fbpx

Was in diesem Herbst in Edmonton zu tun ist (trotz COVID-19)

Edmonton ist als Festivalstadt bekannt. Was kann ein Festivalliebhaber in diesem Herbst tun, wenn COVID-19 Versammlungen verschoben hat? Nun, die Edmontoner sind dafür bekannt, unglaublich einfallsreich zu sein. Das bedeutet, dass es diesen Herbst noch viele Dinge gibt, die Sie herausholen und genießen können. Im Folgenden finden Sie nur einige der vielen Aktivitäten in Edmonton im Herbst und wie sich diese Attraktionen angepasst haben, um Sie während der Pandemie unterwegs sicher zu halten.

Ein Edmonton Stadtbild mit bunter Espe im Herbst

Verlieren Sie sich… im Edmonton Corn Maze

Von allen Aktivitäten in Edmonton in diesem Herbst hat die jährliche Reise zum Maislabyrinth, das seit 2001 in Betrieb ist, für Anwohner und Touristen Priorität. Ein Besuch auf dieser Farm bietet auch ein Sonnenblumenfeld und einen Kürbisbeet. Zu den COVID-19-Sicherheitsvorkehrungen gehören zeitgesteuerte Online-Eintrittskarten, soziale Distanzierung, Desinfektionsstationen und Beschränkungen der Gruppengröße. Die Besitzer des Labyrinths ändern jedes Jahr das Design. Das Thema des diesjährigen Labyrinths trägt den passenden Titel: Stärker zusammen. Das Labyrinth kann in 30 Minuten fertiggestellt werden, aber für die direktionalen Herausforderer dauert es ungefähr eine Stunde. Mehr erfahren hier über das Edmonton Corn Maze.

Fliegen Sie am Edmonton Aviation Museum vorbei

Edmontons Blatchford Field war während des Zweiten Weltkriegs ein aufregender und wichtiger Ort. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu fliegen, indem Sie eine historische Sammlung von Flugzeugen und anderen Luftfahrt-Erinnerungsstücken in und um den 1941/1942 gebauten Kleiderbügel besuchen. Von rustikalen Buschflugzeugen, die von berühmten kanadischen Fliegern geliebt werden, bis hin zu eleganten Kampfflugzeugen und anderen Kampfflugzeugen ist in diesem Museum für jeden etwas dabei. Zu den Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19 gehören die zeitgesteuerte Online-Eintrittskarte, Einschränkungen der Gruppengröße und soziale Distanzierung. Erfahren Sie mehr über das Edmonton Aviation Museum hier.

Holen Sie sich frisch und lokal auf einem Bauernmarkt

Bauernmärkte sind normalerweise mit dem Sommer verbunden, aber der Old Strathcona Farmers 'Market ist ganzjährig geöffnet. Dieser Markt ist jeden Samstag von 8 bis 3 Uhr geöffnet und seit den 1980er Jahren ein Wahrzeichen von Edmonton und Umgebung. Was für eine großartige Möglichkeit, saisonale Produkte, frische Backwaren, Fleisch vom Bauernhof und vieles mehr zu erhalten. Wenn es hergestellt, gebacken, angebaut oder hergestellt wird, finden Sie es unter den über 120 Anbietern. Zu den COVID-19-Protokollen gehören die Aufforderung an eine Person pro Haushalt zum Einkaufen, die physische Distanzierung und die Aufforderung, die auf dem Gelände verbrachte Zeit zu begrenzen. Erfahren Sie mehr über den Old Strathcona Farmer's Market hier.

KREDIT: Filckr OSFMarket

Spazieren gehen

Die Pandemie hat uns viele Lektionen beigebracht, vor allem, dass die größten Freuden im Leben frei und in der Nähe von zu Hause sind. Edmonton hat ein atemberaubendes Flusstal, das im Herbst zum Leben erweckt wird. Die Bäume sind farbenfroh und machen jeden Schritt auf den Wegen zu einem schönen Erlebnis. Auf der Website der Stadt Edmonton sind Wanderkarten aufgeführt und die Zugänglichkeit angegeben. Gehen Sie einfach spazieren, um das wahre Fall-in-Edmonton-Erlebnis zu erleben. Erleben Sie die Magie der Flusstalpfade, indem Sie beginnen hier.

Mehr zu entdecken

Dies sind nur einige der vielen Dinge, die Sie diesen Herbst in Edmonton unternehmen können. Mit Attraktionen, die sichere COVID-19-Maßnahmen praktizieren, obligatorische Masken In Innenräumen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie bei einigen Festivals und Veranstaltungen, die online stattfinden, gibt es viele Möglichkeiten, den Herbst in der Stadt zu genießen. Die Versammlungen haben sich vielleicht geändert, aber mit einigen Planungen und Überlegungen für Ihre Gesundheit und die Gesundheit anderer gibt es immer noch viele Möglichkeiten, die Saison zu genießen.

Lust auf mehr Spaß in Albertas Hauptstadt? Familienspaß Edmonton Haben Sie das ganze Jahr über über die neuesten Veranstaltungen, Aktivitäten und Attraktionen informiert?

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

What to Do This Fall in Edmonton (Despite COVID-19)

Edmonton is known as a festival city, so what is a festival lover to do this fall when COVID-19 has postponed gatherings? Well, Edmontonians are known for being incredibly resourceful, so that means there are still plenty of things you can get out and enjoy this fall. Below are just a few of the many things to do in Edmonton during the autumn, and how these attractions have adapted to help keep you safe while out and about during the pandemic.

An Edmonton cityscape with colorful aspen in autumn

Get Lost… in the Edmonton Corn Maze

Of all the things to do in Edmonton this fall, the annual trip to the corn maze, which has been in operation since 2001, is a priority for residents and tourists. A visit to this farm also offers a sunflower field and a pumpkin patch. COVID-19 safeguards include online timed tickets for entry, social distancing, sanitizing stations, and limits on group sizes. The owners of the maze change the design every year. The theme of this year’s maze is aptly titled, Stronger Together. The maze can be completed in 30 minutes, but for the directionally challenged, it takes about an hour. Learn more here about the Edmonton Corn Maze.

Do a Fly By the Edmonton Aviation Museum

Edmonton’s Blatchford Field was an exciting and important site during World War II. Now you have a chance to fly back in time by visiting a historic collection of aircraft and other aviation memorabilia in and around the 1941/1942-built hanger. From rustic bush planes loved by famous Canadian aviators to a sleek fighter jet and other warplanes, there is something for everyone in this museum. COVID-19 precautions include online timed ticket entry, group size restrictions, and social distancing. Learn more about the Edmonton Aviation Museum here.

Get Fresh and Local at a Farmers’ Market

Farmers’ markets are usually associated with summer, but the Old Strathcona Farmers’ Market is open year-round. Open every Saturday from 8 am to 3 pm, this market has been an iconic part of Edmonton and area since the 1980s. What a great way to get seasonal produce, fresh baked goods, farm-grown meat, and so much more. If it’s made, baked, grown, or crafted, you’ll find it among the 120+ vendors. COVID-19 protocols include the request for one person per household to shop, physical distancing, and a request to limit the time spent on the premises. Learn more about the Old Strathcona Farmer’s Market here.

CREDIT: Filckr OSFMarket

Go for a Walk

The pandemic has taught us many lessons, chief among them that the greatest pleasures in life are free and close to home. Edmonton has a stunning river valley that comes to life in the fall. The trees are awash in colour, making each step on the trails a beautiful experience. The City of Edmonton’s website lists trail maps and indicates accessibility. For the true fall-in-Edmonton experience, simply go for a walk. Experience the magic of the river valley trails by starting here.

More to Explore

These are just a few of the many things to do in Edmonton this fall. With attractions practising safe COVID-19 measures, mandatory masks required in indoor spaces and on public transit, and some festivals and events moving online, there are many ways to enjoy autumn in the city. Gatherings may have changed, but with some planning and consideration for your health and the health of others, there are still plenty of ways to get out and enjoy the season.

 

Looking for more fun in Alberta’s Capital City? Family Fun Edmonton has you covered with the latest events, activities and attractions, year-round!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.