Warum Ihre Kinder die Familienauswahl im Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa lieben werden

So sehr wir (dh die Eltern) davon ausgehen wollen, dass wir die Haushalte regieren, manchmal sind es die Kleinsten, die der Chef der Familie sind, oder?

Die Palladium Hotel Group hat dieses Konzept auf ein ganz neues Niveau gehoben, um das neue „Family Selection“ -Programm in ihren All-Inclusive-Resorts in Mexiko im Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa in Riviera Nayarit, Puerto Vallarta, zu erstellen. Und jetzt, bei der Family Selection im Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa, heißen sie offiziell "Family Bosses", die Privilegien und VIP-Service für ein wirklich einzigartiges Erlebnis für Ihre Kinder bieten!

Family Selection Lounge für privaten Check-in und Erfrischungen

Die VIP-Aufmerksamkeit beginnt bei Ihrer Ankunft in einer separaten Family-Check-in-Lounge mit freundlichem Personal, das Sie mit Willkommensgetränken begrüßt. Sie werden zu Ihrem Zimmer geführt, wo Sie bei Ihrer Ankunft sofort die Aufmerksamkeit für Details spüren. Die Zimmer sind geräumig und mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einer Nespresso-Kaffeemaschine, einem klimatisierten Weinkühler und einer personalisierten Minibar ausgestattet.

Familienauswahl Junior Suite

Jedes Kind erhält bei der Ankunft ein Willkommenspaket, gefüllt mit lustigen, auf sein Alter zugeschnittenen Leckereien. Nützliche Dinge wie Hüte, Sonnenbrillen, Rashguards und Rucksäcke sind ebenso enthalten wie lustige Spielzeuge wie Spinner, Wasserflaschen und eine tragbare Powerbank (perfekt für die Tweens!). Es gibt Gerüchte, dass es eine Fundgrube von Family Boss-Gegenständen im Geschäft gibt, so dass Geschwister nicht unbedingt Duplikate des gleichen Geschenks bekommen. Ein Mini-Bademantel und Hausschuhe sind perfekt für die Kleinen, um stilvoll zu entspannen.

Jedes Kind erhält bei der Ankunft ein individuelles Willkommenspaket

Auch bei einer späten Ankunft, wenn Sie Snacks oder Erfrischungen benötigen, gibt es 24-Stunden Zimmerservice für Familien Selection Gäste. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie wählerische Kinder haben, die zum Abendessen nicht essen und dann am 10 pm verhungern!


Und dann gibt es die Willkommens-Leckereien! Jeden Tag, als wir nach dem Abendessen auf unser Zimmer zurückkehrten, wurden wir mit den köstlichsten Desserts begrüßt, die in unserem Zimmer auf uns warteten! Die Mitarbeiter geben sich alle Mühe, dass Sie immer mit Süßigkeiten und Leckereien versorgt werden!

Tägliche Willkommensgeschenke

Der spezielle abendliche Turndown-Service umfasst Kekse und Milch sowie ein Hydromassage-Sprudelbad, das nur einmal pro Aufenthalt für die Kinder zubereitet wird.

Kinder erhalten einmal pro Aufenthalt ein spezielles Schaumbad

Zusätzlich zu einer speziellen VIP-Behandlung während unseres Besuchs gibt es exklusive Aktivitäten, von denen einige nur für Familienauswahl-Gäste reserviert sind, und sie ändern sich ständig, um sicherzustellen, dass Kinder sich nicht langweilen. Mermaid School war einer unserer Favoriten und der Traum jedes kleinen Mädchens, wie eine Meerjungfrau zu schwimmen!

Das Leben einer Meerjungfrau!

Zu den Vorteilen der Family Selection gehören ein privater Pool- und Strandbereich sowie der Zugang zum exklusiven Restaurant The Nest.

Familienauswahl Grand Palladium Vallarta

Der Blick auf den privaten Pool und den Strandbereich der Family Selection im Grand Palladium Vallarta

Familienauswahl Grand Palladium Vallarta

Frühmorgens Frühstücksblick von The Nest, exklusives Restaurant der Family Selection Gäste

Die aufmerksamen Mitarbeiter geben sich alle Mühe, um sicherzustellen, dass die Familienchefs und die mit ihnen verbundenen Erwachsenen einen entspannenden Urlaub verbringen, da sie sich bewusst sind, dass glückliche Kinder für schöne Urlaubserinnerungen sorgen. Der hauseigene Kids Club umfasst drei Clubs - Baby Club (Kinder 1-3), Mini Club (Kinder 4-12) und Junior Black & White Club (Twens und Teens 13-17). Altersgerechte Aktivitäten sind in jedem Club mit Sorgfalt und Unterhaltung durch das People of Palladium (POP) -Team möglich.

Grand Palladium Vallarta

Kinderclubs im Grand Palladium Vallarta

Das Family Selection-Programm bietet auch den Concierge-Service über einen Family Host, der täglich von 7: 00 bis 11: 00 pm für Familienanfragen oder vorrangige Reservierungen in allen Restaurants verfügbar ist (weil wir wissen, dass Kinder essen müssen, wenn sie Hunger haben) …JETZT!)

Und Family Selection sorgt dafür, dass Eltern einen luxuriösen Urlaub mit ihren Kindern verbringen können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. So bieten exklusive Premium-alkoholische Getränke in allen Family Selection-Bereichen, Wäscheservice (2 pro Person und Tag) sowie Ein- und Auspackservice genieße mehr Zeit mit deiner Familie. Familienauswahl Erwachsene genießen auch kostenlosen Zugang zu den Hydrotherapie-Pools, Dampfbad und Whirlpool im Zentropia Spa & Wellness, sowie 20% Rabatt auf Spa-Dienstleistungen.

Grand Palladium Vallarta

Hydrotherapie-Pool im Grand Palladium Vallarta

Mit einem Schwerpunkt auf Entspannung und Wellness im Urlaub, bieten die Yoga-Kurse am frühen Morgen den perfekten Start in den Tag mit Sonnengruß auf dem Wasser, umgeben von der ruhigen Gelassenheit des Morgens.

Grand Palladium Vallarta

Paddleboard Yoga Klassen am frühen Morgen

Grand Palladium Vallarta

Das Family Selection Program mit der Palladium Hotel Group setzt die Messlatte höher und bietet einzigartige Familienleistungen für das "Hotel in einem Hotel" -Konzept, insbesondere für die "Family Bosses" und deren Eltern. Es ist diese Sorgfalt und Liebe zum Detail, die das Family Selection-Programm anders als jedes andere Familienprogramm in anderen all-inclusive-Resorts setzt. Der Fokus der Mitarbeiter liegt darauf, Kindern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wenn sie im Urlaub glücklich sind, dann sind alle anderen glücklich und die Familie kann ihre gemeinsame Zeit im Urlaub genießen, um einige unglaubliche Erinnerungen zu sammeln. Und das ist es, was am meisten zählt.

Familienauswahl im Grand Palladium Vallarta

Familienauswahl im Grand Palladium Vallarta

Das neue Family Selection-Programm wurde am Juni 1, 2018, im Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa an der Riviera Nayarit eröffnet und ist das erste Resort, das Family Selection in seinem Resort anbietet. Family Selection wird auch im neuesten Palladium-Resort, dem Grand Palladium Costa Mujeres an der Riviera Maya, erhältlich sein, das voraussichtlich im November in 2018 eröffnet wird. Familien werden in beiden Resorts bald Family Selection sowohl auf der Pazifik- als auch auf der Karibikseite von Mexiko erleben können.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 24. November 2018
    • 24. November 2018

Why Your Kids Will Love Family Selection at Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa

As much as we (i.e. the parents) want to assume we are the ones who rule the household, sometimes it is the littlest ones that are the boss of the family, right??

The Palladium Hotel Group has taken this concept to a whole another level to create the new “Family Selection” program at their all-inclusive resorts in Mexico at the Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa in Riviera Nayarit, Puerto Vallarta. And now, at the Family Selection at Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa, they are officially dubbed  “Family Bosses” which comes with privileges and VIP service for a truly one of a kind experience for your kids!

Family Selection Lounge for private check-in and refreshments

The VIP attention begins the minute you arrive to check in at a separate Family check-in lounge, with friendly staff greeting you with welcome beverages. You are led to your room where you immediately feel the attentiveness to detail upon your arrival. Rooms are spacious, with added amenities including a Nespresso coffee maker, a climate-controlled wine cooler, and a personalized minibar.

Family Selection Junior Suite

Each child receives a welcome kit upon arrival filled with fun goodies customised to their age. Useful items such as hats, sunglasses, rash guards and back packs are included as well as fun toys such as fidget spinners, water bottles, and a portable power bank (perfect for the tweens!). Rumour has it there is a treasure trove of Family Boss items in store so that siblings won’t necessarily get duplicates of the same gift. A mini bathrobe and slippers are perfect for the little ones to relax in style.

Each child receives a customized welcome kit upon arrival

Even with a late night arrival, should you require snacks or refreshments there is 24-hour room service for Family Selection guests. This is especially handy when you have fussy kids that don’t eat at dinner time and then cry of starvation at 10 pm!


And then there are the welcome treats! Each day upon heading back to our room after dinner, we were welcomed with the most delectable desserts waiting for us in our room! The staff make every effort to ensure you are always fed with sweets and treats!

Daily welcome treats

The special nightly turndown service includes cookies and milk and a hydromassage bubble bath prepared just for the kids, once per stay.

Kids receive a special bubble bath once per stay

In addition to receiving special VIP treatment during our visit, there are exclusive activities, some reserved only for Family Selection guests, and they are always changing to ensure kids don’t get bored. Mermaid school was one of our favourites and every little girl’s dream to swim like a mermaid!

The life of a mermaid!

Benefits for Family Selection guests include a private pool and beach area, as well as access to the exclusive restaurant, The Nest.

Family Selection Grand Palladium Vallarta

The view of private pool and beach area of Family Selection at Grand Palladium Vallarta

Family Selection Grand Palladium Vallarta

Early morning breakfast views from The Nest, exclusive restaurant of Family Selection guests

The attentive staff make every effort to ensure that the Family Bosses and their accompanying adults are having a most relaxing vacation as they are fully aware that happy kids make for enjoyable vacation memories. The onsite Kids Club includes three clubs – Baby Club (kids ages 1-3), Mini Club (kids ages 4-12) and the Junior Black & White Club (tweens and teens ages 13-17). Age appropriate activities are available in each club with care and entertainment provided through the People of Palladium (POP) Team.

Grand Palladium Vallarta

Kids Clubs at Grand Palladium Vallarta

The Family Selection program also provides the concierge services through a Family Host, available daily from 7:00 am to 11:00 pm for any family requests or priority reservations in all restaurants (because we know that when kids are hungry, they need to eat…NOW!)

And Family Selection ensures that parents can have a luxurious vacation with their kids without sacrificing comfort so exclusive benefits for adults include premium alcoholic beverages in all Family Selection areas, laundry service (2 pieces per person per day), packing and unpacking services so you can enjoy more time with your family. Family Selection adults can also enjoy complimentary access to the hydrotherapy pools, steam room and hot tub at Zentropia Spa & Wellness, as well as 20% discount off spa services.

Grand Palladium Vallarta

Hydrotherapy pool at Grand Palladium Vallarta

With an emphasis on relaxation and wellness on vacation, early morning yoga classes on the beach provide the perfect start to your day with sun salutations on the water surrounded by the quiet serenity of the morning.

Grand Palladium Vallarta

Early morning paddleboard yoga classes

Grand Palladium Vallarta

The Family Selection Program with the Palladium Hotel Group raises the bar, with unique family amenities for their “hotel within a hotel” concept, especially for the “Family Bosses” and their parents. It is this care and attention to detail that sets the Family Selection program unlike any other family program at other all-inclusive resorts. The focus of the staff is all about giving kids the best experience possible. When they are happy on vacation, then everyone else is happy, and the family can enjoy their time together on vacation to make some pretty incredible memories. And that’s what matters the most.

Family Selection at Grand Palladium Vallarta

Family Selection at Grand Palladium Vallarta

The new Family Selection program debuted on June 1, 2018, at the Grand Palladium Vallarta Hotel & Spa in Riviera Nayarit and is the first resort to offer Family Selection at its resort. Family Selection will also be available at the newest Palladium resort, Grand Palladium Costa Mujeres in the Riviera Maya, expected to open in November 2018. Families will soon be able to experience Family Selection on both the Pacific and the Caribbean sides of Mexico at both resorts.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. November 24, 2018
    • November 24, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *