5 Sweet Florida reitet auf dem National Roller Coaster Day!

Wussten Sie, dass August 16 National Roller Coaster Day ist? Warum nicht einen Tag für die lustigsten, aufregendsten Fahrten in Freizeitparks überall? Als TripAdvisor ihre besten 10 Best Vergnügungsparks der Welt nannte, standen die Parks in Zentralflorida ganz oben auf der Liste mit Universal's Islands of Adventure am #1 Spot, gefolgt von Disney's Magic Kingdom.



Meine Kinder sind jetzt beide auf der minimalen Höhe, die für Achterbahnen erforderlich ist, also freuen wir uns auf den Frühlingsurlaub, um nach Florida zu fahren und diese auszuprobieren! Mehr als die Hälfte der Parks auf der Liste sind nur wenige Minuten von Kissimmee, Florida, einem Ort, wo Ferienhäuser herrschen und eine hervorragende Basis für die Achterbahn fahren.

Hier ist ein Blick auf einige tolle Achterbahnen mit ein paar weniger bekannten Edelsteinen.

Slinky Dog Dash Achterbahn in Disneys Hollywood Studios

Achterbahn Tag Slinky Dog Dash - Foto Credit Disney World

Slinky Dog Dash - Foto Kredit Disney World

Verschaffe dir einen Überblick über alles, was das neue Toy Story Land von oben zu bieten hat, während du Slinky Dogs Coils bis an die Grenzen von Andys Hinterhof dehnst. Diese Fahrt wurde im Juni eröffnet und ist die neueste Ergänzung zu Disneys Film-inspirierten Untersetzern.

Das große LEGO Rennen im LEGOLAND Florida Resort

Das große LEGO Rennen - LEGOland Florida

Das große LEGO Rennen - LEGOland Florida

Machen Sie eine wilde Reise durch eine imaginäre Welt voller LEGO-Steine ​​während des Great LEGO Race, das erst im März eröffnet wurde und die erste virtuelle Achterbahnerfahrung für Kinder ist.

Klapperschlange-Abenteuer (Ziplinie Achterbahn) bei Forever Florida

Für immer Florida Klapperschlange Abenteuer

Für immer Florida Klapperschlange Abenteuer

Starten Sie von einer 78-Fuß-Plattform, um mit den Geschwindigkeiten bis hin zu 20mph auf dem Rattlesnake Adventure, der einzigen Zip-Line-Achterbahn des Landes, durch die Baumwipfel zu schwingen, zu stürzen, zu springen und zu tauchen!

MAKO bei Seaworld Orlando

Roller Coaster Tag MAKO Coaster bei Sea World - Kredit Sea World

MAKO Coaster bei Sea World - Kredit Sea World

Diese epische Fahrt wurde in 2016 eröffnet und ist derzeit Orlandos höchste, schnellste und längste Achterbahn. Du erklimmst 200-Füße den ersten Lifthügel hinauf, um deine Reise auf fast einer Meile Stahlroute zu beginnen, stürze dich durch enge Kurven und neun Airtime-Hügel und erreiche eine Höchstgeschwindigkeit von 73 mph!

Mine Blower Roller Coaster am Fun Spot USA (Kissimmee)

Mine Blower am Fun Spot

Mine Blower am Fun Spot

Ebenfalls im Fun Spot USA Kissimmee befindet sich der Mine Blower Roller Coaster, der im Juni von 2017 debütierte. Diese Goldminen-Themenfahrt ist keine typische Holzachterbahn. Es ist die einzige Holzachterbahn in der Hauptstadt des Vergnügungsparks (ganz Florida ganz zu schweigen!), Die in einem seltenen Manöver mit einer Tonnenrolle auf den Kopf gestellt wird.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

5 Sweet Florida Rides to try on National Roller Coaster Day!

Did you know August 16 is National Roller Coaster Day? Why not have a day for the funnest, most thrill seekiest rides at amusement parks everywhere? When TripAdvisor named their top 10 Best Amusement parks in the world, parks in Central Florida were front and centre on that list with Universal’s Islands of Adventure at the #1 spot followed by Disney’s Magic Kingdom.



My kids are both now at the minimum height requirement for roller coasters, so we’re looking forward to spring break to head down to Florida and check these out! More than half of parks on the list are just minutes from Kissimmee, Florida, a spot where vacation homes rule and make for an excellent base for hitting all the roller coasters.

Here’s a look at some awesome coasters including a few lesser known gems.

Slinky Dog Dash Roller Coaster at Disney’s Hollywood Studios

Roller Coaster Day Slinky Dog Dash - Photo Credit Disney World

Slinky Dog Dash – Photo Credit Disney World

Get a glimpse of everything the all-new Toy Story Land has to offer from above as you stretch Slinky Dog’s coils to the limit across Andy’s backyard. This ride opened in June and is the latest addition to Disney’s movie-inspired coasters.

The Great LEGO Race at LEGOLAND Florida Resort

The Great LEGO Race - LEGOland Florida

The Great LEGO Race – LEGOland Florida

Go for a wild ride through an imaginary world made entirely of LEGO bricks during The Great LEGO Race which just opened in March and is the first virtual reality roller coaster experience designed for kids.

Rattlesnake Adventure (Zip Line Roller Coaster) at Forever Florida

Forever Florida Rattlesnake Adventure

Forever Florida Rattlesnake Adventure

Launch from a 78-foot-high platform to swing, swoop, zip and dip through the treetops at speeds up to 20mph on the Rattlesnake Adventure, the only zip line roller coaster in the country!

MAKO at Seaworld Orlando

Roller Coaster Day MAKO Coaster at Sea World - Credit Sea World

MAKO Coaster at Sea World – Credit Sea World

This epic ride opened in 2016 and is currently Orlando’s tallest, fastest, and longest roller coaster. You’ll climb 200 feet up the initial lift hill to begin your journey on nearly one-mile of steel track, plunging down and surging through tight turns and nine air-time hills, reaching a top speed of 73 mph!

Mine Blower Roller Coaster at Fun Spot USA (Kissimmee)

Mine Blower at Fun Spot

Mine Blower at Fun Spot

Also at Fun Spot USA’s Kissimmee location is the Mine Blower Roller Coaster which debuted in June of 2017. This gold-mine theme ride isn’t your typical wooden coaster. It’s the only wooden roller coaster in the theme park capital (not to mention all of Florida!) to go upside down in a rare barrel-role manoeuvre.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *