The Kitchen Tourist: Pasta Edition - Hausgemachte Nudeln!

Einer der aufregendsten Teile jeder Reise ist das regionale Essen. Küchen auf der ganzen Welt entführen Ihren Gaumen in ein Abenteuer, das genauso aufregend ist wie Skifahren, Wandern oder der Besuch renommierter Museen. Street Food, gehobene Küche mit berühmten Köchen oder auch nur die Verkostung von Früchten, die Sie nicht nach Hause bringen können, gehören zum Reiseerlebnis.

Was kann ein Reise-Feinschmecker tun, wenn die Grenzen geschlossen sind und COVID-19 das Reisen unsicher macht? Erleben Sie eine Reise noch einmal oder probieren Sie (heh), was auf Sie zukommt, wenn Sie wieder auf Reisen gehen, indem Sie einen regionalen Favoriten in Ihrer eigenen Küche kreieren.

Sie können dies mit einem beliebten Gericht tun - Pasta

Nudelteig

Woher kommt Pasta?

Pasta kommt aus Italien, oder? Während es einfach ist, die zu assoziieren viele verschiedene Arten von Nudeln Als etwas, das aus Italien stammt, gibt es viel Unterstützung dafür, dass Nudeln aus Asien stammen und von anderen Ländern angepasst wurden. Dies zeigt das Wunderbare am Reisen - neue Gerichte zu lernen und sie mit dem, was Sie zur Verfügung haben, zu Ihren eigenen zu machen.

Warum Pasta machen?

Tröstlich, herzhaft und heiß oder kalt, mit Pasta kann man nichts falsch machen. Wenn Sie daran erinnert werden möchten, auf Sizilien zu entspannen, in Rom herumzulaufen oder in Neapel Wein zu trinken, ist eine Schüssel mit leckeren Nudeln genau das Richtige für Sie. Aber gehen wir noch einen Schritt weiter. Es ist Zeit, deine eigenen Nudeln zu machen!

Wie man seine eigenen Nudeln macht

Lassen Sie sich nicht von dem Gedanken einschüchtern, Ihre eigenen Nudeln herzustellen. Nudelteig ist einfach Mehl, Ei und Salz. In einigen Anwendungen können Sie sogar das Ei weglassen, obwohl dies die Arbeit mit dem Teig etwas schwieriger macht.

Grundnudelteig für Anfänger:

  • 1 ¾ Tassen Allzweckmehl (für diejenigen unter Ihnen, die direkt zu den Kommentaren gehen, um zu sagen, dass sich diese Zahl verdoppeln sollte, werden wir uns in einer Minute darum kümmern!)
  • Zusätzliches Mehl zum Abstauben des Teigs
  • Zwei leicht geschlagene Eier
  • Salz nach Geschmack

Okay, über dieses doppelte 00-Mehl - ja, wenn Sie Zugang zu doppeltem 00 haben, ist es ein besseres Mehl für die Herstellung von Nudeln. Es bietet einen schöneren Geschmack und ein besseres Mundgefühl. Für Anfänger oder für diejenigen ohne Zugang zu Double 00 ist Allzweckmehl jedoch ein hervorragender Ersatz.

Als nächstes müssen Sie die Zutaten mischen. Dies ist einfach, wenn Sie einen Standmixer haben. Werfen Sie alles hinein und verwenden Sie den Teighaken. Fügen Sie nach Bedarf langsam mehr Wasser oder Mehl hinzu, bis Ihr Teig zu einer Kugel zusammenkommt. Lassen Sie den Mixer gut kneten. Das Endergebnis sollte ein schöner, zusammenhängender, nicht klebriger Teigball sein.

Wenn Sie von Hand mischen, legen Sie Ihr Mehl in einen Hügel und die Eier in die Mitte. Arbeiten Sie es von Hand ab und bringen Sie den Teig zu einer homogenen Mischung. Fügen Sie mehr Mehl hinzu, wenn es zu nass ist, oder mehr Wasser, wenn es zu trocken ist, bis Sie den Teig zu einer schönen, nicht klebrigen Kugel rollen können.

Wickeln Sie den Teig in Plastik und legen Sie ihn für mindestens 15 Minuten in den Kühlschrank.

Das Rollen des Teigs kann mit einem Standmixer oder einer Nudelmaschine erfolgen, ist jedoch nicht erforderlich. Ein Nudelholz reicht aus. Wenn Ihr Teig im Kühlschrank feucht geworden ist oder an der Walze haftet, bemehlen Sie ihn erneut. Sie benötigen einen ziemlich trockenen, steifen Teig - aber nicht steif genug, um beim Rollen zu knacken.

Sobald Sie Ihre Teigblätter ausgerollt haben, können Sie sie vorsichtig umfalten und in Bänder schneiden (der Teig sollte trocken genug sein, um sich nach dem Schneiden und Entfalten in Bänder zu trennen) oder den Schneidaufsatz an Ihrem Mixer / Ihrer Nudelmaschine zum Schneiden verwenden Nudeln in Spaghetti oder Fettuccine-Größe. Es hilft, die Nudeln vor dem Kochen etwas mehr auszutrocknen. Wenn Sie sie einmal geschnitten haben, legen Sie sie in einen Kühlschrank in einer Pfanne oder wenn Sie Zugang zu einem haben NudelregalHängen Sie Ihre Nudeln zum Trocknen auf.

Frische Nudeln kochen sehr schnell in kochendem Wasser. Es dauert ungefähr zwei Minuten, aber testen Sie eine Nudel auf Branntwein, bevor Sie sie aus dem Wasser nehmen. Denken Sie daran, dass Sie dort rohes Ei haben, stellen Sie also sicher, dass Ihre Nudeln durchgekocht sind.

Das ist es! Fügen Sie Ihre Lieblingssauce hinzu und genießen Sie Ihre Nudeln!

Reise durch deine Küche

Wir alle vermissen das Reisen im Moment, aber wenn wir die COVID-19-Sicherheitsrichtlinien befolgen, kehren wir alle früher als später zum Globetrotten zurück. In der Zwischenzeit gibt es eine Welt des Geschmacks zu entdecken und dafür brauchen Sie kein Flugticket. Sie brauchen eine Küche und ein Gefühl für kulinarische Abenteuer. Guten Appetit!

Wir haben Weitere reiseinspirierte Rezepte hier!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

The Kitchen Tourist: Pasta Edition – Home Made Noodles!

One of the most exciting parts of any trip is the regional food. Cuisines around the world take your taste buds on an adventure that is every bit as exciting as skiing, hiking, or visiting renowned museums. Street food, fine dining with celebrated chefs, or even just tasting a fruit you cannot get back home is all part of the travel experience.

So, what is a travel foodie to do when the borders are closed and COVID-19 makes travel unsafe? Re-live a trip, or get a taste (heh) of what’s to come when you start travelling again by creating a regional favourite in your own kitchen.

You can do this with a popular dish – pasta

pasta dough

Where does pasta come from?

Pasta comes from Italy, right? While it’s easy to associate the many different types of pasta as something that originated in Italy, there is much support to show that noodles originated in Asia and were adapted by other countries. This shows the wonderful thing about travel – learning new dishes and making them your own with what you have available.

Why make pasta?

Comforting, hearty, and great hot or cold, you can never go wrong with pasta. When you want to be reminded of relaxing in Sicily, roaming in Rome, or sipping wine in Naples, a bowl of tasty pasta will do the trick. But let’s take it a step further. It’s time to make your own noodles!

How to make your own noodles

Don’t be intimidated by the thought of making your own noodles. Pasta dough is simply flour, egg, and salt. In some applications, you can even leave out the egg, although this makes the dough a little trickier to work with.

Basic pasta dough for beginners:

  • 1 ¾ cups of all-purpose flour (for those of you that are headed right to the comments to say this should double 00, we will address that in a minute!)
  • Extra flour to dust the dough
  • Two lightly beaten eggs
  • Salt to taste

Okay, about that double 00 flour – yes, if you have access to double 00, it is a better flour for making pasta. It will offer a nicer taste and mouthfeel. However, for a beginner or for those without access to double 00, all-purpose flour is a great stand-in.

Next, you need to mix up the ingredients. This is easy if you have a stand mixer. Dump it all in and use the dough hook. Slowly add more water or more flour as needed until your dough comes together as a ball. Let the mixer give it a good kneading. The end result should be a nice, cohesive, not sticky ball of dough.

If mixing by hand, put your flour in a mound and the eggs in the centre. Work it over by hand, bringing the dough to a homogenous mixture. Add more flour if too wet or more water if too dry until you can roll the dough into a nice, non-sticky ball.

Wrap the dough in plastic and put it in the fridge to rest for a minimum of 15 minutes.

Rolling the dough can be done with a stand mixer attachment or a pasta machine but neither is necessary. A rolling pin will suffice. If your dough has become moist in the fridge or sticks to the roller, flour it again. You need a fairly dry, stiff dough – but not stiff enough to crack as it is rolled.

Once you have your sheets of dough rolled out, you can fold it over gently and cut it into ribbons (the dough should be dry enough to separate into ribbons once cut and unfolded) or use the cutting attachment on your mixer/pasta machine to cut spaghetti or fettuccine sized noodles. It helps to dry the noodles out a bit more before cooking them, so once cut pop them into a fridge on a pan, or if you have access to a pasta rack, hang your noodles up to dry.

Fresh noodles cook very fast in boiling water. It takes about two minutes, but test a noodle for doneness before you remove them from the water. Remember, you have raw egg in there so ensure your noodles are cooked through.

That’s it! Add your favourite sauce and enjoy your noodles!

Travel through your kitchen

We all miss travel right now but following COVID-19 safety guidelines means we all get back to globetrotting sooner than later. Meanwhile, there is a world of taste to explore and for that, you don’t need a plane ticket. You need a kitchen and a sense of culinary adventure. Bon appétit!

We’ve got more travel-inspired recipes here!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.