fbpx

Lieben Sie nicht, zu kampieren? Ändern Sie einfach Ihre Definition mit KOA Cabins

KOA Cabins Collage (Familienspaß Kanada)

Camping.

Für viele Menschen bedeutet das viele verschiedene Dinge. Haben Sie Wohnmobil oder Anhänger? Hard Shell oder Zeltanhänger? Sind Sie der Typ, der das Auto mit dem gesamten Sommerabschnitt von Canadian Tire auflädt, oder der robuste Typ, der alles auf einen Rucksack herunterzieht und kilometerweit wandert, bevor er sein Lager aufbaut? Egal, welche Art von Camper Sie sind, das Beste ist, irgendwo hinzugehen und einen wunderbaren Sommer zu genießen, oder?

Nun, ich habe endlich entdeckt, welche Art von Camping ich mag. Kabinen. Ich genieße es, in Hütten zu bleiben. Es stellte sich heraus, dass ich nur meine persönliche Definition von "Camping" verfeinern musste!

Auf einer kürzlichen Road-Trip durch die westlichen Staaten der USA (8, die der Familienzusammengehörigkeit eine neue Bedeutung verlieh), lernte ich KOA (Kampgrounds of America) besser kennen. KOA Campgrounds sind zwar in Kanada, vor allem in Westkanada, nicht ganz so beliebt, sind jedoch in den Vereinigten Staaten sehr beliebt. Aber mehr zur Sache, sie haben Kabinen!


Wir hatten unsere Reise für April geplant, keinen Monat, der für seinen tollen Campingplatz in Kanada verehrt wurde. Anscheinend ist es auch kein Monat, in dem wir an einigen Orten, an denen wir uns aufhielten, seinen Campingplatz verehrte, wenn die Reaktion der Einheimischen auf uns Anzeichen war. Als wir unsere Reise recherchierten, stellten wir schnell fest, dass Zelting selbst in südlich von Arizona und vor allem durch die immer noch verschneiten und regnerischen Nordstaaten keine bequeme Möglichkeit sein würde. Wir besitzen weder einen Anhänger noch ein Wohnmobil, und die Idee, auf der Straße etwas flexibler zu sein, gefällt uns sowieso. Mit drei Kindern und einem knappen Budget waren Hotels jeden Abend keine Option.

Hier finden Sie die Brillanz der KOA Cabins.

1. Budget Überlegungen

KOA ist nicht der billigste Campingplatz, um sicher zu sein. Ja, ihre Kabinen sind viel teurer als normale Campingplätze. Sie sind jedoch billiger als ein Hotel, so dass sie perfekt zu uns passen. Plus, wenn Sie für mehrere Nächte in einem KOA bleiben möchten, können Sie ein kaufen Wert Kard das wird dir Geld sparen. Für $ 30 erhalten Sie mit der Karte eine tägliche 10% -Reduktion, Bonuspunkte und andere Ersparnisse.

KOA Cabins Collage (Familienspaß Kanada)

Sie werden auf einem KOA Campingplatz viel zu tun haben, und wenn es regnet, können Sie sich im Aufenthaltsraum jederzeit selbst vergnügen!

2. KOA und seine vielen Annehmlichkeiten

Während die KOA-Campingplätze alle ihren eigenen einzigartigen Charakter behalten, gibt es bestimmte Dinge, auf die Sie immer zählen können. Sie sind leicht erreichbar und bequem zu den Sehenswürdigkeiten der Gegend. Sie haben einen Gemischtwarenladen und normalerweise eine Art Indoor-Erholungsraum, was an einem regnerischen Nachmittag eine großartige Lösung ist. Sie haben oft auch einen Außenpool und einen Spielplatz, obwohl viele Pools für die Saison im April nicht geöffnet waren. Ein KOA blieben wir in der Nähe von San Francisco hatte Bananenfahrräder zu mieten und hatte sogar eine Kletterwand, ein Sprungkissen und einen Streichelzoo. Einige haben Handelsbibliotheken und manchmal können Sie neben Hütten auch an einzigartigen Orten schlafen. In einer Nacht in Arizona haben wir in einem Tipi geschlafen; Die Kinder waren überglücklich. (Unglücklicherweise war dies die Nacht, in der die Temperatur auf minus vier gesunken war.) Am wichtigsten ist, dass sie Toiletten, Duschen und Waschgelegenheiten haben!

KOA Cabins Collage (Familienspaß Kanada)

Unser herrliches (einfrierendes) Tipi in Flagstaff, Arizona

3. Komfort!

Das bringt mich zum Trost, eine kritische Urlaubskomponente für mich. Hitze, Betten und eine Möglichkeit, Kaffee zu machen, sind alles großartige Dinge. Fast alle Hütten, in denen wir wohnten, hatten Wärme. Als wir im wahrsten Sinne des Wortes eine eiskalte Nacht im Tipi verbrachten, versorgte uns der Campingplatz mit ein paar Raumheizungen und einem Verlängerungskabel, um die Stromanschlüsse zu erreichen, was wir nicht taten berührt das Schneidwerkzeug einfrieren. Die Kabinen selbst haben ein oder zwei Zimmer und Betten (normalerweise ein Doppelbett und ein oder zwei Etagenbetten). Natürlich ist es schön, Wände zu haben, um Wanzen und Lärm fernzuhalten! Die Hütten, die wir besuchten, hatten Strom (diese allgegenwärtigen Geräte, die die Kinder regelmäßig aufgeladen hatten), und es war toll, einen Wasserkocher für einen leichten Morgenkaffee zu verwenden. Einige hatten sogar einen kleinen Kühlschrank und einen Fernseher.

Wir waren 28 Tage unterwegs. Natürlich verbrachten wir fast ein Drittel unserer Nächte in einem Hotel, aber es waren trotzdem viele Nächte auf dem Boden.

KOA Cabins Collage (Familienspaß Kanada)

Die Spielplätze waren immer ein Hit - selbst meine großen Kinder konnten es kaum erwarten, jeden neuen Spielplatz zu besuchen. Und es war ein großartiger Ort für sie, andere Kinder zu treffen.

4. Liebevolles Leben in der freien Natur

Auch wenn Sie kein großer Fan von Camping sind, gibt es etwas erfreuliche Dinge, richtig? Trotz des Aufenthaltes in einer Kabine können Sie die Natur genießen. Wir waren auf Campingplätzen an einem Fluss, an einem See, nahe am Meer und oft von Bäumen umgeben. Die Hütten verfügen über eine Veranda-Schaukel, wo Sie sich entspannen können, und ein Lagerfeuerplatz. Das Beste für mich? Sehen Sie die Sterne der Sterne über ihnen.

5. Drücken Sie die Easy-Taste

Eine der Sachen, die ich am Zeltbau hasse, ist, wie lange es dauert, das Lager auf- und abzubauen. Wenn Sie jeden Tag oder zwei unterwegs sind, kann sich diese Zeit wirklich addieren. Wenn du in einer Hütte bleibst, ist es so viel einfacher. Sie bringen Ihre eigene Bettwäsche mit, aber das ist alles was Sie brauchen. Innerhalb weniger Tage hatten wir es mit einer Wissenschaft zu tun. In nur wenigen Minuten war der Lieferwagen leer und die Betten bereit. Das ließ mehr Zeit zum Entspannen, Erkunden und, seien wir ehrlich, Wäsche.


Ich muss zugeben, nach den 28-Tagen war es schön, in meinem eigenen Bett zu Hause zu sein und meine eigene Dusche zu benutzen. Aber wir hatten ein unglaubliches Abenteuer und es wurde teilweise durch KOA Campinghütten ermöglicht. Mit der Kombination aus Bequemlichkeit und Komfort entdeckten wir, dass Sie süchtig nach Leben auf der Straße werden könnten.

KOA Collage (Familienspaß Kanada)

KOA Campgrounds befinden sich in den meisten Bundesstaaten und Provinzen, obwohl sie in Kanada schwerer zu finden sind. Mit Camping-Optionen von Zeltbau, Wohnmobil Stellplätze, zu Hütten, finden Sie etwas für Ihre Familie, wo Sie wollen!

www.koa.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

Don’t Love Camping? Just Change Your Definition with KOA Cabins

KOA Cabins Collage (Family Fun Canada)

Camping.

It means many different things to many different people. Do you RV or trailer? Hard shell or tent trailer? Are you the type who loads up the car with the entire Canadian Tire summer section, or the rugged type who pares everything down to one backpack and hikes for miles before setting up camp? No matter what kind of camper you are, the best part is going somewhere and enjoying a marvellous summer, right?

Well, I finally discovered what kind of camping I enjoy. Cabins. I enjoy staying in cabins. It turns out I just needed to tweak my personal definition of “camping”!

On a recent road trip through the US Western States (8 of them, giving a new poignancy to family togetherness) I became more acquainted with KOA (Kampgrounds of America). KOA Campgrounds, while not quite as popular in Canada, especially Western Canada, are prolific in the States. But more to the point, they have cabins!


We were planning our trip for April, not a month revered for its great camping in Canada. Apparently, it’s also not a month revered for its camping in some of the places we visited, if the locals’ reaction to us was any indication. As we researched our trip, we quickly realised that tenting wasn’t going to be a comfortable possibility, even as far south as Arizona, and especially through the still snowy and rainy northern States. We don’t own a trailer or RV, and we like the idea of being a little more flexible on the road, anyway. With three kids and a tight budget, hotels every night weren’t an option.

Here’s where you find the brilliance of the KOA Cabins.

1. Budget Considerations

KOA is not the cheapest campground, to be sure. Yes, their cabins are quite a bit more expensive than regular campsites. They are, however, cheaper than a hotel, so they fit that middle ground perfectly for us. Plus, if you are planning on staying at a KOA for multiple nights, you can purchase a Value Kard that will save you money. For $30, the card will give you 10% off daily registration, plus reward points and other savings.

KOA Cabins Collage (Family Fun Canada)

You’ll find lots to do at a KOA campground, and you can always make your own fun in the recreation room if it rains!

2. KOA and its Many Amenities

While the KOA campgrounds all maintain their own unique character, there are certain things you can always count on. They’re easily accessible and convenient to the area’s attractions. They have a general store and usually some sort of indoor recreation space, which is a great solution on a rainy afternoon. They’ll often have an outdoor pool and playground, as well, although many pools weren’t open for the season in April. One KOA we stayed at near San Francisco had banana bikes for rent and even had a climbing wall, a jumping pillow, and a petting zoo. Some have trading libraries and sometimes, besides cabins, you can sleep in some unique places. One night in Arizona we slept in a tepee; the kids were overjoyed. (Unfortunately, that was the night the temperature was forecasted to drop to minus four.) Most importantly, they have flush toilets, showers, and laundry facilities!

KOA Cabins Collage (Family Fun Canada)

Our delightful (freezing) tepee in Flagstaff, Arizona

3. Comfort!

That leads me to comfort, a critical vacation component for me. Heat, beds, and a way to make coffee are all great things. Nearly all of the cabins we stayed in had heat. When we spent a night in the tepee in literally freezing conditions, the campground supplied us with a couple of space heaters and an extension cord to reach the power hookups, so we didn’t actually freeze. The cabins themselves have one or two rooms and beds (usually a double and one or two sets of bunks). Of course, it’s nice to have walls helping keep bugs and noise out! The cabins we visited had electricity (those ubiquitous devices the kids had needed regular charging), and it was great to use a kettle for an easy morning coffee. Some of them even had a small fridge and a TV.

We were 28 days on the road. To be sure, we spent almost a third of our nights in a hotel, but that still would have been a lot of nights sleeping cold on the ground.

KOA Cabins Collage (Family Fun Canada)

The playgrounds were always a hit – even my big kids couldn’t wait to check out each new playground. And it was a great place for them to meet other kids.

4. Loving Life in the Great Outdoors

Even if you aren’t a huge fan of camping, there are some enjoyable things, right? Despite staying in a cabin, you can still appreciate the great outdoors. We stayed at campgrounds on a river, on a lake, near the ocean, and often surrounded by trees. The cabins have a porch swing where you can relax and a place to have a campfire. The best part for me? Seeing the sweep of stars overhead.

5. Press the Easy Button

One of the things I hate about tenting is how long it takes to set up and tear down camp. When you’re on the road every day or two, that time can really add up. When you stay in a cabin, it’s so much easier. You bring your own linens, but that’s all you need. Within a few days, we had it down to a science. In only a handful of minutes, the van was emptied, and the beds were ready. That left more time for relaxing, exploring, and let’s be honest, laundry.


I have to admit, after 28 days it was nice to be home in my own bed and using my own shower. But we had an amazing adventure, and it was partly made possible because of KOA camping cabins. With the combination of convenience and comfort, we discovered you could get addicted to life on the road.

KOA Collage (Family Fun Canada)

KOA campgrounds are located in most states and provinces, although they are harder to find in Canada. With camping options from tenting, to RV sites, to cabins, you’ll find something to suit your family somewhere you want to go!

www.koa.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *