fbpx

9 Gründe, diesen Herbst nach Victoria zu reisen

Die frischen Herbsttage eignen sich für gebündelte Spaziergänge durch grüne Straßen, warme Tassen Tee und historische und gespenstische Erkundungen der charmanten Hauptstadt von British Columbia, Victoria. Der Herbst ist eine ideale Zeit, um einen Inselurlaub mit oder ohne Kleinigkeiten im Schlepptau zu verbringen.

Bildnachweis: Destination Greater Victoria

Bummeln Sie durch die Gärten

In Victoria befinden sich mehrere herausragende Gärten, von denen der berühmteste ist Butchart Gärten nördlich der Stadt. Der Herbst ist eine großartige Zeit, um die Pfade durch diesen ehemaligen Kalksteinbruch zu wandern und zu staunen, während die klaren Nächte eine reiche Darstellung von roten und goldenen Ahornblättern hervorbringen. Butchart Gardens ist ein zusätzlicher Bonus für diejenigen mit Fellbabys und hundefreundlich.

Abchasien Garten ist ein verstecktes Juwel, versteckt in einer Wohnstraße außerhalb der Innenstadt von Victoria. Buchen Sie eine geführte 45-minütige Tour durch diesen üppigen, XNUMX Hektar großen Garten, den Sie gerne angelegt haben, und genießen Sie anschließend im Teehaus einen üppigen Royal Abkhazi High Tea mit Blick auf das angelegte Gelände.

Bildnachweis: Claudia Laroye

Besuchen Sie den Beacon Hill Park

Dieser familienfreundliche Park und die Grünfläche befinden sich in der Innenstadt von Victoria und sind nur wenige Gehminuten von den meisten Hotels in der Innenstadt und dem inneren Hafen entfernt. Der Park ist groß, etwa 200 Hektar groß. Zu den Annehmlichkeiten zählen Ententeiche, eine Kinderfarm mit Eseln, Lamas, Pfauen und ein beliebter Ziegenstreichelbereich. (Bitte beachten Sie, dass die Farm im Herbst 2020 wegen Covid-19 vorübergehend geschlossen ist. Sie können die Ziegenfütterung jedoch weiterhin vom Außentor aus sehen.)

Packen Sie ein Picknick auf dem Beacon Hill ein und genießen Sie die herrliche Aussicht auf das Salish Sea und die Olympische Halbinsel von Washington.

Bildnachweis: Destination Greater Victoria

Königliches BC Museum

Besuchen Sie ganz British Columbia im Royal BC Museum, einer erstklassigen Einrichtung, die die Natur- und Menschheitsgeschichte dieser Provinz und darüber hinaus zeigt. Die First People's Gallery bietet Totems, Masken und kulturelle Schätze aus der ganzen Region. Erleben Sie ein Wollmammut in seiner felsigen, eisigen Welt, feiern Sie Kanadas älteste Chinatown und unternehmen Sie eine Reise mit der HMS Discovery, die nach Teer duftet. Das IMAX-Theater des Museums zeigt mehrere herausragende Naturfilme. Tickets müssen online im Voraus gekauft werden.

Bildnachweis: Destination Greater Victoria

Genießen Sie eine Food-Tour

Probieren Sie Stadtaromen mit dem Ein Vorgeschmack auf die Victoria Food Tour der Innenstadt von Victoria und Chinatown. Diese leckere Tour beinhaltet Stopps für pikante Fleischbällchen an lokalen unabhängigen Marktständen, Teehäusern, hausgemachten Pizza-Verkostungen und die Möglichkeit, süße Leckereien wie Macarons von La Roux und Kreationen von Rogers Chocolates zu probieren. Zusammen mit einer Einführung in alle guten Restaurants der Stadt teilt die Wandertour die Geschichte der Stadt, einschließlich eines Spaziergangs durch die engste Straße Kanadas, die Fan Tan Alley.

Bildnachweis: Claudia Laroye

Geh draußen spielen

Für Kinder, jung und alt, reisen Sie westlich der Stadt, um in den Bäumen zu wippen, auszuweichen und zu wackeln WildPlay Elements Park. Mit Luftabenteuerkursen, hängenden Leitern, Seilrutschen und riesigen Schaukeln kann die ganze Familie in die bekannte Spaßzone springen.

Machen Sie einen Spaziergang durch die Vergangenheit der Stadt

Das Viertel Rockland in Victoria stammt aus den 1880er Jahren und ist eines der ältesten der Stadt. Bummeln Sie an den wechselnden Blättern auf den Rasenflächen wunderschöner Villen vorbei, darunter das Government House, die Heimat des Vizegouverneurs von BC. Das weitläufige Gelände und die Gärten sind für die Öffentlichkeit zugänglich und können kostenlos erkundet und genossen werden. Achten Sie auf die wilden Hirsche, die das Grundstück durchstreifen.

Bildnachweis: Destination Greater Victoria

Geh mini

Der Miniatur-Victoria-Bug-Zoo ist vielleicht nichts für Zimperliche, aber er wird sicherlich diejenigen begeistern, die die erstaunliche Welt der Insekten und Spinnen schätzen. Dies ist eine praktische Erfahrung mit sicheren Einführungen in riesige Spazierstöcke, Gottesanbeterinnen mit außerirdischen Augen, haarigen Vogelspinnen, im Dunkeln leuchtenden Skorpionen und kitzelnden Tausendfüßlern. Es befindet sich in der Innenstadt von Victoria.

Geh groß raus

Wenn Sie noch nie am Meer waren (und selbst wenn Sie es getan haben), nutzen Sie einige der einzigartigen lokalen und in BC ansässigen Walbeobachtungsangebote Eagle Wing Tours. Das Salish-Meer ist voller großer Wildtierarten, und die Chancen stehen gut, dass Sie Orcas, Buckelwale, Robben, Adler und Seeotter entdecken, während Sie auf dem Wasser sind.

Bildnachweis: Destination Greater Victoria

Auf der Suche nach Geistern

Die kühlen, dunklen Herbstnächte sind perfekt, um Erscheinungen und die schmutzige Vergangenheit der Stadt aufzudecken Ghostly Walks Walking Tour in der Innenstadt von Victoria. Die Nacht bricht schnell herein, was ideal für einen von Laternen geführten Spaziergang durch dunkle Gassen und enge Gassen ist, um von Victorias verlorenen Seelen, tragischen Unfällen und Verbrechen aus Leidenschaft zu erfahren. Touren online vorbestellen.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

9 Reasons to Get Away to Victoria This Fall

The crisp days of fall lend themselves to bundled up walks along leafy streets, warm cups of tea and historical and ghostly explorations of British Columbia’s charming capital city, Victoria. Autumn is an ideal time to steal away for an Island sightseeing holiday, with or without the littles in tow.

Photo credit: Destination Greater Victoria

Stroll through gardens

Victoria is home to several outstanding gardens, the most famous of which is Butchart Gardens north of the city. Fall is a magnificent time to walk the trails through this former limestone quarry and marvel as the crisp nights produce a rich display of red and golden maple leaves. Extra bonus for those with fur babies, Butchart Gardens is dog-friendly.

Abkhazi Garden is a hidden jewel, tucked away on a residential street outside of downtown Victoria. Pre-book a guided 45-minute tour of this lush one-acre ‘garden that love built’ and then enjoy a sumptuous Royal Abkhazi High Tea in the Teahouse, with views onto the landscaped grounds.

Photo credit: Claudia Laroye

Visit Beacon Hill Park

This family-friendly park and green space is in downtown Victoria and within easy walking distance from most downtown hotels and the inner harbour. The park is big, about 200 acres, and amenities include duck ponds, a Children’s Farm with donkeys, llamas, peacocks and a popular goat petting area. (Please note that in fall 2020, the Farm is temporarily closed due to Covid-19. However, you can still view the goat feedings from the outside gate.)

Pack a picnic to enjoy at the top of Beacon Hill and relish the lovely views of the Salish Sea and Washington’s Olympic Peninsula.

Photo credit: Destination Greater Victoria

Royal BC Museum

Visit all of British Columbia at the Royal BC Museum, a world-class facility showcasing the natural and human history of this province and beyond. The First People’s Gallery features totems, masks and cultural treasures from across the region. Experience a Woolly Mammoth in his rocky, icy world, celebrate Canada’s oldest Chinatown, and voyage on a tar-scented trip on the HMS Discovery. The Museum’s IMAX Theatre is showing several outstanding nature films. Tickets must be pre-purchased online.

Photo credit: Destination Greater Victoria

Savour a food tour

Sample city flavours with the A Taste of Victoria Food Tour of downtown Victoria and Chinatown. This tasty tour includes stops for zesty meatballs at local independent market stalls, teahouses, homemade pizza tastings and the chance to nibble on sweet treats like macarons from La Roux and creations from Rogers Chocolates. Along with an introduction to all the good eats in town, the walking food tour shares the history of the city, including a stroll through the narrowest street in Canada, Fan Tan Alley.

Photo credit: Claudia Laroye

Go play outside

For kids young and old, travel just west of the city to zip, dodge and wobble in the trees at WildPlay Elements Park. With aerial adventure courses, suspended ladders, zip lines and giant swings to explore, the entire family will enjoy leaping into the known fun zone.

Take a walk through the city’s past

Dating back to the 1880s, Victoria’s Rockland neighbourhood is one of the oldest in the city. Stroll past the changing leaves on the lawns of beautiful mansions, including Government House, home of BC’s Lieutenant Governor. The sprawling grounds and gardens are open to the public and free to explore and enjoy. Watch out for the wild deer roaming the property.

Photo credit: Destination Greater Victoria

Go mini

The miniature Victoria Bug Zoo may not be for the squeamish, but it will certainly delight those who appreciate the amazing world of insects and spiders. This is a hands-on experience with safe introductions to giant walking sticks, alien-eyed praying mantids, hairy tarantulas, glow-in-the-dark scorpions, and tickling millipedes. It is located in downtown Victoria.

Go big

If you’ve never been to the sea (and even if you have), take advantage of some of the unique local and BC resident whale-watching deals with Eagle Wing Tours. The Salish Sea is teeming with large wildlife species, and the odds are high you’ll spot orcas, humpbacks, seals, eagles and sea otters while you’re out on the water.

Photo credit: Destination Greater Victoria

In search of ghosts

The cool, dark nights of fall are perfect for uncovering apparitions and the city’s sordid past on a Ghostly Walks Walking Tour in downtown Victoria. Night falls quickly, which is ideal for a lantern-led wander through dark alleys and narrow streets, learning of Victoria’s lost souls, tragic accidents and crimes of passion. Pre-book tours online.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.