Von schick bis schick: Hi-Lo Hotel Variety in Victoria, BC

Wenn Sie sich nach einem echten Frühling mit Krokusseinsätzen und mildem Wetter sehnen, sollten Sie nach Victoria reisen.

Die Hauptstadt von Britisch-Kolumbien bietet eine große Auswahl an tollen Hotels, von luxuriösen High-End-Hotels bis hin zu "Low-Hotels" - etwas günstiger, unterhaltsamer und flippiger. Hier sind ein paar Beispiele, wo Sie Luxus suchen können und wo Sie eine ungezwungenere Atmosphäre suchen können:

Hoch:

Die Fairmont Kaiserin

Ansicht der Kaiserin von Inner Harbor Foto MV

"Kostspielig" ist vielleicht eine der besten Möglichkeiten, um die Ikone zu beschreiben, die mit Preisen ausgezeichnet wurde Kaiserin, Victorias beliebtestes Hotel der gehobenen Klasse. Das Empress ist ein großartiges 4-Sterne-Hotel mit Blick auf den Innenhafen. Es bietet elegant eingerichtete Zimmer, gemütliche Betten, ein Spa mit umfassendem Service und gehobene Küche mit Schwerpunkt auf der Küche des pazifischen Nordwestens. Der weltberühmte Tea at the Empress - serviert in der historischen Lobby Lounge bei Live-Klaviermusik - ist ein Muss. Probieren Sie zunächst den kaltgeräucherten Lachs auf Blini mit Dill und Crème Fraiche und die Erbstückgurke auf Roggen. Zum krönen mit braunem Butterkeks oder der Meyer Zitronentarte abrunden.

Die einzige "niedrige" Notiz, die Sie bei der Kaiserin bemerken können, sind die Möwen, die an jedem Hotelzimmerfenster vorbeischauen und nach Handzettel suchen.



Magnolia Hotel & Spa

Magnolia ist ein romantisches 4-Sterne-Luxus-Boutique-Hotel im Herzen der Innenstadt von Victoria.
Das Magnolia wurde von Condé Nast Traveller zu einem der besten Hotels in Kanada gewählt und von TripAdvisor als Top-Luxushotel in Kanada ausgezeichnet. Es bietet einen fantastischen Kurzurlaub, wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten.

Magnolias einzigartiges Gourmetrestaurant The Courtney Room, das von einem lokalen Koch geführt wird, serviert regionale und saisonale Gerichte mit französischem Flair. Das enRoute Magazine hat The Courtney Room in 10 zum # 2018 Best New Restaurant in Kanada gekürt.

Entsprechend dem Green Key Eco-Rating des Hotels bietet das Spa Magnolia biologische Gesundheits- und Schönheitsbehandlungen sowie einen ganzheitlichen Ansatz.

Das Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa

Westin Bear Mountain Lobby. Foto mit freundlicher Genehmigung von Westin Bear Mountain

Westin Bear Mountain Lobby. Foto mit freundlicher Genehmigung von Westin

Wenn Sie einen aktiven Urlaub in der Natur suchen, bietet das The Westin Bear Mountain, etwa eine halbe Stunde von der Innenstadt von Victoria entfernt, komfortable Zimmer und gemütliche Betten sowie eine herrliche Aussicht auf das Meer, die bewaldeten Berge und die preisgekrönten Golfplätze des Resorts.

Wenn Sie nicht gerade auf der Strecke sind, gibt es eine Vielzahl von Naturpfaden, die Sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden können. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich im Sante Spa - Victoria's Mountain Escape am Bear Mountain entspannen. Zu den Wellnessangeboten zählen Angebote für Golfer, Paare und Männer (Sports Facial, Sports Manicure und Sports Pedicure). Jemand, der Thermalschlammwickel, Reparatur- und Tonwickel und Pro-Schlaf-Behandlung heilt?

Mittlere Reichweite

Delta Hotels Victoria Ocean Pointe Resort Gästebewertungen

Westin Bear Mountain Lobby. Foto mit freundlicher Genehmigung von Westin Bear Mountain

Westin Bear Mountain Lobby. Foto mit freundlicher Genehmigung von Westin

Das Delta Victoria Ocean Pointe Resort verbindet einen hohen Familienspaß mit einer gehobenen Atmosphäre.
Für Familien steht der große beheizte Innenpool des Resorts ganz oben auf der Liste. Es gibt auch eine Kids Scavenger Hunt; Märchenstunde mit Keksen und Milch in der Kaminlobby; Spiele und Kartendecks können an der Rezeption ausgeliehen werden.

Das Delta Ocean Pointe Resort ist auch ein ausgezeichnetes Reiseziel für Paare. Es befindet sich in ruhiger Innenstadtlage, abseits der geschäftigen Stadt entlang der Uferpromenade. Es ist ein romantischer Ort, an dem Sie am Innenhafen entlang und in die Stadt schlendern können, um die besten Boutiquen und Restaurants von Victoria zu genießen. Das Delta Ocean Pointe selbst verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, das stilvolle LURE Restaurant & Bar, in dem Gerichte aus der Region serviert werden. Das Hotel verfügt auch über ein preisgekröntes Spa, ein Fitnesscenter und einen Tennisplatz.

'Niedrig'

Hotel Zed

Das Hotel Zed wurde als das witzigste Hotel in Victoria beschrieben. Das Hotel Zed besticht durch seine urbane, hippe und verspielte Atmosphäre. Es befindet sich in zentraler Lage gegenüber dem neu renovierten Einkaufszentrum Mayfair und nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Zed ist bekannt für den besten Brunch in Victoria. Im The Ruby Restaurant können Sie traditionelle Spezialitäten wie Waffeln, Speck und Eggs Benedict oder Entenconfit und die Spezialität des Hauses genießen - gesalzenes, trocken geriebenes Brathähnchen. Die Zutaten stammen aus der Region und der Kaffee wird in der Region geröstet. Das Ruby bietet auch beliebte lokale Biere, Weine und Craft-Cocktails.

Zedstream im Hotel Zed Victoria

Zedstream im Hotel Zed Victoria

Wenn Sie beim Erkunden der Sehenswürdigkeiten die Beine vertreten möchten, können Sie im Hotel Zed kostenlos Longboards und Fahrräder ausleihen, darunter auch Kinderfahrräder und Tandemfahrräder. Ein kostenloser Verleih von klassischen Rollschuhen ist ebenfalls verfügbar.
Und im Hotel Zed selbst gibt es viel zu tun. Es gibt eine Tischtennislounge mit einer Wii-Station und Malbüchern. Pool mit einer dreistöckigen rosa Wasserrutsche; und drei Dachterrassen. Es gibt Brettspiele in der Lobby - und Sie können ein Brettspiel ausleihen, um es in Ihrem Zimmer zu spielen - sowie Comics in jedem Zimmer.

Das Hotel Zed ist haustierfreundlich und bietet ausgewiesene hundefreundliche und katzenfreundliche Hotelzimmer.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

From Posh to Posh-ish: Hi-Lo Hotel Variety in Victoria, BC

If you’re longing for a real spring with visions of crocuses and balmy weather dancing in your head, you may want to head to Victoria.

British Columbia’s capital city offers a wide range of great hotels, from luxurious high end to ‘low’ – a bit more affordable, fun and funky. Here are a few examples of where you can go for luxury, and where to go for a more casual vibe:

High:

The Fairmont Empress

View of Empress from Inner Harbour Photo MV

‘Sumptuous’ is perhaps one of the best ways to describe the iconic, award-winning Empress, Victoria’s most popular upscale hotel. Overlooking the inner harbour, the Empress is a grand four-star hotel featuring elegantly appointed rooms, cosy beds, a full-service spa, and fine dining focused on Pacific Northwest cuisine. The world-famous Tea at the Empress – served in the historic Lobby Lounge accompanied by live piano music – is a must. Try the cold smoked salmon on blini with dill and crème fraiche and the heirloom cucumber on rye to start. To crown it all off, finish it up with brown butter shortbread or the Meyer lemon tart.

The one ‘low’ note you may notice at the Empress are the seagulls that will stop by any hotel room window, looking for handouts.



Magnolia Hotel & Spa

Magnolia is a four-star romantic luxury boutique hotel situated in the heart of downtown Victoria.
Voted one of Canada’s top hotels by Condé Nast Traveler readers and recognised as a Top Luxury Hotel in Canada by TripAdvisor’s Travelers’ Choice awards, Magnolia offers a fantastic getaway when you’re ready for some serious pampering.

Magnolia’s one-of-a-kind fine dining restaurant, The Courtney Room, run by a local chef, serves up local and seasonal food with a French flair. enRoute Magazine named The Courtney Room the #10 Best New Restaurant in Canada in 2018.

In keeping with the hotel’s Green Key Eco-Rating, Spa Magnolia features organic health and beauty treatments and a holistic approach.

 

The Westin Bear Mountain Golf Resort & Spa

Westin Bear Mountain Lobby. Photo Courtesy Westin Bear Mountain

Westin Bear Mountain Lobby. Photo Courtesy Westin

If you’re looking for an active countryside getaway, The Westin Bear Mountain, situated approximately half an hour from downtown Victoria, offers comfortable rooms and cosy beds, and beautiful views overlooking the ocean, wooded mountains and the resort’s award-winning golf courses.

When you’re not out hitting the links, there are a variety of nature trails you can explore by bike or on foot. After your day’s adventure, you can relax and unwind at Sante Spa – Victoria’s Mountain Escape at Bear Mountain. Spa services include offerings for golfers, couples and men (Sports Facial, Sports Manicure and Sports Pedicure). Healing Thermal Mud Wrap, Repair and Tone Wrap and Pro-Sleep Treatment, anyone?

 

Mid Range

Delta Hotels Victoria Ocean Pointe Resort

Westin Bear Mountain Lobby. Photo Courtesy Westin Bear Mountain

Westin Bear Mountain Lobby. Photo Courtesy Westin

Delta Hotels Victoria Ocean Pointe Resort combines a high family fun factor with an upscale vibe.
At the top of the list for families is the resort’s large heated indoor swimming pool. There’s also a Kids Scavenger Hunt; Story Time with cookies and milk around the fireplace lobby; and games and card decks available to borrow from the front desk.

The Delta Ocean Pointe Resort is also an excellent destination for couples, with a quiet downtown location set back from the busyness of the city along the waterfront. It’s a romantic spot where you can stroll along the inner harbour and into town to savour the best of Victoria’s boutique shops and restaurants. The Delta Ocean Pointe itself has an excellent restaurant, the classy LURE Restaurant & Bar, which serves a locally sourced menu. The hotel also boasts an award-winning spa, fitness centre and tennis court.

‘Low’

Hotel Zed

Hotel Zed has been described as Victoria’s funkiest hotel. With a totally urban, hip and playful vibe, Hotel Zed’s central location is across from the newly renovated Mayfair Shopping Centre, 10 minutes from the city’s downtown core.

Hotel Zed is known for Victoria’s best brunch. At The Ruby Restaurant, you can dig into traditional favourites like waffles, bacon and Eggs Benedict, or duck confit and the house speciality – brined, dry rubbed rotisserie chicken. Ingredients are locally sourced, and the coffee is locally roasted. The Ruby also offers favourite local beers, wines and craft cocktails.

Zedstream at Hotel Zed Victoria

Zedstream at Hotel Zed Victoria

If you’d like to stretch your legs while seeing the sights, check out Hotel Zed’s free longboard and bike rentals, including kids’ bikes and tandem bikes. Free classic rollerskate rentals are also available.
And there’s plenty to do at Hotel Zed itself. There’s a ping pong lounge, which includes a Wii station and colouring books; pool, which features a three-storey pink waterslide; and three rooftop patios. There are board games in the lobby – and you can borrow a board game to play in your room – plus comic books in every room.

Hotel Zed is pet-friendly, offering designated dog-friendly and cat-friendly hotel rooms.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *