Canucks, Crafts & Cheer! Finden Sie alles auf diesen 8 Best Christmas Markets in Kanada

Beste Weihnachtsmärkte in KanadaWeihnachten steht vor der Tür und niemand weiß, wie man besser feiern kann als die Bürger des großen, weißen Nordens! Kanadier klingeln in der Saison gerne mit Misteln, viel Schnee und natürlich Weihnachtsmärkten. Von Victoria bis St. John's sucht unsere große Nation ein Schnäppchen für schicke Gegenstände, festliche Kleidung und tolle Geschenke. Deshalb haben wir diese Liste zusammengestellt:

8 Beste Weihnachtsmärkte in Kanada

1/ Weihnachten am Meeresmarkt | November 24, 2018, in Lunenburg, NOVA SCOTIA

Weihnachten ist etwas Besonderes mit etwas frischer Seeluft, und die malerische Küstenstadt Lüneburg hat viel davon! An ihrem jährlichen Weihnachtsmarkt am Sea Market genießen Sie lokales Kunsthandwerk, Speisen, Kunst und vieles mehr, während Sie entlang der reizvollen King Street nahe der schönen Küste von Nova Scotia spazieren. Wenn Sie sich entspannen möchten, können Sie sich an einer der gemütlichen Wärmestationen mit der Wärme der Saison stärken. Nehmen Sie sich eine Tasse heißen Kakao, um weiterzumachen! Wenn Sie die Reise machen, können Sie die jährliche Weihnachtsparade und die Baumbeleuchtung im Musikpavillon genießen.

beste Weihnachtsmärkte in Kanada2/ Deutscher Weihnachtsmarkt | November 22 - Dezember 23, 2018, in Quebec City, QUEBEC

Vergessen Sie Französisch und Englisch. In dieser Weihnachtszeit ist das wichtigste im Herzen von Old Quebec das Deutsche. Der jährliche deutsche Weihnachtsmarkt verwandelt dieses historische Stück der Hauptstadt Quebecs in ein festliches Paradies mit europäischem Flair. Genießen Sie deutsche Aromen wie Bratwurst, Glühwein und Lebkuchen, während Sie eine großartige Auswahl an Geschenken für Chorgesang und andere Outdoor-Aktivitäten einkaufen. Kinder werden die Gelegenheit lieben, den Weihnachtsmann zu besuchen und die familienfreundlichen Waren des Kindermarkts zu genießen.

3/ Weihnachten am Gletscher | Oktober 17 - 22 2018 in der Stadt Mount Pearl, NEWFOUNDLAND

Weihnachten am Glacier ist eine der meistbesuchten Kunsthandwerksmessen im Neufundland. Kein Wunder! Mit über 150-Kunsthandwerkern aus den Provinzen 7, die einige der schönsten Bastel- und Geschenkideen der Saison verkaufen, ist Weihnachten am Glacier eines, das Sie nicht missen möchten. Die 3rd Floor Gallery und Elves Workshop laden Familien dazu ein, sich beim Einkaufen mit Ballonbinden, Schminken und vielen leckeren saisonalen Essenszeiten zu entspannen! Und Sie wissen nie, wann Sie Man in Red sehen können !?

Beste Weihnachtsmarken in Kanada

Bildnachweis: Lucas Digital Art

4/ Toronto Weihnachtsmarkt | November 15 - Dezember 23, 2018, in Toronto, ONTARIO

Mischen Sie majestätische Killer mit atemberaubenden Lichteffekten, fügen Sie einen Haufen hochentwickelter Verkäufer, einen riesigen Weihnachtsbaum und einen Haufen altertümlichen Charme hinzu, und Sie haben ein Rezept für einen der schönsten Weihnachtsmärkte der nördlichen Hemisphäre! Der Toronto Christmas Market in Toronto Distillery Historic District bietet lokale, handgefertigte Produkte von Kleidung und Dekor bis hin zu köstlichen Leckereien! In den Hospitality-Lounges und Biergärten des Marktes genießen die Einkäufer die kanadische Entspannung bei Glühwein und heißen Kleinkindern. Für diejenigen, die von diesen alten Weihnachtsliedern nicht genug bekommen können, ist die World Caroling Challenge in Toronto von besonderem Interesse, die unvergleichliche Stimmen aus der ganzen Welt anzieht.

5/ Flock & Gather Winterwunder | Dezember 7 - 8, 2018 in Saskatoon, SASKATCHEWAN

Festlich trifft Chic auf dem Winter Wonders Handmade Market des Flock & Gather Craft Collective. Sehen Sie die St. Joseph's Hall im trendigen Broadway-Viertel von Saskatoon, die sich in ein Winterwunderland der angesagtesten Anbieter der Saison verwandelt. Denken Sie an Strickkreationen, lokale Designerwaren, handgefertigten Schmuck, originelle Kunst und kunstvoll gefertigte Handarbeiten voller Liebe und Magie der Saison.

beste Weihnachtsmärkte in Kanada6/ Fichte Wiesen Internationaler Weihnachtsmarkt | Wochenende im November und Dezember in Calgary, ALBERTA

Entfessele in diesem Jahr in Kuhstadt deine Weihnachtsstimmung! Auf dem jährlichen Weihnachtsmarkt in Spruce Meadows entdecken Sie ein Einkaufserlebnis voller Unterhaltung, leckerem Essen und einzigartigen Geschenkkäufen. Entdecken Sie die beeindruckenden 300 + -Verkäufer im festlichen Komfort der Spruce Meadows Riding Hall, des Equi-Plex, der Galerie Green, der Rentiergasse und der Candy Cane Lane. Das einzige, was besser ist als das Einkaufen, ist eine Pause, um Live-Tanz-, Chor- und Instrumentalvorstellungen zu genießen.

7/ Royal Bison Kunst- und Handwerksmesse | November 30 - Dezember 2 & Dezember 7 - 9 2018 in Edmonton, ALBERTA

Die Handwerksmesse ist so schön, dass sie zweimal läuft! Die Royal Bison Kunst- und Handwerksmesse bietet eine Reihe von lokal hergestellten Waren und Leckereien, darunter Schmuck, Wohnkultur, Feiertagsartikel, originelle Kunst und leckeres Essen! Nördlich des idyllischen Bauernmarktes von Strathcona findet diese Festlichkeit statt

beste Weihnachtsmärkte in Kanada8/ Vancouver Weihnachtsmarkt | November 21 - Dezember 24, 2018, in Vancouver, BRITISH COLUMBIA

Jack Poole Plaza wird Ihnen in dieser festlichen Jahreszeit den Atem rauben, denn es ist wieder Gastgeber des Vancouver Christmas Market. Diese Weihnachtszeit soll das Gefühl eines authentischen deutschen Weihnachtsmarktes im Herzen von Vancouver wiedergeben. Familie, Freunde und Fremde vermischen sich und machen fröhlich, während sie durch die Reihe von hölzernen Hütten schlendern, die mit Lichterketten auf der Suche nach dem perfekten Geschenk des schlauen Kaufs aufgehängt sind. Folgen Sie Ihrem Einkauf mit einem leckeren Schluck deutscher Köstlichkeiten wie Wurst, Glühwein und Konfekt aus aller Welt und genießen Sie Live-Unterhaltung in einem schillernden festlichen Wunderland.

In die Ferienzeit ins Ausland? Vielleicht möchten Sie Ihr Weihnachtshandwerk bei einem dieser aufregenden Dinge reparieren lassen Märkte auf der ganzen Welt.

Wir wünschen Ihnen das Beste der Saison und viel Spaß beim Shoppen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Canucks, Crafts & Cheer! Find It All at These 8 Best Christmas Markets in Canada

Best Christmas markets in CanadaChristmas is just around the corner, and no one knows how to celebrate better than the citizens of the great, white north! Canadians love to ring in the season with mistletoe, plenty of snow and, of course, Christmas markets. From Victoria to St. John’s, our great nation is looking to nab a bargain on crafty items, festive gear, and great gifts. That’s why we’ve compiled this list of the:

8 Best Christmas Markets in Canada

1/ Christmas by the Sea Market | November 24, 2018, in Lunenburg, NOVA SCOTIA

Christmas is extra special with a bit of fresh sea air, and the quaint, coastal town of Lunenburg has plenty of it! At their annual Christmas by the Sea Market, you’ll enjoy local crafts, food, art, and more all while strolling along the lovely King Street near the beautiful Nova Scotia coastline. If you get a chill, fill yourself up with the warmth of the season at one of their cozy warming stations, and grab a cup of hot cocoa to keep you going! If you’re making the trip, why not enjoy the annual Christmas Parade and tree-lighting at the Bandstand?!

best Christmas Markets in Canada2/ German Christmas Market | November 22 – December 23, 2018, in Quebec City, QUEBEC

Forget French and English, the most happening thing in the heart of Old Quebec this Christmas season is German! The annual German Christmas Market transforms this historical piece of the Quebec’s capital city into a festive paradise with a European flair. Indulge in German flavours like bratwurst, mulled wine, and gingerbread while shopping a magnificent selection of gifts to tune of choral singing and other outdoor entertainment. Kids will love the opportunity to visit Santa Claus and enjoy the family-friendly wares of the Kindermarkt.

3/ Christmas at the Glacier | October 17 – 22 2018 in the City of Mount Pearl, NEWFOUNDLAND

Christmas at the Glacier is one of most-attended craft fairs in the Newfoundland, and it’s no small wonder! With over 150 artisans from 7 provinces vending some of the most beautiful handicrafts and gift ideas of the season, Christmas at the Glacier is one you won’t want to miss. The 3rd floor Gallery and Elves Workshop invites families to take a break from shopping with balloon tying, face-painting, and lots of delicious seasonal eats! And you never know when you might catch sight of Man in Red!?

Best Christmas Makets in Canada

Photo Credit: Lucas Digital Art

4/ Toronto Christmas Market | November 15 – December 23, 2018, in Toronto, ONTARIO

Mix majestic carolers with stunning light displays, add a heap of sophisticated vendors, a giant Christmas tree and a dollop of the old world charm and you have a recipe for one of the finest Christmas Markets in the Northern hemisphere! The Toronto Christmas Market, located in Toronto’s Distillery Historic District, features local, handcrafted products from clothing and décor to tasty treats! Shoppers enjoy taking the Canadian chill off with mulled wine and hot toddies at the market’s hospitality lounges and beer gardens. Of particular interest to those who can’t get enough of those old Christmas tunes is Toronto’s World Caroling Challenge which attracts peerless voices from around the globe.

5/ Flock & Gather Winter Wonders | December 7 – 8,  2018 in Saskatoon, SASKATCHEWAN

Festive meets Chic at the Flock & Gather Craft Collective’s Winter Wonders Handmade Market. See St. Joseph’s Hall in the trendy Broadway District of Saskatoon transformed into a Winter Wonderland of the trendiest vendors  of the season. Think knitting creations, local designer goods, handmade jewelry, original art, and delicately hewn handicrafts full of all the love and magic of the season.

best Christmas markets in Canada6/ Spruce Meadows International Christmas Market | Weekends in November and December in Calgary, ALBERTA

Unleash your Christmas spirit in Cow-town this year! At the annual Spruce Meadows Christmas Market, you’ll discover a shopping experience full of entertainment, delicious food, and unique gift buying opportunities. Explore the impressive 300+ vendors in the festive comfort of the Spruce Meadows Riding Hall, Equi-Plex, Gallery on the Green, Reindeer Alley and Candy Cane Lane. The only thing better than the shopping is taking a break to enjoy LIVE dance, choral and instrumental performances.

7/ Royal Bison Art and Craft Fair | November  30 – December 2 & December 7 – 9 2018 in Edmonton, ALBERTA

It’s the craft fair so nice, they run it twice! The Royal Bison Art and Craft Fair features an array of locally-made goods and goodies including jewelry, home décor, holiday pieces, original art and delicious food to boot! This doozy of a festive affair takes place just north of the idyllic Strathcona Farmer’s Market

best Christmas Markets in Canada8/ Vancouver Christmas Market | November 21 – December 24, 2018, in Vancouver, BRITISH COLUMBIA

Jack Poole Plaza will take your breath away this festive season as it once again plays host to the Vancouver Christmas Market. This yuletide affair seeks to recreate the feel of an authentic German Christmas Market in the heart of Vancouver. Family, friends and strangers mingle and make merry as they stroll through row upon row of wooden huts hung with strings of lights in search of the perfect gift of crafty buy. Follow up your shopping with a succulent mouthful of German delicacies like sausage, Glühwein (mulled wine) and old world confections and enjoy live entertainment in a dazzling festive wonderland.

Heading abroad for the holiday season? You may want to get your Christmas craft fix at one of these exciting markets around the world.

Wishing you the very best of the season and Happy Shopping!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *