Autor Bio:

Nerissa McNaughton ist eine professionelle freiberufliche Schriftstellerin und der Gründer der Schreibfirma, ich schreibe. Ihre Credits umfassen Zeitschriften- und Zeitungsartikel sowie Blogs und Online-Inhalte. Sie liebt es, Menschen aus allen Bereichen des Lebens zu interviewen und ihre Geschichten durch Worte und Fotos zu erzählen.

Website:

Beiträge von Nerissa McNaughton:


Ein veganes Trinidad-Weihnachtsfest gegen den COVID Holiday Blues

Gepostet am: 16. Dezember 2020

Reisen und persönliche Zusammenkünfte sind in diesem Jahr beide eingeschränkt, und das bedeutet, dass zu Weihnachten viele Änderungen vorgenommen werden müssen. Es ist wichtig, uns und andere während der Pandemie zu schützen, aber es ist auch schwer vorstellbar, dieses große, traditionelle Fest mit Familie und Freunden zu verpassen. Damit,
Weiterlesen "

The Kitchen Tourist: Pasta Edition - Hausgemachte Nudeln!

Gepostet am: 5. Oktober 2020

Einer der aufregendsten Teile jeder Reise ist das regionale Essen. Küchen auf der ganzen Welt entführen Ihren Gaumen in ein Abenteuer, das genauso aufregend ist wie Skifahren, Wandern oder der Besuch renommierter Museen. Street Food, gehobene Küche mit berühmten Köchen oder einfach nur Obst probieren
Weiterlesen "

Was in diesem Herbst in Edmonton zu tun ist (trotz COVID-19)

Gepostet am: 22. September 2020

Edmonton ist als Festivalstadt bekannt. Was kann ein Festivalliebhaber in diesem Herbst tun, wenn COVID-19 Versammlungen verschoben hat? Nun, die Edmontoner sind dafür bekannt, unglaublich einfallsreich zu sein. Das bedeutet, dass es diesen Herbst noch viele Dinge gibt, die Sie herausholen und genießen können. Unten sind nur
Weiterlesen "

Wie man den Flughafen überlebt, wenn man während der Pandemie reist

Gepostet am: 4. August 2020

Noch bevor COVID-19 das Reisen zu einer gefährlichen Aktivität machte, waren Flughäfen als der am wenigsten bevorzugte Teil der Reise bekannt. Jetzt, da sich die Welt aufgrund der Pandemie völlig verändert hat, erhält die Navigation auf dem Flughafen eine ganz neue Bedeutung. Hier sind einige Tipps und Tricks, wie Sie den Flughafen überleben können
Weiterlesen "

Reiseversicherung: Was passiert während einer Pandemie?

Gepostet am: 23. März 2020

Diejenigen, die mir auf Family Fun Canada und Family Fun Edmonton folgen, wissen, dass ich sehr an Reiseversicherungen glaube. Es ist eine vernünftige Beruhigung für nur ein paar Cent auf dem Dollar und kann den finanziellen Ruin verhindern, wenn Sie im Ausland krank werden oder ein Missgeschick haben. Aber was passiert
Weiterlesen "

Fünf Dinge, ohne die man nicht reisen kann

Gepostet am: 23. Dezember 2019

Egal, ob Sie ein Wochenende unterwegs sind oder nach Übersee reisen, es gibt fünf wichtige Dinge, ohne die Sie niemals reisen sollten. Von der Regierung ausgestellter Ausweis Der von der Regierung ausgestellte Ausweis ist nicht nur an Flughäfen erforderlich, sondern Sie müssen ihn auch in Hotels einchecken und in einigen Einrichtungen Ihr Alter nachweisen. Es hängt davon ab
Weiterlesen "

So buchen Sie Ihren ersten Resorturlaub (ohne Stress für Ihren stressabbauenden Urlaub!)

Gepostet am: Juni 6, 2019

Resorts, insbesondere All-Inclusive-Resorts, bieten eine der problemlosesten Möglichkeiten, einen Urlaub zu genießen. Wenn Sie jedoch noch nie ein Resort gebucht haben, können Sie sich schnell in den Details festsetzen. Heute geben wir Ihnen eine schnelle und einfache Anleitung, wie Sie Ihr erstes Resort buchen und genießen können
Weiterlesen "

Zum ersten Mal fliegen? Hier ist alles, was Sie wissen müssen!

Gepostet am: Mai 1, 2019

Gehen Sie auf Ihren ersten Flug? Wie aufregend! Mit dieser Aufregung vermischt könnten jedoch viele Schmetterlinge und ein bisschen Stress sein. Flughäfen können riesig und verwirrend wirken und der Flug selbst kann entmutigend sein. Heute schauen wir uns an, was Sie von der Buchung bis zur Einnahme erwartet
Weiterlesen "

Hier ist, was Sie für Ihre erste Reise in Übersee wissen müssen

Gepostet am: 4. März 2019

Das Verlassen des Kontinents ist derzeit in Mode. Seit 2003 ist die Zahl der Kanadier (pro Jahr), die nach Übersee gehen, um 153.3% gestiegen. Übersee zu gehen macht Spaß und ist aufregend, aber wenn Sie es noch nie zuvor gemacht haben, sind Sie sich möglicherweise der Dinge nicht bewusst, die erfahrene Reisende wissen. Weniger ist mehr Es beginnt mit nicht
Weiterlesen "

Bargeld auf der Hand: Was Sie über ausländische Währung wissen müssen, bevor Sie reisen

Gepostet am: 10. September 2018

Haben Sie Bargeld in Ihrer Brieftasche? Wahrscheinlich nicht. In Kanada sind mehr als 68 Millionen Kreditkarten im Umlauf, und Debitkarten-Swipes machen 35 Prozent der kanadischen Transaktionen aus. Kanadier verlassen sich stark auf Debit- und Kreditkarten, aber dies ist auf globaler Ebene nicht der Fall
Weiterlesen "

Nerissa McNaughton



Author Bio:

Nerissa McNaughton is a professional freelance writer and the founder of the writing firm, I’m Write. Her credits include magazine and newspaper articles along with blogs and online content. She enjoys interviewing people from all walks of life and telling their stories through words and photos.

Website:

Posts by Nerissa McNaughton:


The Foodie’s Guide to Making Gourmet Grub – While Camping

Posted on: May 12, 2021

Do COVID travel restrictions have you missing one of the fundamental parts of a travel experience – the food? Do you miss trying new delights, learning the stories behind them, and then bringing that knowledge home to your own kitchen? If so, take heart. If you are among the thousands
Continue Reading »

A Vegan Trinidad Christmas Feast to Beat the COVID Holiday Blues

Posted on: December 16, 2020

Travel and in-person gatherings are both restricted this year, and that means making a lot of changes for Christmas. It’s important to keep ourselves and others safe during the pandemic, but it is also hard to think of missing out on that big, traditional feast with family and friends. So,
Continue Reading »

The Kitchen Tourist: Pasta Edition – Home Made Noodles!

Posted on: October 5, 2020

One of the most exciting parts of any trip is the regional food. Cuisines around the world take your taste buds on an adventure that is every bit as exciting as skiing, hiking, or visiting renowned museums. Street food, fine dining with celebrated chefs, or even just tasting a fruit
Continue Reading »

What to Do This Fall in Edmonton (Despite COVID-19)

Posted on: September 22, 2020

Edmonton is known as a festival city, so what is a festival lover to do this fall when COVID-19 has postponed gatherings? Well, Edmontonians are known for being incredibly resourceful, so that means there are still plenty of things you can get out and enjoy this fall. Below are just
Continue Reading »

How to Survive the Airport when Travelling During the Pandemic

Posted on: August 4, 2020

Even before COVID-19 made travel a hazardous activity, airports were known as the least favourite part of the trip. Now, with the world completely changed because of the pandemic, navigating the airport takes on a whole new meaning. Here are some dos and don’ts on how to survive the airport
Continue Reading »

Travel Insurance: What Happens During a Pandemic?

Posted on: March 23, 2020

Those who follow me on Family Fun Canada and Family Fun Edmonton  know that I’m a big believer in travel insurance. It’s sensible peace of mind for just pennies on the dollar and can prevent financial ruin should you get sick or have a misadventure while abroad. But what happens
Continue Reading »

Five Things You Can’t Travel Without

Posted on: December 23, 2019

Whether you are off on a weekend away or travelling overseas, there are five important things you should never travel without. Government Issued ID Government-issued identification is not only required at airports, but you also need it to check into hotels and prove your age at some establishments. Depending on
Continue Reading »

How to Book Your First Resort Vacation (Without Stressing About Your Stress-Relieving Holiday!)

Posted on: June 6, 2019

Resorts, especially all-inclusive resorts, offer one of the most hassle-free ways to enjoy a vacation. However, if you’ve never booked a resort before, you can quickly become bogged down in the details. Today we’ll give you a quick and easy guide on how to book and enjoy your first resort
Continue Reading »

First Time Flying? Here’s Everything You Need to Know!

Posted on: May 1, 2019

Going on your first flight? How exciting! Mixed in with that excitement, however, could be a lot of butterflies and a little bit of stress. Airports can seem huge and confusing and the flight itself can be daunting. Today we will look at what to expect from booking to taking
Continue Reading »

Here is What you Need to Know for your First Trip Overseas

Posted on: March 4, 2019

Leaving the continent is fashionable right now. Since 2003, the number of Canadians (per year) going overseas has increased 153.3%. Going overseas is fun and exciting, but if you’ve never done it before, you may be unaware of the things seasoned travellers know. Less is More It starts with not
Continue Reading »