Große Familie? Hier sind einige einzigartige und erschwingliche Unterkünfte für Big Broods!

Seien wir ehrlich. Reisen als eine Familie von fünf oder mehr Personen in einer Wohnwelt für vier Personen kann eine Herausforderung sein. Ich weiß das nur zu gut.

Als meine Kinder klein waren, war es möglich, wenn auch nie vorzuziehen, die kleinen drei in ein Bett zu schmeißen. Jetzt, da der Älteste mich in der Höhe übertrifft, nicht so sehr.

Im Laufe der Jahre sind wir kreativ geworden (Anmietung von Wohnmobilen zu einem Roadtrip) und haben Glück gehabt (in einer Hotelkette in Schottland Familienzimmer zu finden). Aber was noch? Ich suchte nach Möglichkeiten, um alle unter einem Dach zu haben.

Ferienhaus

"Eines meiner Lieblingsdinge sind Ferienhäuser", sagt Blair Jerrett, Senior Director Marketing bei Maritime Travel.

"Ferienhäuser, Townhomes, Eigentumswohnungen, alles, was man zur Selbstversorgung braucht, kann große Kosteneinsparungen bringen", sagt er. "Sie sind nicht auf Restaurants für jede Mahlzeit angewiesen. Du kontrollierst auch die Qualität des Essens. "

Ferienhäuser bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders wenn Sie preiswerte Direktflüge ohne Zwischenstopp buchen und mit Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die oft Ihren eigenen privaten Pool beinhalten.

Kissimmee Ferienhaus mieten

Renting Vacation Home ist eine gute Möglichkeit, den ganzen Platz, den Sie brauchen, zu einem erschwinglichen Preis zu haben! Fotos Shelley Cameron McCarron

„Ferienhäuser in Orlando sind sehr beliebt, und wir bekommen mehr Anfragen nach größeren Häusern, die Platz für bis zu 16-Personen bieten“, sagt Jerrett, dessen Unternehmen enorm viel Gruppenreisen von Familien mit mehreren Generationen bis hin zu Hochzeiten und Familientreffen unternimmt zu Sportmannschaften.

Ich kenne den Appell. Wir mieteten ein Drei-Zimmer-Premium-Ferienhaus in Kissimmee und waren begeistert, als es mit vier Schlafzimmern, drei Badezimmern, einem Pool, einem Whirlpool und einem Billardtisch in der Garage kam.

Herr Jerrett sagt, dass Townhomes auch eine gute Option sein können. Sie sind zwei Ebenen, ideal für Eltern, und während sie nicht dazu neigen, mit einem privaten Pool zu kommen, sind sie wie ein Resort eingerichtet und bieten Gemeinschaftseinrichtungen wie Pools und Kino, so dass es eine gute Option vor allem für Kinder, die gerne sozialisieren.

Zimmer im Resort

Auf der Suche nach einem sonnigen Karibikurlaub? Herr Jerrett rät den Reisebüros, nach empfohlenen Resorts für Familien zu fragen. Viele Resorts bieten Platz für fünf oder mehr, und ein guter Berater wird in der Lage sein, einen zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Es ist hilfreich, sich über die Art der Familie, die Sie programmieren möchten, zu äußern und einen Ort zu wählen, der dem Alter Ihrer Kinder und ihren Bedürfnissen entspricht, sei es babyfreundlich oder Teen Clubs.

Die guten Nachrichten sind, dass Angebote für größere Familien im Aufschwung sind. "Es gibt mehr Schwellen als vor fünf Jahren", sagt er.



Kreuzfahrt und Tour

Kreuzfahrtschiffe können auch eine gute Wahl sein und sie haben ihr Spiel aufgestockt, einschließlich einiger mit Familiensuiten und ausgezeichneter Kinderprogrammierung.

„Royal Caribbean ist wirklich großartig in Bezug auf familienfreundliche und ausgebildete Fachleute“, sagt er, „und Disney Cruise Line wäre dafür großartig. Dafür sind sie gedacht, für den Familienurlaub. “Immer mehr Unternehmen scheinen in das Familienspiel zu geraten.

Familienkreuzfahrt - Wasserrutschen an Bord eines Norweigan Breakaway Cruises Ship. Foto Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

Familienkreuzfahrt - Wasserrutschen an Bord eines Norweigan Breakaway Cruises Ship. Foto Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

"Es gibt mehr Optionen für Familienreisen, die 10 vor Jahren nicht existierte", sagt er und bemerkt, dass Unternehmen wie Trafalgar und Globus mehr Reisemöglichkeiten für Familien anbieten, und sogar Flusskreuzfahrten fangen an, Familienoptionen hinzuzufügen. Herr Jerrett sagt, es lohnt sich, sich umzusehen, da auf dem Markt von Zeit zu Zeit Promotionen auftauchen, die bei den Kosten helfen können Kinder bleiben und essen kostenlos oder Kinder fliegen frei. „Berater sind sich bewusst. Finden Sie einen Ratgeber, der sich mit der Buchung von Familien auskennt. ”

Pariser Aufenthalt

Paris kann ein großartiger Erholungsort für Familien sein, und obwohl es teuer sein kann, schließen Sie nicht einen Aufenthalt in der Stadt aus. Es gibt Optionen. Eine, auf die ich mich gerne freue, ist ein Apartment-Hotel, Villa Daubenton im Quartier Latin, einer der beliebtesten Viertel in der Stadt des Lichts. Es bietet große Apartments 17, alle mit einer Küche ausgestattet, so dass die Gäste ihre eigenen Mahlzeiten in drei Stilen kochen können: ein Studio für zwei Personen, ein Apartment für vier, und die größte, eine 75 Quadratmeter Wohnung für sechs Personen.

Besonders anziehend für mich ist die Tatsache, Villa Daubenton bietet das Beste aus beiden Welten - eine personifizierte Hotelrezeption und die Autonomie des Aufenthaltes in einer Wohnung, komplett mit im Lieferumfang enthaltenen Netflix! Ein weiterer Vorteil ist, dass es Teil der Happy Culture Hotelfamilie ist, was bedeutet, dass die Gäste in anderen Happy Culture-Lokalitäten in der ganzen Stadt Halt machen können, um ein Gerät aufzuladen, einen Regenschirm zu holen oder Kaffee zu tanken.

Villa Daubenton von HappyCulture Paris

Villa Daubenton von HappyCulture Paris

Dann gibt es die freundliche Einstellung des Personals.

"Hier in der Villa Daubenton glauben wir, dass es sehr wichtig ist, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt in Paris genießen können", erzählen sie mir. Das ganze Team ist hier, um einen wundervollen und perfekten Aufenthalt zu gewährleisten, sagen sie.

Tipis, Zelte und Lodges

Eine andere gute Option, zu der wir immer wieder zurückkehren, ist eine Parks Kanada Urlaub. Warum? Ihre Liste von Unterkünften ist preislich angemessen, passt leicht zu größeren Familien, zeigt Kultur und Natur und macht einfach Spaß.
Wir haben in historischen Unterkünften in der historischen Stätte Fortress Louisbourg geschlafen, um 1744 New France auf Cape Breton Island zum Leben zu erwecken, und haben uns in ihrer Signatur ausgestreckt OTENTIK, das beliebte Teil-Zelt, Teil-Kabine-Stil Unterkünfte über 400 in ganz Kanada nummeriert.

oTENTik in Rouge National Urban Park Foto Credit Parks Kanada Valerie Burke

oTENTik in Rouge National Urban Park Foto Credit Parks Kanada Valerie Burke

"Wir bieten auch einzigartige Unterkünfte wie Tipis oder Lodges, die Teil einer unglaublichen Erfahrung für Ihre Familie sein können", sagt Ed Jager, Director Visitor Experience bei Parks Canada.

Zusätzlich zu oTENTiks, und 15 Jurten in Bruce Peninsula und Fundy National Park, finden Sie einige nette überdachte Parks Unterkünfte die Métis Trapper Zelte, Tipis und Trapline Cabins im Rocky Mountain House National Historic Site in Alberta, wo die Campinggebühr ($ 58.50 für Tipi und Zelte und $ 120 für Kabinen) beinhaltet ein Kit mit Gegenständen wie Bisonleder, Zeit Kochset, Bannock Mix und Trapper-Tee, Tauchen Gäste in den Pelzhandel Lebensstil, schlafen bis zu fünf in den Zelten, acht in den Tipis und sechs in den Kabinen.

Besucher übernachten in ihrem beleuchteten Métis Trapper Zelt während des Campens über Nacht. Rocky Mountain House Nationale historische Stätte. Credit Parks Kanada - Scott Munn

Besucher übernachten in ihrem beleuchteten Métis Trapper Zelt während des Campens über Nacht. Rocky Mountain House Nationale historische Stätte. Credit Parks Kanada - Scott Munn

In Saskatchewan können Familien in einem Sioux Tipi übernachten, um eine Nacht in der Prärie im Grasslands National Park zu erleben. Die Tipis, bei $ 45 pro Nacht, schlafen fünf Personen mit Babybetten und bis zu acht mit Schlafmatten. Während in Quebec, im La Mauricie National Park, ist es möglich, in Le Chalet Wabenaki und La Maison Andrew, die einst Teil der Laurentian Club, der renommierten Jagd-und Fischereiverein einst von reichen Amerikanern, einschließlich der Kennedys frequentiert war.

Eine Familie an einem Picknicktisch nahe einem Tipi auf einem Feld, Wiesen-Nationalpark. Credit Parks Kanada

Eine Familie an einem Picknicktisch nahe einem Tipi auf einem Feld, Wiesen-Nationalpark. Credit Parks Kanada

PEI Ferienhaus bleiben

Wenn Familien Jahr für Jahr an einen Ort zurückkehren, wissen Sie, dass etwas Gutes im Gange ist, und dass etwas die Leichtigkeit eines Landhausurlaubs in Prince Edward Island ist. Auf PEI gibt es Cottages in allen Größen, also ja, man kann eine große Familie und die Großeltern mitnehmen. Ich habe! Der wirtschaftliche Wert, ein Cottage für ein oder zwei Wochen zu mieten, wärmt mein Herz. Die meisten Cottages verfügen über voll ausgestattete Küchen, so dass ein Stopp in einem Lebensmittelgeschäft, einem Bauernmarkt oder einem Fischladen leicht zu einem Barbecue oder Hummerkochen an Ihrem Picknicktisch führt. Aber das ist nur der Anfang. Packen Sie einmal aus und schauen Sie den Kindern zu, wie sie in den ehemaligen Bauernhöfen und vielen mit Blick aufs Meer ping-pong spielen. Ein strahlendes Tonic kommt am Abend vorbei, während Sie den Sonnenuntergang über den roten Ufern der Insel beobachten Pool oder zu einem abendlichen Lagerfeuer.

PEI-Seashore-Foto-Shelley-Cameron-McCarron

Sonnenuntergang auf der PEI-Küste. Foto Shelley Cameron-McCarron

PEI Tourismus bietet eine hervorragende Unterkunft Suchmaschine, die Sie bei der Suche nach dem perfekten Ferienhaus Details eingeben können.

Toronto gräbt

Kanadas größtes Hotel, das Chelsea Hotel in Toronto, weiß ein oder zwei Dinge über Familienspaß. ("Bestes Hotel aller Zeiten"Mein Jüngster rief Minuten nach dem Betreten des zentral gelegenen Hotels aus - ein kurzer Spaziergang von Yonge und Dundas Square und dem Eaton Centre - nachdem er von Spiderman high-five und von einem Roboter gechattet worden war.) Die Family Fun Suites sind geräumig mit zwei Schlafzimmern Eines mit Doppelbett und das andere mit einem Doppelbett und einem Doppelschrankbett. Außerdem gibt es eine Queensize-Ausziehcouch, eine voll ausgestattete Küche und eine Kinderecke mit Xbox und DVD-Player.

Chelsea Hotel Toronto Kinder und Jugendliche Bereiche

Chelsea Hotel Toronto Kinder und Jugendliche Bereiche

Schreibt einen Gast: "Wir haben dieses Hotel aus drei Gründen gewählt: 1. Standort 2. Es beherbergte unsere Familie mit unseren drei Söhnen in einem Raum, was in der Stadt Toronto ungewöhnlich war. 3. Es schien eine hervorragende Poollandschaft mit einer Wasserrutsche zu haben, die unsere Jungs sehr ansprach. Ihre Familiensuite ist eine vernünftige Option für diejenigen mit mehr als zwei Kindern. "In der Tat. Außerdem hat das Hotel Kinderkredit - mit einem eigenen Foodtruck und einer Family Fun Zone mit vielleicht der coolsten Eigenschaft von allen, der Korkenzieher Wasserrutsche.

Ein schottischer Fling

Das Vereinigte Königreich ist nicht gerade für seine familienfreundlichen Unterkünfte bekannt, aber ein Tipp von einem Kollegen führte mich zum Premier Inn, das dabei half, einige Megabucks auf einem zu speichern landesweit Highland Fling. Megabucks, die wir in den nahegelegenen Geschäften einkaufen gegangen sind. Sie können den Eingang zum großen Einkaufszentrum Buchanan Galleries und zum Kaufhaus John Lewis sehen. Diese Premier Inn Lage ist ideal, nur wenige Gehminuten von Bus und Bahn entfernt.

Blick vom Premier Inn Glasgow Buchanan Gardens. Foto Shelley Cameron McCarron

Aussicht vom Premier Inn Glasgow Buchanan Gardens. Foto Shelley Cameron McCarron

Wir buchten das Familienzimmer an den Standorten der Kette in Edinburgh, Glasgow und Inverness und fanden, dass jeder günstig, sauber, mit super freundlichem Personal und zentral gelegen zu Sehenswürdigkeiten, Bahnhöfen und Bushaltestellen war.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Big Family? Here Are Some Unique and Affordable Accommodations for Big Broods!

Let’s face it. Travelling as a family of five or more in an accommodation world built for four can be challenging. I know this all too well.

When my kids were small, it was possible—though never preferable—to cajole the wee three into one bed. Now that the oldest tops me in height, not so much.

Over the years, we’ve gotten creative (renting RVs to road trip) and lucked out (finding family rooms in a hotel chain in Scotland.) But what else? I went looking for options to have everyone under the same roof.

Vacation home

“One of my favourite things are vacation homes,” says Blair Jerrett, senior director of marketing at Maritime Travel.

“Vacation homes, townhomes, condos, anything self-catering can offer great cost savings,” he says. “You’re not dependent on restaurants for every meal. You’re also controlling the quality of the food.”

Vacation homes offer great value, especially if you score affordable direct non-stop flights, and come with cool amenities, often including your own private pool.

Kissimmee Vacation home rental

Renting Vacation home is a great way to have all the space you need at an affordable price! Photos Shelley Cameron McCarron

“Vacation homes in Orlando are popular, and we’re getting more requests for larger homes that can accommodate up to 16 people,” says Mr Jerrett, whose company does a tremendous amount of group travel from multi-generational families to weddings, family reunions to sports teams.

I know the appeal. We rented a three-bedroom premium vacation home in Kissimmee and were wowed when it came with four bedrooms, three bathrooms, a swimming pool, hot tub and a pool table in the garage.

Mr Jerrett says townhomes can be a good option too. They’re two levels, great for parents, and while they don’t tend to come with a private pool, they are set up like a resort and offer communal amenities like pools and movie theatre, making it a good option especially for kids who like to socialize.

Room at the resort

Looking for a sunny Caribbean getaway? Mr Jerrett advises asking travel agents about family recommended resorts they like and why. Many resorts can accommodate five or more, and a good counsellor will be able to find one that meets your needs.

It’s helpful to be specific about the type of family programming you want and choose a place according to the ages of your children and their needs, be it baby friendly or teen clubs.

The good news is that offerings for larger families are on the upswing. “There are more emerging than there were five years ago,” he says.



Cruise and tour

Cruise ships can be a good choice too and they have upped their game, including some with family suites and excellent kids programming.

“Royal Caribbean is really great in terms of being family-friendly and trained professionals,” he says, “and Disney Cruise Line would be great for that. That’s what they’re designed for, the family vacation.” More and more, it seems businesses are getting in the family game.

Family Cruise - Waterslides aboard a Norweigan Breakaway Cruises Ship. Photo Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

Family Cruise – Waterslides aboard a Norweigan Breakaway Cruises Ship. Photo Courtesy Norweigan Breakaway Cruises

“More options are emerging for family travel that didn’t exist 10 years ago,” he says, noting that companies like Trafalgar and Globus are offering more tour options for families, and even river cruising is starting to add some family options. Mr Jerrett says it’s worth looking around as there are often promotions in the market that pop up from time to time that can help with the cost such as kids stay and eat free or kids fly free.  “Counsellors are aware. Find a counsellor that’s knowledgeable in booking families.”

Parisian stay

Paris can be a great getaway for families, and while it can be pricey, don’t rule out a city stay. There are options. One that I’m looking forward to trying is an apartment-style hotel, Villa Daubenton in the Latin Quarter, one of the more popular neighbourhoods in the City of Light. It offers 17 big apartments, all equipped with a kitchen so that guests can cook their own meals, in three styles: a studio for two people, an apartment for four, and the biggest, a 75 square metre apartment that accommodates six people.

Particularly appealing to me is the fact Villa Daubenton offers the best of both worlds—a staffed hotel reception and the autonomy of staying in an apartment, complete with included Netflix! Another perk is that it’s part of the Happy Culture hotel family, meaning guests can stop into other Happy Culture locations across the city to charge a device, grab an umbrella or refuel with coffee.

Villa Daubenton by HappyCulture Paris

Villa Daubenton by HappyCulture Paris

Then there’s the staff’s friendly, can-do attitude.

“Here at the Villa Daubenton we believe that it is extremely important that the guests can feel like at home and enjoy a pleasant and unforgettable stay in Paris,” they tell me. The whole team is here to help to ensure a wonderful and perfect stay, they say.

Tipis, tents and lodges

Another good option, one we’ve returned to time and time again, is a Parks Canada vacation. Why? Their roster of accommodations are priced right, easily fit larger families, showcase culture and nature, and are just plain fun.
We’ve snoozed in period accommodations at Fortress Louisbourg National Historic Site, bringing to life 1744 New France on Cape Breton Island, and have stretched out in their signature oTENTiks, the popular part-tent, part-cabin style accommodations numbering about 400 across Canada.

oTENTik in Rouge National Urban Park Photo Credit Parks Canada  Valerie Burke

oTENTik in Rouge National Urban Park Photo Credit Parks Canada Valerie Burke

“We also offer unique accommodations such as tipis or lodges that can be part of an incredible experience for your family,” says Ed Jager, Director Visitor Experience at Parks Canada.

In addition to oTENTiks, and 15 yurts found in Bruce Peninsula and Fundy National Park, some nifty roofed Parks accommodations include the Métis Trapper Tents, Tipis and Trapline Cabins at Rocky Mountain House National Historic Site in Alberta, where the camping fee ($58.50 for tipi and tents and $120 for cabins) includes a kit with items like bison hide, period cooking kit, bannock mix and trapper’s tea, helping immerse guests in the fur trade lifestyle, while sleeping up to five in the tents, eight in the tipis and six in the cabins.

Visitors hang out in their illuminated Métis Trapper Tent while camping overnight. Rocky Mountain House National Historic Site. Credit Parks Canada - Scott Munn

Visitors hang out in their illuminated Métis Trapper Tent while camping overnight. Rocky Mountain House National Historic Site. Credit Parks Canada – Scott Munn

In Saskatchewan, families can bed down in a Sioux tipi to experience a night on the prairies at Grasslands National Park. The tipis, at $45 per night, sleep five people with cots and up to eight with sleeping mats. While in Quebec, at La Mauricie National Park, it’s possible to bunk in at Le Chalet Wabenaki and La Maison Andrew, which used to be part of the Laurentian Club, the prestigious hunting and fishing club once frequented by rich Americans, including the Kennedys.

A family at a picnic table near a tipi on a field, Grasslands National Park. Credit Parks Canada

A family at a picnic table near a tipi on a field, Grasslands National Park. Credit Parks Canada

PEI cottage stay

When families return to a place year after year, you know something good is going on, and that something is the ease of a Prince Edward Island cottage vacation. On PEI, cottages come in all sizes, so yes, you can take a big family and the grandparents too. I have! The economical value of renting a cottage for a week or two warms my heart. Most cottages have full kitchens so a stop at a grocery store, farmer’s market or seafood shop easily makes a BBQ or lobster boil happen right at your cottage picnic table. But that’s only the start. Unpack once and watch the kids happily ping-pong around the property, many in former farm fields and many overlooking the sea, a brilliant tonic come evening as you watch the sun sink over the island’s red shores while the kids make one last run to the pool or to an evening bonfire.

 PEI-Seashore-Photo-Shelley-Cameron-McCarron

Sunset on the PEI Seashore. Photo Shelley Cameron-McCarron

PEI Tourism offers a terrific accommodation search engine that allows you to key in specifics in your search for the perfect cottage.

Toronto digs

Canada’s largest hotel, the Chelsea Hotel in Toronto, knows a thing or two about family fun. (“Best hotel ever,” my youngest proclaimed minutes after entering the centrally located hotel—a short stroll from Yonge and Dundas Square and the Eaton Centre—after being high-fived by Spiderman and chatted up by a robot.) Their Family Fun Suites are roomy with two bedrooms, one with queen bed and the other with a twin and double Murphy bed. There’s also a queen pullout couch, a full kitchen and a Kid’s Corner with XBOX and DVD player.

 

Chelsea Hotel Toronto Kids and Teens Areas

Chelsea Hotel Toronto Kids and Teens Areas

Writes one guest: “We chose this hotel for three reasons: 1. Location 2. It accommodated our family with our three sons in one room, which was uncommon in the city of Toronto. 3. It appeared to have an outstanding pool area, with a water slide, which appealed greatly to our boys. Their family suite is a reasonable option for those with more than two children.” Indeed. Plus the hotel has kid cred—with its own food truck and a Family Fun Zone with perhaps the coolest feature of all, the ‘corkscrew’ water slide.

A Scottish fling

The U.K. is not exactly known for its family-friendly accommodations, but a tip from a colleague led me to the Premier Inn, which helped save some megabucks on a countrywide Highland fling. Megabucks that we spent shopping at the nearby shops. You can see the entrance to the big Buchanan Galleries shopping centre and to John Lewis Department store. This Premier Inn location is ideal, close walking distance to bus and rail service.

view from the Premier Inn Glasgow Buchanan Gardens. Photo Shelley Cameron McCarron

View from the Premier Inn Glasgow Buchanan Gardens. Photo Shelley Cameron McCarron

We booked the family room in the chain’s locations in Edinburgh, Glasgow and Inverness and found each to be economical, clean, staffed by super friendly folk, and centrally located to tourist attractions and train and bus stations.

 



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *