8 Gründe, mit der Königin zu bleiben: Die Fairmont Kaiserin Victoria

Die Fairmont Kaiserin Victoriaim schönen British Columbia ist seit 1908 ein fester Bestandteil des Innenhafens. Das ehemalige Canadian Pacific Railway Hotel war etwas schäbig geworden, aber nach einer mehrjährigen Renovierung in Höhe von 2017 Millionen US-Dollar stieg 60 aus dem Efeu, erfrischt und verjüngt, damit eine neue Generation sie bewundern und genießen kann. Die Königin ist in der Tat zurückgekehrt und hier sind acht Gründe, die Sie besuchen sollten, wenn Sie in Victoria sind.

Du magst Tee

Luftig, anspruchsvoll, luxuriös, war die Lobby Lounge schon seit vielen Jahren Kulisse für Tee bei der Kaiserin.

Luftig, anspruchsvoll, luxuriös, war die Lobby Lounge schon seit vielen Jahren Kulisse für Tee bei der Kaiserin.

Tee in der Kaiserin ist eine Quintessenz von Victoria. Legen Sie Ihren Lieblingskittel an, legen Sie Ihren kleinen Finger an, naschen Sie an einem typischen Empress-Scone und genießen Sie die renovierte Lounge wie ein Aristokrat. Das Porzellan, in dem der Tee serviert wird, ist eine Nachbildung des Musters, das der Empress in den 30's während eines Besuchs von King George und Queen Elizabeth gebracht wurde. Sie verschickten über einen 250-Personendienst vor ihrer Tour, den sie dem Hotel bei der Abreise geschenkt hatten.

Ikonenhaftes Porzellanmuster für Tee an der Kaiserin

Vintage Porzellan Muster für Tee bei der Kaiserin

Du magst Gin

Kaiserin Gin Foto MV

Um die Wiedereröffnung der Empress zu feiern, arbeitete das Hotel mit Victoria Distillers zusammen, um den Empress 1908 Gin zu schaffen. Ein klassisches Purpur in der Flasche, der klassische, nach Wacholder und Gewürz duftende Gin ändert leicht die Farbe, wenn Sie etwas Mischung hinzufügen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, auf die Königin anzustoßen, besonders wenn sie an der Hüfte sitzt Q Bar einen Cocktail trinken.

Sie mögen die Farbe Grau

Die neue Lobby der Kaiserin, natürlich in Grautönen, gekrönt von der schillernden "Twill Flower", einem sechs Meter hohen, nach Maß gefertigten 250,000 Kristall-Kronleuchter.

Die neue Lobby der Kaiserin, in Grautönen, gekrönt von der schillernden "Twill Flower", einem sechs Meter hohen 250,000-Kristall, maßgefertigter Kronleuchter.

Ein wesentlicher Teil der Renovierung bestand darin, der alten Königin ein frisches Aussehen zu verleihen. Jeder Zentimeter des Hotels wurde mit einer modernen Ästhetik berührt, während er der vergangenen Zeit treu geblieben ist. Die Einrichtung ist in raffinierten Farbtönen und Grautönen gehalten, von der Brokat-Tapete bis zu Teppichböden und Vorhängen.

Sie mögen Geschichte

Das in 1908 eröffnete Hotel hat Victoria von einer kleinen Fischerstadt zu einer lebendigen Gemeinde und zum Sitz der Provinzregierung wachsen sehen. Spatenstich, Goldrausch, Proteste, wichtige Gesetze und mehr haben sich zu ihren Füßen entwickelt. In ihren Mauern zu bleiben, bedeutet, dass man die gleichen Etagen betreten kann. Könige, Königinnen, Präsidenten und Premierminister sind alle gegangen.

Sie mögen Meerblick

Ansicht der Kaiserin von Inner Harbor Foto MV

Am Fuß des inneren Hafens gelegen, hat die Kaiserin eine erstklassige Sicht auf Schiffe, die kommen und gehen, das spektakuläre glitzernde Meer und atemberaubende Sonnenuntergänge.

Sie möchten verwöhnt werden

Willow Stream Spa im Fairmont Kaiserin. Foto Fairmont Kaiserin

Willow Stream Spa im Fairmont Kaiserin. Beachten Sie all die schönen, beruhigenden Grautöne. Foto Fairmont Kaiserin

Mit flauschigen Betten und flauschigen Kopfkissen möchten Sie vielleicht Ihr Zimmer oder den Meerblick nicht verlassen! Direkt vor Ihrer Tür ist das aufmerksame Personal stets bereit, sich wie zu Hause zu fühlen, und das Willow Stream Spa ist nur wenige Schritte vom ultimativen Verwöhnprogramm entfernt.

Sie mögen Gärten

Üppiges Grün und Blumen außerhalb der Kaiserin. Foto MV

Das Gelände der Kaiserin ist immer makellos gepflegt mit einem rotierenden Zyklus von Blumen in der Saison. Rosen im Frühsommer, Topiare von Orca, Rhododendren und Zwiebeln in Hülle und Fülle, die Flora ist von Monat zu Monat nie gleich.

Sie mögen zu Downtown Victoria Attraktionen zu Fuß

Ein Spaziergang entlang des inneren Hafens ist ein Muss, aber machen Sie einen kurzen Spaziergang und besuchen Sie das Gelände des Provinzparlaments, schauen Sie sich die fabelhafte Sammlung im Royal BC Museum an, schauen Sie sich ein paar salzige Geschichten im Maritime Museum an oder wandern Sie etwas weiter zu Victorias legendärem Chinatown .

Der Aufenthalt bei der Königin ist nicht für alle Themen, aber er muss auch nicht die Kronjuwelen kosten. Aus diesem besonderen Anlass sollten Sie eine dieser Möglichkeiten ausprobieren Sonderangebote und machen Sie einen Aufenthalt in diesem unvergesslichen Hotel zur Realität.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

8 Reasons to Stay with the Queen: The Fairmont Empress Victoria

The Fairmont Empress Victoria, in beautiful British Columbia, has been an iconic fixture in the inner harbour since 1908. The former Canadian Pacific railway hotel had become a bit shabby, but in 2017 after a multi-year $60 million renovation she emerged from the ivy, refreshed, and rejuvenated for a whole new generation to admire and enjoy. The Queen has indeed returned and here are eight reasons you should visit when you’re in Victoria.

You Like Tea

Breezy, sophisticated, luxurious, the Lobby Lounge has been the setting for Tea at the Empress for many years.

Breezy, sophisticated, luxurious, the Lobby Lounge has been the setting for Tea at the Empress for many years.

Tea at the Empress is a quintessential Victoria experience. Don your favourite frock, put your pinky up, nibble on a signature Empress scone and enjoy the refurbished lounge like an aristocrat.  The china in which the tea is served is a replica of the pattern brought to the Empress in the 30’s during a visit by King George and Queen Elizabeth. They shipped over a 250-person service in advance of their tour, which they gifted to the hotel upon their departure.

Iconic china pattern for tea at the Empress

Vintage china pattern for tea at the Empress

You Like Gin

Empress Gin Photo MV

To celebrate the reopening of the Empress, the hotel collaborated with Victoria Distillers to create Empress 1908 Gin.  A regal purple in the bottle, the classic, juniper & spice scented gin subtly changes colour when you add a little mix. It’s a delightful way to toast the Queen especially when seated at the hip Q Bar sipping a signature cocktail.

You Like the Colour Grey

The new lobby of the Empress, in shades of grey, of course, topped off by the dazzling“Twill Flower,” a six-metre high, 250,000 crystal custom-designed chandelier.

The new lobby of the Empress, in shades of grey, topped off by the dazzling “Twill Flower,” a six-metre high, 250,000 crystal, custom-designed chandelier.

A considerable part of the renovation included giving the old Queen a fresh look. Every inch of the hotel has been touched with a modern aesthetic, while staying true to the bygone era, with décor in sophisticated shades and tones of grey from the brocade wallpaper to the carpeting and drapes.

You Like History

Opened in 1908 the hotel has seen Victoria grow from a small fishing town to a vibrant community and the seat of the provincial government. Groundbreakings, gold rushes, protests, important legislation and more have unfolded at her feet. Staying within her walls means you can tread the same floors Kings, Queens, Presidents and Prime Ministers have all walked.

You Like Ocean Views

View of Empress from Inner Harbour Photo MV

Sitting at the foot of the inner harbour, the Empress has a prime view of ships coming and going, the spectacular sparkling ocean, and breathtaking sunsets.

You Like to Be Pampered

Willow Stream Spa at the Fairmont Empress. Photo Fairmont Empress

Willow Stream Spa at the Fairmont Empress. Note all the lovely, soothing tones of grey. Photo Fairmont Empress

With downy beds and fluffy pillows, you may not want to leave your room, or that ocean view! Just outside your door, the attentive staff is always ready to make you feel at home, and the Willow Stream Spa is steps away for the ultimate in pampering.

You Like Gardens

Lush greenery and flowers outside the Empress. Photo MV

The grounds of the Empress are always impeccably groomed with a revolving cycle of in-season flowers. Roses in the early summer, topiaries of orca, rhododendrons, and bulbs galore, the flora is never the same from month to month.

You Like Walking to Downtown Victoria Attractions

Walking along the inner harbour is a must, but take a short stroll and visit the grounds of the provincial parliament, peruse the fabulous collection at the Royal BC Museum, check out some salty tales at the Maritime Museum or wander slightly farther to Victoria’s legendary Chinatown.

Staying with the Queen is not for all subjects, but it doesn’t have to cost the crown jewels either. For that special occasion, do check out one of these special offers and make a stay at this unforgettable hotel a reality.

 


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *