Was passiert im August? Familienfreundliche Veranstaltungen in Calgary in diesem Monat

August Veranstaltungen (Familienspaß Calgary)

Gefördert durch WestHills Towne Center

Wie läuft dein Sommer? Ich hoffe, Sie haben die richtige Balance gefunden zwischen viel zu tun und genügend Ausfallzeiten, um sich entspannt zu fühlen. (Ich weiß, ich weiß. Mit Kindern im Haus ist das noch in Arbeit.) Im August in Calgary gibt es eine Menge Festivals, Messen, Musik und großartige Familienveranstaltungen. Schauen Sie sich unsere Beiträge an Sommerfeste und 100 Aktivitäten in diesem Sommer, auch. Besuchen Sie unsere großartigen Attraktionen in Calgary, die örtlichen Pools und Parks und finden Sie viele Möglichkeiten, um Ihre Familie zu beschäftigen.


WestHills Towne Center Zurück in die Schule (Familienspaß in Calgary)

Genießen Sie die Sommersonne und holen Sie sich alles Nötige für den Schulanfang bei WestHills Towne Center! Am Samstag, August 24, 2019, von 11 am - 2 pm, sind Sie zu einer kostenlosen und unterhaltsamen Veranstaltung mit Schminken, Lebensmittelproben und Werbeaktionen für Einzelhändler eingeladen. Sie werden diese Schulstimmung spüren, bevor Sie es merken! Die Veranstaltung findet auf dem Spielplatz / Feuerstelle statt. Jeder, auch pelzige Freunde, ist willkommen.


Circo Osorio Circus (Familienspaß in Calgary)

Der Zirkus kommt in die Stadt! Circo Osorio Circus wird ab August in Calgary sein 15 - 19, 2019. Kommen Sie und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten, Klänge und köstlichen Leckereien unter dem großen Dach. Ein Kinderticket ist kostenlos mit einem Erwachsenenticket und bis August 7 können Sie auch teilnehmen, um Tickets zu gewinnen!


Tour de Bowness Street Festival (Familienspaß Calgary)

Das lange Augustwochenende ist eine großartige Zeit, um sich zurückzulehnen und den Sommer zu genießen. Am Heritage Day, dem Feiertagsmontag, finden in der Stadt einige Veranstaltungen statt. Sehen Sie, was passiert hier.


Alberta Kennel Club Hundeausstellung

Der Alberta Kennel Club veranstaltet ihre Sommer Klassische Hundeausstellung in Spruce Meadows über das lange Augustwochenende. Diese Veranstaltung ist für alle, die Hunde lieben - oder mehr über sie erfahren möchten! Erfahren Sie mehr über Hundesport und verantwortungsvollen Hundebesitz und sehen Sie einige erstaunliche Rassen aller Arten von Hunden, die ihr Zeug stolzieren, um die höchsten Preise zu gewinnen.


Filme im Freien (Familienspaß Calgary)

Machen Sie das Beste aus den Sommernächten (auch wenn Sie eine Haube tragen müssen) mit Filme im Freien diesen August! Wir versuchen, alle familienfreundlichen Outdoor-Filmerlebnisse zu finden und veröffentlichen sie in unserem Guide.


WestHills Towne Center Zurück in die Schule (Familienspaß in Calgary)


Calgary Fringe Festival Logo (Familienspaß Calgary)

Das wilde, das verrückte und das wundervolle wird sich bis zum zeigen Calgary Fringe Festival ab August 2 - 10, 2019. Es gibt viele kinderfreundliche und familiäre Möglichkeiten.


No Greater Love Festival (Familienspaß Calgary)

Füllen Sie ein Wochenende mit guter Musik in einer familienfreundlichen Umgebung, wenn die Kein großes Liebesfest kommt zu Cochrane, August 10 - 11, 2019. BNeben der Musik gibt es noch viele andere lustige Dinge zu tun: Lebensmittel-Trucks, eine Händlergasse, ein First-Nations-Village, ein Skateboard-Park und eine Kinderzone.


Taste of Calgary (Familienspaß Calgary)

All diese köstlichen kleinen Dinge warten auf Sie Geschmack von Calgary ab August 8 - 11, 2019. Kaufen Sie Probierkarten für jeweils 1 US-Dollar und probieren Sie damit die Speise- oder Getränkekarte. Während Sie die köstlichen Optionen genießen, besuchen Sie eine Vielzahl von Handwerkern, Unternehmern und interaktiven Aktivitäten, die zum Spaß des Festivals beitragen.


GlobalFest (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Nathalie Terekhova c / o J & J Lawrence Fotografie - auf GlobalFest 2015

Ab August 15 - 24, 2019, schätzen den Sprengstoff Globalfest, mit seinen erstaunlichen Feuerwerken und kulturellen Gelegenheiten. Genießen Sie Lebensmittelhändler, ein Kinderdorf und natürlich das Feuerwerk. Während der 5-Abende wird die Unterhaltung jedes Mal hervorragend sein.


Heritage Park Country Kickback (Familienspaß Calgary

Fotokredit: Heritage Park

Ab August 24 - 25, 2019 können Sie Ihre Stadtkinder in die Stadt bringen Land Kickback im Heritage Park. Diese praktische Veranstaltung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Vorführungen auf dem Land, vom Dreschen und Ballenpressen mit dampfbetriebenen Maschinen bis zur Herstellung komplizierter Spitzen und Teppiche von Hand.


Es gibt viele andere Ereignisse im August. Calgary ist ein großartiger Ort für Familien, um Aktivitäten zusammen zu genießen. Achten Sie darauf, unsere Kalender um mehr Familienspaß zu finden. Sie können uns auch Ihre familienfreundliche Veranstaltung übermitteln. füll einfach unsere aus Formular für die Einreichung von Veranstaltungen. Vergiss nicht, das zu überprüfen neue Wettbewerbe wir rennen! Genießen Sie den Monat, Calgary!

Registrieren für den monatlichen Family Fun Calgary E-Newsletter. Wir geben Ihnen einen Einblick in die großartigen, bevorstehenden, familienfreundlichen Aktivitäten in Calgary.

Vergiss nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen Facebook, Twitter, und Instagram auch!


WestHills Towne Center Zurück in die Schule (Familienspaß in Calgary)Genießen Sie die Sommersonne und holen Sie sich alles Nötige für den Schulanfang bei WestHills Towne Center! Am Samstag, August 24, 2019, von 11 am - 2 pm, sind Sie zu einer kostenlosen und unterhaltsamen Veranstaltung mit Schminken, Lebensmittelproben und Werbeaktionen für Einzelhändler eingeladen. Sie werden diese Schulstimmung spüren, bevor Sie es merken! Die Veranstaltung findet auf dem Spielplatz / Feuerstelle statt. Jeder, auch pelzige Freunde, ist willkommen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What’s Happening in August? Family-Friendly Events in Calgary This Month

August Events (Family Fun Calgary)

Sponsored by WestHills Towne Centre

How is your summer going? I hope you’ve found the right balance between keeping busy and having enough downtime to feel relaxed. (I know, I know. With kids in the house, that’s a work in progress.) August in Calgary has loads of festivals, fairs, music, and great family events. Check out our posts on Summer Festivals and 100 Things to do This Summer, too. Throw in a few visits to our great Calgary attractions and the local pools and parks and you can find lots to keep your family busy.


WestHills Towne Centre Back to School (Family Fun Calgary)

Enjoy the summer sun AND get all your back-to-school essentials at WestHills Towne Centre! On Saturday, August 24, 2019, from 11 am – 2 pm, you are invited for a free and fun event with face painting, food samples, and retailer promotions. You’ll feel those school vibes before you know it! The event is located in the playground/firepit area; everyone, including furry friends, is welcome.

 

 


Circo Osorio Circus (Family Fun Calgary)

The circus is coming to town! Circo Osorio Circus will be in Calgary from August 15 – 19, 2019. Come enjoy the sights, sounds, and delicious treats under the big top. One child’s ticket is free with an adult ticket and until August 7, you can enter to win tickets, too!

 

 

 


Tour de Bowness Street Festival (Family Fun Calgary)

The August long weekend is such a great time to kick back and enjoy summer. There are a few events going on in the city on Heritage Day, which is the holiday Monday. See what’s happening here.

 

 

 

 


Alberta Kennel Club Dog Show

The Alberta Kennel Club is hosting their Summer Classic Dog Show at Spruce Meadows over the August long weekend. This event is for anyone and everyone who loves dogs – or wants to learn more about them! Find out more about dog sports and responsible dog ownership and see some amazing breeds of all types of dogs strutting their stuff to claim the top prizes.

 

 


Outdoor Movies (Family Fun Calgary)

Make the most of summer nights (even if you have to wear a toque) with outdoor movies this August! We’re trying to find all the family-friendly outdoor movie experiences and will post them in our guide.

 

 

 


WestHills Towne Centre Back to School (Family Fun Calgary)


Calgary Fringe Festival Logo (Family Fun Calgary)

The wild, the wacky, and the wonderful will all show up to the Calgary Fringe Festival from August 2 – 10, 2019. There are lots of kid-friendly and family options.

 

 

 


No Greater Love Festival (Family Fun Calgary)

Fill a weekend with great music in a family-friendly environment when the No Greater Love Festival comes to Cochrane, August 10 – 11, 2019. Besides the music, however, there are lots of other fun things to do: food trucks, a vendor alley, a First Nations Village, a skateboard park, and a kids’ zone.

 

 

 


Taste of Calgary (Family Fun Calgary)

All those delicious little things are waiting for you at a Taste of Calgary from August 8 – 11, 2019. Buy sampling tickets for $1 each and use them to sample any of the food or beverage menu items. While enjoying the delicious options, visit a variety of artisans, entrepreneurs, and interactive activities to add to the fun of the festival.

 

 

 


GlobalFest (Family Fun Calgary)

Photo Credits: Nathalie Terekhova c/o J&J Lawrence Photography — at GlobalFest 2015

From August 15 – 24, 2019, appreciate the explosive Globalfest, with its amazing fireworks and cultural opportunities. Enjoy food vendors, a kids’ village, and of course, the fireworks. Taking place over 5 nights, the entertainment will be outstanding every time.

 

 

 

 

 


Heritage Park Country Kickback (Family Fun Calgary

Photo Credit: Heritage Park

From August 24 – 25, 2019, you can take your city kids to the Country Kickback at Heritage Park. This hands-on event offers a multitude of country-living activities and demonstrations from threshing and baling with steam-powered machinery to making intricate lace and rugs by hand.

 

 

 

 


There are lots of other events happening during the month of August. Calgary is a great place for families to enjoy activities together. Be sure to check out our calendar to find more family fun. You can also submit your family-friendly event to us; just fill out our event submission form. Don’t forget to check out the new contests we are running! Enjoy the month, Calgary!

Sign up for the monthly Family Fun Calgary e-newsletter. We give you a peek at all of the great, upcoming, family-friendly activities scheduled in Calgary.

Don’t forget to connect with us on Facebook, Twitter, and Instagram too!


WestHills Towne Centre Back to School (Family Fun Calgary)Enjoy the summer sun AND get all your back-to-school essentials at WestHills Towne Centre! On Saturday, August 24, 2019, from 11 am – 2 pm, you are invited for a free and fun event with face painting, food samples, and retailer promotions. You’ll feel those school vibes before you know it! The event is located in the playground/firepit area; everyone, including furry friends, is welcome.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *