Banff

Scary Heights und Spuk Seiten im Banff National Park

Mein Mann starrte mich so an, wie man eine gefährliche und instabile Person ansehen könnte. Ich hatte nur gesagt: "Ich hoffe, unser Urlaub ist entspannend." Ich erhielt den Blick von der anderen Seite unseres Schlafzimmers, der mit Haufen von Kleidern, Büchern und Spielzeug übersät war
Weiterlesen "

Ein Camping-Abenteuer: Dinosaurier, Züge und mehr!

Ich werde ehrlich sein. Ich war ein komplettes Huhn, weil ich meine Kinder zum Zelten gebracht habe. Meine armen Jungs sind 3 & 5 Jahre alt und in diesem Sommer haben sie zum ersten Mal in einem Zelt geschlafen. Sie haben es natürlich geliebt, welches Kind liebt Camping nicht?! Also für unser erstes Camping-Abenteuer,
Weiterlesen "

Spooky Halloween-Veranstaltungen
37 Spooktacular Halloween Ereignisse geschehen in Kanada

Auf der Suche nach den gruseligsten Aktivitäten des Landes? Wir haben die Kobolde und Ghule gesammelt und zur Information gepumpt - wohin gehen sie für den spektakulärsten Spaß! Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie uns besuchen. Einige davon sind wirklich gruselig und nicht für die jüngeren Gespenster geeignet! Du wurdest gewarnt! Bwahahaha!
Weiterlesen "

Beste Anfänger Pisten für Familienspaß

Skifahren und Snowboarden sind ein großer Spaß für die ganze Familie, aber bevor die Black Diamond Trails mit den Namen Barely Legal, Parachute und Unnecessary Roughness als Familienausflug betrachtet werden, sollten vielleicht zahmeren Läufen wie Gentle Giant, Squirrel oder Happy Valley unter den Brettern sein. Indem Sie diese Resorts mit zahmer finden
Weiterlesen "

Fun Winter Aktivitäten Columbia Valley Langlauf
4 Einzigartige Winteraktivitäten, die Sie nie in Betracht gezogen haben!

Ich bin in einem relativ flachen Nova Scotia aufgewachsen und habe noch nie den Dreh raus zum Skifahren und Snowboarden bekommen. Ich mag die Idee nicht, mich mit Brettern an meinen Stiefeln auf einen Berg zu werfen (obwohl ich Langlaufski fahren werde, wie Sie auf dem Foto sehen können).
Weiterlesen "

Wo nehmen Sie Ihre Out of Towners, Calgary?

Unabhängig davon, ob Sie in Calgary aufgewachsen sind oder erst kürzlich hierher gezogen sind, haben Sie wahrscheinlich Freunde und Familie in anderen Teilen Kanadas (oder darüber hinaus!), Die gerne einen Besuch abstatten. Natürlich möchten sie Zeit damit verbringen, sich wieder mit Ihnen zu verbinden, aber ich wette, sie freuen sich auch darauf, diese fantastische Stadt zu erkunden.
Weiterlesen "

Reiseträume für 2015 Ramla I-Hamra, Malta mit freundlicher Genehmigung von Malta
4 Over the top Travel Dreams Plus Orte, an die wir tatsächlich gehen werden

Ich mag die leeren weißen Seiten eines makellosen Kalenders. All diese Tage, all diese Möglichkeiten. Keine Zahnarzttermine oder Schulversammlungen oder Verpflichtungen, die Boxen zu beschädigen. Keine "Rechnung fällig" in rot oder "P" in der Ecke jedes zweiten Donnerstags, an der gemessen werden kann, wie lange es dauert
Weiterlesen "

Snowdays Banff
Den Winter bei SnowDays begrüßen

Wenn Sie sich meinen Browserverlauf ansehen würden - und ich weiß nicht, warum Sie das tun würden, Sie neugieriger Parker -, würden Sie neben "Markierungsreinigung von Vorhängen" und "Leben mit einem Zweijährigen" auch Suchanfragen wie "Costa Rica" finden Immobilien “„ Mexikanisches Visum für Langzeitaufenthalte “und„ beste Heilmittel für
Weiterlesen "

Initiiert in Serenity im Willow Stream Spa

Jeder packt sanft in passende braune Pantoffeln, identische weiße Gewänder eng um die Taille geschlungen, Stimmen, die selten über ein gedämpftes Flüstern erhoben werden, und auf jede Person das gleiche heitere Lächeln. Es ist das Lächeln von Menschen, die ihre Fähigkeit zum kritischen Denken der gedankenlosen Ruhe der Gelassenheit überlassen haben.
Weiterlesen "

Kananaskis Country ist ein großartiges Gebiet für ein Familienwinterwochenende von Calgary.
Ein Winter-Wochenende in Kananaskis Country

Kananaskis Country, oder K-Country, wie wir Einheimischen es gerne nennen, ist ein atemberaubender Streifen von Provinzparks und Wildnisgebieten in den Ausläufern und Frontbereichen der kanadischen Rocky Mountains, ungefähr zwischen Calgary und Banff. Dieses Gebiet als nationalen Schatz zu bezeichnen, könnte den Fall nur unterschätzen.
Weiterlesen "

Banff

Scary Heights and Spooky Sites in Banff National Park

My husband stared at me the way one might look at a dangerous and unstable person. All I had said was “I hope our vacation is relaxing.” I received the look from the other side of our bedroom which was strewn with piles of clothes, books and toys I was
Continue Reading »

A Camping Adventure: Dinosaurs, Trains and more!

I’ll be honest. I’ve been a complete chicken about taking my kids camping. My poor boys are 3 & 5 years old and this summer was the first time they slept in a tent. They LOVED it, of course, what kid doesn’t love camping?!  So for our first camping adventure,
Continue Reading »

Spooky halloween events
37 Spooktacular Halloween Events Happening Across Canada

Looking for the spookiest activities in the country? We’ve gathered the goblins and ghouls and pumped them for information–where do they go for the most SPOOKtacular fun! Use caution when visiting though, some of these are genuinely creepy and not appropriate for the younger spooks! You have been warned! Bwahahaha!
Continue Reading »

Best Beginner Slopes for Family Fun

Skiing and snowboarding are great fun for the entire family but before the black diamond trails called Barely Legal, Parachute and Unnecessary Roughness are considered as a family outing, maybe tamer runs like Gentle Giant, Squirrel or Happy Valley should be under the boards. By finding those resorts with tamer
Continue Reading »

Fun winter activities Columbia Valley Cross Country Skiing
4 Unique Winter Activities you Never Considered!

Having grown up in relatively flat Nova Scotia, I’ve never gotten the hang of skiing and snowboarding. I don’t relish the idea of throwing myself down the side of a mountain with boards strapped to my boots (though I will cross country ski, as you can see in the photo).
Continue Reading »

Where do you take your Out of Towners, Calgary?

Whether you grew up in Calgary, or moved here more recently, chances are you have friends and family in other parts of Canada (or beyond!) who are eager to visit. Naturally, they want to spend time reconnecting with you, but I bet they’re also excited to explore this fantastic city.
Continue Reading »

Travel Dreams for 2015 Ramla I-Hamra, Malta courtesy Viewing Malta
4 Over the top Travel Dreams Plus Places We’ll Actually Go

I like the blank white pages of a pristine calendar. All those days, all those possibilities. No dentist appointments or school meetings or obligations to mar the boxes. No “bill due” scrawled in red or “P” in the corner of every second Thursday by which to measure how long of
Continue Reading »

SnowDays Banff
Embracing Winter at SnowDays

If you were to look at my browser history -and I don’t know why you would, you nosy parker- in addition to “cleaning marker from drapes” and “life with a two year old” you would find searches like “Costa Rica real estate” “Mexican long stay visa” and “best remedies for
Continue Reading »

Initiated into Serenity at Willow Stream Spa

Everyone pads softly in matching brown slippers, identical white robes cinched tightly at the waist, voices rarely raised above a hushed whisper and on each person, the same serene smile. It is the smile of people who have abandoned their faculty for critical thought to the mindless calm of serenity.
Continue Reading »

Kananaskis Country is a great area for a family winter weekend from Calgary.
A Winter Weekend in Kananaskis Country

Kananaskis Country, or K-Country as we [sort-of] locals like to call it, is a stunning swath of provincial parks and wilderness areas in the foothills and front ranges of the Canadian Rockies, roughly between Calgary and Banff. To call this area a national treasure might just be understating the case.
Continue Reading »