3 Dinge, die Sie gerne in Ihrem Handgepäck hätten

Was packst du im Handgepäck? Sind es wahrscheinlich die üblichen Gegenstände wie Reisepass, Brieftasche, Telefon, Ladegerät und etwas Lesematerial? Oder vielleicht ein paar praktische Dinge wie ein Pullover, ein Nackenkissen oder eine Augenmaske?

Ich weiß, dass das Packen für eine Reise eine überwältigende Aufgabe ist. Ihr Koffer erhält wahrscheinlich die meiste Aufmerksamkeit mit strategisch verpackten Outfits und Toilettenartikeln für Ihre Reise. Wenn Sie zu Ihrem Handgepäck kommen, möchten Sie wahrscheinlich nur das Nötigste einwerfen und zum Flughafen fliegen. Denken Sie daran, es ist wichtig, auch Ihrer Handgepäcktasche etwas Liebe zu schenken!



Denken Sie daran, wenn Sie sich am Flughafen von Ihrem Koffer verabschiedet haben (und ein kleines Gebet an die Reisegötter richten, dass er nicht verloren geht), ist Ihr Handgepäck Ihr neuer Bestie!

Handgepäck, an das Sie noch nie gedacht haben!

Viele Reisende (auch ich) verbringen viel Zeit damit, sich Gedanken darüber zu machen, was passiert wir dürfen nicht mit ins flugzeug. Wenn wir uns zu sehr auf das konzentrieren, was wir nicht mitnehmen sollen, können wir einige Reiseartikel vergessen, die echte Spielveränderer sein können. Ich spreche aus erster Hand und teile diese Tipps mit drei Dingen, die ich in meine Handgepäcktasche gesteckt habe und die mir das Leben auf Reisen so sehr erleichtert haben.

1. Vergessen Sie nicht, ein paar Ziploc-Taschen zu packen.

Zur Not kann es sehr praktisch sein, ein paar Ziploc-Taschen in Ihrem Handgepäck zu verstauen. Ich empfehle, ein paar Größenoptionen zu packen, von kleineren Sandwichbeuteln bis zu übergroßen Aufbewahrungsbeuteln. Verwenden Sie sie, um Kleidung aufzubewahren, die Sie aufgrund einer Verschmutzung oder eines Flecks wechseln mussten. Oder werfen Sie Essensreste oder Snacks ein, die Sie für später aufbewahren möchten. Wenn Sie suchen nachhaltigere Optionen für Ziploc-TaschenEs gibt viele, die weniger verschwenderisch sind und trotzdem großartig funktionieren!

2. Vergessen Sie nicht, Lavendelöl mitzubringen.

Reisen kann, gelinde gesagt, stressig sein. Kürzlich entdeckte ich die Vorteile der Verwendung von Lavendelöl zum Entspannen am Flughafen und im Flugzeug. Lavendelöl kann als Aromatherapie bei Angstzuständen, Schlaflosigkeit und Unruhe eingesetzt werden. Es hat viele andere Vorteile wie die Verwendung als Antiseptikum und die Förderung des Schlafes. Geben Sie ein paar Tropfen Lavendelöl auf die Innenseite Ihrer Handgelenke und unter Ihre Nase. Es riecht gut und Sie werden sich in wenigen Sekunden ruhiger fühlen. Abgesehen von Öl gibt es jetzt viele Lavendeltücher, mit denen Sie Hände, Sitz und Ablagetisch im Flugzeug desinfizieren können.

Vitamine

3. Vergessen Sie nicht, Magenmittel einzupacken.

Es gibt nichts Schlimmeres als krank zu werden, wenn man durch Flughäfen und in Flugzeugen reist. Es ist keine leichte Aufgabe, in das Flugzeug einzusteigen, wenn man kaum von der Toilette steigen kann. Ich packe immer Magenmittel in mein Handgepäck und habe sie bei vielen Gelegenheiten für mich selbst und für Leute, die mit mir reisen, verwendet. Lassen Sie mich sagen, dass sie uns buchstäblich alle davor bewahrt haben, dass wir Flüge verpassen oder im Flugzeug eine miserable Erfahrung machen.

Medikamente gegen Durchfall und Übelkeit wirken schnell und werden Ihnen wahrscheinlich helfen, gesund genug zu sein, um zumindest ins Flugzeug zu steigen und dorthin zu gelangen, wo Sie hin wollen. Ein Flugticket wegen Krankheit in letzter Minute stornieren zu müssen, kann viel Geld und Zeit kosten!

________

Von Jody Ninah aus Arbeitsreise wiederholen.

Jody ist ein "Travelholic", der immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer ist! Sie verspürte das Bedürfnis, all ihre Ratschläge, Erfahrungen und Gespräche an einem Ort zu sammeln, und gründete Work Travel Repeat, eine Online-Community, in der Menschen Reisetipps, Tipps zu Reisezielen und Urlaubsinspirationen austauschen können.

Wenn sie nicht auf Reisen ist, arbeitet sie als Marketingleiterin und Social Media Managerin für verschiedene Kunden in Westkanada. Sie finden sie auf Instagram: @jodyninahyeg, Facebook: worktravelrepeatlife und Pinterest: worktravel_repeat.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 13. November 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

3 Things You’ll Wish You Packed in Your Carry-On Luggage

What do you pack in carry-on luggage? Likely the usual items like your passport, wallet, phone, charger, and some reading material? Or maybe a few practical things like a sweater, neck pillow, or eye mask?

I know packing for a trip is an overwhelming task. Your suitcase probably gets most of the attention with strategically packed outfits and toiletries for your trip. By the time you get to your carry-on, you probably just want to throw in the essentials and jet off to the airport. Remember, it’s important to give some love to your carry-on bag too!



Keep in mind, once you wave goodbye to your suitcase at the airport (and say a little prayer to the travel gods that it doesn’t get lost), your carry-on is your new bestie!

Carry-on items that you didn’t think of before!

Many travellers (including me) spend a lot of time stressing about what we are not allowed to bring on the plane. Focusing too much time on what not to bring in a carry-on can make us forget about some travel items that can be real game-changers. Speaking from first-hand experience, I’m sharing these tips for three things I put in my carry-on bag that has made my life so much easier when travelling.

1. Don’t forget to pack a few Ziploc bags.

Stashing a few Ziploc bags in your carry-on can be really handy in a pinch. I recommend packing a couple of size options from smaller sandwich bags to oversized storage bags. Use them to store clothes you’ve had to change due to a spill or stain. Or pop-in leftover food or snacks that you’d like to save for later. If you are looking for more sustainable options for Ziploc bags, there are many out there that are less wasteful and still work great!

2. Don’t forget to bring lavender oil.

Travel can be stressful, to say the least. Recently, I discovered the benefits of using lavender oil to relax when at the airport and on the plane. Lavender oil can be used as aromatherapy to help with anxiety, insomnia, and restlessness. It has many other benefits like being used as an antiseptic and promoting sleep. Put a couple of drops of lavender oil on the inside of your wrists and under your nose. It smells good, and you’ll feel calmer in a matter of seconds. Aside from oil, there are now many brands of lavender wipes available that you can use to disinfect your hands, seat, and tray table on the plane.

vitamins

3. Don’t forget to pack stomach remedies.

There is nothing worse than getting sick while travelling through airports and on airplanes. Getting on the plane when you can barely get off the toilet is not an easy task. I always pack stomach remedies in my carry-on and have used them on many occasions for myself and people travelling with me. Let me say they have literally saved us all from missing flights or having a miserable experience on the plane.

Anti-diarrhea and nausea medication are fast-acting and will likely help you be well enough to at least get on the plane and get to where you are going. Having to cancel an airline ticket at the last minute due to illness can cost a lot of money and time!

________

By Jody Ninah from Work Travel Repeat.

Jody is a ‘travelholic’ who is always in pursuit of the next adventure! She felt the need to collect all her advice, experience, and conversations into one place and created Work Travel Repeat, an online community where people can share travel tips, destination advice, and vacation inspiration.

When she’s not travelling, she works as a marketing director and social media manager for several clients in Western Canada. You can find her on Instagram: @jodyninahyeg,  Facebook: worktravelrepeatlife and Pinterest: worktravel_repeat.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. November 13, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *