Liebevolles Las Vegas mit Teens

Es mag eine Überraschung sein, aber die berühmte Oase in der Wüste bietet viel mehr als nur ein 24 / 7 Buffet-Menü mit Casinos und Spielautomaten. Las Vegas kann ein spannender Ort für Familien mit Teenagern sein, die nach authentischen Off-Grid-Erlebnissen, aufregenden Abenteuern und großartigen Restaurants suchen.

Die Liebe für Las Vegas fühlen. Fotokredit: Claudia Laroye

Lip Smacking Feinschmecker Tour

Damit. Viel. Essen. Sicher, deinen Teenager so glücklich wie möglich zu halten. Fotokredit: Claudia Laroye

Alle Eltern mit Teenagern wissen, dass es wichtig ist, den Hangies in Schach zu halten, um erfolgreich zu sein. Die Essensszene in Las Vegas hat wirklich angefangen - jeder prominente Chefkoch, der sein Speisesalz verdient, hat ein Restaurant (oder drei) auf dem Strip. Kann nicht alle probieren? VIP buchen Lip Smacking Feinschmecker Tour von einigen der besten Restaurants des Streifens. Die dreistündige Nachmittags-Tour bringt Sie an die Spitze der Linie, um in mehrgängige Verkostungen von Ramen, gedämpften Brötchen, Enchiladas, griechischen Spezialitäten und handgemachten Desserts einzutauchen. "Komm hungrig" berät Reiseveranstalter Donald Contorsi.

Helikopterflug zum Hoover Dam

Sehen Sie Hoover Dam aus der Luft für eine völlig neue Sicht. Fotokredit: Claudia Laroye

Es ist schwer, Heli-Ride für maximalen Nervenkitzel zu schlagen. Toss in einige lokale Geschichte, und es kann sogar als Bildungsreise Maskerade. Der historische Hoover-Staudamm, gebaut in 1933, hat genug Beton, um die Erde am Äquator zu umfahren. Um dieses Kunststück der Wasserkraft zu würdigen, buchen Sie einen Hubschrauberflug mit Papillon Hubschrauber. Wenn Sie über den Dam, Lake Mead und die dramatischen Formationen des Black Canyon fliegen, teilt der befreundete Pilot Erziehungs- und Detailinformationen über die Sehenswürdigkeiten am Boden.

ATV Abenteuer in Eldorado

Ripping es in der Wüste. Packen Sie zusätzliche Kleidung ein, die verstauben kann. Fotokredit: Claudia Laroye

Nevada hat eine reiche Bergbaugeschichte, einschließlich der historischen Minenanlage Eldorado Canyon, nur 45 Minuten außerhalb von Las Vegas. Reiten Sie durch diese Wüstenschlucht, die mit cholla Kakteen auf einem Spaß punktiert wird Awesome Adventures ATV-Tour das deckt die Wege ab, die für Maultier-angetriebene Erzwaggons bestimmt sind. Halten Sie Ausschau nach Dickhornschafen oder Berglöwen in den braunen Hügeln über den Pfaden.

Geh zu einem Golden Knights Hockey Spiel

Geht Ritter! Fotokredit: Claudia Laroye

Es mag seltsam erscheinen, Hockey in der Wüste zu sehen, aber das heißeste Ticket in der Stadt ist für eine Vegas Goldene Ritter Spiel in der neuen T-Mobile Arena. Das neueste Franchise in der National Hockey League packt die Sparren mit neuen Eishockey-Konvertiten und Super-Fans und gewinnt Spiel um Spiel. Die Spiele sind aufregend, aber die Tribünen sind, wo die echte Action und Aufregung ist - Las Vegas liebt seinen Hockey!

Machen Sie sich im Mob Museum

Morbidly faszinierend. Mob Geschichte wird nie langweilig. Fotokredit: Claudia Laroye

Besucher bekommen ein Auge und Ohr über Made Men, G-Men und ihre Bosse in der Mob-Museum in der Innenstadt von Las Vegas. Dieses interaktive Museum befindet sich im historischen ehemaligen Gerichtsgebäude und Postamt und bietet einen faszinierenden Einblick in die Auswirkungen des organisierten Verbrechens auf die Geschichte von Las Vegas sowie seine einzigartige Prägung in Amerika und der Welt. Die Besucher werden mit echten Geschichten und echten Reliquien wie der Massaker-Mauer des Valentinstags behandelt. Aktuelle Ereignisse der Geschichte des Mobs werden durch Live-Interpreten und engagierte Exponate enthüllt.

Grab diese Erfahrung

Lust auf eine Fahrt in einem dieser bösen Jungs? Fotokredit: Claudia Laroye

Was könnte mehr Spaß machen, als mit gigantischen, erdbewegenden Maschinen neben deinen Freunden und Freunden herumzuspielen? Beim Grabe diesGäste können ihre innere Jugendversion von "Bob the Builder" in einem riesigen natürlichen Sandkasten kanalisieren. Es ist eine überraschend zenartige Erfahrung, Löcher zu graben und große Reifen mit riesigen Baggern und Baggern in Haufen zu stapeln. Nach einer kurzen Sicherheitsdemonstration sitzen die Gäste in klimatisierten Kabinen, die über Kopfhörer mit den Instruktoren verbunden sind, falls sie zusätzliche Führung benötigen.

Eine Show sehen

Ein Thriller einer Show bei MJ Live. Fotokredit: Claudia Laroye

Sie nennen es nicht die Unterhaltungshauptstadt der Welt für nichts. Von aufregenden Cirque du Soleil Aufführungen bis hin zu Michael Jackson Imitatoren, Magier und besondere musikalische Gäste, jeder scheint irgendwann einmal durch Las Vegas zu kommen. Auschecken Vegas.com um den letzten Veranstaltungskalender zu sehen und auch um Showrabatte zu erhalten.

Gehe den Strip entlang

Mach dir keine Sorgen. Du bist immer noch in Las Vegas. Fotokredit: Claudia Laroye

Die Action entlang des Las Vegas Strip hört nie auf. Es gibt viel zu sehen entlang des sieben Kilometer langen Streifens, darunter kostenlose Shows wie die Bellagio-Brunnen, so verbringen Sie die Zeit nur zu beiden Seiten für interessante Ansichten der Menschheit zu Fuß. Funktioniert gut, um von diesen Büffet- und Essenstourmahlzeiten auch zu gehen.


Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Loving Las Vegas with Teens

It may come as a surprise, but the famous oasis in the desert serves up a lot more than a 24/7 buffet menu of casinos and slot machines. Las Vegas can be an exciting place for families with teenagers looking for authentic off-grid experiences, thrilling adventures, and great eats.

Feeling the Love for Las Vegas. Photo Credit: Claudia Laroye

Lip Smacking Foodie Tour

So. Much. Food. Sure to keep your teenager happy as happy as can be. Photo Credit: Claudia Laroye

Any parent with teenagers will know that keeping the hangries at bay is key to trip success. The food scene in Las Vegas has really taken off – every celebrity chef worth his or her table salt has a restaurant (or three) on the strip. Can’t try them all? Book a VIP Lip Smacking Foodie Tour of some of the strip’s best restaurants. The three-hour mid-afternoon tour gets you to the front of the line to dive into multi-course tastings of ramen, steamed buns, enchiladas, Greek specialities and hand-crafted desserts. ‘Come hungry’ advises Tour operator Donald Contorsi.

Helicopter Ride to Hoover Dam

See Hoover Dam from the air for a whole new view. Photo Credit: Claudia Laroye

It’s hard to beat heli-ride for maximum thrills. Toss in some local history, and it can even masquerade as an educational outing. The historic Hoover Dam, built in 1933, has enough concrete to circumnavigate the earth at the Equator. To appreciate this feat of hydroelectric engineering, book a scenic helicopter flight with Papillon Helicopters. As you fly above the Dam, Lake Mead, and the dramatic formations of Black Canyon, the friendly pilot shares educational information and details about the sights on the ground.

ATV Adventure in Eldorado

Ripping it up in the desert. Pack extra clothes that can get dusty. Photo Credit: Claudia Laroye

Nevada has a rich mining history, including the Eldorado Canyon historic mining site just 45 minutes outside of Las Vegas. Ride through this desert canyon dotted with cholla cacti on a fun Awesome Adventures ATV Tour that covers trails meant for mule-driven ore wagons. Keep a sharp eye out for bighorn sheep or mountain lions in the brown hills above the paths.

Go to a Golden Knights hockey game

Go Knights! Photo Credit: Claudia Laroye

It may seem strange to see hockey in the desert, but the hottest ticket in town is for a Vegas Golden Knights game at the new T-Mobile Arena. The newest franchise in the National Hockey League is packing the rafters with new hockey converts and super-fans and winning game after game. The games are exciting, but the stands are where the real action and excitement is – Las Vegas loves its hockey!

Get Made at the Mob Museum

Morbidly fascinating. Mob history is never boring. Photo Credit: Claudia Laroye

Visitors get an eye and earful about Made Men, G-Men and their bosses at the Mob Museum in downtown Las Vegas. Located in the historic former Courthouse and Post Office, this interactive museum presents a fascinating glimpse into organized crime’s impact on Las Vegas history, as well as its unique imprint on America and the world. Visitors are treated to real stories and real relics like the St. Valentine’s Day massacre brick wall. Actual events of Mob history are revealed through live interpreters and engaging exhibits.

Dig This Experience

Fancy a ride in one of these bad boys? Photo Credit: Claudia Laroye

What could be more fun than horsing around with gigantic, earth-moving machines alongside your friends and fam? At Dig This, guests can channel their inner teen-version of “Bob the Builder” in a giant natural sandbox. It’s a surprisingly zen-like experience digging holes and moving large tires into piles with giant excavators and bulldozers. After a quick safety demonstration, guests sit in climate-controlled cabs, connected to instructors via headsets in case they need additional guidance.

See a Show

A Thriller of a show at MJ Live. Photo Credit: Claudia Laroye

They don’t call it the Entertainment Capital of the World for nothing. From exciting Cirque du Soleil performances to Michael Jackson impersonators, magicians and special musical guests, everyone seems to come through Las Vegas at one point or another. Check out Vegas.com to see the latest calendar of events, and to get show discounts too.

Walk the Strip

Don’t worry; you’re still in Las Vegas. Photo Credit: Claudia Laroye

The action along the Las Vegas strip never stops. There’s lots to see along the seven-kilometre strip, including free shows like the Bellagio fountains, so spend time just walking along either side for interesting views of humanity. Works well to walk off those buffet and food tour meals too.


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *