Autor Bio:

Kate Robertson ist eine preisgekrönte Reisejournalistin, die zu vielen beliebten kanadischen und US-amerikanischen Filialen beiträgt. Kate ist glücklich, British Kolumbiens wunderschöne Kootenay Mountains zu Hause anzurufen, und wenn sie nicht im Auftrag unterwegs ist, liebt sie es zu sehen, welchen Spaß sie mit ihren beiden erwachsenen Söhnen haben kann. Folgen Sie Kates Reisen auf Instagram @ kateflysolo101 oder Twitter @kateflyingsolo oder besuchen Sie ihre Website unter katerobertson.ca

Website:

Beiträge von Kate Robertson:


Warum der Waterton Lakes National Park auf Ihrer Familienliste stehen sollte

Gepostet am: 25. August 2020

Wurden Sie jemals von einem Ziel völlig umgehauen? Das war meine Erfahrung auf einer kürzlichen Reise in den Waterton Lakes National Park. Sogar die Landschaft schleicht sich hier an Sie heran, während die Prärien von Alberta plötzlich in die Rocky Mountains krachen und Ihnen atemberaubende Ausblicke in alle Richtungen bieten. Waterton
Weiterlesen "

So erleben Sie das perfekte Tropeninsel-Abenteuer auf Grenada

Gepostet am: 18. November 2019

Eine tropische Insel ist der perfekte Ort, um alles zu genießen, was der Strand zu bieten hat: Schwimmen und Planschen in den Wellen, Sonnenbaden auf seidigem, weißem Sand und Entspannen, während Sie den Palmen lauschen, die im Wind wehen. Aber wenn Sie Ihren tropischen Urlaub wollen
Weiterlesen "

Herbst ist für Liebhaber in Lake Geneva, Wisconsin

Gepostet am: 30. Oktober 2019

Die Intensität des Sommers kann sicherlich die Leidenschaft in einer Beziehung wecken, aber es gibt nichts Schöneres als die kühleren, nostalgischen Herbsttage, um sich nach innen zu drehen und sich eng an Ihren besonderen Menschen zu kuscheln. Genfersee, eine kleine Urlaubsstadt, umgeben von Wäldern und Ackerland in der südöstlichen Ecke von Wisconsin,
Weiterlesen "

6-Methoden, um Ihr Abenteuer in diesem Sommer in Flagstaff, Arizona, zu verbessern

Gepostet am: 18. Juli 2019

In seiner Blütezeit war Flagstaff ein beliebter Zwischenstopp für Straßenfahrer, die auf der legendären Route 66 unterwegs waren. Dann kamen die Autobahnen, die den Tourismus und die Geschäftsreisen auf dieser beliebten Route effektiv verlangsamten. Aber diese coole, unprätentiöse Bergstadt feiert ein Comeback. Auf 2,135 Metern Höhe sitzt die
Weiterlesen "

Sprengende Texas-Mythen in Fredericksburg, Texas Hill Country

Gepostet am: 25. April 2019

Wie jeder Kanadier, der gereist ist, wurde ich nach den Mythen befragt, die Menschen aus anderen Ländern für typisch kanadisch halten. Einige häufige, auf die ich gestoßen bin: Alle Kanadier sprechen fließend Englisch und Französisch (ich wünschte), jeder liebt Poutine (natürlich!) Und nördlich des 49., in dem wir leben
Weiterlesen "

5-Gründe, warum ein Abenteuer für Mädchen nach Grand Junction, Colorado, ein Muss ist

Gepostet am: 19. November 2018

Es gibt nichts Schöneres als einen Kurzurlaub für Mädchen, um die Batterien wieder aufzuladen und den Stress unseres geschäftigen Lebens und unserer täglichen Verpflichtungen hinter sich zu lassen. Abenteuer nur für Mädchen geben uns die Möglichkeit, die Welt zu erkunden und Spaß zu haben, anders als mit unseren Partnern oder Familien. Reisen mit unseren BFFs lässt uns Zeit
Weiterlesen "

All Grown-Up: Reiseabenteuer mit erwachsenen Kindern

Gepostet am: 10. August 2018

Ich schaue in die Augen eines wunderschönen Maultierhirsches, der friedlich auf üppigem Berggrün weidet. Er ist nur 25 Fuß entfernt und völlig unbeeindruckt davon, dass zehn Mountain Cross-Autos heimlich den Berg hinauf transportiert werden, bevor sie aus dem Lift gerutscht und selbstfahrend auf die Rennstrecke gefahren werden. Diese
Weiterlesen "

Author Bio:

Kate Robertson is an award-winning travel journalist who contributes to many popular Canadian and US outlets. Kate's happy to call British Columbia's beautiful Kootenay Mountains home, and when she's not travelling on assignment, she loves to see what kind of fun she can get up to with her two adult sons. Follow Kate's travels on Instagram @kateflysolo101 or Twitter @kateflyingsolo, or visit her website at katerobertson.ca

Website:

Posts by Kate Robertson:


Why Waterton Lakes National Park Should Be On Your Family Go-To List

Posted on: August 25, 2020

Have you ever been completely blown away by a destination? That was my experience on a recent trip to Waterton Lakes National Park. Even the scenery sneaks up on you here, as the Alberta prairies abruptly crash into the Rocky Mountains, leaving you with jaw-dropping views in every direction. Waterton
Continue Reading »

How to Have the Perfect Tropical Island Adventure on Grenada

Posted on: November 18, 2019

A tropical island is the perfect place to enjoy everything that the beach has to offer: swim and splash in the waves, soak up the sun on silky, white sand and relax as you listen to the palm trees blowing in the breeze. But if you want your tropical vacation
Continue Reading »

Fall is For Lovers in Lake Geneva, Wisconsin

Posted on: October 30, 2019

The intensity of summer can certainly kick up the passion in a relationship, but there’s nothing like the cooler, nostalgic days of fall for turning inward and snuggling close with your special someone.  Lake Geneva, a small resort city, surrounded by forests and farmland in the southeastern corner of Wisconsin,
Continue Reading »

6 Ways to Get Your Adventure Fix This Summer in Flagstaff, Arizona

Posted on: July 18, 2019

In its heyday, Flagstaff was a popular stopping point for road trippers travelling the iconic Route 66. Then along came the interstate highways, which effectively slowed down tourism and business travel on this popular route. But this cool, unpretentious mountain town is making a comeback. Sitting at 2,135 metres in altitude, the
Continue Reading »

Busting Texas Myths in Fredericksburg, Texas Hill Country

Posted on: April 25, 2019

Like any Canadian who has travelled, I’ve been questioned about the myths that people from other countries believe to be quintessentially Canadian. Some common ones I’ve come across: all Canadians speak fluent English and French (I wish), everyone loves poutine (of course!), and north of the 49th we live at
Continue Reading »

5 Reasons Why a Girls’ Adventure Getaway to Grand Junction, Colorado Is a Must

Posted on: November 19, 2018

There’s nothing like a girls’ getaway to re-charge the batteries and leave behind the stress of our busy lives and daily obligations. Girls’-only adventures give us an opportunity to explore the world and have fun differently than with our partners or families. Travelling with our BFFs allows us the time
Continue Reading »

All Grown-Up: Travel Adventures With Adult Children

Posted on: August 10, 2018

I’m gazing into the eyes of a beautiful mule deer who’s peacefully grazing on lush mountain greenery.  He’s just 25 feet away, and totally unfazed that ten mountain cross cars are being transported stealthily up the mountain before they’re slipped from the lift and self-propelled onto the race course.  This
Continue Reading »