3 Posh Hotel-Pools in Palm Springs

Als eifriger Listenmacher wollte ich sichergehen, dass ich eine Reihe von Aktivitäten und Ausflügen für eine Reise nach Palm Springs geplant hatte, bevor ich nach Süden ging, also fragte ich einen Bekannten vor Ort: "Was gibt es in Palm Springs zu tun?"

Die Antwort? Es gibt jede Menge Spaßige Sachen, die man machen kann, aber letztendlich geht es um das Kühlen am Pool.

Lesen Sie ein Buch am Pool, schlürfen Sie einen Cocktail am Pool, frühstücken Sie am Pool. Es dreht sich alles um die Pools.

Und wie ich herausfand, hatte sie recht, Pools sind wirklich eine Sache. Die angesagten Hotels von Palm Springs versuchen sich mit ihrer lebhaften Einrichtung und ihrem vielseitigen Stil zu übertreffen. Durch Lobbys zu spazieren ist wie eine Kunstgalerie.

Hier sind einige unserer Lieblingspools, perfekt für einen Aufenthalt, einen Cocktail und natürlich ein Bad.

Das Ace Hotel & Schwimmverein

Das Ace Palm Springs Hotel

Dieser neu interpretierte und wiederverwendbare 1960 Howard Johnson versprüht einen entspannten Hipster-Vibe. Hunde und Kinder sind willkommen Das Ace Hotel & Schwimmverein und wir fanden Paare und Familien in großen Cabanas rund um den Pool faulenzen. Es war so kalt, ich wollte mich auf einen Liegestuhl setzen und den Rest der Sonnenanbeter in ihrer entspannten Herrlichkeit begleiten. Kein Gast des Hotels? Keine Angst! Besucher 21 und ältere können eine Tageskarte erwerben, die besonders an Wochenenden beliebt ist, wenn der Pool zu einer DJ-Pool-Party wird. Wenn die meisten Pools in Palm Springs nach Einbruch der Dunkelheit heruntergefahren sind, bleibt der Pool des Ace Hotel & Swim Clubs bis 2 geöffnet.

Ace Hotel Lobby Palm Springs

Der Ace Hotelpool Palm Springs

Der Parker Palm Springs

Der Parker Palm Springs

Das Innere des Parker Palm Springs wurde berühmt von Jonathan Adler aus New York City entworfen. Die imposante vordere Lobbywand mit kühlen Betonblöcken, mittelalterlichen Wachen und massiven Türen führt den Weg zum warmen Retro-Interieur, direkt aus dem noblen Fernseher von 60. Wenn Sie sich weigern können, den Schleudertrauma nach hinten zu laufen, verlieren Sie sich auf dem Gelände, das von Hängematte zu Bocciabahn, Liegestuhl und Riesenschachspiel führt, bevor Sie eine Kurve zum Pool biegen. Einfachheit am Pool mit Palmen, blauem Himmel und roten Bergen als Kulisse. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über einen Pool für Familien und nur für Erwachsene. Der hauseigene Limonadenstand bietet erfrischende Erfrischungen für Erwachsene und kostenlose Nachfüllungen für Kinder, natürlich ohne Alkohol.

Parker Palm Springs Essen

Der Parker Palm Springs

Der Saguaro

Die Saguaro Palm Springs
Ein Technicolor-Schatz, der Saguaro Palm Springs ist in lebendigen 14 Wildblumen Farben in der kalifornischen Wüste gemalt. Regenbogen-Patios und Balkone, lemonische Liegestühle und Sonnenschirme begrüßen Hotelgäste. Der kostenlose Flughafenshuttle, die kostenlosen Parkplätze und die kostenlosen Leihfahrräder sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Wir liebten die neugierigen "Ein Tag im Leben bei Saguaro", Barbie Doll Kunstinstallation in der Lobby gefunden. Obwohl Kinder willkommen sind, kann die Wochenendszene eine pure Party sein, etwas, das man berücksichtigen sollte, wenn man kleine, leichte Schläfer hat.

Saguaro Palm Springs Pool

Das Saguaro Palm Springs Hotel

Für weitere Informationen über wo zu bleiben, was zu essen und Dinge zu tun, besuchen Sie www.visitpalmsprings.com.



Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

3 Posh Hotel Pools in Palm Springs

An avid list-maker, I wanted to make sure I had a stack of activities and outings planned for a trip to Palm Springs before heading south, so I asked a local acquaintance, “what is there to do in Palm Springs?”

The reply? There are loads of fun things to do, but ultimately, it’s about chilling by the pool.

Read a book by the pool, sip a cocktail by the pool, eat breakfast by the pool. It’s all about the pools.

And as I discovered, she was right, pools really are a thing. The hip hotels of Palm Springs try and outdo each other with their vibrant decor and eclectic style. Walking through lobbies is akin to being in an elaborate art gallery.

Here are a few of our favourite pools, perfect for a stay, a cocktail, and of course, a swim.

The Ace Hotel & Swim Club

The Ace Palm Springs Hotel

This re-imagined and repurposed 1960s Howard Johnson oozes a laid-back hipster vibe. Dogs and children are welcome at The Ace Hotel & Swim Club and we found couples and families lazing in large cabanas surrounding the pool. It was so chilled, I wanted to plop on a lounge chair and join the rest of the sun worshippers in their relaxed glory. Not a guest of the hotel? Fear not! Visitors 21 and older can purchase a day pass which is especially popular on weekends when the poolside turns into a DJ pool party. When most of Palm Springs pools shut down after dark, the Ace Hotel & Swim Club’s pool stays open until 2 am.

Ace Hotel Lobby Palm Springs

The Ace Hotel pool Palm Springs

The Parker Palm Springs

The Parker Palm Springs

The interior of the Parker Palm Springs was famously designed by New York City’s Jonathan Adler. The imposing front lobby wall with its cool concrete blocks, medieval guards and massive doors lead the way to the warm, retro interior, straight out of a posh 60’s television set. If you can refrain from getting whiplash walking through to the back, you’ll lose yourself on the grounds wandering from hammock to bocce court, to lounge chair, to giant chess set before rounding a curve to the pool. Simplicity rules at the pool, with palm trees, blue sky and red mountains providing the backdrop. The hotel is family-friendly with a pool for families and one for adults only. The onsite lemonade stand offers spiked refreshments for adults and free refills for kids, non-alcoholic of course.

Parker Palm Springs dining

The Parker Palm Springs

The Saguaro

The Saguaro Palm Springs
A technicolour treasure, the Saguaro Palm Springs is painted in 14 vibrant wildflower colours found in the California desert. Rainbow patios and balconies, lemony lounge chairs and umbrellas greet hotel guests. The free airport shuttle, free parking, and free bicycles rentals make this fun hotel highly accessible. We loved the curious “A Day in the Life at Saguaro,” Barbie Doll art installation found in the lobby. Although kids are welcome, the weekend scene can be a pure party, something to consider if you have little ones who are light sleepers.

Saguaro Palm Springs Pool

The Saguaro Palm Springs hotel

For more information about where to stay, what to eat, and things to do, visit www.visitpalmsprings.com.



Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *