fbpx

Stern in Ihrer eigenen (Ferien-) Produktion, Hollywood Style!

In Los Angeles gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen, dass Sie vielleicht das Gefühl haben, einen persönlichen Assistenten zu brauchen, der Sie herumführt. Hier sind einige DIY-Szenarien, mit denen Sie stilvoll von den Stränden zum Hintergrund gelangen.

Standort, Standort

Wenn Sie ein familienfreundliches Viertel in der Nähe des Sunset Strip und des Santa Monica Boulevard bevorzugen, ist West Hollywood genau das Richtige für Sie. Beverly Hills, Laurel Canyon, trendige Boutiquen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Dutzende von Restaurants befinden sich in der Nähe des neuen umweltbewussten 1 Hotel West Hollywood - Lesen Sie hier unseren Testbericht zum 1 Hotel West Hollywood. Es gibt zwei Hop-On-Hop-Off-Haltestellen entlang des Sunset Boulevard, und die Universal Studios und die Warner Bros. Studio Tour sind nur eine kurze Autofahrt entfernt.

Blick auf den Pool von LA vom 1 Hotel - Foto Debra Smith

Blick auf den Pool von LA vom 1 Hotel - Foto Debra Smith

Orte für alle

Stellen wir uns den Tatsachen. Auf 1214 Quadratkilometern (ungefähr zehnmal so groß wie Paris) ist Los Angeles keine begehbare Stadt. Es gibt 10,500 Straßenkilometer und ungefähr 6.4 Millionen Autos, die zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ihnen herumflitzen. Die Orte, die man gesehen haben muss, sind über die ganze Stadt verteilt. Wie vermeide ich den Wahnsinn und sehe trotzdem die Sehenswürdigkeiten? Begeben Sie sich auf eine Starline-Tour Hop On Hop Off Tourbus.



Diese offenen Doppeldeckerbusse bieten Ihnen eine großartige Aussicht auf lokale Sehenswürdigkeiten wie die La Brea-Teergruben, Pink's Hot Dogs und den Bauernmarkt. Sie können auch spontan von den Attraktionen springen und diese erkunden. Der Kommentar wird über einen kostenlosen Kopfhörer geliefert, damit Sie nichts verpassen, wenn Sie wieder in den nächsten Bus einsteigen.

Hop-on-Hop-off-Touren in West Hollywood finden vor dem Chinese Theatre in Grauman statt - Foto Debra Smith

Hop On Hop Off Touren starten vor Graumans chinesischem Theater - Foto Debra Smith

Vom Hollywood Walk of Fame bis zum Santa Monica Pier erstrecken sich drei Haupttourenrouten, die alle in einem Tagespass enthalten sind. Ein Shuttleservice von mehreren lokalen Hotels zu den Universal Studios, nach Hollywood und in die Innenstadt von LA ist ebenfalls verfügbar. Nachdem Starline Tours 50-Jahre im Tourbusgeschäft gefeiert hat, weiß es, wie man eine Tour anpasst. Wenn Sie also nur Zeit haben, ein Selfie vor dem Hollywood-Schild zu machen, gibt es eine Hollywood-Zeichen-Tour Mit dem Auto gelangen Sie direkt dorthin. Möchten Sie herausfinden, wo die Stars leben? Es gibt zwei Stunden Starline Celebrity Homes-Tour auch dafür.

Wenn der Schuh passt, muss er Ryan Gosling auf dem Hollywood Walk of Fame in der Nähe von West Hollywood gehören - Foto Debra Smith

Wenn der Schuh passt, muss er Ryan Gosling auf dem Hollywood Walk of Fame gehören - Foto Debra Smith

Aktion:

Wenn Sie eine atemberaubende Fahrt mögen, Universal Studios Hollywood liefert. Ihre Ultimate Hollywood Studio Tour führt Sie nicht nur auf bekannte Sets von Jaws und Psycho, sondern Sie rasen auch durch den Dschungel, während King Kong Ihren Bus aufrüttelt. Halten Sie sich für eine Verfolgungsjagd mit den Stars des Fast & Furious und weiteren aufregenden 3D-Spezialeffekten fest. Ihre neueste Ergänzung, Jurassic World - The Ride, ist eine umwerfende Mischung aus Dinos und einer Achterbahnfahrt. Kinder freuen sich, Raptoren und Triceratops aus nächster Nähe zu sehen, wenn sie von ihren „Trainern“ herausgebracht werden.

Wortspiele und Spaß an jeder Ecke von Springfield in den Universal Studios - Foto Debra Smith

Wortspiele und Spaß an jeder Ecke von Springfield in den Universal Studios - Foto Debra Smith

Besuchen Sie Springfield und erleben Sie die Insider-Witze von The Simpsons Ride, einer Virtual-Reality-Reise in das Cartoon-Land. Dann begeben Sie sich zu Honeydukes in die Zauberwelt von Harry Potter, um ein Butterbier und einen Schokoladenfrosch zu trinken. Treffen Sie den Zugbegleiter und besuchen Sie den Zauberstabladen in einer malerischen Nachbildung des Dorfes Hogsmeade. Die 4D-Fahrt über Hogwarts ist ein absolut überzeugender Flug der Phantasie. Schauen Sie sich den Souvenirladen an und beobachten Sie, wie sich in Ihrer Brieftasche Flügel entwickeln. Es ist schwer zu widerstehen, wenn ein Zauberstab deinen Namen ruft. Profi-Tipps: Es lohnt sich, ein Upgrade auf einen Ultimate Express-Pass durchzuführen, um einmalig Zugang zu mehr als einem Dutzend Fahrten und einzigartigen Attraktionen zu erhalten. Besuchen Sie den Einkaufs- und Essbereich Universal Citywalk außerhalb des Parks, um gehobene Restaurants zu finden.

(Adsbygoogle = window.adsbygoogle | | []) Push ({}).

Spezialeffekte:

Wenn Sie mit Gilmore Girls aufgewachsen sind oder jede Episode von Friends gesehen haben oder wenn Sie einfach nur Filme von lieben Aquaman zu Zelig, dann ein Ausflug in die Warner Bros. Studio-Tour ist für Sie. Die Warner Bros. Studios haben in 1923 mit Stummfilmen angefangen und die Höhen und Tiefen des Filmgeschäfts von Musicals bis hin zu Gangster-Filmen durch Hollywoods Goldenes Zeitalter durchlaufen. Wenn Sie durch die Backlots und Soundstufen fahren, sehen Sie Namen, an denen Sie sich sicher sind, dass Sie sie wiedererkennen Vom Winde verweht zu Offiziersbursche und der Harry Potter Serie, die größte Filmreihe aller Zeiten. Besichtigen Sie die Sets und finden Sie heraus, wo und wie Ihre Lieblingsfilme und -shows mit sachkundigen Reiseleitern erstellt wurden.

New York wurde auf dem Hintergrund der Warner Bros Studio Tour nachgebildet - Foto Debra Smith

New York wurde auf dem Hintergrund der Warner Bros Studio Tour nachgebildet - Foto Debra Smith

Am Costume Institute können Sie Kostüme und Requisiten der neuesten Hits des Studios sehen. Machen Sie eine Pause im Coffeeshop Central Perk und heben Sie dann eine Tasse auf das aktuelle Set ab Freunde. Sie können sogar an Sheldons Platz auf der Couch sitzen The Big Bang Theory. Es ist der neueste Satz, der der Sammlung hinzugefügt wird. Besuchen Sie Loreleis Haus in Star's Hollow und setzen Sie sich dann mit Blick auf Luke's Diner auf den Musikpavillon Gilmore Mädchen.

Das Warner Bros Studio Costume Institute präsentiert Outfits der neuesten Blockbuster - Foto Debra Smith

Das Warner Bros Studio Costume Institute präsentiert Outfits der neuesten Blockbuster - Foto Debra Smith

Drei verschiedene Führungen bieten Ihnen einzigartige Einblicke in die Filmbranche. Optional können Sie die Bereiche Immobilien und Kostüme besuchen. Es gibt Horrorfilm-Touren zu Halloween und Weihnachts-Sonderveranstaltungen im Dezember. Profi-Tipps: Wenn Sie Zuschauer einer in den Warner Bros. Studios aufgenommenen Show werden möchten, bewerben Sie sich frühzeitig bei tvtix.com. Für Freikarten nach Ellen, prüfen hier. In West Hollywood gibt es noch viel mehr zu sehen, bevor Sie es als Wrap bezeichnen.

Wo Ellen die meisten Tage in den Warner Bros Studios rumhängt - Foto Debra Smith

Wo Ellen die meisten Tage in den Warner Bros Studios rumhängt - Foto Debra Smith

Der Schriftsteller war ein Gast von Besuchen Sie West Hollywood und die genannten Sehenswürdigkeiten. Wie immer sind ihre Meinungen ihre eigenen. Weitere Fotos von Kalifornien finden Sie auf Instagram @ wo.zu.lady

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Star in Your Own (Vacation) Production, Hollywood Style!

There’s so much to see and do in Los Angeles that you might feel like you need a personal assistant to get you around. Here are some DIY scenarios to get you from the beaches to the back lots in style.

Location, Location

If you’d like a family-friendly neighbourhood close to the Sunset Strip and Santa Monica Boulevard, West Hollywood might be just what you’re looking for. Beverly Hills, Laurel Canyon, trendy boutiques, plenty of shopping and dozens of restaurants are all located near the new eco-conscious 1 Hotel West Hollywood – Read our Review of 1 Hotel West Hollywood here. There are two Hop On Hop Off stops along Sunset Boulevard, and it’s only a short drive to movie fun at Universal Studios and the Warner Bros. Studio Tour.

Poolside views of LA from 1 Hotel - photo Debra Smith

Poolside views of LA from 1 Hotel – photo Debra Smith

 

Places Everyone

Let’s face facts. At 1214 square kilometres (about ten times the size of Paris), Los Angeles is not what you’d call a walkable city. There are 10,500 kilometres of streets and about 6.4 million cars whizzing around on them at any given moment and must-see locations are spread all over the city. How to avoid the madness and still see the sights? Jump on a Starline Tours Hop On Hop Off tour bus.



These open-top, double-decker buses give you a great view of local landmarks like the La Brea Tar Pits, Pink’s Hot Dogs, and the Farmers Market, plus you can jump off and check out attractions on the spur of the moment. The commentary is delivered via complimentary headphones, so you won’t miss a thing when you rejoin the next bus.

West Hollywood Hop On Hop Off tours leave from in front of Grauman's Chinese Theatre - photo Debra Smith

Hop On Hop Off tours leave from in front of Grauman’s Chinese Theatre – photo Debra Smith

Three main tour routes cover everywhere from the Hollywood Walk of Fame to the Santa Monica Pier, and they’re all included in a daily pass. Shuttle service from several local hotels to Universal Studios, Hollywood and downtown LA are also available. After celebrating 50 years in the tour bus business, Starline Tours knows how to customize a tour, so if you only have time to take a selfie in front of the Hollywood sign, there’s a Hollywood Sign Tour by car that will take you right there. Want to find out where the stars live? There’s a two-hour Starline Celebrity Homes tour for that too.

If the shoe fits it must belong to Ryan Gosling on the Hollywood Walk of Fame near West Hollywood - photo Debra Smith

If the shoe fits it must belong to Ryan Gosling on the Hollywood Walk of Fame – photo Debra Smith

Action:

If you like a heart-stopping thrill ride, Universal Studios Hollywood delivers. Their Ultimate Hollywood Studio Tour not only takes you onto familiar sets from Jaws and Psycho, but you’ll also race through the jungle as King Kong shakes up your bus. Then hang on tight for a ride-along car chase with the stars of the Fast & Furious, and other exciting 3D special effects. Their latest addition, Jurassic World – The Ride, is a mind-blowing mix of dinos and a roller coaster splash ride. Kids are delighted to get up close to see raptors and a baby triceratops when their “trainers” bring them out.

Puns and fun around every corner of Springfield at Universal Studios - photo Debra Smith

Puns and fun around every corner of Springfield at Universal Studios – photo Debra Smith

For equally fun, but less frightening rides for the younger set, visit Springfield and catch all the inside jokes on The Simpsons Ride, a virtual reality trip into cartoon land. Then head over to The Wizarding World of Harry Potter for a Butterbeer and a chocolate frog at Honeydukes. Meet the train conductor and visit the wand shop in a picture-perfect recreation of Hogsmeade village. The 4D ride over Hogwarts is an utterly convincing flight of fancy. Check out the gift shop and watch your wallet grow wings. It’s hard to resist when a wand calls your name. Pro tips: It’s worth it to upgrade to an Ultimate Express pass for one-time skip-the-line access to each of over a dozen rides and unique attractions. Check out the Universal Citywalk shopping and dining area outside the park for upscale restaurant options.

 

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Special Effects:

If you grew up watching Gilmore Girls, or watched every episode of Friends, or if you just love movies from Aquaman to Zelig, then a trip to the Warner Bros. Studio Tour is for you. Starting in 1923 with silent films, Warner Bros. Studios rode the ups and downs of the movie business from musicals to gangster flicks, through Hollywood’s Golden Age, moving into music and television and today’s blockbusters.  Riding through the backlots and soundstages you’ll see names that you’re sure to recognize from Gone With the Wind to Batman and the Harry Potter series, the biggest grossing movie series of all time.  Tour the sets and find out where, and how, your favourite movies and shows were made with knowledgeable tour guides.

New York recreated on the backlot of The Warner Bros Studio Tour - photo Debra Smith

New York recreated on the backlot of The Warner Bros Studio Tour – photo Debra Smith

There’s a stop at the Costume Institute to see costumes and props from the studio’s latest hits. Take a break at the Central Perk coffee shop, then raise a cup on the actual set from Friends. You can even sit in Sheldon’s spot on the couch from The Big Bang Theory. It’s the latest set to be added to the collection. Visit Lorelei’s home in Star’s Hollow, then sit on the bandstand with a view of Luke’s Diner from Gilmore Girls.

Warner Bros Studio Costume Institute features outfits from the latest blockbusters - photo Debra Smith

Warner Bros Studio Costume Institute features outfits from the latest blockbusters – photo Debra Smith

Three different tours give you unique insights into the business of movie-making, with optional visits to the Property and Costume departments. There are horror movie-themed tours at Hallowe’en and Christmas themed special events in December. Pro tips: If you’d like to be an audience member at a show taped at Warner Bros. Studios, apply early at tvtix.com. For free tickets to Ellen, check here.  There’s much more to see in West Hollywood before you call it a wrap.

Where Ellen hangs out most days at the Warner Bros Studios - photo Debra Smith

Where Ellen hangs out most days at the Warner Bros Studios – photo Debra Smith

The writer was a guest of Visit West Hollywood and the attractions mentioned. As always, her opinions are her own. For more photographs of California follow her on Instagram @where.to.lady

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *