Großer Spaß in Texas - Schlagen die Höhepunkte von Houston

Ich breche auf Houston große Zeit. Ich meine, ich bleibe in einem Hotel in der Innenstadt, das einen Lazy River in Form des Lone Star State auf dem Dach hat (Yup, ein Fluss ... in der Karte von Texas ... auf dem Dach!). Meine Pläne für heute alleine umfassen die Fütterung von Giraffen im Houston Zoo, das Schlemmen bei Texas BBQ und das NASA Tram Tour im Houston Space Center, um die ursprüngliche Mission Control der NASA zu sehen.

Aber zuerst, Entscheidungen. Große Entscheidungen. Habe ich "Katfish & Grits" oder "Wings & Waffles" zum Frühstück?
"Wings & Waffles", rate meinen Kindern zu den beiden Signature-Gerichten des legendären Der Frühstücksklub, Teil Restaurant, Teil Touristenattraktion und alle kulinarischen Güte. Es ist der Ort, an dem Good Morning America einst als Heimat des besten Frühstücks des Landes gefeiert wurde, und H-Town-Eingeborener extraordinaire Beyoncé soll ein Fan sein.

Sehen Sie, das ist das Thema von Houston, der viertgrößten und ethnisch vielfältigsten Stadt der USA. Es überrascht. Und für Familienspaß, es ist glaubwürdig. Über vier Tage hinweg haben wir alles von dekadenten mexikanischen Churros bis hin zum von Bäumen gesäumten, fußgängerfreundlichen Museumsviertel verschlungen, wo Kinder in bloßen Blöcken einer von Kindern geführten Stadt beitreten, Elefantenbädern zuschauen und eine Dinosaurierhalle durchstreifen können.


Um die Highlights zu treffen, a CityPASS Houston Ticket-Broschüre ist eine große Geld sparen, bietet einen Pass zu fast die Hälfte der Ersparnisse, wenn Sie die fünf enthaltenen Attraktionen besuchen. Eine Broschüre für Erwachsene kostet $ 59 US, $ 49 für Kinder. Zusammen mit Eintrittsrabatten zeigt das CityPASS-Programm (verfügbar in den 12-Standorten in Nordamerika) die Liebe mit Vergünstigungen, die man in jeder Stadt sehen muss, und nimmt die VIP-Route, indem es die meisten Haupteintrittskartenzeilen auslässt.

Unterwasserabenteuer

Schlagen Sie die Massen im Houston Aquarium mit der CityPass-Linie - Foto Shelley Cameron McCarron

Schlagen Sie die Massen im Houston Aquarium mit der CityPass-Linie - Foto Shelley Cameron McCarron

Bekenntnis. Ich möchte meine Geburtstagsparty bei der Downtown Aquarium. Während unseres Besuchs wurden mehrere Partys im Aquarium-Restaurant eingerichtet, und jeder Platz (herrlich mit Unterwasserthemen geschmückt) bot einen Ausblick auf das riesige 150,000-Gallonen-Aquarium, in dem Meereskreaturen von Säge- bis Schaufelnase-Gitarrenfischen vorbeischwammen. Natürlich ist das Hauptattraktion hier die 500,000-Gallon Aquarium Adventure Ausstellung, Heimat von Tausenden von Fischen aus der ganzen Welt. Mit einigen 400-Plus-Arten von Meereslebewesen, können die Besucher Ausstellungsstücke aus dem Sumpf von Louisiana zu den Regenwäldern bewundern, von einer Schnappschildkröte, die sich gerne in der Nähe der Baumstämme aufhält, bis hin zu einer Schiffswrackausstellung. Nachdem Sie das Innere erkundet haben, können Sie auf dem Gelände wandern, wo Sie Spiele, Fahrgeschäfte und einen Zug finden, der das Grundstück durchquert und in einem Tunnel unterhalb eines Haifischbeckens hält.

HOME RUN HOTEL

Houston Marriott Marquis Lazy River Blick vom Hotelzimmer - Foto Shelley Cameron McCarron

Houston Marriott Marquis Lazy River Blick vom Hotelzimmer - Foto Shelley Cameron

McCarronConfession zwei. Ich wäre nach Houston gekommen, um zu sagen, dass ich einen flussförmigen Fluss in Texas hinunterschwebte. Es ist Teil des Dachgeschosses im sechsten Stock des Marriott Marquis Houston, die mit einem atemberaubenden Blick auf die Skyline von Houston, die Cabanas, den Whirlpool und den Infinity-Pool begeistern. Das Hotel befindet sich in einem Homerun - und ich sage das nicht nur, weil das 5,000-Quadratfuß-Spa und Fitness-Center den Minute Maid Park mit den Houston Astros und den 2017 World Series Champs überschaut. Ich habe noch nie einen solchen Service erlebt. Ich gehe in Pure, das Spa, und sie bieten eine Tour und probieren Produkte. Ich sitze zum Frühstück im Walker Street Kitchen (eines von vier Hotelrestaurants, darunter das lebhafte Xochi, ein fabelhaftes mexikanisches Restaurant und die lebhafte, gehobene Sportbar Biggio). Als ich sagte: "Ich bin auf Bestellung", mein Server denkt, ich hätte gesagt "Ich bin traurig" und vertraute an, dass sie mir einen Keks anbieten würde! Lobbypersonal begrüßt mich jeden Tag "schön, dich wieder zu sehen" - obwohl das Hotel 1,000 Zimmer hat!

Seele Essen

Houston Wings & Waffeln im Frühstücks-Klub - Foto Shelley Cameron McCarron

Wings & Waffeln im Breakfast Klub - Foto Shelley Cameron McCarron

Houston bestes Frühstück? Das vorgenannte Der Frühstücksklub bringt die Magie. Linien strecken sich aus der Tür, während Menschen Schlange stehen für "Katfish", Grütze, grüne Eier und Schinken. Wir schlagen den Ansturm früh an einem Sonntagmorgen und verlieben uns sofort in Frau Mary, eine dünne Gestalt eines Greeter, die um die Ecke, Menüs in der Hand peitscht, und bringt ein Lächeln auf unseren Gesichtern mit ihrem Humor. "Bist du sofort aufgewacht?", Fragt sie unsere neunköpfige Bande. Sie bietet Anweisungen: Geben Sie Ihre Bestellung auf, holen Sie Ihr Besteck und holen Sie sich einen Kaffee. "Wir haben guten Kaffee, Gourmetkaffee. Es beginnt als entkoffeiniert und wird stärker, wenn du dich nach rechts bewegst, der letzte wird dein Haar aufrichten lassen! "

MUSEUMSGEHEIMNISSE

Houston Museum of Natural Science Außenansicht - Foto Shelley Cameron McCarron

Houston Museum of Natural Science Außenansicht - Foto Shelley Cameron McCarron

Wenn Sie eine Sache bei der hervorragenden tun Museum für Naturwissenschaften, Buche ein Entdeckungstour und fragen Sie nach "Jurassic James" oder James Washington III, einem Dinosaurier liebenden, energischen, enthusiastischen Erzieher, der es leicht als Stand-up Comedian schaffen könnte. Er lässt das Museum - eine vierstöckige Fundgrube an Fossilien, Edelsteinen, altägyptischen Wundern, texanischen Wildtieren und einer der größten Dinosaurierhallen in den USA - lebendig werden. "Was für ein geheimes Zeug?", Spöttelte James, um unsere Gruppe dazu zu bringen, sich die nächste "wirklich wichtige Wissenschaft und wirklich coole spaßige Sache" anzuschauen.

Houston Museum der Naturwissenschaften - Foto Shelley Cameron McCarron

Houston Museum der Naturwissenschaften - Foto Shelley Cameron McCarron

"Das ist wirklich etwas Besonderes. Ich würde sie umarmen, aber ich würde gefeuert werden ", sagt er in der T-Rex-Ausstellung, bevor er sich der Wissenschaft zuwendet und auf coole Fakten hinweist. Noch ein Tipp? Komm früh. Es gibt viel zu sehen, und Sie könnten den Tag leicht verbringen.

KUNST-STYLINGS

Houston Schießpulver Zeichnung im Museum of Fine Art - Foto Shelley Cameron McCarron

Gunpowder Zeichnung im Houston Museum of Fine Art - Foto Shelley Cameron McCarron

Kunst aus Schießpulver, sagst du? Sie wetten. "Odyssey", in der chinesischen Kunstgalerie am Museum of Fine Arts ist eine fesselnde und atemberaubende Schießpulverzeichnung, die durch die Kombination von Schießpulver, Papierschichten und Ziegelsteinen entsteht. Es ist eine der Tausenden faszinierenden Enthüllungen, die in einem der größten Museen in Zentral-USA zu finden sind. Der unterirdische Lichttunnel "The Light Inside" des Künstlers James Turrell verbindet die beiden Gebäude des Museums Dozent Margaret Hansen. Nach einem Morgen erkunden Sie Skulpturengärten und Künstler Galerien, vorbei an der MFA Café für die Befriedigung von Sandwiches und Salaten, oder durchsuchen Sie die MFA-GeschäftVielleicht kaufst du ein paar Malutensilien für deinen angehenden Schöpfer.

KINDERMUSEUM

Wählen Sie die beste Sache über die 90,000 Quadratfuß Spaß, dass das ist Kindermuseum von Houston ist fast unmöglich. Es gibt so viel zu tun. Kinder ab acht Jahren können sich in SECRET, Houstons einziger digitaler Spion-Erfahrung, einbringen und spezielle Missionen durchführen, um das Museum zu retten. Ja, das bedeutet, dass sogar Mütter wie ich durch einen abgedunkelten Raum manövrieren können, indem sie vorsichtig über grüne Laserlichter treten, bis Sie einkassieren oder auf die andere Seite kommen. Unten können Kinder es für Kidtropolis, eine Stadt für und von Kindern geleitet, sein oder ihre Kreativität im Maker Annex testen. Von einem Kleinkindzimmer bis zu wissenschaftlichen Stationen ist das Museum eingerichtet, damit Kinder erforschen, erfinden, klettern und kreieren können. Das Museum ist beliebt, und die Menschen verbringen in der Regel über vier Stunden. Beste Tipps für Eltern? Trage bequeme Schuhe und sei geduldig, während deine Kinder rennen, entdecken und lernen.

ZOO ZEIT

Früh anreisen ist eine gute Idee im Houston Zoo. Wenn Sie als erstes am Morgen kommen, sind die Tiere am aktivsten, die Menschenmengen sind nicht so beschäftigt, und Sie können die Elefantenbäder im 10 am Zoo, der sich auf einem 55-Acre-Grundstück befindet, in 1922 und einem von Das Schöne an dieser langen Geschichte ist, dass viele Bäume vor Ort über 100 Jahre alt sind. Es ist leicht, Stunden damit zu verbringen, über Löwen, Bären, Giraffen und diese schlauen Seelöwen zu lernen! Sehen Sie sich den täglichen Zeitplan für Begegnungen mit Tierärzten und praktische Aktivitäten an. Für $ 7 möchten Sie vielleicht sogar die Giraffen, eine beliebte Attraktion, mit Salat füttern.

Houston Zoo Elefantenbad - Foto Shelley Cameron McCarron

Houston Zoo Elefantenbad - Foto Shelley Cameron McCarron

FLIEG MICH ZUM MOND

Houston Space Center - Foto Shelley Cameron McCarron

Houston Space Center - Foto Shelley Cameron McCarron

Willst du einen Stein vom Mond berühren? Sehen Sie den Raumanzug, den der Astronaut Pete Conrad auf dem Mond trug? Oder gehen Sie sogar auf der gleichen Plattform wie diejenigen, die ihr Leben der Weltraumforschung gewidmet haben? Die Gäste haben einen fantastischen Zugang in Weltraumzentrum Houston, befindet sich etwa 42 Kilometer südlich der Innenstadt von Houston. Hier ist es das Besondere, dass der 250,000 Square Foot Education-Komplex, der in 1992 eröffnet wurde, jährlich über eine Million Menschen anzieht. Inspiration kann in jedem Winkel und nirgends mehr gefunden werden als bei der historischen Mission Control im Johnson Space Center der NASA, wo Sie in Ehrfurcht stehen, dass es um 90 Prozent Gehirnleistung und nur 10 Prozent Technologie ging, die einen Mann auf den Mond brachte.

Houston Space Center Missionskontrolle - Foto Shelley Cameron McCarron

Mission Kontrollraum - Foto Shelley Cameron McCarron

FOODIE SPASS

Houston Goode Co - Foto Shelley Cameron McCarron

Goode Co macht ausgezeichnete Kuchen! - Foto Shelley Cameron McCarron

In Houston ist es einfach, Texas Vielfalt durch sein Essen zu probieren. Eines der ersten Dinge, die Sie tun sollten, ist sich zu einem leckeren Texas BBQ zu bringen. Goode Co. auf Kirby Drive hat mesquite-geküsst Bruststück (nicht zu Rippen, Huhn und Wurst) für über 40 Jahren, so dass Sie wissen, dass sie etwas richtig machen. "Vergiss ein Stück Pekannusskuchen nicht", sagt ein Kellner, während ich durch die belebte Cafeteria-Linie gehe, um draußen an meinem Picknicktisch Platz zu nehmen. Nein, Sir, werde ich nicht! Für andere leckere Erkundungen buchen Sie ein Geschmack von Houston Food Tour durch das Viertel Montrose.

Houston Hugo ist von Grund auf mexikanische Kost gemacht - Foto Shelley Cameron McCarron

Hugo ist von Grund auf mexikanische Küche - Foto Shelley Cameron McCarron

Haltestellen umfassen BBs Café wo Maw Maw's Brotpudding (nach der Großmutter des Inhabers Bob Bassler) das einzige Dessert auf der Speisekarte ist, weil es für ihn das einzige Dessert ist, El Real Tex-Mex Café für erstaunliche Tacos und Enchiladas und den Spaßfaktor in einem ehemaligen 1930-Kino; und Hugos- wo das Motto lautet "keine Abkürzungen". Alles in diesem mexikanischen Restaurant, das vom berühmten James Beard-Chef Hugo Ortego geleitet wird, ist von Grund auf neu gemacht, und diese mexikanische heiße Schokolade und Churros!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Big Fun In Texas – Hitting the Highlights of Houston

I’m crushing on Houston big time. I mean, I’m staying at a downtown hotel that has a lazy river in the shape of the Lone Star state on its roof (yup, a river…in the map of Texas…on its roof!). My plans for today alone include giraffe feeding at the Houston Zoo, feasting on Texas BBQ, and riding the NASA Tram Tour at the Houston Space Centre to see NASA’s original Mission Control.

But first, decisions. Big decisions. Do I have ‘Katfish & Grits’ or ‘Wings & Waffles’ for breakfast?
“Wings & Waffles,” advise my kids on the two signature dishes at the legendary The Breakfast Klub, part restaurant, part tourist attraction, and all culinary goodness. It’s the place Good Morning America once hailed as home to the country’s best breakfast, and H-Town native extraordinaire Beyoncé is said to be a fan.

See, that’s the thing about Houston, the U.S.’s fourth largest and most ethnically diverse city. It surprises. And for family fun, it’s got cred. Over four days, we devoured everything from decadent Mexican churros to the tree-lined, pedestrian-friendly Museum District, where, in mere blocks, kids can join a child-run city, watch elephant baths, and roam a dinosaur hall.


To hit up the highlights, a CityPASS Houston ticket booklet is a great money saver, providing a passport to almost half-off savings if visiting the five included attractions. An adult booklet costs $59 U.S., $49 for children. Along with admission discounts, the CityPASS program (available in 12 North American locations) shows the love with perks like must-see picks in each city and taking the VIP route, skipping most main-entrance ticket lines.

UNDERWATER ADVENTURE

Beat the crowds at the Houston Aquarium with the CityPass only line - Photo Shelley Cameron McCarron

Beat the crowds at the Houston Aquarium with the CityPass only line – Photo Shelley Cameron McCarron

Confession. I want my birthday party at the Downtown Aquarium. Several parties were set up in the Aquarium Restaurant during our visit, and every seat (delightfully decked out in underwater themes) had a view of the enormous 150,000-gallon aquarium where sea creatures from sawfish to shovel-nose guitarfish swam past. Of course, the main draw here is the 500,000-gallon Aquarium Adventure exhibit, home to thousands of fish from all over the world. With some 400-plus species of marine life, visitors can marvel at displays from the Louisiana swamp to the rainforests, from a snapping turtle that likes to hang out near the tree trunks to a shipwreck exhibit. After exploring inside, you may want to wander the grounds, home to games, rides, and a train that traverses the property, stopping in a tunnel below a shark tank.

HOME RUN HOTEL

Houston Marriott Marquis lazy river view from hotel room - Photo Shelley Cameron McCarron

Houston Marriott Marquis lazy river view from hotel room – Photo Shelley Cameron

McCarronConfession two. I’d come to Houston to say I floated down a Texas-shaped lazy river. It’s part of the sixth-floor roof complex at the Marriott Marquis Houston, which wows with sweeping views of the Houston skyline, swish cabanas, a hot tub and infinity pool. The hotel hits a home run—and I don’t say that just because its 5,000-square-foot spa and fitness centre overlook Minute Maid Park, home to the Houston Astros, 2017 World Series Champs. I’ve never experienced such service. I wander into Pure, the spa, and they offer a tour and sample products. I sit for breakfast at Walker Street Kitchen (one of four hotel restaurants, including the buzzworthy Xochi, a fab Mexican restaurant, and bustling, upscale sports bar Biggio). When I said, “I’m set to order,” my server thinks I’ve said “I’m sad” and confides she was going to offer me a cookie! Lobby staff greet me each day “nice to see you again”—though the place has 1,000 rooms!

SOUL FOOD

Houston Wings & Waffles at The Breakfast Klub - Photo Shelley Cameron McCarron

Wings & Waffles at The Breakfast Klub – Photo Shelley Cameron McCarron

Houston’s best breakfast? The aforementioned The Breakfast Klub brings the magic. Lines stretch out the door as people queue for ‘katfish’, grits, green eggs and ham. We beat the rush early on a Sunday morning, and fall instantly in love with Ms Mary, a thin sprite of a greeter who whips around the corner, menus in hand, and puts a smile on our faces with her humour. “Did Y’all wake up at once?” she asks our gang of nine. She offers instructions: place your order, pick up your silverware and get some coffee. “We have good coffee, gourmet coffee. It starts as decaf and gets stronger as you make your way right, the last will make your hair stand up!”

MUSEUM SECRETS

Houston Museum of Natural Science exterior - Photo Shelley Cameron McCarron

Houston Museum of Natural Science exterior – Photo Shelley Cameron McCarron

If you do one thing at the outstanding Museum of Natural Science, book a Discovery Tour and ask for “Jurassic James,” or James Washington III, a dinosaur loving, energetic, enthusiastic educator, who could easily make it as a stand-up comedian. He makes the museum—a four-floor treasure trove of fossils, gems, ancient Egyptian wonders, Texas wildlife, and one of the largest dinosaur halls in the U.S.—come alive. “What secret stuff?” James mock shouts to get our group to move along to look at the next “really important science and really cool fun thing.”

Houston Museum of Natural Science - Photo Shelley Cameron McCarron

Houston Museum of Natural Science – Photo Shelley Cameron McCarron

“This is really special. I’d hug her, but I’d get fired,” he says at the T-Rex exhibit before going full-on science and pointing out cool facts. Another tip? Come early. There’s much to see, and you could easily spend the day.

ART STYLINGS

Houston gunpowder drawing at Museum of Fine Art - Photo Shelley Cameron McCarron

Gunpowder drawing at Houston’s Museum of Fine Art – Photo Shelley Cameron McCarron

Art created by gunpowder, you say? You bet. “Odyssey,” in the Chinese art gallery at the Museum of Fine Arts is a captivating and stunning gunpowder drawing, created by combining gunpowder, layers of paper, and brick. It is one of the thousands of fascinating revelations found inside one of the largest museums in the central U.S. The underground tunnel of light, “The Light Inside” by artist James Turrell connects the museum’s two buildings, and is what visitors remember most, says senior docent Margaret Hansen. After a morning exploring sculpture gardens and artist galleries, drop by the MFA Café for satisfying sandwiches and salads, or browse the MFA Shop, perhaps picking up some art supplies for your budding creator.

CHILDREN’S MUSEUM

Picking the best thing about the 90,000 square feet of fun that is the Children’s Museum of Houston is nearly impossible. There’s so much to do. Kids age eight and up can enlist in S.E.C.R.E.T, Houston’s only digital spy interactive experience, and go on special missions to help save the museum. Yes, that means even moms like me can manoeuvre through a darkened room, gingerly stepping over green laser lights until you cash in or make it to the other side. Downstairs, kids may want to beeline it for Kidtropolis, a city for and run by kids, or test their creativity at the Maker Annex. From a toddler room to science stations, the museum is set up so kids can explore, invent, climb and create. The museum is popular, and people typically spend over four hours. Best tips for parents? Wear comfortable shoes and be patient as your kids run, discover and learn.

ZOO TIME

Arriving early is a good idea at the Houston Zoo. If you come first thing in the morning, the animals are the most active, the crowds are not as busy, and you can watch the elephant baths at 10 a.m. The zoo, located on a 55-acre property, opened in 1922 and one of the nice things about this long history is a lot of the trees onsite are over 100 years old. It’s easy to spend hours learning about lions, bears, giraffes and those slick sea lions! Do check out the daily schedule for ‘meet the keeper’ animal encounters and hands-on activities. For $7, you may even want to feed lettuce to the giraffes, a favourite attraction.

Houston zoo elephant bath - Photo Shelley Cameron McCarron

Houston Zoo elephant bath – Photo Shelley Cameron McCarron

 

FLY ME TO THE MOON

Houston space centre - Photo Shelley Cameron McCarron

Houston space centre – Photo Shelley Cameron McCarron

Want to touch a rock from the moon? See the spacesuit that astronaut Pete Conrad wore on the moon? Or even walk on the same platform as those who have dedicated their lives to space exploration? Guests have fantastic access at Space Centre Houston, located about 42 kilometres south of downtown Houston. Here it’s the real thing that stars at the 250,000 square foot education complex, opened in 1992, that annually attracts over one million people. Inspiration can be found in every nook and cranny and nowhere more so than at historic Mission Control at NASA Johnson Space Centre where you stand in awe realising it was about 90 percent brain power and only 10 percent technology that first put a man on the moon.

Houston Space Centre mission control - Photo Shelley Cameron McCarron

Mission Control Room – Photo Shelley Cameron McCarron

FOODIE FUN

Houston Goode Co - Photo Shelley Cameron McCarron

Goode Co makes excellent pies! – Photo Shelley Cameron McCarron

In Houston, it’s easy to taste Texas diversity through its food. One of the first things you should do is get yourself to a mouthwatering Texas BBQ. Goode Co. on Kirby Drive has been serving up mesquite-kissed brisket (not to mention ribs, chicken and sausage) for over 40 years, so you know they’re doing something right. “Don’t forget a slice of pecan pie,” says a server as I go through the busy cafeteria-style line to take a seat outside with my meal at the communal-style picnic tables. No sir, I won’t! For other tasty explorations, book a Taste of Houston Food Tour through the Montrose neighbourhood.

Houston Hugo's made from scratch mexican fare - Photo Shelley Cameron McCarron

Hugo’s made from scratch Mexican fare – Photo Shelley Cameron McCarron

Stops include BB’s Café where Maw Maw’s bread pudding (after owner Bob Bassler’s grandmother) is the only dessert on the menu because, for him, it is the only dessert, El Real Tex-Mex Café for amazing tacos and enchiladas and the fun factor of being in a former 1930s movie theatre; and Hugo’s—where the motto is ‘no shortcuts.’ Everything at this Mexican restaurant helmed by famed James Beard Chef Hugo Ortego is made from scratch, and, oh, that Mexican hot chocolate and churros!

 

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *