fbpx

5 Familienfreundliche Aktivitäten in Edmonton

Blick auf Edmonton auf einem Segway Foto Sabrina Pirillo

Blick auf Edmonton auf einem Segway Foto Sabrina Pirillo

Wusstest du das Edmonton ist bekannt als eine der sonnigsten Städte Kanadas mit 325-Sonnentagen pro Jahr (und bis zu 17-Stunden Tageslicht pro Tag im Juni)? Sie veranstalten außerdem über 50-Festivals pro Jahr und besitzen die weltweit höchste Straßenbahnbrücke (eingebautes 1912).

Ein Edmontonianer zu sein ist ziemlich cool.

Im Folgenden finden Sie fünf der besten Einrichtungen und Aktivitäten, die diese Stadt zu bieten hat:

1. Sehen Sie sich ein Spiel der Edmonton Oilers an: Roger's Place wurde aus Stahl und Glas hergestellt und ähnelt von oben einem Öltropfen. Er öffnete seine Türen für die NHL- und Unterhaltungsbranche in 2016. Mit einer Architektur von über einer Million Quadratfuß trägt dieser Veranstaltungsort den Titel der größten Umkleidekabine in der NHL zusammen mit der größten Leinwand, die von blauer Linie zu blauer Linie verläuft. Ein Heimspiel von Edmonton Oilers zu sehen, ist ein Familienausflug, den man sich nicht entgehen lassen sollte!

2. Das ICE-Viertel des JW Marriott Hotels: Nach einem adrenalinreichen Hockeyspiel können Sie über den Innenpfad zum neu eröffneten ICE District des JW Marriott Hotels gehen. Seit August 1st ist das JW das erste moderne und luxuriöse Hotel in Alberta im Herzen des ICE-Bezirks. Die Aktivitäten ihrer engagierten Kinder über das Family by JW-Programm umfassen die gesamte Familienerfahrung. Bei der Ankunft erhalten die Kinder einen Wagen und können aus verschiedenen Spielsachen wählen. Kinder erhalten auch ihre eigenen Schlüsselkarten, die speziell für sie angefertigt wurden, und werden Teil des Check-in-Prozesses.

In den Suiten sind auch Zelte aufgestellt, und zur Begrüßung wird ein eigener Keks direkt auf dem Zimmer dekoriert! Das JW Marriott arbeitet auch mit lokalen Schriftstellern zusammen, die Geschichten über Edmonton veröffentlichen. Kinder können sogar Polaroid-Kameras ausleihen, die sie in die Stadt mitnehmen, um einer Schnitzeljagd zu folgen, bei der sie sich an die Umgebung gewöhnen. Die Preise werden nach der Jagd vergeben. Kann ich wieder ein Kind sein?

JW Marriott Eckzimmer Foto Sabrina Pirillo

JW Marriott Eckzimmer Foto Sabrina Pirillo

Mach dir keine Sorgen, wenn du etwas älter und größer bist. Das JW Marriott macht Erwachsenenbildung richtig. Für einen romantischen Tag checkt euch ein Das Spa von JW für ein paar massage mit anschließendem eintauchen in den infinity pool.

Infinity-Pool und Whirlpool im Spa von JW Photo Sabrina Pirillo

Infinity-Pool und Whirlpool im Spa von JW Photo Sabrina Pirillo

Zum Abendessen ist das verbotene Holz dunkel und gedämpft beleuchtet Braven ist ein Muss. Beginnen Sie Ihre Gaumenverkostung mit der Pilzsuppe, gefolgt von meinem Lieblingsgericht, dem Alberta Bison und Rindfleisch Bolognese, serviert mit frisch zubereiteter Pasta, Bisonragu und Parmigiano-Reggiano. Dieser Italiener gibt dem Gericht zwei Daumen hoch. Gönnen Sie sich nach dem Abendessen einen Schlummertrunk in der Lobby-Bar, einem wunderschönen Open-Space-Konzept mit modernen Stadtmöbeln und -sofas. Man würde empfehlen, die Herzogin zu bestellen: mit Rosen angereicherter Tanqueray-Gin, Sauvignon Blanc, Lavendelsirup, Zitrone und Vanilleschote. Hey, wann in Rom, richtig?

Die Lobby-Bar JW Marriott ICE District Foto Sabrina Pirillo

Die Lobby-Bar JW Marriott ICE District Foto Sabrina Pirillo

Eine weitere ausgezeichnete Cocktailbar ist Alchemy. Dieses Speakeasy, das sich hinter einem geheimen Bücherregal befindet, öffnete am 3. Oktober seine Pforten und bietet Getränke wie meine Empfehlung, die mexikanische Regenwolke; Mit Bruxo Mezcal, Aprikosenschnaps, Crème de Violette, Peperoni-Agavendicksaft und Höllenfeuer-Strauchbitter mit verkohlter Zeder als letzten Schliff! Meine dritte und letzte Cocktailempfehlung wäre, etwas lokalen Gin aus der Strathcona Spirits Distillery (mehr dazu weiter unten) zu holen und kuratierte Services wie das JW Edmonton Ice Menu in Anspruch zu nehmen Tür.

Wenn Sie mit dem Essen und Trinken fertig sind, gehen Sie zu Archetyp für ein gutes Training. Sie steigern das Fitnesserlebnis durch Cardio und Kraft, Gruppenstudios, MyRide XV Immersive Cycling und einen einzigartigen Meditations-Pod, bei dem jede Einstellung, Farbe und Wellenlänge dazu dient, bestimmte Sinne in Ihrem Körper zu wecken.

Meditationshülse bei Archetype Photo Sabrina Pirillo

Meditationshülse bei Archetype Photo Sabrina Pirillo

3. Das JW Marriott ICE District erreichen Sie bequem zu Fuß Royal Alberta Museum. Das Museum wurde zum ersten Mal im Dezember für die Öffentlichkeit geöffnet. 7, 1967 und 2018, bezog das neue Gebäude mit einem Quadratfuß in der Innenstadt von Edmonton. Es ist das größte Museum in Westkanada. Es werden über 419,000 Millionen Geschichten erzählt, darunter westkanadische Geschichte, indigene Studien und Zoologie von Wirbellosen. Das neue Museum umfasst eine erweiterte Käfergalerie mit sichtbarem Brutplatz und eine Kindergalerie zum praktischen Lernen.

RAM Foto von Sabrina Pirillo

RAM Foto von Sabrina Pirillo

4. Ich muss zugeben, als ich zum ersten Mal auf einen Segway stieg, dachte ich, ich würde mich direkt in den North Saskatchewan River rollen. Aber mit einem tollen Lehrer aus River Valley Adventure Co.Ich war bereit, in kürzester Zeit einen Wheelie zu knallen (aber im Ernst, versuche das nicht). Wenn Sie erst einmal gelernt haben, wie Sie mit Ihrem Körper den Segway bewegen, anhalten und sich wenden können, ist dies der größte Spaß, den Sie als Familie haben werden. Mit atemberaubendem Blick auf Edmonton über die Stadt und den Fluss gelangen Sie zum unglaublich ruhigen japanischen Garten. Kinder müssen mindestens 60lbs sein, um einen Segway zu mieten.

5. Edmonton hat noch einen weiteren Titel: die kleinste Brennerei Nordamerikas. Das Hotel liegt im historischen Viertel von Old Strathcona, Strathcona Spirits Distillery wurde in 1946 gebaut und nimmt nur 740 Quadratmeter ein. Ihr Verkaufsschlager ist der Badlands Seaberry Gin, der Sanddorn und Wacholderbeeren für die Gin Botanicals verwendet. Eine Flasche zu fragen, um zu sehen (obwohl nicht zum Kauf erhältlich) ist ihre
Doppelfass-Spirituose, einjähriger Edmonton Wheat-Whisky ohne Alterung, Grain Wetzky. Sie erkennen die Flasche an der Nummer 99.

Strathcona Geister Getreide Wetzky Foto Sabrina Pirillo

Strathcona Geister Getreide Wetzky Foto Sabrina Pirillo

Suchen Sie nach weiteren Ideen für unterhaltsame Unternehmungen in Edmonton? Sehen zu www.familyfunedmonton.com für die neuesten Veranstaltungen und Aktivitäten für Familien!


Der Autor war ein Gast von Marriott International und Explore Edmonton, der diesen Artikel vor der Veröffentlichung nicht überprüft oder genehmigt hat.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

fbpx

5 Family-Friendly Activities in Edmonton

Edmonton views while riding a segway Photo Sabrina Pirillo

Edmonton views while riding a segway Photo Sabrina Pirillo

Did you know that Edmonton is known for being one of Canada’s sunniest cities boasting 325 days of bright sunshine each year (and up to 17-hours of daylight per day in June)? They also host over 50 festivals per year and own the world’s highest streetcar bridge crossing (built-in 1912).

Being an Edmontonian is pretty cool.

Below, you will find five of the finest establishments and activities this city has to offer:

1. Watch an Edmonton Oilers Game: Created out of steel and glass and from up above resembling an oil drop, Roger’s Place opened its doors to the NHL and entertainment industry in 2016. Featuring over one million square feet of architecture, this venue holds the title for the largest dressing room in the NHL along with the largest screen which runs blue line to blue line. Watching an Edmonton Oilers home game is one family outing not to be missed!

2. The JW Marriott Hotel ICE District: After an adrenaline-pumping hockey game, use the indoor pathway to head over to the newly opened JW Marriott Hotel ICE District. As of August 1st, the JW is Alberta’s first modern and luxury hotel right in the heart of the ICE District. Their dedicated kid’s activities via the Family by JW Program embraces the whole family experience. Upon arrival, children are presented with a wagon and given a choice from various toys. Kids also get their own key cards made especially for them and become part of the check-in process.

Tents are also set up in the suites, and their welcome amenity activity consists of decorating their own cookie right in the room! The JW Marriott also partners with local writers who feature stories about Edmonton. Kids can even rent out Polaroid cameras which they take out into the city to follow a scavenger hunt getting them used to the area. Prizes are awarded following the hunt. Can I go back to being a kid?

JW Marriott Corner room Photo Sabrina Pirillo

JW Marriott Corner room Photo Sabrina Pirillo

Don’t worry if you happen to be a little older and taller; The JW Marriott does adulting right. For a romantic day, check yourselves into The Spa by JW for a couple’s massage followed by a dip in the infinity pool.

Infinity pool and jacussi at The Spa by JW Photo Sabrina Pirillo

Infinity pool and jacuzzi at The Spa by JW Photo Sabrina Pirillo

For dinner, the prohibition-style dark wood and dim-lit Braven is a must-dine. Start your palate tasting with the mushroom soup, followed by my favourite dish, the Alberta Bison and beef Bolognese served with freshly made pasta, bison ragu topped with Parmigiano-Reggiano. This Italian gives the dish two thumbs up.  After dinner, be sure to grab a night-cap in The Lobby Bar, a beautiful open space concept with modern urban furniture and couches. One would recommend ordering The Duchess: rose-infused Tanqueray gin, sauvignon blanc, lavender syrup, lemon and vanilla bean. Hey, when in Rome, right?

The Lobby Bar JW Marriott ICE District Photo Sabrina Pirillo

The Lobby Bar JW Marriott ICE District Photo Sabrina Pirillo

Another excellent cocktail lounge is Alchemy. Located behind a secret bookcase, this speakeasy opened its doors October 3rd and features drinks like my recommendation, the Mexican Raincloud; made with bruxo mezcal, apricot brandy, crème de violette, hot pepper agave syrup, hellfire shrub bitters topped with charred cedar as the finishing touch! My third and final cocktail recommendation would be to pick up some local gin from Strathcona Spirits Distillery (more on them below) and Indulge in curated services like the JW Edmonton Ice Menu, delivering specialized styles of ice cubes to suit every beverage, right to your door.

After you’re done eating and drinking like it’s the 1920’s, head over to Archetype for a good workout. They elevate the fitness experience through cardio and strength, group studios, MyRide XV immersive cycling and a unique meditation pod, where each setting, colour and wavelength is designed to awaken specific senses in your body.

Meditation pod at Archetype Photo Sabrina Pirillo

Meditation pod at Archetype Photo Sabrina Pirillo

3. Within walking distance from the JW Marriott ICE District, you’ll find the Royal Alberta Museum. The museum first opened to the public on December 7, 1967and in 2018, moved into the new 419,000 square foot facility in downtown Edmonton. It is the largest museum in Western Canada. It features over 2.5 million stories to be told including Western Canadian history, indigenous studies and invertebrate zoology. The new museum includes an expanded bug gallery with visible hatchery and a Children’s Gallery designed for hands-on learning.

RAM Photo Sabrina Pirillo

RAM Photo Sabrina Pirillo

4. I must admit, when I first got on a Segway, I thought I was going to roll myself right into the North Saskatchewan River. But with a great instructor from River Valley Adventure Co., I was ready to pop a wheelie in no time (but seriously, don’t try that). Once you get the hang of how to use your body to move the Segway, stop and turn, it is the most fun you’ll have as a family. With stunning Edmonton views overlooking the city and the river, you’ll make your way up to the incredibly serene Japanese Garden. Kids must be at least 60lbs to rent a Segway.

5. Edmonton also holds another title: the smallest distillery in North America. Located in the historic neighbourhood of Old Strathcona, Strathcona Spirits Distillery was built in 1946 and takes up a mere 740 square feet. Using sea buckthorn and juniper berries for the gin botanicals, their best seller is the Badlands Seaberry Gin. One bottle to ask to see (although not available for purchase) is their
double-barreled single cask spirit, one-year-old Edmonton Wheat unaged whiskey, Grain Wetzky. You’ll recognise the bottle by its number, 99.

Strathcona Spirits Grain Wetzky Photo Sabrina Pirillo

Strathcona Spirits Grain Wetzky Photo Sabrina Pirillo

 

Looking for more ideas for fun things to do in Edmonton? Look to www.familyfunedmonton.com for all the latest events and activities for families!

 
The author was a guest of Marriott International and Explore Edmonton who did not review or approve this article prior to publication.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Government of Canada has an official global travel advisory in effect due to COVID-19:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.