12 Travel Essentials für einen Langstreckenflug mit Kindern

Langstreckenreisen belasten den Körper, wie kann man also die Uhr bei Jetlag zurückdrehen? Diese wichtigen 12-Reiseutensilien, die eng in eine kleine Ecke eines Handgepäcks passen, können Ihre Familie nicht in die richtige Zeitzone zurück katapultieren oder den Flugzeugsitz geräumiger machen (ach, wie wir uns wünschen, dass es ein Gadget gibt das!) - aber sie wird definitiv dazu führen, dass sich Ihre Familie an Ihrem weit entfernten Ziel heller und wacher fühlt.

12 Travel Essentials für einen Langstreckenflug mit Kindern

1. Ohrstöpsel und Augenmasken

Gehörschutzstöpsel und Augenmasken sind für die Erholung während eines langen Fluges unerlässlich. Wenn die Augenmasken nicht angenehm sind, verwenden Sie ein großes Tuch als All-in-One-Kopftuch, Augenmaske, leichte Decke oder Roll-Up-Kissen. Einfache Ohrstöpsel eignen sich natürlich hervorragend, um den Ton fernzuhalten, aber es gibt auch andere Arten wie Ohrflugzeuge, die Ohrenschmerzen während des Fluges lindern, indem der Druck im Ohr reguliert wird. Obwohl Ear Planes ein kleineres Produkt für Kinder hat, sollten Sie sich vor dem Flug mit Ihrem Arzt beraten.

2. Desinfektionsmittel

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat mehreren Medienquellen erzählt, dass sie Flugzeugsitze und Ablagetische mit kolloidalem Silber, einem natürlichen antimikrobiellen Spray, besprüht. Ehm, okay. Wenn Sie keine Sprühflasche mit "aktivem Silber" haben, können Sie sich mit dem Rest der Welt beim Kauf einer preisgünstigen Packung antimikrobieller Tücher und einer kleinen Quetschflasche mit Händedesinfektionsmittel beteiligen in Schach.


3. Wasser

Flugzeuge sind so trocken! Ihre Familie muss vor dem Fliegen, während des Fluges und nach der Landung Wasser trinken. Vergewissern Sie sich, dass die Kleinen während Ihrer Reise reichlich mit Flüssigkeit versorgt werden, insbesondere wenn Sie zu einem heißen, sonnigen Reiseziel reisen.

4. Klimmzüge

Über Nacht mit Bettnässen reisen? Beschränken Sie die Flüssigkeitszufuhr nicht, da Kinder leichter austrocknen als Erwachsene. Tun Sie stattdessen das, was Sie zu Hause tun würden: Ziehen Sie die Kinder an, bevor sie einschlafen. Wenn das Schlimmste passiert, denken Sie daran, dass die Flugzeugsitze leicht austauschbar sind. Es ist Ihnen nicht peinlich, Ihrem Crewmitglied mitzuteilen, dass Sie ein kleines Missgeschick hatten.

5. Tennis Ball

Tragetaschen, im Flugzeug sitzen - selbst die emotionale Anspannung, sich auf eine lange Reise vorzubereiten, kann mit den Muskeln in Rücken, Nacken und Schultern verheerende Auswirkungen haben. Nach einem langen Flug lockern Sie die Verspannungen in den schmerzenden Muskeln, indem Sie einen Tennisball an der Wand platzieren und gegen ihn rollen, so wie ein Bär den Baum an einem Baum kratzen kann. Sie können auch auf den Ball treten und rollen, um schmerzende Waden und Füße zu beruhigen. Und wenn sich die Kinder während einer Verspätung des Fluges langweilen - nun, wie wäre es mit einem schnellen Spiel am Flughafen?

6. Badeanzüge

Wie wir alle wissen, ist der #1-Grund für den Aufenthalt in einem Hotel laut Kindern der Hotelpool! Wenn Sie wenig Platz im Koffer haben, sollten Sie nicht daran denken, die Badesachen wegzulassen. Tipp: Brille packen. Hotelpools sind bekanntermaßen reich an Chlor.

7. Chipclip

Es gibt nichts Schöneres als einen strahlenden Sonnenschein, der durch die Vorhänge dringt, so wie Sie die Kinder zu einem Nickerchen in Ihrem Hotel oder Air BnB haben. Behalten Sie ein paar große Dollar-Speicherclips in Ihrem Koffer, befestigen Sie die Vorhänge damit und machen Sie ein Nickerchen nach Herzenslust.

8. Augentropfen

Rötungsreduzierende Augentropfen sind für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen, und wir empfehlen sie definitiv nicht für Kinder. Wenn Sie jedoch am Ziel trübe Augen haben, werden Sie sich durch ein schnelles Spritzen nicht nur heller, Ihre glänzenden Augen fühlen werden Sie aussehen lassen, als ob Sie gerade aus einem Aruveydic-Spa gekommen wären, anstatt aus einer dehydrierten Flugzeugkabine. Es ist erstaunlich, wie viel lebendiger Sie sich fühlen, wenn Ihre Augen keine Rötung mehr haben.

9. Kaffee-Beutel

Du siehst jetzt gut aus - wie wäre es, gut zu riechen? Der beste Weg, um Ihren Koffer frisch zu halten, besteht darin, etwas Geruchsabsorbierendes auf der Reise zu behalten. Die Antwort? Eines dieser kleinen Kaffeesachen, die Sie mit der Hotelkaffeemaschine erhalten, oder sogar eine mit frischen Kaffeebohnen gefüllte Socke. Wir versprechen, dass Ihre Kleidung nicht nach Kaffee riechen wird, aber Sie werden verhindern, dass Ihre schönen Blusen nach nassen Schuhen Ihrer Kinder riechen.

10. Ziploc-Taschen

Ziploc-Taschen - mittelgroß - sind das Beste für Familienreisen. Verwenden Sie sie, um die Kleidung für jedes Kind im Vakuum zu packen und im Handgepäck zu verstauen. Halten Sie einige leere bereit, um Snacks frisch zu halten. Sie eignen sich hervorragend für kleine Mengen schmutziger Wäsche, um die feuchte Schwimmkleidung vom restlichen Koffer getrennt zu halten, Flüssigkeiten und Gels durch die Flughafensicherheit zu bringen oder Ihre Elektronik vor möglichen Wasserschäden zu schützen. Der Einsatz für Baggies ist unendlich!

11. LEGO

Hier ist eine Sache, die Sie in eine Tasche mit Reißverschluss legen sollten: a klein Menge des LEGO Ihrer Kinder! Dies ist nicht unbedingt für den Flug selbst gedacht (wer möchte auf dem Boden eines 767 herumkrabbeln und nach streunenden LEGOs suchen?), Aber für die Momente, in denen die Kinder einfach nicht wissen, was sie tun sollen. Packen Sie es in Ihre Tasche und nehmen Sie es mit, während Sie in Restaurants warten, oder halten Sie es in Ihrer Ferienunterkunft bereit, damit Ihre Munchkins mit Jetlag während der Ausfallzeiten etwas zu tun haben.

12. Ihre Identifikationsdaten (in jedem Fall)

Sie haben so viel Zeit mit dem Vorbereiten und Packen verbracht. Schützen Sie sich und Ihre Sachen jetzt, indem Sie Ihr Gepäck richtig kennzeichnen. Beschriften Sie jedes Ihrer Reisetaschen (einschließlich kleiner Taschen, Handgepäck und Kinderrucksäcke) mit Ihrem Namen, Ihrer Heimatadresse, Ihrer Telefonnummer, Ihrer Flugnummer und vor allem Ihrer Zieladresse. Vergewissern Sie sich, dass Sie etwas identifizierbares auf die Hülle legen, wie z. B. ein helles Bandana oder einen Aufkleber, damit jemand anderes es nicht versehentlich für sich hält.

Drucken Sie schließlich mehrere Blätter mit den gleichen Informationen aus und legen Sie sie in Ihre Koffer. Warum? Koffergriffe werden beim Transport oft beschädigt… und raten Sie, wo sich Ihr Gepäckanhänger befand? Die Beschriftung im Gehäuse ist eine zusätzliche Schutzschicht für Sie.

Haben Sie Top-Reisetipps? Teilen Sie sie in den Kommentaren mit ... und gute Reise!



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 1. März 2019
    • 5. März 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

12 Travel Essentials for a Long-Haul Flight with Kids

Long-haul travel is taxing on the body, so how do you turn back the clock on jet lag?  These 12 essential travel items, which fit snugly in a small corner of a carry-on suitcase, can’t catapult your family back to the right time zone, or make the airplane seat roomier (oh, how we wish there were a gadget for that!) – but they will definitely make your family feel brighter and more alert at your far-away destination.

12 Travel Essentials for a Long-Haul Flight with Kids

1. Earplugs and Eye Masks

Ear plugs and eye masks are essential items for resting during a long flight. If eye masks aren’t comfortable, use a large scarf as an all-in-one headscarf, eye-mask, light blanket, or roll-up pillow. Simple earplugs are great for keeping out sound, obviously, but there are other types, such as Ear Planes, that alleviate in-flight ear pain by regulating the pressure within the ear. Although Ear Planes do have a smaller product for kids, it’s best to check with your doctor before you fly.

2. Sanitizer

Actress Gwyneth Paltrow has told several media sources that she sprays airplane seats and tray tables with colloidal silver, a natural antimicrobial spray. Umm, OK. In case you don’t have a spray bottle of “active silver” ready, why not join the rest of the world in buying an inexpensive package of ant-bacterial wipes and a small squeeze bottle of hand sanitizer to help keep those nasty airplane germs at bay.


3. Water

Airplanes are so dry! Your family needs to drink water before you fly, during the flight, and after you land.  Make sure young ones are getting plenty of fluids during your journey, especially if you are travelling to or from a hot, sunny destination.

4. Pull-ups

Travelling over-night with bed-wetters? Don’t restrict liquid intake, since children are more easily prone to dehydration than adults. Instead, do what you would do at home: stick a pull-up on the kids before they fall asleep. If the worst happens, remember that airplane seats are easily interchangeable. Don’t feel embarrassed to tell your crew member that you’ve had a little mishap.

5. Tennis Ball

Carrying bags, sitting in an airplane – even just the emotional tension of getting ready for a long journey can play havoc with the muscles in your back, neck and shoulders. After a long flight, ease the tension in sore muscles by placing a tennis ball on the wall, and rolling against it, kind of like the way a bear might scratch his back on a tree. You can also step and roll on the ball to soothe sore calves and feet. And if the kids get bored during a flight delay – well, how about a quick game of airport catch?

6. Swimsuits

As we all know, the #1 reason for staying in a hotel, according to kids, is the hotel pool! If you are tight on suitcase space, don’t even think about leaving out the swim gear.  Tip: pack goggles. Hotel pools are notoriously high in chlorine.

7. Chip Clip

There’s nothing like a bright ray of “not-from-you-time-zone” sunshine piercing through the curtains just as you’ve got the kids down for a nap at your hotel or Air BnB. Keep a couple of large dollar store chip clips in your suitcase, use them to secure the curtains together, and nap to your heart’s content.

8. Eye Drops

Redness-reducing eye drops aren’t recommended for daily use, and we definitely don’t suggest them for kids, but if you’re bleary-eyed at your destination, a quick squirt will not only make you feel brighter, your shiny eyes will make you look like you just came out of an Aruveydic spa, rather than a dehydrated airplane cabin. It’s astonishing how much more alive you feel when your eyes are clear of redness.

9. Coffee Sachet

You look good, now – how about smelling good? The best way to keep your suitcase fresh is to keep something odour-absorbing inside it while you travel. The answer? One of those little coffee sachets that you get with the hotel coffee maker, or even a sock filled with fresh coffee beans. It won’t make your clothes smell like coffee, we promise – but it will prevent your nice blouses from smelling like your kids’ wet shoes.

10. Ziploc bags

Ziploc bags -medium sized – are just the best thing ever for family travel. Use them to faux-vacuum pack a change of clothes for each child, to keep in your hand-luggage. Have some empty ones handy to keep snacks fresh. They’re great for small amounts of dirty laundry, to keep your damp swimming gear separate from the rest of the suitcase, to get your liquids and gels through airport security, or to protect your electronics from possible water damage. The uses for baggies is infinite!

11. LEGO

Here’s one thing you should put in a ziploc bag: a small amount of your kids’ LEGO! This isn’t necessarily for the flight itself (who wants to go crawling around the floor of a 767, searching for stray LEGO?), but for those moments when the kids just don’t know what to do. Pack it in your day bag and take it out while waiting at restaurants, or keep it at handy at your holiday accommodation, so your jet-lagged munchkins have something to do during downtime.

12. Your Identification Details (Inside EACH Case)

You’ve spent so much time preparing and packing. Now, protect yourself and your belongings by labelling your luggage correctly. Label each of your travel bags (including small ones, hand baggage and kids’ backpacks) with your name, home address, phone number, flight number and most importantly, the address of your destination. Make sure you put something identifiable on the case, such as a bright bandana or sticker, so that someone else doesn’t accidentally mistake it for theirs.

Finally, print out several pieces of paper with the same information, and place them INSIDE your cases. Why? Suitcase handles are often damaged during transit… and guess where your luggage tag was? Labelling inside the case is an extra layer of protection for you.

Do you have any top travel tips? Share them in the comments….and Bon Voyage!



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *