fbpx

Besuchen Sie Virtual Orlando in diesem Frühjahr

"Willst du mit mir eine Achterbahnfahrt machen?"

Obwohl mein Sechsjähriger weiß, dass ich a meine virtuell Fahrt, seine Aufregung ist immer noch hoch, als er neben mir auf das Sofa springt und seinen Blick auf den Laptop richtet. Ein paar Minuten später ist die Fahrt vorbei und er ist bereit für mehr… genau wie jedes Kind in einem Themenpark.

Egal, ob Sie Orlando, Florida, zum ersten Mal erkunden, eine zukünftige Reise planen oder sich an die Erinnerungen eines früheren Urlaubs erinnern, Die Orlando Virtual Tour führt Sie in 85 Erlebnisse in ganz Orlando. Sogar Disney teilt sogar seine Geheimnisse - von der Zeichnung von Mickey bis zur Herstellung dieser berühmten Churro-Bissen zu Hause.

Besuchen Sie Orlando

Visit Orlando bietet eine hervorragende interaktive virtuelle Tour

Bereiten Sie also Ihre Laptops, Smartphones (und die Aufhebung des Unglaubens) vor - und besuchen Sie Orlando! Hier sind einige Highlights, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Bestaunen Sie das Walt Disney World Resort

Beginnen Sie Ihre Tour durch das virtuelle Orlando am Main Street im Walt Disney World Resort vor dem Cinderella Castle. Das interaktive 360-Grad-Format gibt Ihnen das Gefühl, wirklich da zu sein!

Zoomen Sie die Seilrutsche im Gator Land

Sie werden dich nicht essen - es sei denn du fällst! Versuchen Ziplining über Alligatoren in Gatorland - ein 110 Hektar großer Themenpark und Naturschutzgebiet in Florida, südlich von Orlando. Gatorland wurde vor 71 Jahren von Owen Godwin auf einer ehemaligen Rinderfarm im Jahr 1949 gegründet und befindet sich immer noch in Privatbesitz seiner Familie. (Und keine Sorge, niemand fällt jemals.)

Erkunden Sie die Winkelgasse in Universal Orlando

Besuchen Sie Orlando

Harry Potter Fans, Orlando hat etwas für dich. Reisen Sie virtuell nach Die Zauberwelt von Harry Potter - Winkelgasse, und erkunden Sie eine geheime Welt im Stil eines Zauberers.

Fahren Sie mit Orlandos höchster und schnellster Achterbahn

Versuche es zu reiten Sea Worlds Mako, die höchste, schnellste und längste Achterbahn in Orlando, bekannt für hohe Geschwindigkeiten, tiefe Tauchgänge und Nervenkitzel. Diese Achterbahn wurde nach einem der schnellsten bekannten Haie des Ozeans benannt und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 73 km / h und eine Höhe von bis zu 200 Fuß.

Reite den Drachen bei LegoLand

Erkunden Sie das LEGOLAND Florida Resort Castle virtuell durch die Wendungen von Der Drache, eine Stahlachterbahn im Innen- und Außenbereich. Der Drache ist im Vergleich zum Mako ein sanftes Picknick, aber für jüngere Kinder wirklich großartig.

Lerne Mickey Mouse auf Youtube zu zeichnen

Im Art of Animation Resort in der Walt Disney World in Orlando können Kinder lernen, Mickey Mouse und andere Disney-Figuren zu zeichnen. Aber Sie können es auch zu Hause tun! Sehen Sie sich Tutorials zum Zeichnen der berühmten Maus an YouTube-Kanal von Disney Parks.

Probieren Sie Disney Magic mit diesem geheimen Churro Tots Rezept

Während die Disney-Parks geschlossen sind, können Sie immer noch lecker genießen Disney Churro Tots Verwenden Sie dieses Rezept, das von dem Snack mit Zimtgeschmack inspiriert ist, der in allen Disney-Parks auf der ganzen Welt zu finden ist. Eine unserer lieben Freiberuflerinnen, Sarah Deveau, hat sie diese Woche ausprobiert und sagt, sie sind köstlich!

Vergessen Sie nicht - diese virtuellen Tools sind auch hervorragende Ressourcen für die Planung Ihres nächsten Familienurlaubs. Wer weiß - vielleicht probieren Sie diese Churros eines Tages - wirklich!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

Visit Virtual Orlando This Spring

“Do you want to go on a roller coaster ride with me?”

Even though my six-year old knows that I mean a virtual ride, his excitement is still high, as he leaps beside me on the sofa, and fixes his gaze on the laptop. A few minutes later, the ride is over, and he’s ready for more… just like any kid at a theme park.

Whether you are exploring Orlando, Florida for the first time, planning a future trip, or basking in the memories of a previous vacation,  The Orlando Virtual Tour takes you into 85 experiences throughout Orlando. Even Disney is even sharing its secrets – from how to draw Mickey, to how to create those famous churro bites at home.

visit Orlando

Visit Orlando has an excellent interactive virtual tour

So, get your laptops, smartphones (and suspension of disbelief) ready – and visit Orlando! Here are some highlights to get you started.

Marvel at Walt Disney World Resort

Begin your tour of virtual Orlando on Main Street at Walt Disney World Resort in front of Cinderella Castle. The 360 degree interactive format will make you feel like you are really there!

Zoom the Zip Line at Gator Land

They won’t eat you – unless you fall! Try  ziplining over alligators in Gatorland – an 110-acre theme park and wildlife preserve in Florida, just south of Orlando. Gatorland was founded 71 years ago by Owen Godwin on a former cattle farm in 1949, and is still privately owned by his family. (And don’t worry, no one ever falls.)

Explore Diagon Alley at Universal Orlando

visit Orlando

Harry Potter Fans, Orlando has something for you. Travel virtually to  The Wizarding World of Harry Potter – Diagon Alley, and explore a secret world, wizard-style.

Ride Orlando’s Tallest, Fastest Roller Coaster

Try riding Sea World’s Mako, the tallest, fastest and longest roller coaster in Orlando known for high speeds, deep dives, and thrills. Named for one of the ocean’s fastest known sharks, this roller coaster speeds up to 73 mph and up to 200 feet high.

Ride The Dragon at LegoLand

Explore the LEGOLAND Florida Resort Castle virtually through the twists and turns of The Dragon, an indoor/outdoor steel roller coaster. The Dragon is a gentle picnic compared to the Mako, but it’s really great for younger kids.

Learn to Draw Mickey Mouse on Youtube

At the Art of Animation Resort at Walt Disney World in Orlando, kids can learn to draw Mickey Mouse and other Disney characters. But you can do it at home too! Watch how-to tutorials on how to draw the famous mouse on the Disney Parks YouTube channel.

Taste Disney Magic with this Secret Churro Tots Recipe

While Disney parks are closed, you can still enjoy delicious Disney churro tots using this recipe inspired by the cinnamon flavoured snack found at all Disney parks across the globe. One of our dear freelancers, Sarah Deveau, tried them this week and says they are delicious!

Don’t forget – these virtual tools are also excellent resources for planning your next family vacation. Who knows – maybe you will be tasting those churros one day soon – for real!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.