fbpx

Banff wartet auf dich und es ist lecker!

Die Elemente, die die kanadischen Rocky Mountains zu einem ganzjährigen Reiseziel machen, treffen sich in Kanadas höchster Stadt Banff. Gegründet, nachdem Eisenbahnarbeiter auf eine thermische heiße Quelle gestoßen sind, Banff-Nationalpark wurde 1885 Kanadas erster Nationalpark und steht heute als UNESCO-Weltkulturerbe. Lake Louise, ein Weiler im Banff-Nationalpark, zeichnet sich durch seine majestätische smaragdblaue Farbe im Sommer und die schneebedeckten Berge im Winter aus, wo der massive Victoria-Gletscher und die Rocky Mountains eine Kulisse bieten, die dem Broadway zum Skaten auf dem Lake Louise würdig ist.

Da die Welt einen Großteil der letzten Monate im Haus verbracht hat, wird Banff diesen Monat wieder mit einem Lichtstrahl wiedereröffnet und ist bereit, Gäste wieder in der Stadt willkommen zu heißen. Obwohl die Dinge etwas anders aussehen mögen und noch Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, freuen sich die Restaurants und Bars von Banff und Lake Louise, Sie wieder willkommen zu heißen.

Um Ihre Auswahl einzugrenzen, habe ich sechs außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zusammengestellt, die Sie nicht verpassen sollten:

FAIRMONT BANFF SPRINGS:

Ich hatte das Vergnügen, viele Fairmont-Immobilien in ganz Kanada zu erleben, und jetzt kann ich hinzufügen Fairmont Banff Springs zur Liste. Das weltberühmte Hotel liegt im Herzen des Parks und ist ein Herzstück der malerischen Alpenstadt Banff in Alberta. Kanadas Schloss in den Rocky Mountains bietet seinen Gästen seit mehr als 130 Jahren Gastfreundschaft.

Bevor Sie auf die Piste gehen oder eine lange Wanderung unternehmen, beginnen Sie Ihren Morgen mit einem Frühstücksbuffet im Das Vermillion-Zimmer. Die Küche serviert Gerichte, die von französischer Eleganz und kanadischem Charme inspiriert sind, mit frischen Früchten der Saison, Smoothies, Eiern und geräuchertem Speck aus Apfelholz, die Sie mit Blick auf die Rocky Mountains genießen können.

Fairmont Banff Springs - Foto Sabrina Pirillo

Fairmont Banff Springs - Foto Sabrina Pirillo

BLOCKKÜCHE + BAR

Block Küche + Bar bietet ein frisches globales Menü und kreative Cocktails inmitten einer urban-rustikalen Umgebung. Der warme Raum verfügt über Vogelkäfige und eine nackte Glühbirnenbeleuchtung, die von der Decke hängt und eine lustige, verspielte Atmosphäre bietet.

Die Speisekarte von Chefkoch Stéphane Prévost spiegelt die Einflüsse von Izakaya, die Liebe zu Currys, das Engagement für nachhaltige, Ocean-Wise-zertifizierte Meeresfrüchte und die Verwendung lokaler Produkte wider. Seine Gerichte sind zum Teilen gedacht; Einige meiner Empfehlungen sind Schweinefleisch-Kimchi-Gyozas, asiatische Salatwickel und mit Nori bestäubte Tokio-Pommes.

Banff Block Bar - Foto Sabrina Pirillo

Block Bar Gyozas, würzige Garnelen und Dips, oh mein Gott! - Foto Sabrina Pirillo

PARK DESTILLERY RESTAURANT + BAR:

Park Distillery Banff - Foto Sabrina Pirillo

Park Distillery Banff - Foto Sabrina Pirillo

Parkbrennerei ist stolz darauf, seinen Kunden ihren Gin zu servieren. Es könnte etwas damit zu tun haben, dass das Wasser aus sechs Gletschern hoch in den Rocky Mountains stammt und Mineralien gewinnt, wenn es über reichhaltige Kalksteinvorkommen und Getreide fließt, das von einer hochgelegenen Familienfarm in den Ausläufern von Alberta stammt. Meisterbrenner Matt Hendriks sagt, dass sie alles von Hand mahlen, pürieren und von Hand destillieren, um die Reinheit der Zutaten zu erhalten und nur in kleinen Mengen zu produzieren. Die rustikale Atmosphäre und die holzbefeuerten Gerichte inspirieren zu einer rauchig-herzhaften Küche wie den St. Louis Ribs und dem Brathähnchen mit Lagerfeuersoße. Das Park bietet auch ein Menü auf pflanzlicher Basis mit vegetarischen Cocktails und glutenfreiem Bier. Das Menü ist vom Lagerfeuer inspiriert und soll mit guter Gesellschaft geteilt werden.

Park Banff Fest - Foto Sabrina Pirillo

Park's St. Louis Rippen mit den Tropfen und allen Befestigungen! Foto Sabrina Pirillo

BRUNCH AM BISON:

Falls Sie es nicht wussten, ist Alberta für sein Vieh bekannt. Also, wenn Sie die Gelegenheit haben, zu brunchen Der Bison und bestellen Sie den Bison Benedikt, Sie springen darauf. Das Menü ändert sich mit den Jahreszeiten entsprechend dem Farm-to-Table-Ansatz. Von spiralisierten Kürbisfritti mit Alberta-Honig bis zu den typischen Bison-Rippchen werden Sie den Geschmack von Alberta lieben.

Der Bison Banff - Foto Sabrina Pirillo

Bison Benny im Bison Banff - Foto Sabrina Pirillo

ESSEN SIE BEI ​​7500 FUSS - BANFF GONDOLA + SKY BISTRO:

Banffs Gondel bringt Sie zu neuen Höhen. Mit sechs Bergketten können Besucher den Gipfel auf vielfältige Weise erleben - machen Sie einen Spaziergang entlang des Mountain Boardwalk, um atemberaubende Ausblicke zu genießen, während Sie die Tierwelt im Auge behalten, oder besuchen Sie die Aussichtsplattform auf dem Dach, die einen vollständigen Blick auf die Stadt und die Bergkette bietet.

In Innenräumen ist die Erfahrung zu gleichen Teilen Aufregung und Erkundung, mit einem Interpretationszentrum und einem Theater, um das Kind in uns allen zu fesseln. Das Familienerlebnispaket beinhaltet den Eintritt in die Gondel, Kekse, ein Aktivitätsbuch sowie freien Eintritt für Kinder (ein Kind pro regulär zahlendem Erwachsenen).

Hier steigen auch die kulinarischen Erwartungen mit Menüs, die den Ansichten Konkurrenz machen, auf ein neues Niveau.

Banff Gondel Foto Sabrina Pirillo

Banff Gondel Ansichten. Foto Sabrina Pirillo

Auf dem Gipfel des Sulphur Mountain finden Sie die Größe der Rocky Mountains unter Himmel Bistro. Chefkoch Anthony Mason arbeitet im Bereich Nachhaltigkeit zusammen, um Kaufressourcen und Kaufkraft zu teilen. Die Zutaten des Küchenchefs aus der Region werden durch ein ausgesprochen kanadisches Menü ergänzt, das für seine Küche vom Bauernhof bis zum Gipfel, lokal destillierte Spirituosen und regionale Craft-Biere bekannt ist. Als Vorspeise zum Teilen (wenn Sie sich trauen) sind die Enten-Thymian- und Zitrus-Confit-Flügel mit Saskatoon-Beeren-Püree und lokalem Honig nicht von dieser Welt. Das geräucherte Ahornbier und Tomahawk Chop von Flower Farms mit hausgeschmortem Kohl, gerösteten Erbstück-Karotten, Sunchoke und Pastinaken-Nage werden jeden Fleischliebhabertraum erfüllen. * Hinweis Das Sky Bistro wird am 4. Juni 2020 wiedereröffnet.

Sky Banff Tomahawk - Foto Sabrina Pirillo

Sky Banff Tomahawk - Foto Sabrina Pirillo

FAIRMONT CHATEAU LAKE LOUISE - FAIRVIEW BAR + RESTAURANT

Die ikonische Fairmont Chateau Lake Louise ist ein ganzjährig geöffnetes Luxus-Bergresort, das weltweit für fortschrittliche Umweltverantwortung und verantwortungsvollen Tourismus anerkannt ist. Egal zu welcher Jahreszeit, wenn Sie im sitzen Fairview Bar und RestaurantSie werden eine herrliche Aussicht erleben, die von den Bogenfenstern eingerahmt wird. Die eleganten und lebendigen Gerichte heben alles vom Wildschwein bis zum Brant Lake Wagyu hervor, während unverwechselbare Cocktails und die umfassende Weinkarte Ihre Erfahrung abrunden. Meine Wahl für den Abend war das Fairmont Reserve Rinderfilet mit Karottenknochenmark, Talg-Soubise-Kartoffelpüree und Bordelaise. Kommen Sie für die Aussicht, bleiben Sie für die Gastronomie.

Fairview Restaurant Lake Louise - Foto Sabrina Pirillo

Fairview Restaurant Lake Louise - Foto Sabrina Pirillo

Wenn die Welt wieder ihre Türen öffnet, wartet Banff auf Sie.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 23. Juni 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Banff is Waiting for You, and It’s Tasty!

The elements that make the Canadian Rockies a year-round destination meet in Canada’s highest town of Banff. Established after railway workers stumbled onto a thermal hot spring, Banff National Park became Canada’s first national park in 1885 and today stands as a UNESCO World Heritage Site. Lake Louise, a hamlet in Banff National Park, is recognized by its majestic emerald blue colouring in the summertime and snow-capped mountains in the winter where the massive Victoria Glacier and Rocky Mountains provide a backdrop worthy of Broadway for skating on Lake Louise.

As the world has spent much of the last few months indoors, one ray of light is Banff reopened this month and is ready to welcome guests back into town. Although things might seem a little different and precautions are still in place, the restaurants and bars of Banff and Lake Louise are happy to welcome you back.

To help narrow down your selections, I have included six extraordinary dining experiences that should not be missed:

FAIRMONT BANFF SPRINGS:

I have had the pleasure of experiencing many Fairmont properties across Canada, and now I can add Fairmont Banff Springs to the list. Located in the heart of the park, the world-famous hotel stands as a centrepiece in the picturesque alpine town of Banff, Alberta. Canada’s Castle in the Rockies has been providing hospitality to guests for more than 130 years.

Before heading out to hit the slopes or for a long hike, start your morning off right with a buffet breakfast at The Vermillion Room. The kitchen serves dishes inspired by French elegance and Canadian charm with fresh seasonal fruit, smoothies, eggs and applewood smoked bacon enjoyed while overlooking the Rockies.

Fairmont Banff Springs - Photo Sabrina Pirillo

Fairmont Banff Springs – Photo Sabrina Pirillo

 

BLOCK KITCHEN + BAR

Block Kitchen + Bar offers a fresh global menu and creative cocktails surrounded by an urban-rustic setting. The warm space features birdcages and bare bulb lighting hanging from the ceiling offering a fun, playful vibe.

Chef Stéphane Prévost’s menu reflects Izakaya influences, a love for curries, a commitment to sustainable, Ocean-Wise certified seafood and the use of local products. His dishes are meant for sharing; some of my recommendations include pork – kimchi gyozas, Asian lettuce wraps and Tokyo fries dusted with nori.

 

Banff Block Bar - Photo Sabrina Pirillo

Block Bar gyozas, spicy shrimp and dips, oh my! – Photo Sabrina Pirillo

 

PARK DISTILLERY RESTAURANT + BAR:

Park Distillery Banff - Photo Sabrina Pirillo

Park Distillery Banff – Photo Sabrina Pirillo

Park Distillery prides themselves on serving customers their gin. It may have something to do with their water originating six glaciers high in the Rocky Mountains gaining minerals as it travels across rich limestone deposits and grain that is sourced from a high-altitude family farm in the Alberta foothills. Master Distiller, Matt Hendriks, says they hand-mill, hand-mash and hand-distill everything to preserve the purity of the ingredients and only produce in small batches. Their rustic atmosphere and wood-fired dishes inspire smokey-savoury cuisine like their St. Louis ribs and rotisserie chicken with campfire drippings gravy. Park also offers a plant-based menu which includes vegetarian cocktails and gluten-free beer. The menu is campfire inspired and meant to be shared with good company.

 

Park Banff feast - Photo Sabrina Pirillo

Park’s St. Louis ribs with the drippings and all the fixings! Photo Sabrina Pirillo

 

BRUNCH AT THE BISON:

In case you did not know, Alberta is known for its cattle. So, when you have the opportunity to brunch at The Bison and order the bison benedict, you jump on it. The menu changes with the seasons keeping with the farm-to-table approach. From spiralized squash fritti with Alberta honey to their signature Bison short ribs, you are going to love the taste of Alberta.

 

The Bison Banff - Photo Sabrina Pirillo

Bison benny at The Bison Banff – Photo Sabrina Pirillo

 

DINE AT 7500 FEET – BANFF GONDOLA + SKY BISTRO:

Banff’s Gondola will take you to new heights. With six mountain ranges, visitors can experience the Summit in many ways – take a stroll along the Mountain Boardwalk for breathtaking views while keeping an eye out for wildlife or by visiting the rooftop observation deck which offers a full view of the town and mountain range.

Indoors, the experience is equal parts excitement and exploration, with an interpretive centre and theatre to captivate the child in all of us. The family experience package includes Gondola admission, cookies, an activity book plus free admission for children (one child per each regular paying adult).

It is also where culinary expectations rise to new heights with menus that rival the views.

Banff Gondola Photo Sabrina Pirillo

Banff Gondola Views. Photo Sabrina Pirillo

At the top of Sulphur Mountain, you will find the grandeur of the Rockies at Sky Bistro. Chef Anthony Mason collaborates on sustainability to share purchase resources and purchasing power. Chef’s locally sourced ingredients are complemented with a distinctly Canadian menu renowned for its farm-to-summit cuisine, locally distilled spirits and regional craft beers. As a starter to share (if you dare) the duck thyme & citrus confit wings with Saskatoon Berry puree and local honey are out of this world. As a main, the maple smoked beer and Flower Farms Tomahawk Chop with house braised cabbage, sage roasted heirloom carrots, sunchoke and parsnip nage are sure to satisfy any meat lovers dream. *Note Sky Bistro is re-opening June 4, 2020.

Sky Banff Tomahawk - Photo Sabrina Pirillo

Sky Banff Tomahawk – Photo Sabrina Pirillo

FAIRMONT CHATEAU LAKE LOUISE – FAIRVIEW BAR + RESTAURANT

The iconic Fairmont Chateau Lake Louise is a year-round luxury mountain resort recognized globally for progressive environmental stewardship and responsible tourism. No matter the time of year, when you are seated at the Fairview Bar and Restaurant, you will experience magnificent views framed by the arched windows. The elegant and vibrant dishes highlight everything from wild boar to Brant Lake wagyu while distinctive cocktails and the comprehensive wine list round out your experience. My choice for the evening was the Fairmont Reserve Beef Tenderloin with carrot bone marrow, tallow & soubise potato purée and bordelaise. Come for the view, stay for the gastronomy.

 

Fairview Restaurant Lake Louise - Photo Sabrina Pirillo

Fairview Restaurant Lake Louise – Photo Sabrina Pirillo

 

As the world begins to open its doors again, Banff will be waiting for you.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. June 23, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The Government of Canada has an official global travel advisory in effect due to COVID-19:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.