6-Methoden, um Ihr Abenteuer in diesem Sommer in Flagstaff, Arizona, zu verbessern

Zu seiner Blütezeit war Flagstaff ein beliebter Zwischenstopp für Straßenfahrer, die auf der legendären Route 66 unterwegs waren. Dann kamen die Autobahnen, die den Tourismus und die Geschäftsreisen auf dieser beliebten Route effektiv bremsten. Aber diese coole, unprätentiöse Bergstadt feiert ein Comeback.

Ecke der Aspen Ave. und San Francisco Street in der historischen Innenstadt - Kredit Entdecken Sie Flagstaff

Die auf 2,135 Metern Höhe gelegene Gegend ist ein Paradies für Abenteuerliebhaber und bietet das perfekte Sommerklima zum Wandern, Mountainbiken und Genießen der Natur. Von Flagstaff aus können Sie die hohe Wüste, den größten zusammenhängenden Ponderosa-Kiefernwald der Welt, Espenwälder, karge Tundra und mehrere Nationalparks und Monumente erkunden. Auch die indianischen Kulturen haben hier eine reiche Geschichte, und Flagstaff hat sein eigenes Monderbe.

(Adsbygoogle = window.adsbygoogle | | []) Push ({}).

Am Ende Ihrer täglichen Abenteuer können Sie in den Komfort der Stadt zurückkehren, um sich zu erholen, lokales Bier zu trinken und forstfressende Küche zu genießen. Hier sind sechs Gründe, um Flagstaff auf Ihre Sommerreiseliste zu setzen.

Das Clark-Teleskop - Kredit Lowell Observatory

Erfahren Sie mehr über Astronomie am Lowell Observatory

2019 markiert 50 Jahre seit dem großen Sprung für die gesamte Menschheit und für alle Astronauten, die auf dem Mond liefen. Dank des Lowell Observatory, einer astronomischen Forschungseinrichtung, die die Instrumentenentwicklung und Mondkartierung für die Apollo-Missionen ermöglichte, wurde dies in Flagstaff trainiert. Die Entdeckung von Pluto fand hier statt, und das Zentrum befasst sich mit dem Raumschiff New Horizon, das derzeit auf dem Weg zum Zwergplaneten ist.

Erkunden Sie tagsüber die 125-Jahresgeschichte und die aktuellen Forschungsergebnisse des Observatoriums, indem Sie an geführten Touren teilnehmen. Am Abend können Sie durch Teleskope blicken und interaktive Live-Präsentationen im Mini-Planetarium erleben. Flagstaffs anderer astronomischer Anspruch auf Ruhm ist, dass es in 2001 die weltweit erste internationale Stadt des dunklen Himmels wurde.

Eine Randansicht des Meteor-Kraters - Kredit Kate Robertson

Holen Sie sich im Meteor Crater das Jenseits

Eine 40-minütige Fahrt nach Osten bringt Sie zum Meteorkrater, dem weltweit am besten erhaltenen (aufgrund der geringen Niederschlagsmenge in der Region) Meteoreinschlagsort und dem ersten nachgewiesenen Meteorkrater auf der Erde. Laut Jeff Beal, Sprecher des Meteor Crater Visitor Centers, schlug vor etwa 4.5 Jahren ein milliarden Jahre alter Meteorit hier ein. Obwohl der Durchmesser des Meteors auf nur 50,000 Meter geschätzt wurde, schlug er mit einer Aufprallenergie von mehr als 45 Millionen Tonnen TNT ein.

Der Meteorkrater ist auch Teil von Flagstaffs Monderbe. Aufgrund der Ähnlichkeit des Kraters mit der Mondoberfläche trainierten alle Apollo-Astronauten hier mit Mondrover-Fahrzeugsimulatoren, um das Aufnehmen von Exemplaren zu üben.

Das Besucherzentrum bietet ein lehrreiches Erlebnis für die ganze Familie mit Lehrfilmen, Artefakten und Exponaten sowie einer brandneuen 4-D-Tauchfahrt (Ihre Kinder werden es lieben, wenn der Stuhl schaukelt, vibriert und Wind bläst, um das Erlebnis zu simulieren). Verpassen Sie nicht die Felgentour - eine geführte Wanderung, die Sie zu Beobachtungspunkten entlang der Felge führt, um dieses unglaubliche Phänomen aus nächster Nähe zu betrachten.

Hopi zeremonielle Kleidung beim Festival of Art & Culture - Kredit Museum von Nord-Arizona

Gehen Sie in der Zeit zurück zu den alten Zivilisationen

Im Museum of Northern Arizona, das in 1928 gegründet wurde, können Sie alles über die zahlreichen Stämme der in dieser Region einheimischen amerikanischen Ureinwohner erfahren. Das Museum beherbergt 5-Millionen-Artefakte und bietet außerdem Informationen zur Geologie der Colorado-Hochebene (weshalb Flagstaff so viel höher liegt als der südliche Teil von Arizona). Außerdem können Sie permanente und temporäre Kunstausstellungen mit einem Eingeborenen besichtigen Thema.

Machen Sie als nächstes die Fahrt durch die Gestrüpp-, Kakteen- und roten Felsformationen der Navajo-Nation zum Hopi-Reservat. In First Mesa können Sie das Dorf Walpi besuchen, eine alte Hopi-Siedlung, die um 900 AD herum errichtet wurde und hoch über der Stadt Polacca liegt. Die gestapelten Häuser, die aus handgeschliffenem Sandstein und Erde gebaut wurden, fügen sich so gut in die Umgebung ein, dass man sie von der Stadt aus nicht sehen kann.

Route 66-Wandgemälde auf dem Gebäude der Lumberyard Brewing Company in der historischen Innenstadt - Kredit Kate Robertson

Tippen Sie auf Route 66 auf In Nostalgie

Rufen Sie Ihre Wiedergabeliste mit Retro-Musik auf und kanalisieren Sie Ihren Lieblings-Grease-Charakter, während Sie sich Flagstaffs Abschnitt mit Route 66-Erinnerungsstücken ansehen. Liebevoll als Mother Road bezeichnet, war diese Landstraße von Chicago nach LA der Hauptweg für die Siedler, die nach Westen aus dem Staubbehälter auswanderten. Holen Sie sich im Flagstaff Visitor Center eine Broschüre, um die ikonischen Gebäude und Leuchtreklamen wie das Motel Monte Vista zu besichtigen. Beim Bummeln werden Sie auch feststellen, dass Flagstaff Unmengen einzigartiger Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Brauereien, Kunstgalerien, Sportgeschäfte und Kunsthandwerksläden der amerikanischen Ureinwohner bietet.

Wandern in den San Francisco Peaks - Gutschrift Discover Flagstaff

Raus auf den Spielplatz der Natur

In Flagstaff selbst gibt es mehr als 80 Kilometer nicht motorisierter Loipen. Flagstaff befindet sich neben den San Francisco Peaks und ist das ganze Jahr über ein Spielplatz im Freien. Der Westhang des Mount Humphreys auf der Höhe von 3,850 Metern beherbergt das Skigebiet Arizona Snowbowl (von den Liften aus können Sie die roten Felsen von Sedona und den Südrand des Grand Canyon sehen). Im Sommer gibt es hier 30-Wanderwege, wie den Humphreys Trail, eine 14.5-Kilometer-Rundwanderung durch Wälder, Lavaströme und einige steile Felsabschnitte - aber die Aussicht von oben lohnt sich.

Red Rock Pueblos am Wupatki National Monument - Kredit Kate Robertson

Schauen Sie sich die Nationaldenkmäler an

Die Landformationen rund um Flagstaff sind atemberaubend. Sieben Nationalmonumente erreichen Sie bequem mit dem Auto. Wie das Wupatki National Monument, wo Sie die roten Felswände von Pueblos sehen können, die bis etwa 1,000 n. Chr. Bewohnt waren. Nehmen Sie den 56-Kilometer langen Rundkurs von Wupatki, um die vulkanischen Lavaströme und die geschwärzte Asche des Sunset Crater, des jüngsten Vulkans auf dem Colorado Plateau (vor 900 Jahren ausgebrochen), zu sehen. Weiter südlich befindet sich das Montezuma National Monument, wo Sie eine der besterhaltenen Klippenwohnungen der Vereinigten Staaten besichtigen können, eine Hochhaus-Kalksteinruine mit fünf Stockwerken und 19-Räumen in einer pastoralen Umgebung neben Beaver Creek.

Flagstaff Arizona Reiseinformationen:

  • Fliegen Sie nach Phoenix und mieten Sie dort ein Auto, um die 2.5-Stunde nach Norden nach Flagstaff zu fahren
  • Flagstaff hat viele Hotels, einige B & Bs, ein Hostel und eine Menge Campingplätze. Ich war im DoubleTree by Hilton Flagstaff, wo die Zimmer komfortabel sind und ein leckeres, warmes Frühstück angeboten wird
  • Die Farm- / Forest-to-Fork-Szene blüht in Flagstaff mit vielen aufregenden neuen Köchen, die Restaurants eröffnen. Es ist also nicht schwierig, eine Speiseoption zu finden, die Ihren Gaumen verwöhnt. Ich habe sowohl im Root Public House gegessen, das moderne amerikanische Küche serviert (und eine fantastische Dachterrasse hat), als auch im Brix, einem Restaurant und einer Weinbar, die in einem renovierten historischen Kutschenhaus fantastisches Essen servieren

Bist du bereit für eine Arizona-Autoreise? Planen Sie vorausschauend, um damit erfolgreich zu sein Tipps zum Überleben eines Familien-Roadtrips!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

6 Ways to Get Your Adventure Fix This Summer in Flagstaff, Arizona

In its heyday, Flagstaff was a popular stopping point for road trippers travelling the iconic Route 66. Then along came the interstate highways, which effectively slowed down tourism and business travel on this popular route. But this cool, unpretentious mountain town is making a comeback.

Corner of Aspen Ave. and San Francisco Street in historic downtown – credit Discover Flagstaff

Sitting at 2,135 metres in altitude, the area is an adventure lovers’ paradise and offers the perfect summer climate for hiking, mountain biking and enjoying the outdoors. Using Flagstaff as your base, you can explore the high desert, the largest contiguous ponderosa pine forest in the world, aspen forests, barren tundra and several national parks and monuments. American indigenous cultures also have a rich history here, and Flagstaff has its own lunar legacy.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

At the end of your daily adventures, you can head back to the comfort of the city to kick up your feet, drink local beer and eat forest-foraged cuisine. Here are six reasons to put Flagstaff on your summer travel-list.

The Clark telescope – credit Lowell Observatory

Learn About Astronomy at Lowell Observatory

2019 marks 50 years since the giant leap for all mankind, and all of the astronauts who walked on the moon trained in Flagstaff thanks to the Lowell Observatory, an astronomical research facility that provided instrument development and lunar mapping for the Apollo missions. The discovery of Pluto took place here, and the centre is involved with the New Horizon spacecraft that is currently en route to the dwarf planet.

During the day, explore the Observatory’s 125-year history and current research by joining guided tours, and in the evening, you can look through telescopes and experience interactive live presentations in the mini-planetarium. Flagstaff’s other astronomical claim-to-fame is that it in 2001 it became the world’s first International Dark Sky City.

A rim view of Meteor Crater – credit Kate Robertson

Get Otherworldly at Meteor Crater

A 40-minute drive to the east brings you to Meteor Crater, the world’s best preserved (due to the region’s low precipitation) meteor impact site and first proven meteor crater on earth. According to Jeff Beal, spokesperson for the Meteor Crater Visitor Center, a 4.5 billion old meteorite struck here about 50,000 years ago.  Although the meteor was estimated to be only 45 meters in diameter, it hit with an impact energy of more than 20 million tons of TNT.

Meteor Crater is also part of Flagstaff’s lunar legacy. Due to the crater’s similarity to the moon’s surface, all of the Apollo astronauts trained here, using lunar rover vehicle simulators to practice picking up specimens.

The Visitor Center offers an educational experience for the whole family, with educational films, artifacts and exhibits and a brand new 4-D immersion ride (your kids will love this, as the chair rocks, vibrates and blasts wind to simulate the experience).  And don’t miss the rim tour—a guided hike that takes you to observation points along the rim for an up-close look at this incredible phenomenon.

Hopi ceremonial dress at the Festival of Art & Culture – credit Museum of Northern Arizona

Go Back in Time to Ancient Civilizations

At the Museum of Northern Arizona, founded in 1928, you can learn all about the numerous tribes of Native Americans indigenous to this region. Home to 5 million artifacts, at the museum you can also learn about the geology of the Colorado Plateau region (which is why Flagstaff is so much higher in altitude than the south part of Arizona), and view permanent and temporary art exhibits with an indigenous theme.

Next, make the drive through the scrub brush, cacti, and red rock formations of the Navajo Nation to the Hopi Reservation. At First Mesa, you can visit Walpi Village, an ancient Hopi settlement, established around 900 AD, perched high above the town of Polacca. The stacked houses, built with hand-trimmed sandstone and earth, blend so well with the environment, that you can’t see them from the town below.

Route 66 mural painted on the Lumberyard Brewing Company building, historical downtown – credit Kate Robertson

Tap Into Nostalgia on Route 66

Pull up your retro music playlist and channel your favourite Grease character, as you check out Flagstaff’s section of Route 66 memorabilia. Lovingly referred to as the Mother Road, this cross-country highway from Chicago to LA was the primary route for those settlers migrating west to escape the dust bowl. Pick up a brochure at the Flagstaff Visitor Centre, for a self-guided walking tour to see the left-over iconic buildings and neon signs like Motel Monte Vista. As you wander, you will also find out that Flagstaff has tons of unique shopping, restaurants, breweries, art galleries, sports shops and Native American craft shops.

Hiking in the San Francisco Peaks – credit Discover Flagstaff

Get Out in Nature’s Playground

There are more than 80 kilometres of non-motorized trails within Flagstaff itself, and with its location next to the San Francisco Peaks, Flagstaff is a year-round outdoor playground. The western slope of Mount Humphreys, at the height of 3,850 metres is home to the Arizona Snowbowl ski resort (you can see the red rocks of Sedona and the south rim of the Grand Canyon from the lifts).  In the summer there are 30 hiking trails here, like Humphreys Trail, a 14.5-kilometre round trip hike through forests, lava flows and some steep-ish rock sections—but the views from the top are worth it.

Red rock pueblos at Wupatki National Monument – credit Kate Robertson

Check Out the National Monuments

The land formations around Flagstaff are stunning, with seven National Monuments within easy driving distance. Like Wupatki National Monument, where you can check out the red rock walls of pueblos that were inhabited until about 1,000 AD.  Take the 56-kilometre scenic loop from Wupatki to see the volcanic lava flows and blackened cinder of Sunset Crater, the youngest volcano on the Colorado Plateau (erupted 900 years ago). Further south is Montezuma National Monument, where you can visit one of the best-preserved cliff dwellings in the United States, a high-rise limestone ruin with five stories and 19 rooms, in a pastoral setting next to Beaver Creek.

Flagstaff Arizona Travel Info:

  • Fly into Phoenix and from there, rent a car to make the 2.5-hour drive north to Flagstaff
  • Flagstaff has lots of hotels, some B&Bs, a hostel and a ton of campgrounds. I stayed at the DoubleTree by Hilton Flagstaff, where the rooms are comfortable, and a tasty, hot breakfast is available
  • The farm/forest-to-fork scene is flourishing in Flagstaff, with lots of exciting new chefs opening restaurants, so it’s not difficult to find a dining option that will please your palate. I ate at both Root Public House which serves contemporary American cuisine (and has a smashing rooftop patio) and Brix, a restaurant and wine bar serving amazing food in a renovated historic carriage house

Are you up for an Arizona Road Trip? Plan ahead to make it a success with these tips on surviving a family road trip!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *