Anaheim Südkaliforniens Drehscheibe für Themenparks, Strände und Stars!

Willkommen bei Kalifornien , wo das Motto ist Große Traumund wo Träume wirklich wahr werden. Es gibt so viele unglaubliche Städte und pulsierende Orte, wo fängt man an? Und wie plant man eine unvergessliche Reise mit der Familie? Beginnen Sie in Anaheim, Südkalifornien, einer unglaublich zentralen Stadt in Orange County, in der Sie die umliegenden Ziele erkunden können.

Erfahren Sie, wie Sie in und um Anaheim Südkalifornien aktiv bleiben können:



Themenparks für Tage!

Lassen Sie uns zunächst einmal darüber sprechen, dass in Anaheim Ihre Lieblings-Disney-Figuren leben und dass Disneyland der glücklichste Ort der Welt ist. Es ist jetzt noch glücklicher Star Wars Galaxy Edge hat geöffnet! Sie können den Millennium Falcon in einer aufregenden interaktiven Schmuggelmission fliegen, ein benutzerdefiniertes Lichtschwert bauen oder einen Droiden im Droid Depot zusammenstellen und aktivieren, und „Werde ein Jedi“ ist ein Erlebnis nur für Kinder!

Dinseyand Millennium Falcon - Anaheim Foto Sabrina Pirillo

Der Millennium Falcon! Foto Sabrina Pirillo

Wenn Sie sich von diesem magischen Themenpark satt gefühlt haben, erkunden Sie Kaliforniens ursprünglichen Themenpark. Knotts Berry Farm. Der ikonische Themenpark von Knott liegt 30 Minuten von Anaheim im Buena Park entfernt und bietet Attraktionen und Unterhaltung in Gegenden, die von der Geschichte und Kultur Kaliforniens inspiriert sind. Es ist auch der Geburtsort der Brombeere. Vergessen Sie also nicht, etwas Brombeerkuchen mitzunehmen, bevor Sie abreisen. Knott's feiert sein 100-Jubiläum in 2020. Dies ist also die perfekte Zeit, um den Familienurlaub im nächsten Jahr zu planen!

Knotts Berry Farm Achterbahn - Anaheim Foto Sabrina Pirillo

Eine von VIELEN Achterbahnen auf der Knotts Berry Farm - Foto Sabrina Pirillo

Ebenfalls im Frühjahr kommt 2020 mit der Erweiterung von Warner Bros. Studio-Tour, Hollywood. Burbank, CA ist ein paar Stunden mit dem Auto (was eine Notwendigkeit ist, wenn Sie den Staat bereisen). Besucher werden das neue, hochmoderne 55,000 Square Foot Tour Center zu schätzen wissen, das sich gegenüber dem bestehenden Standort befindet. Babyboomer und Gen X werden das lieben Hier gemachte Klassiker-Tour Mit den Anfängen von Warner Bros. von den 1900s bis zu den 1970s und dem legendären 110-Acre-Backlot, das Batman, die Urknalltheorie, Casablanca, Pretty Little Liars, La La Land und natürlich das Friend's Central Perk-Set enthält.

Und für die kleinen Superhelden in der Familie wird die neue Ausstellung von DC Universe, die sich auf Batman, Wonder Woman und Superman konzentriert, eine neu gestaltete Batcave enthalten. Ganz zu schweigen von der Ausstellung Wizarding World of Harry Potter mit noch authentischeren Requisiten, Kostümen und magischen Überraschungen!

Big Bang Set Anaheim Foto Sabrina Pirillo

Urknall-Set Foto Sabrina Pirillo

Sobald Sie alle interaktiven und aufregenden Attraktionen in und um Anaheim kennengelernt haben, werden Sie Ihre Frequenz auf die Beach-Town-Stimmung lenken wollen. Sie sind schließlich in Kalifornien. Orange County verfügt über 42-Meilen Küste. Wenn Sie eine Mini-Road-Tour auf der Route 1 oder dem Pacific Coast Highway unternehmen, werden Sie und Ihre Familie die Musik bei heruntergeklappten Fenstern lauter stellen, während Sie die Meeresluft einatmen. Von Anaheim aus sind hier ein paar meiner Lieblingsstopps auf dem Weg:

Laguna Beach wie ein Einheimischer

Klippenseitenansichten Laguna Beach - Anaheim Südkalifornien Foto Sabrina Pirillo

Blick auf die Klippen Laguna Beach Foto Sabrina Pirillo

Laguna Beach ist eine pulsierende Strandstadt, die als Künstlerkolonie gefeiert wird. 26-Meilen von Anaheim entfernt finden Sie alles von versteckten Meereshöhlen, Gezeitenbecken und Schiffswracks vor der Pazifikküste. Erkunden Sie die atemberaubende Küste von Laguna mit dem Kajak, surfen Sie oder erkunden Sie die Klippen und Höhlen und besuchen Sie Seal Rock, ein Naturschutzgebiet, in dem Hunderte von kalifornischen Seelöwen leben. Mitte März (pünktlich zum März oder Frühjahrsferien) ist die perfekte Zeit, um Wale zu beobachten, bei denen Wale manchmal in der Nähe der Bucht auftauchen.
Beginnt der Hunger? Mittagessen auf der Terrasse um Die Ranch am Laguna Beach bietet einen spektakulären Blick auf die Berge und den Golfplatz sowie ein lokales und frisches Fest.

Die Ranch Laguna Beach - Anaheim Südkalifornien Foto Sabrina Pirillo

Die Ranch Laguna Beach - Foto Sabrina Pirillo

Surf City USA: Huntington Beach

Nur 21-Meilen von Anaheim entfernt liegt Surf City, USA! Auch bekannt als Huntington Beach, CAHier kommen Surfer, um Wellen mit nahezu perfekten Surfbedingungen zu reizen. Besucher können am Huntington Pier Unterricht nehmen oder zuschauen, während talentierte Surfer mit den Wellen tanzen. Mieten Sie sich ein Fahrrad und fahren Sie auf dem geschwungenen Küstenweg Fahrrad. Wenn Sie in der Nachbarschaft einkaufen möchten, ist das Einkaufszentrum Pacific City nur 10 Minuten entfernt.

Huntington Pier Sunsets - Anaheim Foto Sabrina Pirillo

Huntington Pier-Sonnenuntergang-Foto Sabrina Pirillo

Dana Point ist leicht über die Route 1 zu erreichen und verfügt über einen der wenigen Häfen entlang der Küste von Orange County. Steigen Sie an Bord eines Charters, der täglich von Dana Point Harbor aus zweistündige Charterfahrten unternimmt, bei denen Sie das ganze Jahr über Wale, Delfine, Seelöwen, Seevögel und gelegentliche Hai-Sichtungen beobachten können.

Anaheim, Kalifornien, ist mehr als nur der Ort, an dem Träume wahr werden. Es bietet das ganze Jahr über familienfreundliche Aktivitäten, unabhängig davon, ob Ihre Familie Themenparks, rasante Abenteuer oder die Erkundung von Strandstädten liebt.

Weitere Informationen zu Anaheim finden Sie unter www.visitanaheim.org

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 18. Juli 2019
    • 22. Juli 2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Anaheim Southern California’s Hub for Theme Parks, Beaches and Stars!

Welcome to California, where the motto is Dream Big, and where dreams really do come true. There are so many incredible cities, towns and vibrant places to visit, where does one start? And how does one plan an unforgettable itinerary with a family? Begin in Anaheim southern California, an incredibly central city in Orange County that allows exploration for surrounding destinations.

Check out how to keep active in and around Anaheim Southern California:



Theme Parks for Days!

First off, let’s talk about the fact that Anaheim is home to your favourite Disney characters, and that Disneyland is the happiest place on earth. It’s even happier now that Star Wars Galaxy’s Edge has opened! You can fly the Millennium Falcon on a thrilling interactive smuggling mission, build a custom lightsaber, or assemble and activate a droid at Droid Depot, and “Become a Jedi” is an experience just for kids!

Dinseyand Millennium Falcon - Anaheim Photo Sabrina Pirillo

The Millennium Falcon! Photo Sabrina Pirillo

Once you’ve gotten your fill of this magical theme park, explore  California’s original theme park, Knott’s Berry Farm. Located 30 minutes from Anaheim in Buena Park, Knott’s iconic theme park features attractions and entertainment in areas inspired by the history and culture of California. It is also the birthplace of the boysenberry so don’t forget to pick up some boysenberry pie before you leave. Knott’s will be celebrating their 100th Anniversary in 2020, so this is a perfect time to plan next year’s family vacation!

Knotts Berry Farm rollercoaster - Anaheim Photo Sabrina Pirillo

One of  MANY rollercoasters at Knotts Berry Farm –  Photo Sabrina Pirillo

Also arriving in spring 2020 is the expansion of Warner Bros. Studio Tour, Hollywood. Burbank, CA is a couple of hours by car (which is a necessity when touring the state). Visitors will enjoy the new state-of-the-art, 55,000 square foot tour centre located across the street from the existing location. Baby boomers and Gen X will love the Classics Made Here Tour featuring the early days of Warner Bros. from the 1900’s to the 1970s and the iconic 110-acre backlot that features Batman, The Big Bang Theory, Casablanca, Pretty Little Liars, La La Land and of course the Friend’s Central Perk set.

And for the little superhero’s in the family, the new DC Universe exhibit focused on Batman, Wonder Woman and Superman will include a newly designed Batcave. Not to mention the Wizarding World of Harry Potter exhibit will feature even more authentic props, costumes and magical surprises!

Big Bang Set Anaheim Photo Sabrina Pirillo

Big Bang Set Photo Sabrina Pirillo

Once you’ve experienced all the interactive and exciting attractions in and around Anaheim, you’re going to want to turn your frequency to the beach town vibes; you are in California, after all. Orange County features 42-miles of coastline. Taking a mini-road trip down state Route 1 or the Pacific Coast Highway will have you and the family turning up the music with the windows rolled down as you take in the ocean air. From Anaheim, here are a few of my fav stops along the way:

Laguna Beach Like a Local

Cliff side views Laguna Beach - Anaheim Southern California Photo Sabrina Pirillo

Cliffside views Laguna Beach Photo Sabrina Pirillo

Laguna Beach is a vibrant beach town celebrated as an artist’s colony. 26-miles from Anaheim, you’ll find everything from hidden sea caves, tide pools and shipwrecks’ off the Pacific coast. Explore Laguna’s amazing coastline via kayak, surf or explore the cliffs and caves and visit Seal Rock, a nature sanctuary that is home to hundreds of California sea lions. Mid-March (just in time for March or Spring Break) is the perfect time to come whale watching where whales will sometimes come up close to the cove.
Hunger starting to set in? Lunch on the terrace at The Ranch at Laguna Beach offers spectacular mountain and golf course views alongside a local and fresh feast.

The Ranch Laguna Beach - Anaheim Southern California Photo Sabrina Pirillo

The Ranch Laguna Beach – Photo Sabrina Pirillo

Surf City USA: Huntington Beach

Only 21-miles from Anaheim is Surf City, USA! Also known as Huntington Beach, CA, this is where surfers come to rip waves with near perfect surf conditions. Visitors can take lessons or watch from the landmark Huntington Pier, while talented surfers dance with the waves. For a more scenic approach, rent a bike and go bike riding along the curving oceanfront path and in case you fancy some shopping while in the neighbourhood, Pacific City Shopping Mall is just 10 minutes away.

Huntington Pier Sunsets - Anaheim Photo Sabrina Pirillo

Huntington Pier Sunset Photo Sabrina Pirillo

Dana Point is readily accessible via Route 1 and features one of the few harbours along the Orange County Coast. Jump aboard a charter that departs daily from Dana Point Harbor for two-hour charter rides where year-round spotting of whales, dolphins, sea lions, sea-faring birds and the occasional shark sighting are sure to lock in your family memories.

More than just the place where dreams come true, Anaheim, California offers family-friendly activities year-round whether your family enjoys theme parks, fast-paced adventures or exploring beach towns, California is calling.

For more info on Anaheim, check out www.visitanaheim.org

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. July 18, 2019
    • July 22, 2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *