fbpx

Was in Toronto bei jedem Wetter zu sehen

Hier ist, was Sie in Toronto bei jedem Wetter sehen und unternehmen können!

Toronto ist eine Menge Dinge: Es ist aufregend, es ist multikulturell, es ist immer etwas los. Aber bekannt für ausgezeichnetes Wetter? Ich würde argumentieren, nein. Zwischen Schneestürmen in der Stadt und sommerlicher Luftfeuchtigkeit, die selbst die glattesten Haare kräuselt, kann das Klima in The Big Smoke ein wenig… herausfordernd sein.

Hab niemals Angst! Viele von TorontoDie wunderbaren familienfreundlichen Attraktionen funktionieren unabhängig davon, was draußen passiert, und wir haben fünf der besten Wetten für Allwetter-Spaß gesammelt.

Die Erkundung der virtuellen Realität in einer der Sonderausstellungen im Ontario Science Center ist eine unterhaltsame Möglichkeit, einem verschneiten Tag zu entkommen. Bild J. Mallia

Ontario Wissenschaftszentrum

Ein Schneetag für den Rest der Stadt war die perfekte Zeit, um die Stadt zu besuchen Ontario Wissenschaftszentrum. Wir haben den ganzen Tag durch den weitläufigen Ausstellungsraum gewandert, jeden Knopf gedrückt, alle Schilder gelesen und jede Aktivität (zweimal, wenn wir Lust dazu hatten) und eine besonders gemütliche Zeit im Regenwaldpavillon in der Living Earth-Galerie verbracht, um unsere Kälte zu wärmen Knochen ein bisschen. Weitere Hits waren die Bergsteigerwand und KidSpark, wo die Kinder große Leute erledigen konnten (einkaufen gehen, ein Haus schindeln, ein Musikvideo machen), und zwar in verkleinertem Format.

Der Infinity-Raum im Museum of Illusions ist eine Reise! Bild J. Mallia

Museum der Illusionen

Das Museum der Illusionen ist ein relativer Neuling in der Toronto-Szene. Die Leute, mit denen wir uns unterhielten, erwähnten, dass sie einen Besuch planen, und ich ermutigte mich zu „Go!“ Es ist ein kleines Museum, ungefähr eine Stunde gibt Ihnen genug Zeit, um all die umwerfenden Illusionen zu sehen und ein paar super coole Bilder für das Gramm zu machen. Es tut mir leid, dass ich mein Video aus dem schwindelerregenden Vortex-Tunnel nicht teilen kann, aber die Frau, die hinter uns eintrat, war überrascht über das Gefühl des Magenverfalls, als sie in die Röhre der sich drehenden Lichter trat und ein paar Worte fliegen ließ das hat meine Kinder vor Lachen heulen lassen, also musst du es dir nur vorstellen.

Die Hockey Hall of Fame ist ein Muss für Ihren ansässigen Hockeyfan. Bild J. Mallia

Hockey Hall of Fame

Wir hatten einige Bestürzung, als festgestellt wurde, dass ich das [schmutzige] Hockeytrikot meines Sohnes vor der Reise aus dem Koffer genommen hatte, ohne zu glauben, dass er speziell geplant hatte, es zu tragen Hockey Hall of Fame. Glücklicherweise wurde alles vergessen (wenn auch nicht ganz vergeben), als wir in der Kathedrale von Kanadas Lieblingssport waren. Es werden Hunderte von Erinnerungsstücken von Spielern ausgestellt sowie die Möglichkeit, auf dem Eis zu schießen, Torwart zu spielen, sogar auf dem Sitz des Sportveranstalters zu sitzen oder Farbkommentare von oben in der Schachtel zu machen. Unter der beeindruckenden Buntglaskuppeldecke der Esso Great Hall drückten meine Jungs schüchtern Küsse auf den Stanley Cup und betrachteten die massiven Meisterschaftsringe in Lord Stanelys Tresor. Die Hockey Hall of Fame befindet sich im PATH-Fußgängersystem. Sie können also problemlos in einer klimatisierten Umgebung bleiben und von und zu ihr reisen, ohne nach draußen zu schauen.

Spiegelabenteuer

Während Fluchträume eine Welle der Popularität erleben und sich ungehindert vermehrt zu haben scheinen, kann es schwierig sein, einen zu finden, der auf Familien ausgerichtet ist. Dieser Sweet Spot, der für die Fähigkeiten der Kinder zur Problemlösung zugänglich ist, aber schwierig genug ist, um die Aufmerksamkeit von Erwachsenen zu erregen, ist schwer zu finden. Also, trotz einiger unaufhörlicher Bettelei, "versuche es einfach, Mama!" Ich hatte keinen Fluchtraum gefunden, um auch die Kinder aufzunehmen. Zum Glück haben wir gefunden Spiegelabenteuer auf Danforth, um genau die richtige Balance zu finden. Die Gruppe, zu der wir gehörten, hatte eine ziemlich ausgeglichene Mischung aus Groß und Klein, also beschlossen wir, uns in ein Kinderteam (mit einem Erwachsenen für Sicherheit und Lesen) und ein Erwachsenenteam aufzuteilen. Wir gingen in unsere jeweiligen nicht allzu beängstigenden Räume und das Rennen zur Lösung von Hinweisen war eröffnet! Nein, ich möchte nicht erwähnen, wer gewonnen hat.

Das Royal Ontario Museum beherbergt alles, was Sie an einem Tag entdecken können, an dem Sie nicht draußen sein möchten! Bild J. Mallia

Königliches Ontario Museum

Der schlimmste Teil eines Besuchs im Königliches Ontario Museum entscheidet, was zu sehen ist, weil Sie unmöglich alles auf einmal sehen können. Wählen Sie eine Handvoll Galerien aus, um sie zu erkunden, und genießen Sie dann das Abenteuer in wunderschön klimatisierter Glückseligkeit. Ich ließ jeden Jungen eine Ausstellung auswählen (Fledermaushöhle und „japanisches Zeug“), damit wir etwas Zeit für das aufwenden konnten, was sie sehen wollten, anstatt durch alles zu eilen. Wenn Sie während einer Schulpause zu Besuch sind und mehr tun möchten, um den Brain Drain zu bekämpfen, der manchmal mit diesen Zeiten einhergeht, besuchen Sie die Abschnitt über Lernaktivitäten der ROM-Website für altersgerechte Anreicherungsaktivitäten.

Essen

Ich weiß, dass es schwierig sein kann, zu entscheiden, wo man essen soll, wenn man buchstäblich Tausende von Optionen in der Stadt hat. Drei, die wir genossen haben, waren Pizzeria Libretto Für modernes italienisches Essen, das mich traurig machte, hatte mein Magen Grenzen für das, was ich einpacken konnte ... Ich wollte all die Dinge; Treibhaus für einfallsreiche Sandwiches und leckere Pasta (immer eine todsichere Wette für meine Jungs); und Frans Restaurant-Ein Restaurant im Dinner-Stil mit massiven Milchshakes und Burgern sowie einem ganztägigen Frühstücksmenü.

Die Family Fun Zone im Chelsea Hotel ist ein großartiger Ort, um einige Zeit im Haus zu verbringen. Bild J. Mallia

Bleiben

Das Chelsea Hotel hat sich als eines der Top-Hotels für Familien in Kanada positioniert. Abgesehen von einer Lage, die es einfach macht, überall in der Stadt anzukommen, sind die Annehmlichkeiten für Familien nachdenklich und unterhaltsam, was einen Aufenthalt in Toronto bei jedem Wetter zu einer großartigen Wette macht. Im zweiten Stock passiert die Magie: ein Kinderclub (komplett mit Spielzeug, Aktivitäten, sogar Hasen), eine Teenie-Lounge mit Videospielen, einem Billardtisch und Arcade-Spielen und der wahre Kicker: die Splash-Zone, in der sich die Häuser befinden Ein Pool, ein Whirlpool und eine Wasserrutsche, die zu ausgewählten Zeiten geöffnet sind - auf der Website finden Sie saisonale Details. Abgesehen von der Familienspaßzone im 2. Stock mochte ich auch den VIK-Check-in-Schalter (Very Important Kid) und die kinderfreundliche Auswahl an Speisen im Market Garden Restaurant.

Der Autor war Gast von Tourism Toronto und dem Chelsea Hotel. Keine dieser Einrichtungen hat diesen Artikel geprüft oder genehmigt.

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 13. März 2020

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

fbpx

What to see in Toronto in Any Weather

Here’s what to see and do in Toronto, in any weather!

Toronto is a lot of things: it’s exciting, it’s multicultural, there’s always something happening. But known for excellent weather? I would argue, no. Between city-shuttering snowstorms and summer humidity that curls even the straightest of hair, the climate in The Big Smoke can be a little…challenging.

Never fear! Many of Toronto’s wonderful family-friendly attractions operate regardless of what is happening outside, and we’ve collected five of the best bets for all-weather fun.

Exploring virtual reality at one of the special exhibits at the Ontario Science Centre is a fun way to escape a snowy day. image J. Mallia

Ontario Science Centre

A snow day for the rest of the city proved the perfect time to visit the Ontario Science Centre. We spent the entire day wandering the extensive exhibit space, pushing every button, reading all the signs, and doing every activity (twice if we felt like it) and a particularly leisurely time in the rainforest pavilion in the Living Earth gallery to warm our chilled bones a bit. Other hits were the “mountain” climbing wall and KidSpark, where the kids could do big people stuff (go grocery shopping, shingle a house, make a music video) on a scaled downsize.

The infinity room at the Museum of Illusions is a trip! image J. Mallia

Museum of Illusions

The Museum of Illusions is a relative newcomer on the Toronto scene. The people we chatted with all mentioned that they are meaning to visit and I was effusive in my encouragement to “Go!” It is a small museum, about an hour will give you enough time to see all the mind-bending illusions and snap some super cool pictures for the ‘gram. I’m sorry I can’t share my video from the vertigo-inducing Vortex Tunnel, but the woman who entered behind us was taken by surprise at the stomach-dropping feeling when she walked into the tube of spinning lights and let fly some words that made my kids howl with laughter, so you’ll just have to imagine it.

The Hockey Hall of Fame is a must-see for your resident hockey fan. image J. Mallia

Hockey Hall of Fame

We had some consternation when it was discovered I had removed my son’s [dirty] hockey jersey from the suitcase before travelling, not thinking he had planned specifically to wear it to the Hockey Hall of Fame. Luckily, all was forgotten (if not entirely forgiven) once we were in the cathedral of Canada’s favourite sport. There are hundreds of items of player memorabilia on display, plus the chance to have an on-ice shootout, play goalie, even sit in the sportscasters’ seat or do colour commentary from up in the box. Under the impressive stained glass-domed ceiling of the Esso Great Hall, my boys shyly pressed kisses on the Stanley Cup and ogled the massive championship rings in Lord Stanely’s Vault. The Hockey Hall of Fame is in the PATH pedway system, which means you can easily stay inside a climate-controlled environment and travel to and from it without facing the outdoors.

Looking Glass Adventures

While escape rooms are riding a wave of popularity and seem to have proliferated unchecked, finding one geared towards families can be tough. That sweet spot of accessible to kids’ problem-solving skills but sufficiently difficult to hold the attention of adults is hard to find. So despite some incessant begging to “just TRY mom!” I hadn’t found an escape room to take the kids too. Happily, we found Looking Glass Adventures on Danforth to strike just the right balance. The group we were part of had a pretty even mix of big and little, so we decided to divide into a kids’ team (with token adult for safety and reading) and a grown-ups’ team. We headed into our respective not-too-scary rooms and the clue solving race was on! No, I don’t want to mention who won.

The Royal Ontario Museum houses everything you could hope to explore on a day when you don’t want to be outside! image J. Mallia

Royal Ontario Museum

The worst part of a visit to the Royal Ontario Museum is deciding what to see, because you can’t possibly see it all in one visit. Choose a handful of galleries to explore, then enjoy the adventure in beautifully climate-controlled bliss. I let each boy choose one exhibit (Bat Cave and “Japanese stuff”) so we could devote some time to what they wanted to see rather than rushing through everything. If you are visiting over a school break and what to do more to combat the brain drain that sometimes accompanies these times, visit the learning activities section of the ROM website for age-appropriate enrichment activities.

Eat

Deciding where to eat when you have literally thousands of options in the city can be tough, I know. Three we enjoyed were Pizzeria Libretto for modern Italian food that made me sad my stomach had limits to what I could cram in…I wanted all the things; Hothouse for inventive sandwiches and yummy pasta (always a surefire bet for my guys); and Fran’s Restauranta dinner style restaurant with massive milkshakes and burgers plus an all-day breakfast menu.

The Family Fun Zone at the Chelsea Hotel is a great place to spend some time indoors. image J. Mallia

Stay

The Chelsea Hotel has positioned itself as one of the top hotels for families in Canada. Aside from a location that makes it easy to get to anywhere in the city, the amenities for families are thoughtful and fun, making a stay in Toronto in any weather a great bet. The second floor is where the magic happens: a kids’ club (complete with toys, activities, even bunnies to see) a teen lounge with video games, a pool table, and arcade games, and the real kicker: the splash zone which houses a pool, hot tub and waterslide that is open select hours—check the website for seasonal specifics. Other than the 2nd-floor family fun zone, other touches I liked were the VIK (Very Important Kid) check-in desk and the kid-friendly food choices at the Market Garden restaurant.

The author was a guest of Tourism Toronto and the Chelsea Hotel.  Neither of these facilities reviewed or approved this article. 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. March 13, 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing. The Government of Canada has an official global travel advisory in effect:
Avoid non-essential travel outside Canada until further notice. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.