Sieh nach oben! Schauen Sie Waaay Up für Tree Top, Mountain Top und Zip Line Luft Abenteuer in ganz Kanada

Auf der Suche nach einem adrenalingeladenen, aktionsorientierten Abenteuer? Hier sind ein paar Luft-Abenteuer in Kanada, wo der haarsträubende Spaß garantiert ist:

Victoria & Nanaimo: Wildspiel Element Park

Luftabenteuer - Wildplay Victoria-WTF Sprungleiter

Foto Courtesy Wildplay Victoria

"Das Tolle an diesem Park ist, dass man, obwohl man in einer urbanen Umgebung ist, ein wirklich gutes Gefühl für ein authentisches West Coast Erlebnis hat, das in unserem schönen Wald sein soll", sagt Wild spielen Victoria Parkmanagerin Sarah Prowse. "Der Kurs wurde so konzipiert, dass die Auswirkungen auf unsere natürliche Umgebung am geringsten sind, aber Sie haben am meisten Interaktion. Du kletterst hoch, berührst Bäume, spielst im Baumkronendach, ziehst an einer Seilrutsche durch die Bäume und kletterst verschiedene Arten von Leitern, die aus wiederverwendeten Materialien aus dem Wald hergestellt werden. "

Holzleitern, Seilrutschen, Gepäcknetze, Seilschaukel, Seilturnen, geschwungene Baumstämme, wackelige Brücken - alles ist für Sie da. Es ist egal, ob du super sportlich bist oder nicht, sagt Prowse. "Es ist ein Training, aber Sie müssen nicht übermäßig athletisch sein."

Park Mitarbeiter sind "immer in Sichtweite und Hörweite, wenn Hilfe benötigt wird", fügt sie hinzu. "Wir checken regelmäßig ein und helfen ihnen dabei."

Um die WildPlay-Kurse zu absolvieren, sind Sie mit einem Gurtzeug ausgestattet, das an ein kontinuierliches Sicherungssystem angeschlossen ist. "Das bedeutet, dass jeder Gast von dem Moment an, an dem er in den WildPlay-Kurs eintritt, ständig an den WildPlay-Kurs gebunden ist", sagt Prowse.

Es gibt einen Kinderkurs für Kinder ab fünf Jahren zu 12. Und für Erwachsene und Jugendliche beginnen Kurse auf der "grünen" Ebene und schreiten zu blau, rot und extrem fort. (Du kannst mit Grün bleiben, wenn du willst, es macht genauso viel Spaß!) Es gibt auch ein Was zu fürchten (WTF) Springe dorthin, wo Menschen eine 40-Fuß-Strickleiter auf eine Plattform klettern können, und an eine Sprunglinie gebunden springen von der Plattform und dann werden sanft auf den Boden abgesenkt.

Luft Abenteuer - WildPlay Victoria - Foto Courtesy Jordan Ray

WildPlay Victoria - Foto mit freundlicher Genehmigung von Jordan Ray

WildPlays Nanaimo Location Features Luftspiele, Zip Lines, WTF springen, Bungee-Jump und Riesenschaukel. "Es gibt ein Gefühl der Erfüllung - Sie überwinden Ihre Ängste", sagt Eltern Jordan Ray, Tourism Victoria Business-Botschafter und FAM (Vertrautmachung) Tour-Host. "Wenn Sie einen Kurs beenden, fühlen Sie sich gut."

AdrenaLINE Zipline Abenteuer, Sooke, Vancouver Island

Laut Ray, AdenaLINE Zipline Abenteuer "Ist ziemlich cool", noch bevor Sie den Zip-Line-Kurs beginnen, während Sie hochfahren, um zur ersten Zip-Line zu gelangen. Sobald Sie auf dem Kurs sind, "Sie sind in den Bäumen von Zipline zu Zipline, Baum zu Baum. Es sind alle Ziplines. "

North Vancouver: Grouse Mountain - Bergseile Abenteuer und Kinder Baum Canopy Adventure

Im Grouse Mountain erwartet Sie ein Abenteuer Bergseile Abenteuer und Kids Tree Canopy Adventure. Erkunden Sie den Wald auf einer Bergseilwebseilbahn.

Das Mountain Ropes Adventure ist eine Serie von vier Hochseilgärten, zu deren Herausforderungen Hängebrücken, Seilrutschen, Leitern und Netze gehören. Es gibt auch ein Kids Tree Canopy Adventure für Kinder im Alter von drei bis acht Jahren (Eltern beaufsichtigen in der Nähe) mit drei Doppel-Baumhäusern, einem Baumhaus, Rutschen und Bodenspiele.

Grouse Mountain bietet eine Vielzahl von anderen Optionen für Familien Spaß, einschließlich Berg Ziplines, Skyride Surf Adventure, Tandem Paragliding, Frühstück mit den Bären, das Auge der Wind Turbine Touren, Mountainbike und Heli-Touren.

Banff: Mt. Norquay

Luft Abenteuer -Via Ferrata Banff Mount Norquay

Klettersteig Banff Mount Norquay

Mt. Norquays Klettersteig (Italienisch für "Eisenstraße") ist eine assistierte Klettererfahrung mit vier verschiedenen Routen auf den Klippen am Berg. Norquay bei Banff. Besucher tragen ein Geschirr, das an einem Stahlseilpfad am Berg befestigt ist.

Ein von der Association of Canadian Mountain Guide (ACMG) zertifizierter Guide leitet dieses Abenteuer, bei dem Sie auf Leitern klettern, eine Hängebrücke überqueren und die atemberaubende Aussicht auf Banff und die Rocky Mountains genießen können.

Calgary: Kanadischer Olympiapark

Genießen Sie einen actionreichen Besuch in Winsports Kanadischer Olympiapark, die "schnellste Zipline Nordamerikas", Sommer Bob, Minigolf, Mountainbike, Skyline Luge und mehr bietet. Wenn Sie den Atem anhalten, können Sie Kanadas Sport Hall of Fame besuchen.

Montreal: Voiles en Voiles

Aeriel Abenteuer - Voiles en Voiles - Montreal

Foto mit freundlicher Genehmigung von Voiles en Voiles Montreal

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Seemann im alten Hafen von Montreal, wo Kinder - und Kinder im Herzen - auf eine lebensgroße Nachbildung eines Piratenschiffes klettern können und ihre Fantasie sowie ihre Körper ausdehnen können. Voiles en Voiles Features 100-Spiele in 10 verschiedenen Luft-Abenteuer-Kurse von einer bis 10 Meter hoch. Jüngere Kinder können sich mit den aufblasbaren Spielen und den aufblasbaren Wasserburgen vergnügen.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Look Up! Look Waaay Up for Tree Top, Mountain Top, & Zip Line Aerial Adventures Across Canada

Looking for an adrenaline-filled, action-oriented adventure? Here are a few aerial adventures across Canada where the hair-raising fun is guaranteed:

Victoria & Nanaimo: WildPlay Element Park

Aerial Adventures - Wildplay Victoria-WTF jump-ladder

Photo Courtesy Wildplay Victoria

“The great part about this park is that even though you’re in an urban setting, you get a really good feel for an authentic West Coast experience, which is to be in our beautiful forest,” says WildPlay Victoria park manager, Sarah Prowse. “The course has been designed, so there is the least amount of impact on our natural environment, but you get to have the most interaction. You’re climbing up, touching trees, playing in the canopy, zipping through the trees on a zip line, and climbing different types of ladders that are made from repurposed materials from the forest.”

Log ladders, zip lines, cargo nets, rope swings, tightropes, swinging logs, wobbly bridges – it’s all there for you to experience. It doesn’t matter if you’re super sporty or not, Prowse says. “It is a workout, but you don’t have to be overly athletic.”

Park staff are “always there within eyeshot and earshot if assistance is needed,” she adds. “We check in regularly and help coach them along.”

To do the WildPlay courses, you are outfitted with a harness that’s attached to a continuous belay system. “This means that each guest is continuously attached to the WildPlay course from the moment they enter it to the moment they disembark,” Prowse says.

There’s a kid’s course for ages five to 12. And for adults and youth, courses start at the ‘green’ level and progress through to blue, red and extreme. (You can stick with green if you prefer, it’s just as much fun!) There’s also a What’s to Fear (WTF) Jump where people can climb a 40-foot rope ladder onto a platform, and, tethered to a jump line, jump off the platform and then are gently lowered to the ground.

Aerial Adventure - WildPlay Victoria - Photo Courtesy Jordan Ray

WildPlay Victoria – Photo Courtesy Jordan Ray

WildPlay’s Nanaimo location features aerial games, zip lines, WTF jump, bungee jump, and giant swing. “There is a sense of accomplishment – you conquer your fears,” says parent Jordan Ray, Tourism Victoria business ambassador and FAM (familiarisation) tour host. “When you finish a course, you feel good.”

AdrenaLINE Zipline Adventures, Sooke, Vancouver Island

According to Ray, AdenaLINE Zipline Adventures “is pretty cool” even before you start the zip line course, as you ride up to get to the first zip line. Once you’re on the course, “you’re up in the trees going from zipline to zipline, tree to tree. It’s all zip lines.”

North Vancouver: Grouse Mountain – Mountain Ropes Adventure and Kids Tree Canopy Adventure

Adventure awaits at Grouse Mountain at the Mountain Ropes Adventure and Kids Tree Canopy Adventure. Explore the forest together on a mountaintop aerial ropes journey.

The Mountain Ropes Adventure is a series of four aerial ropes courses whose challenges include suspended bridges, zip lines, ladders and nets. There’s also a Kids Tree Canopy Adventure for children ages three to eight (parents get to supervise nearby) with three double treehouses, a single treehouse, slides and ground games.

Grouse Mountain offers a wide variety of other options for family fun, including mountain ziplines, Skyride Surf Adventure, tandem paraglide, Breakfast with the Bears, The Eye of the Wind turbine tours, mountain biking and heli-tours.

Banff: Mt. Norquay

Aerial Adventures -via ferrata Banff Mount Norquay

via ferrata Banff Mount Norquay

Mt. Norquay’s via ferrata (Italian for “iron road”) is an assisted climbing experience with four different routes on the cliffs at Mt. Norquay near Banff. Visitors wear a harness that is attached to a steel cable pathway on the mountain.

An Association of Canadian Mountain Guide (ACMG)-certified guide leads this adventure where you’ll climb ladders, cross a suspension bridge, and breathe in the amazing views of Banff and the Rocky Mountains.

Calgary: Canada Olympic Park

Enjoy an action-packed visit at Winsport’s Canada Olympic Park, which offers ‘North America’s Fastest Zipline,’ summer bobsleigh, mini golf, mountain biking, skyline luge and more. When you’ve caught your breath, you can visit Canada’s Sports Hall of Fame.

Montreal: Voiles en Voiles

Aeriel Adventures - Voiles en voiles - Montreal

Photo Courtesy Voiles en Voiles Montreal

Make believe you’re a sailor in the Old Port of Montreal, where kids – and kids at heart – can climb aboard a life-size pirate ship replica, and stretch their imagination as well as their bodies. Voiles en Voiles features 100 games in 10 different aerial adventure courses ranging from one to 10 metres high. Younger kids can have fun with the inflatable games and bouncy water castles.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *