Genießen Sie die Kraft und das Schweinefleisch bei Oliver's Pig Out Festival

Ein Frühlingsbesuch im Okanagan Valley in British Columbia hat viele Vorteile. Das Wetter wird wahrscheinlich schön und warm sein, ohne die glühend heiße Intensität des Sommers. Die Fahrt durch die trockene Landschaft wird herrlich und die Straßen werden nicht so voll mit Weinliebhabern sein. Und das Beste ist, dass Sie beim alljährlichen Pig Out Festival in Oliver in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein eintauchen können.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Es ist Zeit, unser Schweinefleisch beim Oliver's Pig Out Festival zu probieren.

Das jährliche Schwein heraus Festival ist ein eintägiges, familienfreundliches Festival in einer der sonnigsten und trockensten Regionen Kanadas, dem südlichen Okanagan-Tal. Fast 1,000-Leute versammeln sich jedes Jahr im weitläufigen Weinberg und Weingut von Covert Farms in Familienbesitz, um den Frühling und alles Lokale zu feiern - Schweinefleisch, Essen, Wein und… Star Wars?

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Die Macht ist bei uns.

Pig Out feierte im Mai sein achtjähriges Bestehen, und nach der aufgeregten Menge, die sich zum Schlemmen und Toben auf der Farm versammelt, ist die Veranstaltung so beliebt wie nie zuvor. Das diesjährige Pig Out fand am Samstag, den 4 Mai stattthDaher bestand die natürliche Vorgehensweise darin, den Geist von "May the 4th" und die Macht zu vereinen, um ein Star Wars-Thema in das Essen und den Spaß einfließen zu lassen. Es hat außerordentlich gut geklappt - die Streitmacht und das Schweinefleisch waren bei uns.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

So viel gutes Essen bei Covert Farms und dem Pig Out Festival.

Der jährliche Schweinebraten brachte talentierte Köche aus verschiedenen lokalen Restaurants zusammen, darunter die Platinum Bench Artisan Bakery, das Watermark Beach Resort, das Miradoro at Tinhorn Creek Vineyards und Oliver Eats.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Bauch bis zu den Schweinebauchsandwiches.

Die 43-Mitglieder der Oliver Osoyoos Winery Association waren anwesend und ihre Weine passten sehr gut zu den Kreationen mit Schweinefleischmotiven und der wunderschönen Umgebung.

Festivalbesucher (viele in Kostümen) wanderten von Zelt zu Zelt, mit Glas und Teller in der Hand, bereit, mit einheimischen Weinen und Gerichten wie Tacos, Rippchen, Würstchen, Chili und Schweinebauch-Sandwiches aufgefüllt zu werden. Viele Lebensmittelhändler betitelten ihre herzhaften Angebote kreativ mit Namen wie Chewie's Cannolis und Jar-Jar Links with Rocket Slaw.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Mach dir keine Sorgen, er wird nicht beißen.

Es gibt keine Begrenzung, wie oft Sie zurückkehren können, um das köstliche Essen und den Wein zu probieren, und die Veranstaltung hat ein schönes Gemeinschaftsgefühl. Es war offensichtlich, dass viele Teilnehmer in den vergangenen Jahren "ausgeflippt" waren und sich gerne wieder mit den Mitarbeitern des Weinguts und den lokalen Lebensmittelverkäufern in Verbindung setzten.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Einige leckere Jar-Jar-Links und Rucola.

Das Pig Out Festival ist eine Ticketveranstaltung (2019-Veranstaltungstickets kosten 65 USD für Erwachsene), Kinder unter 12 sind jedoch kostenlos und willkommen. Neben dem großartigen Essen gibt es viele unterhaltsame Aktivitäten für Kinder, darunter das Springen auf das riesige Hüpfkissen von Covert Farms, das Beobachten der Lamas auf der Farm, die Teilnahme am Kostümwettbewerb zum Thema Star Wars und das Mitnehmen eines Stocks bei einer Piñata.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Schaukel und Beinaheunfall an der Piñata Station.

Tauchen Sie beim alljährlichen Pig Out Festival im Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia, in Ihre tiefsten Wünsche nach Schweinefleisch und Wein ein.

Ich bin nicht sicher, ob dieses Lama die Macht fühlt.

Das 2020 Pig Out Festival findet am 2 Mai stattnd. Markiere es jetzt in deinem Kalender und möge das Schweinefleisch mit dir sein.

Tipp: Wenn Sie das Pig Out Festival in der Gegend von Oliver besuchen und dort bleiben, kehren Sie zu Covert Farms zurück, um die Umgebung im Freien zu genießen und nach einer Radtour oder Wanderung ein großartiges Picknick zu veranstalten. Covert Farms ist ein Tor zum berühmten Wahrzeichen von Okanagan, Nʕaylintn (McIntyre Bluff).

Offenlegung: Der Autor war Gast von Oliver Osoyoos Wine Country.

Bildnachweis: Claudia Laroye

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Enjoying the Force and the Pork at Oliver’s Pig Out Festival

There are many benefits to a spring visit to British Columbia’s Okanagan Valley. The weather will likely be beautiful and warm, without the blistering hot intensity of summer. The drive through the arid countryside will be lovely, and the roads won’t be as crowded with wine aficionados. And best of all, you can delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

Time to get our pork on at Oliver’s Pig Out Festival.

The annual Pig Out Festival is one-day, family-friendly festival in one of Canada’s sunniest and driest regions, the south Okanagan Valley. Nearly 1,000 people gather each year at the sprawling family-owned Covert Farms vineyard and winery to celebrate spring and all things local – pork, food, wine and… Star Wars?

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

The Force is with us.

Pig Out celebrated eight years in May, and judging by the excited crowd lining up to feast and frolic on the farm, the event is more popular than ever. This year’s Pig Out fell on Saturday, May 4th, so the natural course of action was to embrace the spirit of the ‘May the 4th’ and the Force to weave a Star Wars theme into the food and fun. It worked out exceptionally well – the Force, and the pork, was with us.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

So much good food at Covert Farms and the Pig Out Festival.

The annual pig roast brought together talented chefs from several local restaurants, including Platinum Bench Artisan Bakery, Watermark Beach Resort, Miradoro at Tinhorn Creek Vineyards, and Oliver Eats.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

Belly up to the pork belly sandwiches.

The 43 members of the Oliver Osoyoos Winery Association were in attendance, their wines pairing very well with the pork-themed creations and gorgeous surroundings.

Festival attendees (many in costume) wandered from tent to tent, with glass and plate in hand ready to be refilled with local wine and pork-forward foods like tacos, ribs, sausages, chilli and pork belly sandwiches. Many food vendors creatively titled their savoury offerings with names like Chewie’s Cannolis and Jar-Jar Links with Rocket Slaw.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

Don’t worry, he won’t bite.

There’s no limit to how often you can return to sample the delicious food and wine, and the event has a lovely community feeling to it. It was obvious that many attendees had ‘pigged out’ in previous years, and were happy to reconnect with winery staff and local food vendors.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

Some tasty Jar-Jar links and rocket slaw.

The Pig Out Festival is a ticketed event (2019 event tickets were $65 for adults), but children under 12 are free and welcome. In addition to the great food, there are lots of fun activities for kids, including jumping on Covert Farms’ giant bouncy pillow, watching the farm’s llamas graze, participating in the Star Wars-themed costume contest, and taking a stick to a piñata.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

A swing and a near miss at the piñata station.

Delve into your deepest desires for all things pork and wine at the annual Pig Out Festival in Oliver Osoyoos Wine Country, British Columbia.

Not sure if this llama is feeling the Force.

The 2020 Pig Out Festival will take place on May 2nd. Mark it on your calendar now, and may the Pork be with you.

Tip: If you visit and stay in the Oliver area for the Pig Out Festival, return to Covert Farms to enjoy its outdoor setting as a great place to picnic after a bike ride or hike. Covert Farms is a gateway to the famous Okanagan landmark, nʕaylintn (McIntyre Bluff).

Disclosure: The writer was a guest of Oliver Osoyoos Wine Country.

Photo Credits: Claudia Laroye

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *