Sprechen Sie Souvenirs aus Houston, und meine Kinder werden vielleicht mit Sternenaugen an das neapolitanische Astronaut Ice Cream Sandwich vom Space Center Houston denken, ein fantastisches lebendes Museum, das über 400 Dinge zu sehen und zu tun hat, einschließlich der faszinierenden NASA Tram Tour, die hinter der Szenen sehen NASA Johnson Space Center (ja, der "Houston, wir hatten ein Problem hier" Infamie)

Space Center Houston erschossen - Foto Shelley Cameron-McCarron

Foto Shelley Cameron-McCarron

Mich? Irgendein Souvenir das macht eine Wissenschaft aus einem Sandwich Regeln.

Das gefriergetrocknete Eis, das als schwebende Animation beschrieben wird, bleibt ohne Wasser intakt (es kann Jahre ohne Kühlung dauern!). Während Sie essen, reichert Ihr Mund, magisches Presto, es wieder an und stellt es in seinen ursprünglichen Zustand zurück. Wenn das nicht genug ist, ist es einfach cool Astronautennahrung zu essen.

Dieses Coolness-Konzept ist etwas, das viel aufkommt.

„Für mich ist das Space Center Houston von seiner Fähigkeit begeistert, ein so enorm komplexes Thema wie die Erforschung des Weltraums anzunehmen und für jeden zugänglich und zugänglich zu machen“, sagt Ed Ellingson, ein pensioniertes Militär, das jetzt als PR-Berater arbeitet das Zentrum, eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von Houston und das beliebteste Ticket für die Houston CITYPass Ein Programm, das die besten Attraktionen zu attraktiven Einsparungen zusammenbringt.

"Man muss kein eingefleischter Fan der Wollwissenschaft und des Weltraums sein, um einen Besuch hier zu genießen", sagt Ellingson.

Das Niveau des Zugangs, den du hier bekommst, ist erstaunlich, und es ist die wahre Sache, keine Artefakte, sagt er. Sie können also ein echtes Stück Mars oder einen Mondstein berühren und eine Shuttle-Kachel von der originalen NASA 905 Shuttle-Trägermaschine, während Sie das ikonische (und Instagram-würdige) Wahrzeichen Independence Plaza erkunden.

Weltraumzentrum Houston Independence Plaza - Foto Shelley Cameron-McCarron

Raumfahrtzentrum Houston Independence Plaza - Foto Shelley Cameron-McCarron

Der 42 Quadratfuß-Bildungskomplex befindet sich auf einer von Bäumen gesäumten Straße rund um 1601 Kilometer südlich der Innenstadt von Houston am 250,000 NASA Parkway. Seit seiner Eröffnung in 20 hat er mehr als 1992 Millionen Menschen willkommen geheißen und beherbergt jährlich etwa eine Million Besucher in der Weltraumforschung. Seine Mission ist es einzutauchen, zu inspirieren und zu erziehen.

"Es gibt wirklich viele coole Optionen für alle, die ihre Zeit im Space Center Houston verbringen wollen, und spezielle Veranstaltungen, bei denen man ihre Reise planen könnte", sagt Mr. Ellingson.

Hier sind sechs coole Möglichkeiten, das Space Center Houston zu erleben:

1. Planen Sie eine Level 9 VIP-Tour, die ultimative VIP-Erfahrung hinter den Kulissen des NASA Johnson Space Center, die insgesamt etwa fünf Stunden dauert. Besucher werden Mission Control sehen, essen, wo Astronauten essen, sehen, wo sie trainieren, und vieles mehr.

2. Nehmen Sie die mitgelieferte NASA Tram Tour - es ist wirklich cool. Betreten Sie einen Platz in der weißen Straßenbahn für eine geführte Tour durch das Gelände mit einem Halt im Rocket Park, der Heimat von Saturn V, der mächtigsten Rakete, die jemals gebaut wurde, und im NASA Johnson Space Center, um zu sehen, wo Geschichte gemacht wurde Missions Kontrolle.

Space Center Houston untersucht Mission Control - Foto Shelley Cameron-McCarron

Blick in die Missionskontrolle - Foto Shelley Cameron-McCarron

 

Bildnachweis: NASA Erstellungsdatum: 1971-08-07 Eine Gesamtansicht der Aktivitäten im Mission Operations Control Room im Mission Control Center am Ende der Apollo 15 Mondlandungsmission. Der Fernsehmonitor im rechten Hintergrund zeigt die Willkommenszeremonie an Bord des Prime Recovery-Schiffes, USS Okinawa, im mittleren Pazifik.

Bildnachweis: NASA Erstellungsdatum: 1971-08-07 Eine Gesamtansicht der Aktivitäten im Mission Operations Control Room im Mission Control Center am Ende der Apollo 15 Mondlandungsmission. Der Fernsehmonitor im rechten Hintergrund zeigt die Willkommenszeremonie an Bord des Prime Recovery-Schiffes, USS Okinawa, im mittleren Pazifik.

3. Bereiten Sie sich auf einen Besuch mit einem Filmmarathon über Weltraumforschung vor und sehen Sie dann nicht nur echte Artefakte wie Raumschiffe und Raumanzüge, die auf dem Mond waren, sondern auch die „Kathedrale“ der Weltraumforschung, die historische Missionskontrolle - die Einrichtungen, in denen Die Astronauten von heute und morgen trainieren und lernen etwas über unsere Suche nach dem Mond, sagt Ellingson. Filmvorschläge? Versuchen Sie Apollo 13; das richtige Zeug; der Marsmensch; das Gericht über Australiens wichtigsten Beitrag zur Mondlandemission; und versteckte Figuren.

Space Center Houston Bild - Foto Shelley Cameron-McCarron

Foto Shelley Cameron-McCarron

4. Treten Sie in die Fußstapfen der Giganten der Weltraumforschung. Die historische Missionskontrolle ist ein großartiger Ausgangspunkt, aber Sie können auch den Orbiter Access Arm betreten, buchstäblich auf den Spuren von Dutzenden von Astronauten, die dort stehen, wo sie ihre letzten Schritte auf der Erde unternommen haben, bevor sie in den Shuttle-Orbiter eintreten und in den Weltraum starten. Oder gehen Sie in den Skylab-Trainer, wo sie sich an Bord der ersten amerikanischen Raumstation auf den Dienst vorbereitet haben. Sie können sogar einen Fluganzug kaufen, um Charakter zu bekommen und den Tag zu genießen.

Space Center Houston Orbiter Zugriff Arm Text - Foto Shelley Cameron-McCarron

Foto Shelley Cameron-McCarron

5. Schicken Sie Ihre Kinder (oder kommen Sie selbst) zu einem der erstklassigen Bildungsprogramme. "Vom Tageslager bis zur einwöchigen Space Center University kann das Zentrum Ihnen auf Ihrem Weg in den MINT-Weg helfen. Space Center U wird Sie sogar zum Neutral Buoyancy Lab bringen, wo NASA-Astronauten unter Wasser in ihren Raumanzügen trainieren, in der nächsten Simulation der Mikrogravitation, die auf der Erde möglich ist. Dann ziehst du SCUBA-Ausrüstung an und gehst in einen Pool, in dem du einiges von dem Training trainierst, das sie machen, wie zum Beispiel eine künstliche Luftschleuse unter Wasser zu bauen. Die Schüler lernen und experimentieren auch mit Thermal- und Cryogenic Shield Design, Raketentechnik und mehr. "

Space Center Houston Ausstellung - Foto Shelley Cameron-McCarron

Foto Shelley Cameron-McCarron

6. Bestes Mittagessen Datum überhaupt? Wie wäre es mit Vorausbuchung und Buchung des Mittagessens? Mit einem Astronauteprogramm, bei dem Sie mit einem NASA-Astronauten sprechen und Geschichten direkt von ihm hören können, und dann die Erfahrung mit einem personalisierten Foto als Erinnerung hinterlassen.

Six Cool Ways to Explore Space Center Houston

Talk souvenirs from Houston, and my kids may get starry-eyed remembering the Neapolitan Astronaut Ice Cream Sandwich from Space Center Houston, an fantastic living museum home to over 400 things to see and do, including the fascinating NASA Tram Tour which gives a behind the scenes look at NASA Johnson Space Center (yes, of the “Houston, we’ve had a problem here” infamy)

Space Centre Houston shot - Photo Shelley Cameron-McCarron

Photo Shelley Cameron-McCarron

Me? Any souvenir the makes a science out of a sandwich rules.

The freeze-dried ice cream, described as suspended animation, stays intact (it can last for years without refrigeration!) without the water. As you eat, your mouth, magic presto, rehydrates and restores it to its original state. If that isn’t enough, it’s just plain cool to eat astronaut food.

That coolness concept is something that comes up a lot.

“For me, what appeals about Space Center Houston is its ability to take such a hugely complex topic like space exploration and make it available, approachable and appreciable to everyone,” says Ed Ellingson, retired military who now works as a public relations consultant with the center, one of Houston’s most visited attractions and the most popular ticket for the Houston CITYPass program which handpicks and packages together top attractions at significant savings.

“You don’t have to be a dyed in the wool science and space fanatic to enjoy a visit here,” Mr Ellingson says.

The level of access you get here is amazing, and it’s the real thing, not artefacts, he says. So you can touch a real piece of Mars or a moon rock, and a shuttle tile from the original NASA 905 shuttle carrier aircraft as you explore the iconic (and Instagram worthy) landmark Independence Plaza.

Space Centre Houston Independence Plaza - Photo Shelley Cameron-McCarron

Space Centre Houston Independence Plaza – Photo Shelley Cameron-McCarron

Located down a leafy, tree-lined drive about 42 kilometres south of downtown Houston at 1601 NASA Parkway, the 250,000 square foot education complex has welcomed more than 20 million people since it opened in 1992, and hosts about one million visitors annually, inspiring wonder in space exploration. Its mission is to immerse, inspire and educate.

“There really are a lot of cool options for everyone to come spend their time at Space Center Houston, and special events, which one could plan their trip around,” Mr Ellingson says.

Here are six cool ways to experience Space Center Houston:

1. Plan a Level 9 VIP Tour, the ultimate, behind-the-scenes VIP experience of NASA Johnson Space Center, which in total takes around five hours. Visitors will see Mission Control, eat where astronauts eat, see where they train, and much more.

2. Take the included NASA Tram Tour—it’s seriously cool. Step into a seat on the white tram for a narrated tour around the grounds, with a stop at Rocket Park, home to Saturn V, the most powerful rocket ever built, and into the NASA Johnson Space Centre, to see where history was made at Mission Control.

Space Centre Houston looking into Mission Control - Photo Shelley Cameron-McCarron

Looking into Mission Control – Photo Shelley Cameron-McCarron

 

Photo credit: NASA Date Created: 1971-08-07 An overall view of activity in the Mission Operations Control Room in the Mission Control Center at the conclusion of the Apollo 15 lunar landing mission. The television monitor in the right background shows the welcome ceremonies aboard the prime recovery ship, U.S.S. Okinawa, in the mid-Pacific Ocean.

Photo credit: NASA Date Created: 1971-08-07 An overall view of activity in the Mission Operations Control Room in the Mission Control Center at the conclusion of the Apollo 15 lunar landing mission. The television monitor in the right background shows the welcome ceremonies aboard the prime recovery ship, U.S.S. Okinawa, in the mid-Pacific Ocean.

3. Prep for a visit with a movie marathon about space exploration and then come to see not only real artifacts like spacecraft and spacesuits that have been on the moon, but also the ‘cathedral’ of space exploration, historic Mission Control—the facilities where today’s and tomorrow’s astronauts train and learn about our quest for the moon, Mr Ellingson says. Movie suggestions? Try Apollo 13; the Right Stuff; the Martian; the Dish, about Australia’s key contribution to the moon landing mission; and Hidden Figures.

Space Centre Houston image - Photo Shelley Cameron-McCarron

Photo Shelley Cameron-McCarron

4. Walk in the footsteps of the giants of space exploration. Historic Mission Control is a great place to start, but you can also walk the Orbiter Access Arm, literally in the footsteps of dozens of astronauts as it stands where they made their final steps on Earth before entering the shuttle orbiter and launching into space; or go inside the Skylab trainer where they prepared for duty aboard America’s first space station. You can even buy a flight suit to get into character and enjoy the day.

Space Centre Houston orbiter access arm text - Photo Shelley Cameron-McCarron

Photo Shelley Cameron-McCarron

5. Send your kids (or come yourself) to one of the world-class education programs. “From day camps to week-long Space Center University, the centre can help you on your way down the STEM pathway. Space Center U will even take you to the Neutral Buoyancy Lab, where NASA astronauts train underwater in their spacesuits, in the closest simulation to microgravity possible on Earth. Then you put on SCUBA gear and get in a pool, simulating some of the very training they get to do, like building a mock airlock underwater. Students also learn and experiment with thermal and cryogenic shield design, rocketry and more.”

Space Centre Houston exhibit - Photo Shelley Cameron-McCarron

Photo Shelley Cameron-McCarron

6. Best lunch date ever? How about calling ahead and booking the Lunch With an Astronaut program where you can chat with and hear stories direct from a NASA astronaut, and then leave the experience with a personalised photograph as a memento.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *