fbpx

Reisen mit einem Kleinkind ... Sie können es tun!

Soll ich mein Kleinkind in Urlaub nehmen?

Vor ein paar Jahren im hinreißenden White Point Beach Lodge in Nova ScotiaWir beschlossen, unseren 14-Monat in die keramische Badewanne der Hütte zu stellen (natürlich leer), während wir unsere Koffer aus dem Auto mitnahmen. Obwohl er in der Lage war zu wackeln, waren seine Beine nicht lang genug, um die Badeflucht zu meistern. Daher dachten wir uns, dass dies ein sicherer Weg wäre, um ihn daran zu hindern, den Raum zu ruinieren, bevor wir ihn babyfest machen. Wir kamen darauf zurück:

Reisen mit Kleinkind Sicherheit White Point Beach Cottage

Du hättest gedacht, wir hätten unsere Lektion gelernt, aber auf einer kürzlichen Reise nach England erlaubten wir unserem Kleinkind, in dieser außer Betrieb genommenen Telefonzelle zu spielen, die wir außerhalb eines gefunden hatten Cornish Pub. Auch hier war Containment der Name des Spiels. Wir dachten, dass wir, während er in der Kiste spielte, die Aussicht auf das Meer für einen Moment genießen könnten. Als er auftauchte, roch unser Sohn, als hätte er in einer Toilette gespielt ... was er im Grunde genommen hatte. Danke, kornische Trinker!Reisen mit Kleinkind Telefon Box Bowgie InnBei diesen Gelegenheiten fühlten wir uns leicht verantwortungslos, aber wir lachten und wischten uns vor Erleichterung die Augenbrauen, dass der kleine Kerl es durch ein anderes Mini-Abenteuer geschafft hatte. Aber es gab andere Urlaubsmomente, in denen ich mich so hilflos fühlte, weinte ich.

Mein älteres Kind war ein schrecklicher Flieger, und als Kleinkind würde 4-6 stundenlang auf unseren Reisen über den Atlantik schreien. Einmal, als sie ungefähr drei Jahre alt war, ließen wir sie zurück, um ruhig auf dem Boden eines Autovermietungsbüros in Dublin zu spielen, während wir einige Unterlagen ausfüllten. Sie hatte ein paar käsige Snacks im Flugzeug gegessen, was der sprichwörtliche Wendepunkt ihres empfindlichen Verdauungssystems gewesen sein muss. Ich kann immer noch das Echo meines Schreiens hören, als ich vom Leihschalter zurückkehrte, um mein wunderschönes kleines gelocktes Kleinkind zu sehen, das auf dem Rücken lag und glücklich auf dem gefliesten Boden Poo-Angels herstellte.

Ich kann immer noch das Echo meines Schreies hören, als ich mich von der Leihstelle zurückdrehte, um mein hinreißendes, kleines, lockiges Kleinkind zu sehen, das auf dem Rücken lag und fröhlich Kaugummis auf dem Fliesenboden der Autovermietungsstelle machte.

In seinem Reiseblog Meine kleinen Nomaden David Robert Hogg ermutigt alle Eltern zu einer Reise, warnt jedoch davor, dass es nicht immer einfach sein wird: „Es wird nicht die Reise sein, die Sie hatten, bevor Sie Kinder hatten. Es wird eine Menge von dir verlangen. Du musst die ganze Zeit eingeschaltet sein. Du musst planen. Sie müssen gehen, wenn Sie anhalten und anhalten möchten, wenn Sie gehen möchten. “

Annie André und Blake Elder stimmen zu. Sie sind ein amerikanisches Ehepaar, das ein Jahr lang mit ihren drei Kindern nach Frankreich gezogen ist ... und nie wieder gegangen ist. In ihrem Artikel, 10 Gründe, warum Sie mit Ihren Kindern reisen sollten, auch wenn sie sich nicht erinnernSie widerlegen das gemeinsame Argument, dass Reisen mit Kleinkindern Zeitverschwendung ist, weil sie sich nicht erinnern. "Erfahrungen sind die Bausteine, die uns zu dem machen, was wir sind", sagt André, "ob wir uns an alle erinnern oder nicht".

Reisen mit einem Baby oder Kleinkind

Annie André schreibt an AnnieAndre.com, mit Rat für Familien, die nach Frankreich reisen und umziehen

Lassen Sie sich von The inspirieren Flashpacker Familie: Bethaney, Lee, Reuben und Baby Hazel, die sich derzeit in einem offenen Familienurlaub auf der ganzen Welt befinden. Obwohl sie sich selbst als "Fliege am Sitz unserer Hosentypen" bezeichnen, offenbart ihr Blog eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Haltung gegenüber der Erziehung.

In ihrem Blogeintrag Langzeitreisen mit Kindern: Wie machen wir das?, Bethaney beschreibt ein Muster von 4-6-Wochenreisen, gefolgt von 4-6-Wochen an einem Ort. Sie verbringt durchschnittlich eine Stunde pro Tag mit der Reiseplanung. Ihre Website hilft anderen Familien dabei, Abenteuer zu finden, mit Reisetipps und Tipps inspirierende Geschichten über die Vorteile oder Reisen mit kleinen Kindern. Ihr Rat zum Fliegen mit Kindern? "Es wird höchstwahrscheinlich saugen"!

Reisen mit einem Kleinkind in Europa

Das Flashpacker Familie mit einem Hop On Hop Off Bus in Spanien

Aber was ist mit dem Rest von uns? Wie die meisten arbeitenden kanadischen Familien ist Meine Familie keine "Flash-Packer". Wir sparen wie alle anderen auch für unseren Urlaub, und wenn wir reisen, brauchen wir eine Pause oder möchten mit Freunden und Verwandten in Kontakt treten.

Aber wie die Berufsreisenden, verzögern wir unsere Abenteuer nicht, bis unsere Kinder "alt genug sind, sich zu erinnern" oder die Wutanfälle / laufende Poo-Phase bestanden haben. Warum? weil jeder Urlaub, Aufenthalt oder Wochenende eine Gelegenheit ist, Erinnerungen zu machen ... Missgeschicke und Missgeschicke inbegriffen!

Reisen mit Kindern in England camping

Hier ist unsere Familie auf einem wirklich katastrophalen Campingausflug in den Cotswolds, England

Mit kleinen Kindern zu reisen ist nicht einfach. Ein Kleinkind wird nicht schlafen oder zu Ihrem Urlaubsplan kacken. Der Schlüssel zum Reisen mit einem Kleinkind besteht darin, sich zu entspannen, überfüllte Termine zu vermeiden und sich immer einen Plan B zu lassen.

Hier sind einige weitere Tipps für das Reisen mit einem Kleinkind:

  1. Teilen und erobern: Ein Elternteil nimmt das Gepäck; der andere Elternteil nimmt die Kinder
  2. Wenn Sie als Elternteil für die Kinder verantwortlich sind, legen Sie die Kamera und das iPhone weg. Fokus.
  3. Hotel Nickerchen sind erhaben, also fühlen Sie sich nicht schuldig am schlafen am Nachmittag. Die Attraktionen können warten.
  4. Bereiten Sie sich auf Abschmelzungen vor, normalerweise wenn Sie etwas Besonderes geplant haben.
  5. Kaufen Sie die beste Reiseversicherung, die Sie bekommen können; Wähle deine Politik sorgfältig aus
  6. Seien Sie flexibel und bereit, Ihre Pläne zu ändern. Kaufen Sie offene Tickets oder Flexi-Pässe für Züge und Busse.
  7. Buchen Sie Hotelzimmer mit einem Kühlschrank oder einer Küchenzeile
  8. Für eine lokale Erfahrung, versuchen Sie eine Ferienwohnung durch Luft B & B or Flipkey.
  9. Nicht überpacken: Sie können Windeln und Tücher kaufen, wenn Sie dort ankommen.
  10. Machen Sie das Gewöhnliche außergewöhnlich. Nehmen Sie einen lokalen Bus, gehen Sie einkaufen oder sehen Sie einen Film ... an einem neuen Ort.

Haben Sie wilde oder wunderbare Erinnerungen an das Reisen mit kleinen Kindern? Bitte erzähl uns davon in den Kommentaren!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
2 Kommentare
  1. 8. März 2016
    • 8. März 2016

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Travelling With a Toddler… You Can Do It!

Should I take my toddler on vacation?

A couple of years ago at the gorgeous White Point Beach Lodge in Nova Scotia, we  decided to place our 14-month old in the cottage’s ceramic bathtub (empty, of course) while we took our suitcases in from the car. Although he was capable of toddling, his legs weren’t quite long enough to master the bath-escape, so we figured it was a safe way to keep him from wrecking the room before we baby-proofed it. We came back to this:

Travelling with Toddler safety White Point Beach cottage

You’d have thought we’d have learned our lesson, but on a recent trip to England, we allowed our toddler to play in this decommissioned telephone box that we found outside a Cornish pub. Again, containment was the name of the game. We figured that while he played inside the box, we might be able to enjoy the sea views for a moment. When he emerged, our son smelled like he had been playing in a toilet… which, in essence, he had. Thank you, Cornish drinkers!travelling with toddler phone box Bowgie InnOn these occasions, we felt slightly irresponsible but we laughed and wiped our brows with relief that the little had guy made it through another mini-adventure. But there have been other vacation moments when I felt so helpless, I cried.

My older child was a terrible flyer, and as an infant would scream for 4-6  hours straight during our journeys across the Atlantic.  Once, when she was about three years old, we left  her to play quietly on the floor of a car rental office in Dublin while we filled out some paperwork. She had eaten some cheesy snacks on the plane over, which must have been the proverbial tipping point for her sensitive digestive system.  I can still hear the echo of my scream when I turned back from the rental desk to see my gorgeous little curly-haired toddler, lying on her back, happily making poo-angels on the tiled floor.

I can still hear the echo of my scream when I turned back from the rental desk to see my gorgeous little curly-haired toddler, lying on her back happily making poo-angels on the tiled floor of the car rental office.

In his travel blog My Little Nomads David Robert Hogg encourages all parents to travel but warns that it’s not always going to be plain sailing: “It’s not going to be the trip you had before you had kids. It’s going to demand a lot of you. You’ve got to be ON all the time. You’ve got to plan. You’ve got to Go when you want to Stop and Stop when you want to Go”.

Annie André and Blake Elder agree. They are an American couple who moved to France with their three kids for a year…and never left. In their article, 10 Reasons Why You should Travel With Your Kids Even If They Won’t Remember, they refute the common argument that travelling with toddlers is a waste of time because they won’t remember. “Experiences are the building blocks that make us who we are”, says André, “whether we remember them all or not”.

Travelling with a baby or toddler

Annie André writes at AnnieAndre.com, with advice for families travelling and moving to France

Gain inspiration from The Flashpacker Family: Bethaney, Lee, Reuben and baby Hazel, who are currently on an open-ended family holiday around the world. Although they describe themselves as “fly by the seat of our pants types”, their blog reveals a careful and responsible outlook to parenting.

In her blog entry, Long Term Travel with Kids: How do We Do It?, Bethaney describes a pattern of 4-6 weeks travelling followed by 4-6 weeks in one location. She spends on average one hour per day travel-planning. Her website is dedicatedto helping other families find adventure, with travel tips and inspirational stories about the benefits or travelling with young kids. Her advice on flying with kids? “It will most likely suck”!

Travelling with a toddler in Europe

The Flashpacker Family on a hop on hop off bus in Spain

But what about the rest of us? Like most working Canadian families, My family are not “flash packers”. We save up for our vacations just like everyone else, and when we travel, it’s because we need a break or wish to connect with friends and relatives.

But like the professional travellers, we’re not delaying our adventures until our kids are “old enough to remember” or have passed the temper tantrums/runny poo stage. Why? because every vacation, stay-cation or weekend is an opportunity to make memories…mishaps and misadventures included!

Travelling with kids in England camping

Here is our family on what was actually a disastrous camping trip in the Cotswolds, England

Travelling with young kids is not easy. A toddler will not eat sleep or poop to your holiday schedule, so the key to  travelling with a toddler is to relax, avoid jam-packed schedules, and  always leave yourself a plan B.

Here are some more tips for travelling with a toddler:

  1. Divide and Conquer: one parent takes the luggage; the other parent takes the kids
  2. If you’re the parent in charge of the kids,  put the camera and iPhone away. Focus.
  3. Hotel naps are sublime, so don’t feel guilty about sleeping in the afternoon. The attractions can wait.
  4. Be prepared for melt-downs, usually when you have planned something special.
  5. Buy the best travel insurance you can get; choose your policy carefully
  6. Be flexible, and ready to change your plans. Buy open tickets or flexi-passes for trains and buses.
  7. Book hotel rooms that have a fridge or a kitchenette
  8. For a local experience, try a holiday rental through Air B&B or Flipkey.
  9. Don’t overpack: you can buy diapers and wipes when you get there.
  10. Make the ordinary extraordinary. Take a local bus, go grocery shopping or see a movie… in a new place.

Do you have any wild or wonderful memories of travelling with young kids? Please tell us about them in the comments!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
2 Comments
  1. March 8, 2016
    • March 8, 2016