Kein Camping für Sie? Du wirst Glamping in Kanada auf diesen 5 Glamp-Seiten lieben!

Als ein Land, dessen Wälder 30% der borealen Wälder der Welt ausmachen, hat Kanada Sie bedeckt, wenn Sie einen abgelegenen Rückzug in die Natur suchen. Outdoor Abenteurer und entspannte Reisende gleichermaßen finden Glamping die perfekte Option, so dass Sie Urlaub unter dem Baumhimmel, aber in den Schoß des Luxus. Wir sprechen über echte Betten, Luxusbadezimmer, Wi-Fi und viel Unterhaltung für Erwachsene und Kinder.

Vor allem in Ontario und British Columbia gibt es Zelte, Tipis, Jurten und Hütten in Hülle und Fülle, die alle in den abgeschiedensten Lagen im Wald, auf einem Gewässer oder beidem untergebracht sind.


Noch besser ist, dass diese Glamping-Plätze Sie in die perfekte Position bringen, um die besten wasserbasierten Aktivitäten wie Angeln, Kanufahren, Kajakfahren und Rafting zu genießen, ohne auf einen einzigen Komfort verzichten zu müssen.

Off-the-Grid-Kabine in Thousand Islands, Ontario

Raven House Getaway Cabin - Ferienhaus in Gananoque Kanada

Raven House Getaway Cabin - Ferienhaus in Gananoque

Bereit zum Trennen? Rabenhaus ist eine Off-the-Grid-Kabine Vermietung ist in der Thousand Islands Region von Ontario eingebettet und sitzt auf 127 Hektar privaten Land - frei von Nachbarn und digitalen Ablenkungen. Stellen Sie sich vor, in der Lage zu sein Stargazing ohne jemals aus dem Bett zu kommen? Das Oberlicht im Loft-Schlafzimmer der Kabine lässt genau das zu - ganz zu schweigen vom zarten Tageslicht, das tagsüber hereinströmt.

Luxuszelt-Art Kabinen in den Bäumen von Halfmoon Bay, Britisch-Columbia

Rockwater Resort - Luxuszelte in Halfmoon Bay Kanada

Rockwater Resort - Luxuszelte in Halfmoon Bay, BC

Was bekommst du, wenn du ein Baumhaus mit einem Luxuszelt mit einer Hütte kombinierst? Rockwater geheime Bucht, eine einzigartige, gehobene Unterkunft inmitten der Baumkronen der Regenwälder, die die Halfmoon Bay in British Columbia umgeben. Wenn die Aussicht allein nicht genug ist, um Sie zu überzeugen, zu bleiben, vielleicht seine Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten werden. Mit Fußbodenheizung, einer Hydro-Therapie-Badewanne, einer Regenwalddusche und einem Kamin, könnte es nicht einfacher sein, sich von dieser luxuriösen Unterkunft zu entspannen. Für Eltern, die auf der Suche nach einem privaten Wochenende für zwei sind - das ist richtig, keine Kinder erlaubt - diese Glamping-Website ist genau der richtige Ort.

Familienfreundliche Luxuszelte in einem Whitewater Rafting Resort in British Columbia

REO Rafting - Zelte für Familien in British Columbia

REO Rafting - Zelte für Familien in British Columbia

Eine einzigartige Unterkunft mit integrierten Aktivitäten für die ganze Familie? Melde dich an. Diese luxuriösen Zeltvillen im Großraum Vancouver von British Columbia am Fluss Nahalatch River bieten einer kleinen Familie einen gemütlichen Ort, um ihre Heimatbasis zu nennen, während sie am geführten Wildwasser-Rafting teilnehmen, das von diesem Resort angeboten wird. Die reizvolle Erschöpfung, den ganzen Tag aktiv zu sein und der absolute Frieden, den dieses abgeschiedene Anwesen bietet REO Rafting und Abenteuer Resort wird genug sein, um Ihnen zu helfen, wie ein Baby zu schlafen, kommt nach der Nacht.

Riverside Tipi Camping in der Nähe von Algonquin Provincial Park, Ontario

Buffalo Farm - Tipi Camping im Algonquin Park Ontario

Buffalo Farm - Tipi Camping im Algonquin Park Ontario

Die ganze Familie kann mit Leichtigkeit in diesem speziell angefertigten 18-Fuß-Tipi-Verleih für einen einzigartigen Glamping-Ausflug nach Algonquin Provincial Park in Ontario passen. Von der Nähe zum Park zur Yogaplattform am Flussufer und dem holzbefeuerten Whirlpool vor Ort bietet diese einzigartige Unterkunft Die Buffalo Farm schlägt Ihr Standard-Hotel bei weitem.

Pet-Friendly Jurte am Amable du Fond River in der Wildnis von Northern Ontario

Buffalo Farm - Haustierfreundliche Jurte in Ontario

Buffalo Farm - Haustierfreundliche Jurte in Ontario

Sogar der Familienhund kommt in diesem Familienurlaub mit, dank dieser tierfreundlichen Jurtenvermietung am Amable du Fond in Nord-Ontario, ebenfalls auf der Buffalo Farm. Vollisoliert und das ganze Jahr über verfügbar, bleibt die Jurte in den kühlsten Winternächten warm und ist somit die ideale Unterkunft, auch wenn der Familienurlaub in diesem Jahr erst im Dezember stattfindet. Entdecken Sie die Eau Claire Schlucht, den Algonquin Provincial Park und den Samuel de Champlain Park ganz in der Nähe, besonders wenn eine Tasse heißen Kakao und ein Holzofen auf Sie warten.

Von: Jacqueline Dreyer für Glamping Hub

Ein Absolvent der University of Wisconsin-Milwaukee, Englisch, Spanisch und Journalismus, Jackie wurde im Südosten von Wisconsin geboren und wuchs dort auf. Sie zog nach dem College nach Andalusien oder in den Süden Spaniens, um ihrer Liebe zur spanischen Sprache und Kultur nachzugehen. Derzeit arbeitet sie im Marketing als Chefredakteurin der weltweit größten Online-Buchungsplattform für einzigartige Unterkünfte in der Natur, Glamping Hub, mit Sitz in Sevilla, Spanien, und verbringt so viel wie möglich ihrer Freizeit in Europa und in Sevilla notorisch gutes Wetter.

Alle Fotos über Glamping Hub

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

No Camping For You? You’ll Love Glamping in Canada at These 5 Glamp-sites!

As a country whose woodlands makeup 30% of the boreal forests in the world, Canada’s got you covered if a secluded retreat in nature is what you seek. Outdoor adventurers and relaxed travellers alike will find glamping to be the perfect option, allowing you to vacation under the tree canopy but in the lap of luxury. We’re talking real beds, deluxe bathrooms, Wi-Fi, and plenty to keep both adults and children entertained all vacation long.

In particular, Ontario and British Columbia are home to tents, tipis, yurts, and cabins galore—all of which are tucked into the most private of locations in the thick of a forest, on a body of water, or both.


Even better is that these glamping sites all put you in the perfect position to enjoy all the best water-based activities, including fishing, canoeing, kayaking, and river rafting, without having to give up a single creature comfort.

Off-the-Grid Cabin in Thousand Islands, Ontario

Raven House Getaway Cabin - Cabin Rental in Gananoque Canada

Raven House Getaway Cabin – Cabin Rental in Gananoque

Ready to disconnect? Raven House is an off-the-grid cabin rental is nestled away in the Thousand Islands region of Ontario and sits on 127 acres of private land—free from neighbours and digital distractions. Imagine being able to go stargazing without ever having to get out of bed? The skylight in the cabin’s lofted bedroom allows you to do just that—not to mention the delicate natural light that streams in during the day.

Luxury Tent-Style Cabins in the Trees of Halfmoon Bay, British Columbia

Rockwater Resort - Luxury Tents in Halfmoon Bay Canada

Rockwater Resort – Luxury Tents in Halfmoon Bay, BC

What do you get when you combine a tree house with a luxury tent with a cabin? Rockwater Secret Cove, a unique elevated accommodation among the treetops of the rainforests that surround Halfmoon Bay in British Columbia. If the views alone aren’t enough to convince you to stay, perhaps its five-star amenities will. Including heated floors, a hydro-therapy bathtub, a rainforest shower, and a fireplace, it couldn’t be easier to let go and relax from this luxury rental. For parents looking for a private weekend away for two—that’s right, no kids allowed—this glamping site is just the place.

Family-Friendly Luxury Tents at a Whitewater Rafting Resort in British Columbia

REO Rafting -Cabin Tents for Families in British Columbia

REO Rafting -Cabin Tents for Families in British Columbia

A unique accommodation coupled with built-in activities the whole family can enjoy? Sign us up. Situated along the Nahalatch River, these luxury tent rentals in the Greater Vancouver area of British Columbia each give a small family a cosy spot to call their home base while they participate in the guided whitewater rafting offered by this resort. The delightful exhaustion of staying active all day and the utter peace offered by this secluded property at REO Rafting and Adventure Resort will be enough to help you sleep like a baby come nighttime.

Riverside Tipi Camping near Algonquin Provincial Park, Ontario

Buffalo Farm - Tipi Camping in Algonquin Park Ontario

Buffalo Farm – Tipi Camping in Algonquin Park Ontario

The whole family can fit with ease in this custom-built, 18-foot tipi rental for a unique glamping getaway to explore Algonquin Provincial Park in Ontario. From the proximity to the park to the riverside yoga platform and the wood-fired hot tub on-site, this one-of-a-kind accommodation at The Buffalo Farm beats your standard hotel by a long shot.

Pet-Friendly Yurt on Amable du Fond River in Wilderness of Northern Ontario

Buffalo Farm - Pet-friendly Yurt in Ontario

Buffalo Farm – Pet-friendly Yurt in Ontario

Even the family dog gets to come along on this family vacation, thanks to this pet-friendly yurt rental on the Amable du Fond River in Northern Ontario, also at The Buffalo Farm. Fully-insulated and available all year round, the yurt stays warm on the chilliest of winter nights, making it the ideal accommodation even if this year’s family vacation doesn’t come until December. Exploring is made easy, with the Eau Claire Gorge, Algonquin Provincial Park, and Samuel de Champlain Park nearby, especially when a cup of hot cocoa and a wood-burning stove are waiting for you back at the yurt.

 

 

By: Jacqueline Dreyer for Glamping Hub

A University of Wisconsin—Milwaukee English, Spanish, and Journalism graduate, Jackie was born and raised in southeastern Wisconsin, moving to Andalusia, or the south of Spain, after college to pursue her love of Spanish language and culture. She currently works in Marketing as the Editor in Chief of the world’s largest online booking platform for unique accommodations in nature, Glamping Hub, which is based in Seville, Spain, and spends as much of her free time as possible travelling Europe and soaking up Seville’s notoriously good weather.

All photos via Glamping Hub

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *