fbpx

Umarme Wildheit! Wählen Sie das richtige Wohnmobil für Ihre Familie

Umarmung Wildhood - GoRving.de - Wählen Sie das richtige Wohnmobil für Ihre Familie

Mein erster Eindruck von RVing war eine Offenbarung. Wir borgten den Anhänger meiner Schwiegereltern und fuhren zu einem Full-Service-RV-Resort mit kompletten Anschlüssen, Kabel-TV, einem Freizeitzentrum mit Innen- und Außenpools, einem Whirlpool und einem Racquetball-Platz. Es war so weit von meiner Erfahrung entfernt, dass ich mich nicht dazu bringen konnte, es als Camping zu bezeichnen und entschied mich stattdessen dafür, es zu nennen.Urlaub'.

Wohlgemerkt, ich war auch 8 im ½ Monat schwanger und in keiner Weise daran interessiert, in einem Zelt zu schlafen, also war "Urlaub" nur mein Ding.

In den Jahren seit dieser Reise kauften wir einen Anhänger und verbrachten viel Zeit damit, unsere Zu Hause weg von zu Hause und verschiedene Orte erkunden. Wir waren in den Bergen, am Meer, in der Prärie und im Wald. Wir lieben sie alle.

RV Camping im Wald. GoRVing.de!

Foto mit freundlicher Genehmigung GoRVing.de

Und weil wir oft auf rustikalen Campingplätzen campen (ohne Strom!), Haben unsere Kinder eine artgerechte, freizügige Art des Campens erlebt, die sie hoffentlich als Höhepunkt ihrer Kindheit betrachten werden. Ich liebe, dass meine Kinder gelernt haben, ihre 2 Wheelers auf Schotterstraßen zu fahren, während wir zelten. Ich liebe es, dass sie die Gegend um unseren Standort erkunden, mit speziellen Steinen, Sandkörben oder einzigartigen Zweigen zurückkommen, um uns zu zeigen, und ich liebe, dass sie immer einen geheimen Ort irgendwo im Wald finden, der ihr "Clubhaus" sein wird diese Reise. Während ich mich an den Namen jedes Campingplatzes erinnere, den wir besuchen (danke an mein Campingjournal), erinnern sich die Kinder an ihre Erlebnisse auf jedem Campingplatz als "der mit dem riesigen Felsen"Oder"der mit dem Wasserfall"Oder"Die eine, bei der Mama ihre Meinung verloren hat, weil sie mit unseren Klamotten und Schuhen in den See gesprungen ist"

Dieses "Wildhood" Video von GoRVing.de beschreibt meine Art von Camping zu einem "T"!

Egal, welche Art von Camping Sie gerne tun, gibt es bestimmte Vergünstigungen zu RVing. Sie werden immer ein bequemes Bett haben, es gibt einen Platz für all Ihre Ausrüstung, "kühleres" Essen gehört der Vergangenheit an, und wenn das Wetter seitwärts geht, werden Sie einen gemütlichen, trockenen Ort haben (oder die Möglichkeit zu packen) hoch und schnell gehen!). Außerdem packt jeder beim Camping ein - das Abwasch in einer Anhängerwaschanlage macht Spaß, der Kehrwagen ist viel lustiger als daheim zu fegen und das Trailer-Etagenbett ist cool!

Denken Sie daran, den Sprung in RVing zu wagen? Du solltest! Es ist ein großer Schritt, aber unsere Kinder lieben es so sehr, es ist eine Entscheidung, die wir nie bereut haben.

Hier sind ein paar Überlegungen, um ein Wohnmobil für Ihre Familie zu finden;

Schleppfahrzeug zuerst

Wie hoch ist die Zugkraft und das Gewicht Ihres Fahrzeugs? Dies bestimmt die maximale Größe von RV, die Sie kaufen sollten. Die meisten Mini-Vans und mittelgroßen SUVs können kleinere Zeltanhänger leicht handhaben, aber wenn Sie einen längeren, harten Seitenanhänger wünschen, benötigen Sie einen Aufnahme-LKW. Wenn Sie planen, ein neues Fahrzeug zu bekommen, überlegen Sie sich die Kapazität des neuen Fahrzeugs. Erhalten Sie kein Rigg, das schwerer ist als Ihr Fahrzeug. es wird nicht nur das Abschleppfahrzeug schneller verschleißen, es ist auch gefährlich und illegal.

Welche Art von Camping magst du?

Wie du gerne campierst, wird ein großer Faktor bei der Bestimmung der RV-Größe sein, die du wählst. Wenn Sie sich auf den Weg machen und vom Start weggehen wollen, sollten Sie eine kürzere Einheit in Betracht ziehen, die leichter zu manövrieren ist. Möchten Sie sich in einem Luxus-RV-Resort ausbreiten? Ein langes Rig mit mehreren Tip-Outs wird perfekt sein.

Besuchen Sie ein Wohnmobilhändler

Gehen Sie zu RV-Händlern, um die große Vielfalt an Anhängertypen zu sehen (Stoßstange, Zeltanhänger, 5th-Rad, Klasse C) und die verschiedenen verfügbaren Layouts. Anhänger sind so einzigartig wie die Familien, die sie wählen. Sie haben Schlafzimmer vor, Schlafzimmer auf der Rückseite, Etagenbetten, Kingsize-Betten, 1 oder 2 Eingangstüren, einzelne oder mehrere Tip-outs, Küche auf der Bordsteinkante, Küche auf der Außenseite, ein Spielzeugtransporter, riesige 5th Rad und mehr. Es gibt Vorteile für jeden Typ und sie persönlich zu sehen ist der beste Weg, um schnell eine Meinung darüber zu erhalten, was für Ihre Familie funktionieren wird.

KAUFEN GoRving.de

GoRVing.ca hat Tools zur Bestimmung Was RV ist für Ihre Familie richtig sowie Tipps für die Ausstattung des Anhängers, Verpackungund finden Campingplätze.

Nehmen Sie sich Zeit

Ein Wohnmobil ist eine Investition, kein impulsiver Kauf. Das richtige Wohnmobil ist da, wenn Sie bereit sind, den Sprung zu wagen!

RVing und den See genießen

Foto mit freundlicher Genehmigung GoRVing.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die kanadische Regierung hat aufgrund von COVID-19 einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen.

fbpx

Embrace Wildhood! Choosing the right RV for your family

Embrace Wildhood - GoRving.ca - Choosing the Right RV for your Family

My first taste of RVing was a revelation. We borrowed my in-law’s trailer and headed to a full service RV resort complete with full hook ups, cable TV, a recreation centre with indoor & outdoor pools, a hot tub and a racquetball court. It was so far removed from my experience that I couldn’t bring myself to call it camping and settled instead on calling it ‘vacationing’.

Mind you, I was also 8 ½ months pregnant and in no way interested in sleeping in a tent so ‘vacationing’ was just my thing.

In the years since that trip, we purchased a trailer and spend lots of time hooking up our home away from home and exploring different spots. We’ve been to the mountains, to the ocean, to the prairie and to the forest. We love them all.

RV Camping in the forest. GoRVing.ca!

Photo courtesy GoRVing.ca

And because we often camp in more rustic campgrounds (no electricity!) our children have experienced a hands-off, roam-free kind of camping that I hope they will regard as a highlight of their childhood. I love that my kids learned to ride their 2 wheelers on gravel roads while we were camping. I love that they will explore the areas around our site, coming back with special stones, buckets of sand, or unique twigs to show us and I love that they always find a secret spot somewhere in the forest that will be their ‘clubhouse’ for that trip. While I may remember the name of each campground we visit (thanks to my camping journal) the kids remember their experiences at each campground as “the one with the giant rock” or “the one with the waterfall” or “the one where mommy lost her mind at us for jumping in the lake with our clothes and shoes on

This “Wildhood” video by GoRVing.ca describes my kind of camping to a ‘T’!

No matter what kind of camping you like to do there are certain perks to RVing. You will always have a comfortable bed, there’s a place for all your gear, ‘cooler’ food is a thing of the past, and if the weather goes sideways, you will have a snug, dry place to stay (or the option to pack up and go in a hurry!). Moreover, everyone pitches in while camping – washing dishes in a trailer sink is kind of fun, sweeping the trailer is way more fun than sweeping at home, and making your trailer bunk bed is cool!

Are you thinking of taking the plunge into RVing? You should! It is a big leap but our kids love it so much, it’s a decision we’ve never regretted.

Here are a few considerations for finding an RV for your family;

Tow Vehicle first

What is the tow rating and weight restrictions on your vehicle? This will determine the maximum size of RV that you should purchase. Most Mini Vans and mid sized SUV’s can easily handle smaller tent trailers but if you want a longer, hard sided trailer, you’ll need a pick up truck. If you are planning on getting a new vehicle, consider the capacity of the new vehicle. Do not get a rig that is heavier than what your vehicle can handle; not only will it wear out the tow vehicle faster, it is also dangerous, and illegal.

What kind of camping do you enjoy?

How you like to camp will be a big factor in determining the size of RV that you choose. If you want to bushwhack and go off the grid, you should consider a shorter unit that is easier to maneuver. Do you want to spread out in a luxury RV resort? A long rig with multiple tip outs will be perfect.

Visit a RV Dealership

Go around to RV dealerships to see the wide variety of trailer types (bumper tow, tent trailer, 5th wheel, class C) and all the different layouts available. Trailers are as unique as the families that choose them. They have bedrooms in front , bedrooms in back, bunk beds, king sized beds, 1 or 2 entry doors, single or multiple tip outs, kitchen on the curbside, kitchen on the outside, a toy hauler, giant 5th wheel, and more. There are merits to each type and seeing them in person is the best way to quickly gain an opinion of what will work for your family.

Check out GoRving.ca

GoRVing.ca has tools to help determine what RV is right for your family as well as tips for outfitting the trailer, packing, and finding campgrounds.

Take your time

An RV is an investment not an impulsive purchase. The right RV will be there when you’re ready to take the plunge!

RVing and enjoying the lake

Photo courtesy GoRVing.ca

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.