In diesem Oktober werden Haustiere im Pacific Sands Beach Resort verwöhnt

Auf den ersten Blick, nein der erste Schnupfen, eines großen Gewässers, geht mein Hund wild herum. Ihr ganzer Körper wackelt, sie winselt bis wir sie schließlich aus dem Auto lassen und sie ins Wasser explodiert. Wenn Ihr Hund so wie ich ist, werden Sie das Paradies der Hunde betreten, wenn Sie die Strände in Tofino ausspionieren!

Pacific Sands Beach Resort Tofino Surfen

Für Tofino ist ein Traum wahr geworden Sturmbeobachtung, Surfen, leckere Tacos und es macht auch Spaß für Haustiere. Unsere vierbeinigen Freunde sind immer herzlich willkommen Pacific Sands Beach Resort. Im Oktober 2018 wird das Resort den roten Teppich für alle pelzigen Begleiter mit dem exklusiven Angebot "Pause + Paws October Pet" anbieten, das keine Haustiergebühren und ein kostenloses Paws Care Package beinhaltet.



Dieses Strandparadies am Strand bietet köstliche Gerichte, leckere Leckereien und eine maßgeschneiderte Pacific Sands Hundeleine bei der Ankunft. Die luxuriösen Strand- und Meerblick-Suiten des Resorts liegen nur wenige Schritte vom Cox Bay Beach entfernt und geben dem besten Freund des Menschen den perfekten Ort, um zu entspannen, zu spielen und einen entspannenden Rückzugsort zu genießen, den die ganze Familie genießen wird.

Pakete beginnen bei $ 239 und beinhalten:

• Ihre Auswahl an hundefreundlichen Strand- und Meerblick-Unterkünften
• Gourmet-Hundefestlichkeiten
• Kopie des Modern Dog Magazine
• Benutzerdefinierte Pacific Sands Hundeleine
• Unbegrenzte DVD-Filme und Popcorn
• 1% der Erlöse an die SPCA gespendet

Packen Sie die Kinder, die Hunde und die Hundebeutel ein und checken Sie dann in das Küstenwelpenparadies ein!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

This October, Pets are Pampered at the Pacific Sands Beach Resort

At the first sight, nay the first sniff, of a large body of water, my dog goes wild. Her whole body wiggles, she whines until finally we let her out of the car and she explodes into the water. If your dog is anything like mine, they will enter doggy paradise when they spy the beaches in Tofino!

Pacific Sands Beach Resort Tofino Surfing

Tofino is a dream come true for storm watching, surfing, mouthwatering tacos and it’s also fun for pets. Our four-legged friends are always welcome at Pacific Sands Beach Resort.  During October 2018 the resort will roll out the red carpet for all furry companions, with their exclusive Pause + Paws October Pet Offer, which includes zero pet fees and a complimentary Paws Care Package.



This beachfront doggy paradise will offer delicious dishes, tasty treats and a custom Pacific Sands dog leash upon arrival. The resort’s luxury beachfront and oceanview suites are just steps from the Cox Bay beach, giving man’s best friend the perfect place to frolic, play and indulge in a relaxing retreat that the entire family will enjoy.

Packages begin at $239 and include:

• Your choice of dog-friendly beachfront and ocean view accommodations
• Gourmet Dog Treats
• Copy of Modern Dog Magazine
• Custom Pacific Sands dog leash
• Unlimited DVD movies and popcorn
• 1% of proceeds donated to the SPCA

Pack up the kids, the dogs, and the doggie bags, then check into coastal puppy paradise!

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *