Das Dreams Tulum Resort und Spa in der Riviera Maya

Orte in der Maya Riviera zu bleiben

Dream Tulum Resort und Spa

Das Dreams Tulum Resort & Spa ist ein wunderschönes All-inclusive-Hotel im Kolonialstil, umgeben von üppigen Gärten mit Blick auf üppige Brunnen und an einem privaten, pudrig weichen Strand. Es ist eine 90 Minute Fahrt vom Flughafen von Cancun und nur wenige Minuten von einigen beste Familienspaß Aktivitäten der Riviera Maya zu bieten hat.

Familienfreundliche Orte in der Maya Riviera zu bleiben

Der Blick vom Balkon der Lobby

Dies war der dritte Aufenthalt unserer Familie in einem Dreams Resort. Mein Mann und ich haben uns in Dreams verliebt, als wir das erste Mal im Träume Cancún in 2007 und fiel wieder bei der Träume in Puerto Vallarta erschienen.

Es gibt ein paar Dinge, die Dreams Resorts und Spas zu einem Lieblingsort für meine Familie machen, während unserer Ferien zu bleiben.

Essen im Freien:

Immer wenn ich die Augen schließe und von einer Winterflucht träume, stelle ich mir immer vor, dass ich in einem sonnigen Open-Air-Restaurant am Strand Kaffee trinke. Das Dreams Tulum verfügt über zwei À-la-carte-Restaurants, in denen Sie im Freien speisen können. In der Tat, mein Favorit, der Seaside Grill ist 10 Fuß vom Strand entfernt. Es gibt nichts Besseres als die Wellen am Strand zu hören, die Meeresluft einzuatmen und dabei einen Kaffee am Morgen oder einen Abend Pinot Grigio zu schlürfen.

Open Air Dining im Dreams Tulum Resort und Spa

Open Air Dining im Dreams Tulum Resort und Spa

Keine Reservierungen erforderlich:

Das Letzte, was ich im Urlaub machen möchte, ist auf meiner Uhr zu sehen. Ich mag es nicht, sich beeilen zu müssen, um zu Abend zu essen oder am Buffet jeden Abend zu essen, weil ich vergessen habe, zu machen oder verpasste meine Reservierung für das Abendessen. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Mahlzeiten, die Sie im Träume a la carte Restaurants und keine Reservierungen sind erforderlich. Wenn Sie schon einmal in einem Resort waren, in dem Sie Ihre Mahlzeiten im Voraus planen mussten und eine begrenzte Auswahl an Speisen à la carte haben, können Sie die Flexibilität genießen, zu essen, wann Sie wollen und wo Sie wollen. Es gibt sieben Gourmet-, à la carte- und ein Buffet-Restaurant. Am Morgen scheint Italienisch eine gute Wahl zu sein, nur um nach Sushi zum Abendessen zu kommen.

Bildnachweis: AM Resorts - Im Explorers Club

Awesome Explorers Club für Kinder:

Das erste, was meine Kinder machen wollen, wenn wir in unserem Hotel ankommen, ist der Kids Club. Meine beiden Kinder sind sehr sozial und lieben es, in den Ferien neue Freunde zu finden. Die Mitarbeiter des Explorers Club waren immer voller Energie und Spaß. Die Angestellten scheinen die Kinder in ihrer Fürsorge wirklich zu lieben, und das kann den Unterschied zu Ihren Kindern und zu den Müttern oder Vätern, die ein wenig Mühe haben, loszulassen, ausmachen. Das tägliche Programm ist für Kinder im Alter von 3-12 gedacht und umfasst Schatzsuche, Schminke, Sandburg-Wettbewerbe, Spanischunterricht, Basteln, Filme am Strand auf einem Großbildfernseher und Kampagnenabenteuer (je nach Wetterlage).

Wann immer wir nach unseren Ausflügen ins Hotel zurückkehrten, baten unsere Kinder, in den Explorers Club zu gehen, und wir waren nur glücklich, dies zu tun. Ein romantisches Abendessen für Mama und Papa und ein Film für die Kinder am Strand sind für mich eine Win-Win-Situation!

Familienfreundliche All-Inclusive-Resorts an der Riviera Maya

Das übergroße Schachspiel ist immer ein Liebling mit meinen Kindern

Bildnachweis: AM Resorts - Der atemberaubende Strand von Dreams Tulum

Der Strand:

Das Dreams Tulum Resort ist von zwei Meilen von abgelegenen weißen Sandstrand begrenzt. Meine Familie und ich verbrachten Stunden damit, in den Wellen herumzutollen. Zusätzlich zu dem Resort befindet sich an einem privaten Strand mit vielen Strandkörben komplett mit Bedienung, um eine erfrischende Erfrischung bei Bedarf zu bringen, gibt es eine unbegrenzte Versorgung mit Handtüchern und keine Handtuchkarte ist erforderlich. Das mag mir unbedeutend erscheinen, aber vertrau mir, ich habe meinen gerechten Anteil an Handtuchwechselgebühren in anderen Resorts bezahlt, weil mein Handtuch verschwunden ist. Es ist ein kleiner aber sehr geschätzter Vorteil, der in Dreams Resorts angeboten wird. Da die Träume an einem privaten Strand sind, wird Ihre Erholung hier nicht von Haushändlern gestört. Keine bedauerlichen Feriensträuße Zöpfe oder Ray-Bans für dich abschlagen!

Dreams Tulum Resort und Spa

Das Personal:

Die Mitarbeiter in den Dreams Resorts sind immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Von dem Zeitpunkt an, an dem Sie ankommen und Sie mit "Welcome Home!" Zu dem freundlichen und herzlichen Verhalten des Bedienungspersonals, der Barkeeper und des Housekeeping-Personals begrüßen, scheint jeder wirklich glücklich zu sein, Ihnen mit allem zu helfen, was Sie brauchen.

Familienfreundliche Orte in der Maya Riviera zu bleiben

Der wunderschöne Pool, in dem wir die meiste Zeit verbracht haben

Da ich schon bei verschiedenen Dreams-Hotels in Mexiko war, weiß ich, dass ich ein ähnliches Service-Level erwarten kann, egal welche Träume ich besuche, was mir sehr wichtig ist, wenn wir Zeit und Geld in einen Familienurlaub investieren. Sogar die Restaurants in allen Resorts teilen die gleichen Namen, so dass es wirklich schön ist, in ein neues Resort in einem anderen Teil von Mexiko zu gehen und immer noch die Vertrautheit unseres Lieblings Seaside Grill oder Portofino's zu haben. Es ist diese Konsistenz im Service, die uns immer wieder zurückhält.

Dreams Tulum Resort und Spa Kontakt:

Adresse: Carretera Chetumal-Puerto Juárez Km. 236.7 Nr. 1 Tulum, Quintana Roo, México CP 77761
Telefon: 52 984-871-3333
Fax: 52 984-871-3353
E-Mail: info.dretu@dreamsresorts.com
Webseite http://dreamsresorts.com/tulum

Das Dreams Tulum Resort und Spa kann gebucht werden direkt mit dem Hotel oder als Teil eines Pakets von einer Reihe von kanadischen Reiseveranstaltern einschließlich Wesjet Urlaub.

Ein großes Dankeschön an das Dreams Tulum Resort und Spa für die Ausrichtung unserer Familie während unseres Urlaubs an der Riviera Maya!

Für tolle Ideen der Familie Spaß Dinge zu sehen und zu tun in der Riviera Maya, besuchen Sie auf jeden Fall www.RivieraMaya.com.

riviera_maya_logo

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 23. November 2013

The Dreams Tulum Resort and Spa in the Mayan Riviera

Places to stay in the Mayan Riviera

Dream Tulum Resort and Spa

The Dreams Tulum Resort and Spa is a gorgeous, colonial style all-inclusive hotel surrounded by lush gardens, overlooking opulent fountains and situated on a private, powdery soft beach. It’s about a 90 minute drive from the Cancun airport and minutes away from some of best family fun activities the Mayan Riviera has to offer.

Family Friendly places to stay in the Mayan Riviera

The view from the lobby balcony

This was our family’s third stay at a Dreams resort. My husband and I fell in love with Dreams when we first stayed at the Dreams Cancun in 2007 and fell all over again at the Dreams in Puerto Vallarta in 2009.

There are a few things that make Dreams Resorts and Spas a favourite place for my family to stay during our vacations.

Open Air Dining:

Whenever I close my eyes and dream about a winter escape, I always envision myself sipping morning coffee in a sunny open air restaurant on the beach. The Dreams Tulum has two a la carte restaurants where you can dine outside. In fact, my favorite, the Seaside Grill is 10 feet from the beach. There is nothing better than hearing the waves lap on the beach, inhaling the ocean air while sipping a morning coffee or an evening Pinot Grigio.

Open Air Dining at the Dreams Tulum Resort and Spa

Open Air Dining at the Dreams Tulum Resort and Spa

No Reservations Required:

The last thing I want to do on vacation is check my watch. I dislike having to rush to get to dinner or opt to eat at the buffet every night because I forgot to make, or missed my dinner reservation. There is no limit to the number of meals you can enjoy at the Dreams a la carte restaurants and no reservations are required. If you’ve ever stayed at a resort where you have had to plan your meals days in advance and have a limited selection of a la carte options, you can appreciate the flexibility of being able to eat when you want and where you want. There are seven gourmet, à la carte and one buffet-style restaurant. In the morning, Italian might seem like a good choice only to have a craving for sushi come dinner time.

Photo Credit: AM Resorts – Inside the Explorers Club

Awesome Explorers Club for Kids:

The first thing my kids want to do when we arrive at our hotel is check out the kids club. Both of my children are really social and love making friends on their holidays. I’ve always found the staff at the Explorers Club to be full of energy and fun. The staff seem to really love the kids in their care, and that can make all the difference to your children, and to the moms or dads who might have a little trouble letting go. The daily programs are for children ages 3-12 and include treasure hunts, face painting, sandcastle competitions, Spanish lessons, crafts, movies on the beach on a big-screen tv and campout adventures (weather permitting).

Whenever we returned to the hotel after our outings our kids begged to go to the Explorers Club, and we were only happy to oblige.  A romantic dinner for mom and dad and a movie on the beach for the kids sounds like a win-win to me!

Family friendly all-inclusive resorts in the Mayan Riviera

The oversized chess game is always a favourite with my kids

Photo Credit: AM Resorts – The stunning beach at Dreams Tulum

The Beach:

The Dreams Tulum Resort is bordered by two miles of secluded white sandy beach. My family and I spent hours frolicking in the waves. In addition to the resort being situated on a private beach with plenty of beach chairs complete with wait staff to bring a refreshing bevvie when necessary, there is a limitless supply of towels and no towel card is required. This might seem minor but trust me, I’ve paid my fair share of towel replacement fees at other resorts because my hotel towel has gone missing. It’s a small but much appreciated perk offered at Dreams Resorts. Because the Dreams is on a private beach, your rest won’t be disrupted by peddlers here. No regrettable holiday cornrow braids or knock off Ray-Bans for you!

Dreams Tulum Resort and Spa

The Staff:

The staff at the Dreams resorts are always amazingly friendly and accommodating. From the time you arrive and they greet you with “Welcome Home!” to the friendly and warm demeanor of the serving staff, bartenders, and housekeeping staff, everyone seems genuinely happy to help you out with whatever you need.

Family friendly places to stay in the Mayan Riviera

The gorgeous pool where we spent most of our time

Having been to 3 different Dreams properties in Mexico, I know I can expect a similar level of service no matter which Dreams I visit, something that is very important to me when investing our time and money on a family vacation. Even the restaurants at all the resorts share the same names so it is really nice going to a new resort in a different part of Mexico and still having the familiarity of our favourite Seaside Grill or Portofino’s. It is that consistency in service that keeps us going back again and again.

Dreams Tulum Resort and Spa Contact Info:

Address: Carretera Chetumal-Puerto Juárez Km. 236.7 No. 1 Tulum, Quintana Roo, México CP 77761
Phone: 52 984-871-3333
Fax: 52 984-871-3353
Email: info.dretu@dreamsresorts.com
Website: http://dreamsresorts.com/tulum

The Dreams Tulum Resort and Spa can be booked directly with the hotel or as part of a package by a number of Canadian tour operators including Wesjet Vacations.

A big thanks to the Dreams Tulum Resort and Spa for hosting our family during our Mayan Riviera holiday!

For great ideas of family fun things to see and do in the Mayan Riviera, be sure to visit www.RivieraMaya.com.

riviera_maya_logo

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. November 23, 2013

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *