5 Coole Karibik Plus 2 Fab Florida Wasserparks entspricht Wasser Spaß für Ihre abenteuerliche Familie!

Spaß in der Sonne ist das Ziel eines tropischen Urlaubs! Aber wenn Sie kleine Kinder haben, die nicht bereit für die gefräßigen Wellen des Ozeans sind, kann die Wahl eines Resorts mit einem fantastischen Wasserpark so viel mehr zu Ihrem Familienurlaub hinzufügen. Und für diejenigen, die nach abenteuerlichen Wasser-Exploits suchen, können Wasserparks Adrenalin erregende Nervenkitzel bieten!


Sandos Caracol Eco Resort

Sandos Caracol Eco Resort an der Riviera Maya, Mexiko bietet einen tollen Familienurlaub voller uralter Maya-Geschichte, Kultur und natürlicher Cenoten in einem Öko-Dschungelpark mit den großen Wasserrutschen des Aqua Parks. Der Aqua Park umfasst insgesamt 29 Wasserrutschen für Ihre Freude mit mittleren und großen Rutschen, sowie einem kleinen Kinderbereich, so dass für jeden etwas dabei ist. Schnorcheln Sie durch das klare Wasser der Cenoten (Süßwasserkavernen und -pools) im Öko-Dschungel des Resorts. Wenn Sie im Sandos Caracol Eco Resort übernachten, erhalten Sie kostenlosen Zugang zum Aqua Park, der in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist.

Bildnachweis: Barcelo Hotel Group

Barcelo Maya Grand Resort

Das Barcelo Maya Grand Resort in Riviera Maya, Mexiko ist ein großartiger Resort von epischen Proportionen, da es an einem Ort, an vier Ort Resorts, alle vor Ort in der gleichen Gegend bietet. Mit Zugang zu vier Resorts während Ihres Urlaubs, gibt es für jeden etwas mit Aktivitäten für alle Gäste. Zwischen den Caribe und Tropical Resorts ist der Pirate's Island Waterpark ein großartiger Ort für Kinder ab 6 mit Wasserrutschen, Surfbrettern und einem Flow Rider. Für den Zugang zum Wasserpark Pirates Island fallen zusätzliche Kosten an.

Nickelodeon Punta Cana

Es ist "Slime O'Clock" irgendwo, und der Schleim ist frei fließend Nickelodeon Hotel & Resort Punta Kanada! Aqua Nick ist der perfekte Ort für Kinder unter dem Alter von 12 für Wasserrutschen, Planschbecken, Spray Park und Lazy River. Kinder können den ganzen Tag bei Aqua Nick verbringen, sich ihren Lieblingsfiguren von Nickelodeon im Character Central anschließen, tägliche Massendünger erleben oder sich unter dem Slimulator mit Ihrer eigenen Slim-Erfahrung herumschlagen!

Jewel Lagoon und Wasserpark

Ein ganztägiger Wasserparkabenteuer in Jamaika erwartet Sie im Juwel Runaway Bay Beach & Golf Resort. Die familienfreundlichen Wasserparks bieten Zero-Entry-Lagunen mit Geysiren und Planschbecken für die Kleinen. Der Wasserpark bietet Rutschen, faule Flussfahrten und sowohl Geschwindigkeitsrutschen als auch Familienrafting-Rutschen für jeden Alters.

Der Sprung des Glaubens, 60-Fuß vertikal fallen in eine Lagune mit Hai.

Aquaventure auf Atlantis Paradise Island Bahamas

Der größte Wasserpark in der Karibik und sein Nonstop-Spaß am Wasserpark sorgen dafür, dass Ihre Kinder mit Aktivitäten für jedes Alter beschäftigt sind. Es gibt keine Eintrittspools, Lazy River und einen Kinderpool für die Kleinen. Für die älteren abenteuerlustigen Menschen erleben Sie The Current für einen aufregenden Fluss von 4-Fuß-Wellen und Stromschnellen, unterirdische Tunnel in einer Wasserrutsche mit Wasserrutsche. Der Power Tower verfügt über vier Adrenalin-induzierende Wasserrutschen, die Ihnen garantiert schnelle Action garantieren! Nehmen Sie einen Sprung des Glaubens und tauchen Sie 60-Füße vertikal in eine Lagune mit Hai oder fordern Sie einen Freund heraus, um zu sehen, wer zuerst den Boden erreicht!

Blizzard Strand Taifun Lagune

Während die meisten Leute an Themenparks wie das Magic Kingdom und Epcot in Walt Disney World denken, sind Blizzard Beach und Typhoon Lagoon zwei Wasserparks vor Ort, die Gäste mit einem Park Hopper Plus-Ticket besuchen können. Beide Wasserparks bieten eine Vielzahl von Wasserattraktionen, mit Fahrten für kleine Kinder, familienfreundliche Rafting-Fahrten, faule Flüsse, Wasserrutschen, Wellenbecken zu spannenden, abenteuerlichen, herzzerreißenden Erlebnissen! Das Blizzard Beach Resort ist nach einem einsamen Skigebiet, das jetzt zu einem matschigen Wasserpark umfunktioniert wurde, bekannt. Mount Gushmore beherbergt eine der höchsten und schnellsten Wasserrutschen der Welt. Im Taifun Lagoon wütete ein epischer Sturm durch die Lande, der Chaos verursachte, also ist die Gegend die erste Wahl für ein Missgeschick auf einer Insel, die durch den Sturm zerstört wurde, also sind die Dinge einfach "nicht ganz richtig". Entweder Wasserpark Erlebnis wird einen super Spaß Wasserpark Tag oder Pause von den Themenparks bieten. Mit dem Wasserparkzugang, der zu Ihren Tickets hinzugefügt wird, haben Sie Zugang zu der gleichen Anzahl an Aufnahmetagen wie Ihre gekauften Tickets. Aber wenn Sie nur einen Tag besuchen möchten, können Sie immer einen einmaligen Eintritt in den Wasserpark erwerben.

Vulkan Bucht, Universal ZuchtIOS Orlando

In den Universal Studios Orlando ist Volcano Bay der dritte Park vor Ort und der neueste Wasserpark in der Gegend von Orlando, der Mai 2017 eröffnet hat. Genießen Sie ein tropisches Paradies mit dem warmen Wasser, das von der Lava unter dem Krakatau-Vulkan erhitzt wird. Die Inseln des Wazuri im Südpazifik werden in der Vulkanbucht lebendig. Keine Wartezeiten in Verbindung mit den tragbaren Tapu Tapu-Armbändern, die Ihnen eine virtuelle Linie bieten, sodass Sie nicht physisch warten müssen, um ihre Wasserrutschen zu erleben!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 Cool Caribbean Plus 2 Fab Florida Waterparks Equals Water Fun for Your Adventurous Family!

Fun in the sun is the goal of a tropical vacation! But when you have little ones who may not be ready for the voracious waves of the ocean, choosing a resort with a fantastic waterpark can add so much more to your family holiday. And for those who are looking for more adventurous water exploits, waterparks can offer adrenaline-inducing thrills over and over!


Sandos Caracol Eco Resort

Sandos Caracol Eco Resort in the Riviera Maya, Mexico offers a great family vacation full of ancient Mayan history, culture, and natural cenotes in an eco jungle park with the large waterslides of Aqua Park. The Aqua Park includes a total of 29 waterslides for your enjoyment with both medium-sized and big slides, as well as a small kids area, so there is something for everyone of all ages. For a truly unique perspective, snorkel through the clear waters of the cenotes (freshwater caverns and pools) in the eco jungle at the resort. Staying at the Sandos Caracol Eco Resort gives you complimentary access to the Aqua Park included in your stay.

 

Photo credit: Barcelo Hotel Group

Barcelo Maya Grand Resort

The Barcelo Maya Grand Resort in Riviera Maya, Mexico is a grand resort of epic proportions as it offers stay-at-one, play-at-four resorts, all onsite in the same area. With access to four resorts during your vacation, there is something for everyone with activities to suit all guests. Between the Caribe and Tropical Resorts, the Pirate’s Island Waterpark is a great place for kids ages 6 and above with waterslides, surfboards and a Flow Rider available. There is an additional cost to access the Pirates Island Waterpark.

Nickelodeon Punta Cana

It’s “Slime O’Clock” somewhere, and the slime is free flowing at the Nickelodeon Hotel & Resort Punta Canada! Aqua Nick is the perfect place to be for kids under the age of 12 for waterslides, splash pad, spray park and lazy river. Kids can spend all day at Aqua Nick, join their favourite Nickelodeon characters at Character Central, experience daily mass slimings or get messy with your very own sliming experience under the Slimulator!

Jewel Lagoon and Waterpark

An all-day waterpark adventure in Jamaica awaits at the Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort. The family-friendly waterparks offer zero entry lagoons with geysers and splash down pools for the little ones.  With slides, lazy river rides and both speed slides and family rafting slides, the waterpark has something for everyone of all ages.

The Leap of Faith, 60-foot vertical drop into a shark-filled lagoon.

 

Aquaventure at Atlantis Paradise Island Bahamas

The largest waterpark in the Caribbean and its non-stop waterpark fun will keep your kids busy with activities for all ages. There are zero entry pools, lazy river and a kids pool area for the little ones. For the older adventurous crowd, experience The Current for a thrilling rush of four-foot waves and rapids, underground tunnels in an inner tube water slide ride. The Power Tower has four adrenaline-inducing drop ride waterslides guaranteed to give you screaming fast thrills! Take a Leap of Faith and plunge 60 feet vertically into a shark-filled lagoon or challenge a friend to see who will reach the bottom first!

Blizzard Beach & Typhoon Lagoon

While most people think of theme parks like the Magic Kingdom and Epcot at Walt Disney World, Blizzard Beach and Typhoon Lagoon are two waterparks onsite that guests can visit with a Park Hopper Plus ticket. Both waterparks include a variety of water attractions, with rides for young kids, family friendly rafting rides, lazy rivers, inner tube water rides, wave pools to thrilling, adventurous heart-pounding experiences! Themed after a one-time ski resort now turned into a slushy waterpark, Blizzard Beach boasts Mount Gushmore is home to one of the world’s tallest and fastest waterslides. At Typhoon Lagoon, an epic storm blew through the lands creating havoc, so the area is prime for a misadventure on an island that has been disrupted by storm so things are just “not quite right”. Either water park experience will provide a super fun water park day or break from the theme parks. With the waterpark access added to your tickets, you are permitted access to the same number of admission days as your tickets purchased. But if you want to visit for just one day, then you can always purchase a one-time ticket access to the waterpark.

 

Volcano Bay, Universal Studios Orlando

Over at Universal Studios Orlando, Volcano Bay is the third park onsite and the newest waterpark in the Orlando area that opened May 2017. Enjoy a tropical paradise experience with the warm waters heated by the lava below Krakatau volcano. The South Pacific Paradise islands of the Waturi come to life at Volcano Bay. No need to wait in line with their Tapu Tapu wearable wristbands that provide you with a virtual line so you don’t have to physically wait in line to experience their water rides!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *