandals Foundation now offers Island Impacts, their newest Volun-teenism Program where teens can earn community service credit for their volunteer experiences while on vacation and provide valuable learning opportunities about the destination and the community.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *