12 Reisetrends für 2020, die die Art und Weise verändern, wie Sie über Reisen denken

Schnallen Sie sich an - es gibt einige sehr interessante Reisetrends auf unserem Radar. Im Jahr 2020 werden sich mehr Menschen an Reiseberater, professionelle Fotografen und sogar Astrologen wenden, um das Beste aus ihrer Reise herauszuholen. In der Geschäftswelt prognostizieren Experten einen Anstieg der kanadischen Flugpreise und einen Anstieg der „Bizkationen“. Japan ist ein Top-Reiseziel für Sport, Wellness und Wein. Auf dem Abenteuerpfad werden umweltbewusste Reisende überfüllte Touristenattraktionen zugunsten weniger befahrener Straßen ablehnen.

Erfahren Sie mehr darüber, welche Veränderungen Sie in diesem Jahr in der Tourismuswelt erwarten können und welche frischen, eigenartigen Trends auf Sie zukommen. 

1. Wellness-Reisen

Reisetrends für 2020 Foto: Paradis Plage Surf Yoga und Spa in Marokko

Foto: Paradis Plage Surf Yoga und Spa in Marokko

In ihren 2018 Umfrage zum UrlaubsentzugExpedia befragte über 11 erwerbstätige Erwachsene zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mehr als 80% gaben an, dass Urlaub eine Chance ist, „bei Stress und Angst auf den Reset-Knopf zu drücken“. Bei der Paradis Plage Surf Yoga und Spa Im Resort in Agadir, Marokko, können Sie in einem Yoga-Kurs entspannen und dann an der Atlantikküste surfen. Näher zu Hause, versuchen Sie es mit Pferdemeditation Grail Springs Retreat zum Wohlfühlen, in Bancroft Ontario. "Es ist erstaunlich, wenn die Pferde einen Atemzug mit Ihnen teilen", sagt Alicia Khan Thompson, eine in Toronto ansässige Wellness-Reiseberaterin.

2. Japan 

Wellnessbehandlung am Japans Kyushu Island / Foto: JNTO

Mit kontemplativen Traditionen, die Jahrhunderte zurückreichen, war Japan (das bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio einen massiven Besucheranstieg verzeichnen wird) schon immer ein Wellness-Reiseziel. Entfliehen Sie nach den Spielen dem Alltag in Kagoshima - einer Küstenstadt auf der japanischen Insel Kyushu, in der Sie sich an heißen Quellen wie erleben können begraben in warmen, beruhigenden schwarzen Strandsand. Ein weiterer japanischer Hotspot für 2020 ist Yamanashi Weinland, weniger als zwei Stunden mit dem Zug von Tokio entfernt in der zentralen Region Chūbu. Traubenkerne und Weinherstellungstechniken wurden vor 1,300 Jahren von buddhistischen Mönchen über die Seidenstraße hierher gebracht. Heute gibt es in Yamanashi am Fuße des Fuji über 60 Weingüter. 

3. Gramping oder Skip-Gen Travel

Reisetrends für 2020 Skip Gen Wie 3 Generationen Greater Palm Springs, Family Style! ~ Familienspaß Kanada

Fotokredit Amanda MacKay

Wenn Großeltern mit ihren Enkelkindern reisen und die mittlere Generation zu Hause bleibt, um sich zu entspannen, wird das so genannte „Gramping“ (Überspringen) genannt. Auf Daten von über 22,000 Reisenden zurückgreifen, Booking.com Berichten zufolge glauben 71% der Großeltern, dass Eltern Zeit allein ohne ihre Kinder verbringen sollten. In den Vereinigten Staaten a Großelternstudie von der American Association of Retired Persons ( AARP) stellten fest, dass drei Viertel der Großeltern im vergangenen Jahr mit drei oder mehr Generationen gereist waren, während etwa ein Drittel der Großeltern ihre Enkelkinder auf Auslandsreisen mitgenommen hatten.

4. Bleisure Travel 

In dem Bestreben, die Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten, buchen Millennial Business Traveller mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Geschäftsreise, die Geschäft und Vergnügen vereint, anstatt sich auf den ersten Flug nach Hause zu beeilen. Diese Kunden, auch als "Bleisure Traveller" bekannt, werden genau beobachtet Marktexperten in der Hotellerie, die ihre Vorliebe für Boutique-Hotels und lokale Restaurants im Gegensatz zu Kettenhotels bemerken. Die ultimative Verwischung von Work-Life-Linien wird von digitalen Nomaden wie Derek Baron, AKA, verkörpert Wandernder Earl, für die 'von zu Hause aus arbeiten' bedeutet, von überall - oder überall - auf der Welt aus zu arbeiten. 

5. Höhere Airline-Preise in Kanada

Swoop Kanada Ultra Low Cost Airline

Niedrige Kosten… aber zu welchem ​​Preis?

Ein paar Tage mehr für Ihre Geschäftsreise zu tun, ist ein kluger Schachzug Globale Reisevorhersage 2020 Die von Carson Wagonlit Travel (CWT) und der Global Business Travel Association veröffentlichten kanadischen Flugpreise werden im Jahr 3.2 um 2020% steigen. Dies ist zum Teil auf den Verkauf von Westjet an die private Investmentgesellschaft Onex im Dezember 2019 zurückzuführen, der sich deutlich über dem Markt bezahlt machte Wert für den Kauf. Onex plant, die internationale Expansion von Westjet fortzusetzen und die Strecken nach Ostkanada auszubauen.   

6. Astrologiebasiertes Reisen 

Haben Sie jemals eine unerklärliche Anziehungskraft auf ein Ziel verspürt? Es könnte in den Sternen sein! Astrologe aus Halifax Mj Patterson gibt an, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, Ihre Reise mithilfe der Astrologie zu planen. Eine solare Rendite bedeutet, dass Sie zu Ihrem Geburtstag an einen anderen Ort gehen, um ein anderes Jahresergebnis zu erzielen. Astrolocation ist, wenn Sie Ihre Geburtsurkunde auf der Weltkarte verteilen (Sie können dies kostenlos unter versuchen Astroclick-Reisen). Endlich, Reisekarten, Ein System, das von der in Edmonton ansässigen Astrologin Inge Lohse entwickelt wurde. Planen Sie Ihre Reise anhand des genauen Zeitpunkts, zu dem Sie Ihren Schlüssel in der Tür gedreht haben, um das Haus zu verlassen. „Sie arbeiten immer gegen das Astro-Wetter“, sagt Patterson, „also bereiten Sie sich einfach vor. Es ist wie wenn du eine Karte liest… du liest deine kosmische Karte. “  

7. Fotografie der nächsten Stufe 

Laut führendem internationalem Reisebüronetzwerk Tugendhaft, Destination Photography Services sind einer der wichtigsten Reisetrends für 2020. Das in Kanada ansässige Unternehmen, Flugschreiberbietet Fotografen an Hunderten von Orten auf der ganzen Welt. In Afrika, Außergewöhnliche Reisen bietet unter anderem Wildlife-Safaris mit Olympus-Kameras von höchster Qualität, professionellen Camp-Fotografen und Guides in Botswana, Namibia oder Simbabwe an. Lassen Sie sich in Paris Ihren Kopfschuss vom Berühmten schießen Studio HarcourtHier wurden seit den 1930er Jahren Filmstars und Models wie Katharine Hepburn und Clark Gable in schattigen Schwarz-Weiß-Porträts fotografiert. 

8. B-seitige Ziele

Erinnern Sie sich an die Schallplatten mit 45 U / min mit einer Hit-Single auf der A-Seite und einem weniger bekannten Track auf der Rückseite? B-seitige Reiseziele sind geheime Juwelen, die sich hinter den größten Hits verstecken. Zum Beispiel, während die UNESCO überlegt Stonehenge der raffinierteste prähistorische Steinkreis der Welt zu sein, sein Nachbar, Avebury in Wiltshire ist das größte (und hier können Sie die Steine ​​anfassen!) Aber machen Sie Ihre Recherchen: Obwohl Expedia im vergangenen Jahr einen Anstieg des Interesses an Peru um 200% vermeldet Vinicunca oder „Rainbow Mountain“ als Alternative zu Machu Picchu, einige Reisende beklagen, dass Vinicuna auf Instagram überfordert ist und dass der plötzliche Zustrom von Touristen - über 1,000 pro Tag - Bodenerosion verursacht. Also vielleicht zumindest im Fall von Peru, Es gibt nichts Besseres als einen größten Hit.

9. Bezahlen Sie, wenn Sie zum Flughafen gehen

reisetrends für 2020: pay per go lounges

Plaza Premium Lounge: Keine Vielfliegerpunkte erforderlich!

Unabhängige Flughafenlounges sind eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt, aber nicht lange. Im Jahr 2020 werden mehr Reisende die Lounges des Flughafens für unterwegs nutzen, um zwischen den Flügen bequeme Sitzgelegenheiten, warmes Buffetessen und sogar Luxusgüter wie Massagen und Wellnessanwendungen zu genießen, ohne sich den Weg verdienen zu müssen. Priority Pass bietet eine jährliche Mitgliedschaft, die den Zugang zu über ein Netzwerk von 1300 Lounges ermöglicht, die von Dritten verwaltet werden Plaza Premium Lounge, das weltweit größte unabhängige Airport-Lounge-Netzwerk, bietet luxuriöse Lounges an 30 großen internationalen Flughäfen auf der ganzen Welt. Ein brandneuer Trend im Bereich Flughafen-Lounging in Kanada ist die Aufnahme eines eigenen Familienbereichs in die neue Plaza Premium Lounge in Toronto Pearson, die voraussichtlich im Frühjahr 2020 eröffnet wird. Jetzt können sich auch die Kinder verwöhnen lassen!

10. Die Wiedergeburt des Reisebüros

Auf wen können Sie sich schließlich verlassen, um den besten Zwischenstopp am Flughafen, den perfekten Fotografen oder die einzigartige Erfahrung vor Ort zu entdecken, die Ihren jährlichen Urlaub zu einer Reise Ihres Lebens werden lässt? Ihr vertrauenswürdiger Reiseberater! Tim Morgan, Director of Business Strategy in Kanada für das Reisebüro-Netzwerk, Tugendhaft, sagt, dass die Reiseberater entgegen den Vorstellungen einiger Leute nie abgereist sind. Tatsächlich, sagt er, gedeihen sie jetzt in einer Zeit, in der die Menschen nach Fachwissen suchen, um ihre wertvollste Ressource zu verwalten: ihre Freizeit. 

11. Ahnen-Tourismus 

Reisetrends für 2020 Travelling Your Roots - Die Heimreise nach Schottland - Lord Macdonalds Drive - Credit Kaeleigh MacDonald

Lord MacDonaldès Drive - Kredit Kaeleigh MacDonald

Ahnen- oder Kulturerbe-Reisen - basierend auf einem DNA-Test gehen Sie zurück zu Ihren Wurzeln - werden laut 2020 einer der am schnellsten wachsenden Reisetrends sein Luxusreisemagazin. Nach einem April 2019 Studie Im Auftrag des Online-Marktplatz-Brokers Airbnb ist die Zahl der Reisenden, die Airbnb zum Aufspüren ihrer Wurzeln nutzen, seit 500 um 2014 Prozent gestiegen. Gäste im Alter von 60 bis 90 Jahren buchen am ehesten eine Reise. In Großbritannien sagen Untersuchungen, dass 23 Prozent der Langstreckenflüge Besucher nach Schottland suche eine Verbindung mit ihrer schottischen Abstammung. 

Klicken Sie hier um unsere Geschichte über ein Paar zu lesen, das nach Schottland zurückgekehrt ist, um seine Wurzeln zu finden.

12. Gegen die Sharing Economy vorgehen

Laut einer 2019 durchgeführten Studie des Welttourismusorganisation der Vereinten NationenDas Wachstum der Sharing Economy bei kurzfristigen Mietwohnungen hat „eine Reihe von Fragen im Zusammenhang mit fairem Wettbewerb, Sicherheit und den Auswirkungen solcher Ferienwohnungen auf ein Reiseziel aufgeworfen“. Einige Ziele, wie die Stadt Dubai und die Region Flandern in Belgien, haben bereits Schritte unternommen, um die Wirtschaft der Wohngemeinschaften zu regulieren. In der Mitfahrgelegenheit London England ist führend bei der Festlegung strenger Regeln für die Lizenzierung von Hageldiensten wie Uber und Lyft. 

Wohin Sie auch im Jahr 2020 reisen, wir wünschen Ihnen eine gute Reise!

 

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

12 Travel Trends for 2020 That Will Transform the Way You Think About Travel

Fasten your seat belts – there are some very interesting travel trends on our radar. In 2020 more people will turn to travel advisors, professional photographers, and even astrologers to help get the best out of their trip, while in the business world, experts predict a rise in Canadian airfares and an increase in “bizcations.” Japan is a top destination for sports, wellness, and wine, and on the adventure trail, eco-conscious travellers will reject over-saturated tourist attractions in favour of roads less travelled.

Find out more about what changes you can expect this year in the tourism world as well as what fresh, quirky trends are coming your way. 

1. Wellness Travel

Travel trends for 2020 Photo: Paradis Plage Surf Yoga and Spa in Morrocco

Photo: Paradis Plage Surf Yoga and Spa in Morrocco

In their 2018 Vacation Deprivation survey, travel giant, Expedia interviewed over 11 thousand employed adults about work-life balance, more than 80% said vacation is a chance to  “hit the reset button on stress and anxiety.” At the Paradis Plage Surf Yoga and Spa resort in Agadir, Morocco, you can chill out in a yoga class, then surf the Atlantic coast. Closer to home, try equine meditation at Grail Springs Retreat for Wellbeing, in Bancroft Ontario. “It’s amazing when the horses share a breath with you,” says Alicia Khan Thompson, a Toronto-based wellness travel advisor.

2. Japan 

Wellness treatment on Japan’s Kyushu Island/ Photo: JNTO

With contemplative traditions dating back hundreds of years, Japan (which will see a massive increase in visitors for the 2020 Tokyo Olympics) has always been a wellness destination. After the games, get away from it all in Kagoshima – a seaside city on Japan’s Kyushu Island where you can indulge in hot spring experiences like being buried in warm, soothing black beach sand. Another Japanese hotspot for 2020 is Yamanashi wine country, less than two hours from Tokyo by train in the central Chūbu region. Grape seeds and wine-making techniques were brought here 1,300 years ago by Buddhist monks via the Silk Road. Today, there are over 60 wineries in Yamanashi, at the foot of Mount Fuji. 

3. Gramping, or Skip-Gen Travel

Travel trends for 2020 Skip Gen How 3 Generations Did Greater Palm Springs, Family Style! ~ Family Fun Canada

Photo Credit Amanda MacKay

Skip-gen travel, or “gramping,” is when grandparents travel with their grandchildren, leaving the middle generation at home to relax. Drawing on data from over 22,000 travellers, Booking.com reports that 71% of grandparents believe that parents should spend time alone without their children. In the United States, a grandparenting study by the American Association of Retired Persons ( AARP), found that three-quarters of grandparents had travelled with three or more generations in the past year, while about one-third of grandparents have taken their grandchildren on skip-gen trips.

4. Bleisure Travel 

In an effort to maintain work-life balance, millennial business travellers are more likely to book a ‘bizcation’ that combines business and pleasure, rather than rushing to catch the first flight home. Also known as “bleisure travellers,” these customers are closely watched by market experts in the hotel industry, who note their fondness for boutique hotels and local restaurants, as opposed to chain hotels. The ultimate blurring of work-life lines is personified by digital nomads such as Derek Baron, AKA Wandering Earl, for whom ‘working from home’ means working from anywhere – or everywhere – in the world. 

5. Higher Airline Prices in Canada

Swoop Canada Ultra Low Cost Airline

Low cost…but at what price?

Tacking a few extra days to your business trip is a smart move because, according to the 2020 Global Travel Forecast published by Carson Wagonlit Travel (CWT) and the Global Business Travel Association, Canadian airfares will rise by 3.2% in 2020. This is due in part to the December 2019 sale of Westjet to the private investment company, Onex, which paid well over market value for its purchase. The silver lining is that Onex plans to continue Westjet’s expansion internationally, and increase routes to Eastern Canada.   

6. Astrology-based travel 

Have you ever felt an inexplicable pull toward a destination? It might be in the stars! Halifax-based Astrologer Mj Patterson says there are several ways to plan your journey using astrology. A solar return means going to a different place for your birthday to achieve a different outcome for the year. Astrolocation is when you spread your birth chart across the map of the world (you can try this for free at astroclick travel). Finally, trip charts, a system devised by Edmonton-based astrologer Inge Lohse, plot your journey based on the exact moment that you turned your key in the door to leave home. “You are always working against the astro-weather,” says Patterson,  “so just prepare. It’s like when you read a map…you are reading your cosmic map.”  

7. Next level photography 

According to leading international travel agency network, Virtuoso, destination photography services are one of the major travel trends for 2020. The Canadian-based company, Flytographer, provides photographers in hundreds of locations around the world. In Africa, Extraordinary Journeys offers wildlife safaris, complete with top quality Olympus cameras, professional camp photographers and guides in Botswana, Namibia, or Zimbabwe, among other places. In Paris, have your headshot captured at the famed Studio Harcourt, where movie stars and models like Katharine Hepburn and Clark Gable were photographed in shadowy, black-and-white portraits since the 1930s. 

8. B-side destinations

Remember the 45 RPM vinyl records with a hit single on the A-side and a lesser-known track on the back?  B-side travel destinations are secret gems hiding behind greatest hits. For example, while UNESCO considers Stonehenge to be the most sophisticated prehistoric stone circle in the world, its neighbour, Avebury in Wiltshire is the largest (and here, you can touch the stones!) But do your research: although Expedia reports a 200% rise in interest last year for Peru’s Vinicunca or “Rainbow Mountain” as an alternative to Machu Picchu, some travellers complain that Vinicuna is being over-hyped on Instagram and that the sudden influx of tourists  – over 1,000 per day – is causing soil-erosion. So perhaps, at least in the case of Peru, there’s nothing better than a greatest hit.

9. Pay as you go airport lounges

travel trends for 2020: pay per go lounges

Plaza Premium Lounge: No frequent flyer points required!

Independent airport lounges are one of the world’s best-kept secrets, but not for long. In 2020, more travellers will be accessing pay per go airport lounges to enjoy comfortable seating, hot buffet food, and even luxuries like massages and spa treatments in between flights, without having to earn their way in. Priority Pass offers an annual membership which provides access to over a network of 1300 lounges managed by third-parties, whereas Plaza Premium Lounge, the world’s largest independent airport lounge network, offers luxurious lounges at 30 major international airports around the world. A brand new trend in airport lounging for Canada is the inclusion of a dedicated family area in the new Plaza Premium Lounge at Toronto Pearson, scheduled to open in Spring 2020. Now the kids can get pampered too!

10. The re-birth of the travel agent

Finally, who can you depend on to discover the best airport layover, the perfect photographer, or the unique immersive local experience that will transform your annual vacation into the trip of a lifetime? Your trusted travel advisor! Tim Morgan, Director of Business Strategy in Canada for the travel agency network, Virtuoso, says that contrary to some people’s perceptions, travel advisors never went away. In fact, he says, they’re now thriving in an era where people seek out expertise to manage their most precious resource: their free time. 

11. Ancestry tourism 

travel trends for 2020 Travelling Your Roots – The Journey Home to Scotland - Lord Macdonalds Drive - Credit Kaeleigh MacDonald

Lord MacDonaldès Drive – Credit Kaeleigh MacDonald

Ancestry, or heritage travel – going back to your roots, based on a DNA test – will be one of the fastest-growing travel trends for 2020, says Luxury Travel Magazine. According to an April 2019 study commissioned by online marketplace broker Airbnb, the number of travellers using Airbnb for tracing their roots has increased by 500 percent since 2014, with guests aged 60-90 most likely to book a trip. In the United Kingdom, research says that 23 percent of long-haul visitors to Scotland seek a connection with their Scottish ancestry. 

Click here to read our story about one couple who went back to Scotland to trace their roots.

12. A crackdown on the sharing economy

According to a 2019 study conducted by the United Nations World Tourism Organization, the growth of the sharing economy in short term rental accommodation has “raised a number of questions related to fair competition, safety and security and the impact that such holiday rentals can have on a destination.”  Some destinations, such as the city of Dubai, and the region of Flanders in Belgium have already taken steps to regulate the accommodation-sharing economy. In the ride-sharing world, London England is leading the way in establishing strict rules for the licensing of ride-hailing services such as Uber and Lyft. 

Wherever you go in 2020, we wish you happy travels!

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.