Über und über | Die neue Ausstellung des Space Center Houston wird im April 2018 eröffnet

Steigen Sie mit der Zukunft des Fluges diesen Sommer im Space Center Houston auf.  Above and Beyond, eine temporäre Ausstellung vom 21. April bis 9. September 2018, bietet den Gästen ein hochfliegendes Erlebnis in die Zukunft der Luft- und Raumfahrttechnik.

Above and Beyond erforscht die Fortschritte in der Luft- und Raumfahrt und die Technologien, die entstehen, wenn sich Flug und Innovation vereinen.

Über und über Space Center Houston

Die Gäste werden von einem Rundum-Theater begrüßt, das die epische Suche nach den Grenzen des Fliegens hervorhebt. Geschichten von Pionieren der Luft- und Raumfahrt bieten die Grundlage für interaktive und interaktive Erlebnisse.

Eine Raumlift-Simulation bringt die Gäste an den Rand des Universums. Sie können einen Überschallkampfflugzeug entwerfen und testen, um sich in einem virtuellen Hochgeschwindigkeitsflugwettbewerb gegenüberzustellen. Eine Flugsimulation mit Motion-Sensing-Technologie vermittelt ein Gefühl dafür, wie es ist, wie ein Vogel zu fliegen, während man gleichzeitig die Kräfte des Fliegens erforscht.

Über und über Space Center Houston

Die Ausstellung wird von Boeing präsentiert. "Boeing hat schon früh ein Interesse an den Wunder der Luft- und Raumfahrt", sagte Greg Hyslop, Chief Technology Officer von Boeing. "Above and Beyond bietet zukünftigen Ingenieuren, Piloten oder Astronauten einen interaktiven Einblick, wie sie ihre Träume verwirklichen und sie dazu inspirieren können, eine Karriere in Wissenschaft und Technologie zu verfolgen."

Above and Beyond wird von Evergreen Exhibitions in Zusammenarbeit mit Boeing in Zusammenarbeit mit der NASA und dem Smithsonian National Air and Space Museum produziert.

Über und über Space Center Houston

Tickets sind online verfügbar unter spacecenter.org oder an der Tür. Die Preise reichen von $ 24.95 für Kinder bis zu $ ​​29.95 für Erwachsene mit Rabatten für Senioren und Militärangehörige.

 


Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Above and Beyond | Space Center Houston’s New Exhibit Opens in April 2018

Soar with the future of flight this summer at Space Center Houston.  Above and Beyond, a temporary exhibit running from April 21 – Sept 9, 2018, will give guests a high-flying experience into the future of aerospace technology.

Above and Beyond explores the advances in aviation and aerospace and the technologies that result when flight and innovation unite.

Above and Beyond Space Center Houston

Guests will be welcomed by a wraparound theatre that highlights the epic quest to challenge the limits of flight. Stories from aerospace pioneers set the stage for the exhibition’s hands-on and interactive experiences.

A space elevator simulation will take guests to the edge of the universe. They can design and test a supersonic fighter jet to face off in a virtual high-speed flying competition. A flying simulation with motion-sensing technology gives a sense of what it’s like to fly like a bird, all while exploring the forces of flight.

Above and Beyond Space Center Houston

The exhibit is presented by Boeing. “Sparking an interest in the wonder of aerospace at an early age is a priority for Boeing,” said Greg Hyslop, Boeing chief technology officer. “Above and Beyond provides future engineers, pilots or astronauts with an interactive glimpse into how they can achieve their dreams and inspire them to pursue careers in science and technology.”

Above and Beyond is produced by Evergreen Exhibitions in association with Boeing, in collaboration with NASA and the Smithsonian’s National Air and Space Museum.

Above and Beyond Space Center Houston

Tickets are available online at spacecenter.org or at the door. Prices range from $24.95 for children to $29.95 for adults with discounts for seniors and members of the military.


Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *