fbpx

Wo auf South Padre Island Texas zu essen

Umgeben vom Meer, mit dem Golf von Mexiko auf der einen Seite und der Laguna Madre Bay auf der anderen Seite, S.outh Padre Island ist ein tropisches Paradies für Feinschmecker und Familien. Die kompakte Natur des Reiseziels ermöglicht einen einfachen Zugang zu Strand, Aktivitäten an der Bucht, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und Natur - alles Gründe, die Touristen seit Generationen besuchen.

Wenn Sie ein paar Tage damit verbringen, all die Abenteuer zu genießen, die die Insel zu bieten hat, werden Sie Appetit machen! Essen ist eine große Sache auf der Insel, gemessen daran, wie oft es das Gesprächsthema ist. Einheimische sprechen gerne darüber, wo sie essen, was sie essen, was Sie essen, wie Sie Ihren Fang kochen, wo Sie Ihren Fang kochen und welche Lebensmittel Sie vor Ort kaufen können.

Fisch und Meeresfrüchte sind selbstverständlich, da die Insel vollständig von Wasser umgeben ist. Garnelenflotten gibt es seit dem 1800. Jahrhundert und sie sind immer noch sehr gut sichtbar. Daher sind Garnelen das Merkmal vieler lokaler Menüs, die auf verschiedene Arten zubereitet werden. Hier sind einige unserer Lieblingsrestaurants auf South Padre Island:

Yummies Bistro, 700 Padre Blvd. Als wir die Einheimischen fragten, wo sie authentisches lokales Essen kaufen sollten, war die Antwort immer Yummies Bistro. Wir haben dort zu Mittag gegessen und waren begeistert von der Präsentation und der Menüauswahl. Mit Garnelenbooten in großer Zahl auf der ganzen Insel konzentrierte sich ein Teil der Speisekarte auf eine Vielzahl von Garnelengerichten. Die riesige Speisekarte bietet auch frischen Fisch aus der Region und die Portionen sind großzügig. Wenn Sie die Zwiebelringe bekommen, brauchen Sie möglicherweise nur einen! Lässige, freundliche Atmosphäre mit anderen Tischen, die miteinander plaudern.

Foto Melody Wren

Pier19 Restaurant und Bar ist ein perfekter Ort für atemberaubende Ausblicke vom Pier aus, um Wildtiere zu beobachten und lokal gefangenen Fisch zu genießen, der frisch von den Booten kommt. Wenn Sie Ihr Glück versuchen, den Pier abzulegen, werden sie sogar Ihren Fang für Sie reinigen, kochen und servieren!

Gemaltes Marlin-Gitter: Mein persönlicher Favorit! Nicht nur frischer Fisch, sondern auch wunderschön frisches Gemüse und eine einzigartige Speisekarte, die sich von den anderen abhebt. Der Küchenchef und die Kellner sorgen dafür, dass Sie mit Ihren Entscheidungen zufrieden sind, und geben Empfehlungen basierend auf Ihren Vorlieben und Abneigungen.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Where to Eat on South Padre Island Texas

Surrounded by the sea, with the Gulf of Mexico on one side and the Laguna Madre Bay on the other, South Padre Island is a tropical paradise destination for foodies and families. The compact nature of the destination allows for easy access to beach, bayside activities, dining, shopping, entertainment and nature –  all reasons that tourists have been visiting for generations.

If you spend a few days enjoying all the adventures the island has to offer, you’re going to work up an appetite! Food is a big deal on the island, judging by how often it is the topic of conversation. Locals like to talk about where to eat, what they ate, what you eat, how to cook your catch, where to cook your catch, and what food to buy locally.

Fish and seafood are a given, as the island is completely surrounded by water. Shrimping fleets have been around since the 1800s and still very visible,  making shrimp the feature of many local menus cooked in a variety of ways.  Here are a few of our favourite places to eat on South Padre Island:

Yummies Bistro, 700 Padre Blvd.  When we asked locals where to go for authentic local food, the answer was always Yummies Bistro.  We lunched there and were blown away by the presentation and menu choices.  With shrimping boats in high numbers around the island, a portion of the menu was focused on a variety of shrimp dishes.  The huge menu also features fresh local fish, and the portions are generous. If you get the onion rings, you may only need one! Casual, friendly atmosphere with other tables chatting to one another.

Photo Melody Wren

Pier19 Restaurant and Bar is a perfect spot for amazing views from the pier, wildlife watching and feasting on locally caught fish fresh off the boats. If you try your luck casting off the pier, they will even clean, cook and server your catch to you!

Painted Marlin Grille:  My personal favourite! Not just fresh fish, but beautifully fresh vegetables and a unique menu that stood out from the rest. The chef and servers ensure that you are happy with your choices and make recommendations based on your likes and dislikes.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Government of Canada has an official global travel advisory in effect due to COVID-19:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.