Die 12 Die meisten kanadischen Dinge in diesem Winter zu tun

Kritiker könnten sagen, dass Kanada kein wahres Identitätsgefühl hat; dass es mit amerikanischen Ismen übersättigt ist und nichts von sich hat, was "Kanada" schreit. Sie müssen jedoch nicht weiter als einige der tollsten Winteraktivitäten in dieser Saison schauen, um zu sehen, dass Kanada einzigartig und besonders ist. Es gibt viele Dinge, die definieren, was Kanada ist, und diese 12-Ausflüge könnten nur ganz oben auf der Liste stehen. Hier sind einige der authentischsten kanadischen Dinge, die man diesen Winter machen kann.

Skate den Rideau Canal

Die meisten kanadischen Dinge in diesem Winter zu tun - Skate the Rideau Canal Foto - Ottawa Tourismus

Rideau Canal Foto - Ottawa Tourismus

Skaten im Winter ist ein Pass für jeden Kanadier, und es wird nicht viel epischer, als auf dem Rideau Canal hinauszugehen. Es ist kostenlos, entlang der 7.8-Kilometer des Kanal-Skateways zu gleiten, und Sie können Ihre eigenen Skates mitbringen oder dort mieten. Die Eisbahn ist normalerweise von Januar bis Anfang März geöffnet und beherbergt jeden Tag 19,000-Besucher.

Gehe ins Wintertauchen

Es mag sehr seltsam sein, mitten im Winter an Tauchen zu denken, aber begeisterte Taucher wissen, dass dies die beste Jahreszeit ist, um in die Gewässer vor Vancouver Island einzutauchen. Im Sommer, obwohl das Wasser wärmer ist, ist die Sicht durch Planktonblüten trübe. Während der Wintermonate werden die Abflüsse und Blüten in Schach gehalten, was es ideal macht, um die wunderschöne Unterwasserwelt des Pazifischen Ozeans zu sehen. Vielleicht musst du aber nur ein Kanadier sein, der selbst in einem trockenen Anzug lange in den eisigen Gewässern hält.

Beispiel-Poutine in Montreal

Eine der besten Möglichkeiten, um den Winter chill aus den Knochen zu bekommen ist mit einem herzhaften Stick-to-your-Ribs Art von Mahlzeit. Es gibt nichts Kanadischeres als Poutine, und es gibt keinen besseren Zeitpunkt, einige der besten Versionen als diesen Winter zu probieren. Montreal hat einige der besten Speisen zu bieten, und La Banquise im Plateau ist ein absolutes Muss mit 30-Poutine. Besser noch, es ist offen für 24 Stunden am Tag.

Schaue einen Eisbär im Auge

12 Kanadische Dinge, die man diesen Winter machen kann - Auge in Auge mit einem Eisbären? Tapferer Kanadier! Foto - Reise Manitoba

Auge in Auge mit einem Eisbären? Tapferer Kanadier! Foto - Reise Manitoba

Auf der Suche nach einem Winter Nervenkitzel wie kein anderer? Erleben Sie die Eisbären auf ihrer Wanderung durch Churchill, Manitoba hautnah. Dieses wirklich kanadische Abenteuer bringt Sie einem der schönsten Raubtiere der Welt gegenüber. Sie können Touren unternehmen, um die Bären zu sehen, und sogar in einer Tundra Lodge übernachten. Seien Sie nicht erschrocken, wenn Sie einen Schuss hören - es ist nur ein Weg für die Einheimischen, die Bären aus den Städten zu erschrecken, damit sie keinen Schaden anrichten oder sich selbst verletzen.

Gehe Eisfischen

Es ist nicht nur ein kanadisches Klischee, Eisfischen ist eine echte und sehr traditionelle Winteraktivität im ganzen Land. Das Gefühl, auf einen gefrorenen Teich hinauszugehen, die eisige Barriere der Natur zu durchbrechen und einen Fisch zu essen, ist eine der einfachsten Freuden des Lebens. Einer der beliebtesten Orte, um ein Loch zu bohren, ist der Lake Simcoe in Ontario, wo Sie mit dem Pferdeschlitten zu einer Eishütte transportiert werden können, um ein echtes kanadisches Erlebnis zu erleben.

Ski von November bis Mai

12 Canadian Unternehmungen in diesem Winter - Ski oder Snowboard den ganzen Winter lang, und auch in den Frühling! Foto - Whistler.com

Ski oder Snowboard den ganzen Winter lang, und auch im Frühling! Foto - Whistler.com

In diesem Jahr beginnt der Winter am Dezember 21st und endet am März 21st, aber es ist ziemlich regelmäßig, dass die Ski-Saison in Whistler über die eigentliche Kalender-Wintersaison hinausgeht. In der Tat hatte Whistler / Blackcomb eine der längsten Skisaison in ganz Nordamerika! Wenn man über ein Reiseziel spricht, bietet dieser epische Berg nicht nur bis zu 6 Monate Pulver sondern auch ein fantastisches Dorf für diejenigen, die lieber einkaufen, essen oder sich verwöhnen lassen, als auf die Piste zu gehen.

Schlafen Sie in einem Eishotel

12 Kanadische Dinge zu tun - schlafen im Hotel De Glace

Gutes altes kanadisches Eis ist im Hotel De Glace gemütlich

Eine der erstaunlichsten temporären Seiten eines kanadischen Winters ist die Hotel de Glace. Diese erstaunliche Struktur aus Schnee und Eis ist die einzige ihrer Art auf dem ganzen Kontinent. Wählen Sie eine Themensuite, erkunden Sie die große Halle, holen Sie sich ein Getränk von der Eisbar und besuchen Sie die Eisrutsche! Das Eishotel ist in der Regel von Januar bis März geöffnet und ist ein beliebtes Reiseziel für Menschen auf der ganzen Welt.

Schau dir die World Pond Hockey Championships an

Es wird nicht kanadischer, als auf einem gefrorenen Teich für ein Shinny-Spiel zu skaten. Es sei denn natürlich, Sie skaten hinaus um an der Welt Teich Hockey Championships die seit 2002 in Plaster Rock, New Brunswick, stattfinden. In diesem Winter findet die Veranstaltung vom Februar 16th-19th 2017 statt und umfasst über 100-Teams aus der ganzen Welt. Rund um den Roulston Lake sind rund um 20 Eisbahnen für die Meisterschaft aufgestellt. Tausende von Besuchern besuchen die Serie jedes Jahr, und es ist ein Muss für jeden echten Hockey-Fan.

Erlebe eine Eisburg

12 Kanadische Dinge, die man diesen Winter machen kann - Schau durch das eisige Fenster auf das Eisschloss

Blick durch das eisige Fenster auf das Eisschloss - Foto Genevieve Yarn

Ein Eisschloss ist das Zeug, aus dem Kindheitsträume gemacht sind, aber in Lake Louise ist es eine kristalline Realität. Jedes Jahr wird eine Burg auf dem See gebaut und es ist kostenlos für die Besucher zu skaten. Wenn Sie noch mehr kühlen Kunst wollen, die Eiszauber-Festival Neben dem See gibt es erstaunliche Eisschnitzereien von Künstlern aus der ganzen Welt, und ihre Kreationen sind in diesem Jahr von Januar 19-29th zu sehen. Jedes Jahr hat ein anderes Thema und ein Team von Schnitzern versucht sein Bestes, es in ihrer Arbeit zu repräsentieren. Auch wenn Sie es im Januar nicht schaffen, können Sie sich mit etwas Glück die Skulpturen ansehen, denn sie bleiben so lange wie es das Wetter zulässt.

Treffen Sie einen echten Live-Schneemann

Bonhomme de Neige ist ein kanadischer Winterfavorit! Foto - Québec Region.com

Bonhomme de Neige ist ein kanadischer Winterfavorit! Foto - Québec Region.com

Jeder Kanadier weiß, wer Bonhomme ist, auch wenn sie sich seiner Herkunft nicht bewusst sind. Der freundliche Schneemann ist die größte Berühmtheit der Welt Winterkarneval in Quebec City, aber er ist nicht der einzige Grund, sich die Feierlichkeiten anzusehen. Besucher des Karnevals werden nächtliche Paraden, Tanzpartys und sogar Winter BBQ erleben. Diese Feier findet von Ende Januar bis Anfang Februar jährlich statt.

Werde ein Ahornsirup-Kenner

Eine der kanadischen Sachen von 12, die Sie in diesem Winter erleben werden. Erleben Sie einen Ahornsirup, der für Sie selbst kocht!

Ahornsirup Furunkel sind ernst und ernsthaft lecker, Geschäft! Foto Zuckermondfarm

Ahornsirup muss nicht saisonal sein. Auf der Sugar Moon Farm in Nova Scotia können Sie das ganze Jahr über in die süßen Dinge eintauchen und im Winter können Sie die kanadische Köstlichkeit Zucker-auf-Schnee nur authentisch erleben. Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Ahornsirups, wie Saft gesammelt wird und wie er über ein Holzfeuer zum fertigen Produkt wird.

Beobachte die Aurora Borealis

12 Kanadische Dinge, die du in diesem Winter machen kannst - komm in die Nähe der Aurora

Nichts wie die Nordlichter! Foto - Tourismus Yukon

Eine der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten der Welt ist die Aurora Borealis oder Nordlichter. Zum Glück für uns Kanadier haben wir erstklassige Immobilien für die Show. Das jenseitige Leuchten ist nur von der nördlichen Hemisphäre aus sichtbar, und je weiter du im Winter hinauf gehst, desto länger dauert die Dunkelheit, und du hast genug Zeit, sie zu erkennen. Wenn Sie nach einem brillanten Ort suchen, um dieses Naturphänomen zu beobachten, machen Sie sich auf den Weg zum Yukon, Northern Saskatchewan, der Northwest Territories, um einen Blick zu erhaschen, den Sie nie vergessen werden.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

The 12 Most Canadian Things To Do This Winter

Critics might say that Canada doesn’t have a true sense of identity; that it is over-saturated with American-isms and has nothing of it’s own that screams ‘Canada’. However you don’t have to look farther than some of the most amazing winter activities this season to see that Canada is unique and special. There are many things that define what Canada is, and these 12 outings might just be at the top of the list. Here are some of the most authentically Canadian things to do this winter.

Skate the Rideau Canal

Most Canadian things to do this winter - Skate the Rideau Canal Photo - Ottawa Tourism

Rideau Canal Photo – Ottawa Tourism

Skating in the winter is a right of passage for every Canadian, and it doesn’t get much more epic than stepping out on the Rideau Canal. It’s free to glide along the 7.8 kilometers of the canal skateway, and you can bring your own skates or rent some there. The rink is usually open from January to early March, and hosts around 19,000 visitors a day.

Go Winter Diving

It might be very strange to think of scuba diving in the middle of winter, but avid divers know this is the best time of year to plunge into the waters off of Vancouver Island. In the summer, although the water is warmer, the visibility is murky due to plankton blooms. During the winter months the runoff and blooms are kept at bay, making it ideal to see the beautiful underwater world of the Pacific Ocean. However, you might just have to be a Canadian to last long in the frigid waters, even with a dry suit.

Sample Poutine in Montreal

One of the best ways to get the winter chill out of your bones is with a hearty stick-to-your-ribs kind of meal. There is nothing more Canadian than poutine, and there is no better time to sample some of the best versions than this winter. Montreal has some of the most amazing food, and La Banquise in the Plateau is a must visit with over 30 types of poutine. Better yet, it’s open 24 hours a day.

Look A Polar Bear In The Eye

12 Canadian things to do this winter - Eye to eye with a Polar Bear? Brave Canadian! Photo - Travel Manitoba

Eye to eye with a Polar Bear? Brave Canadian! Photo – Travel Manitoba

Searching for a winter thrill like no other? Get up close and personal with the polar bears as they migrate through Churchill, Manitoba. This truly Canadian adventure brings you face to face with one of the world’s most beautiful predators. You can take tours out to see the bears, and even stay in a tundra lodge. Don’t be alarmed if you hear a gunshot – it’s just a way for the locals to scare the bears out of the towns so they don’t cause harm, or get harmed themselves.

Go Ice Fishing

It’s not just a Canadian cliche, ice fishing is a real and very traditional winter activity across the country. The feeling of walking out on a frozen pond, breaking through nature’s icy barrier, and getting a fish to eat is one of life’s simple pleasures. One of the most popular spots to drill a hole is Lake Simcoe in Ontario, where you can be transported by sleigh to an ice hut for a truly Canadian experience.

Ski From November to May

12 Canadian Things to Do this Winter - Ski, or Snowboard all winter long, and well into spring too! Photo - Whistler.com

Ski, or Snowboard all winter long, and well into spring too! Photo – Whistler.com

This year winter begins on December 21st and ends on March 21st, but it’s a pretty regular occurrence that the ski season up in Whistler extends beyond the actual calendar winter season. In fact, Whistler/Blackcomb had one of the longest ski seasons in all of North America! Talk about a destination, this epic mountain not only provides up to 6 months of powder, but also has an amazing village to explore for those who would rather shop, dine, or get pampered, than hit the slopes.

Sleep In An Ice Hotel

12 Canadian things to do - sleep at Hotel De Glace

Good old Canadian ice is comfy at Hotel De Glace

One of the most amazing temporary sites of a Canadian winter is the Hotel de Glace. This amazing structure made entirely of snow and ice is the only one of it’s kind on the whole continent. Guests can choose a themed suite, explore the great hall, get a drink from the ice bar, and check out the ice slide! The ice hotel is generally open from January to March, and is a sought after destination for people around the world.

Watch the World Pond Hockey Championships

It doesn’t get more Canadian than skating out onto a frozen pond for a game of shinny. Unless, of course, you are skating out to participate in the World Pond Hockey Championships that have been held in Plaster Rock, New Brunswick since 2002. This winter the event takes place from February 16th-19th 2017 and includes over 100 teams from around the globe. Around 20 rinks are set up on top of Roulston Lake for the championship. Thousands of visitors attend the series each year, and it is a must see for any true hockey fan.

Experience An Ice Castle

12 Canadian things to do this winter - Look through the icy window at the Ice Castle

Looking through the icy window at the Ice Castle – Photo Genevieve Yarn

An ice castle is the stuff childhood dreams are made of, but at Lake Louise it is a crystal reality. Each year a castle is built on the lake and it’s free for visitors to skate around. If you want even more chilly art, the Ice Magic Festival alongside the lake features amazing ice carvings from artists around the world, and their creations are on display this year from January 19-29th. Each year has a different theme, and a team of carvers try their best to represent it in their work. Even if you can’t make it in January, you can still check out the sculptures if you are lucky, as they stay up for as long as weather allows.

Meet A Real Live Snowman

Bonhomme de neige is a Canadian winter favourite! Photo -Quebec Region.com

Bonhomme de neige is a Canadian winter favourite! Photo -Quebec Region.com

Every Canadian knows who Bonhomme is, even if they are not aware of his origin. The friendly snowman is the biggest celebrity at the world famous Winter Carnival in Quebec City, but he is not the only reason to go check out the festivities. Visitors to the carnival will experience nightly parades, dance parties, and even winter BBQ. This celebration happens from late January through early February yearly.

Become a Maple Syrup Connoisseur

One of 12 Canadian things to do this winter, Experience a maple syrup boil for yourself!

Maple syrup boils are serious and seriously yummy, business! Photo Sugar Moon Farm

Maple syrup doesn’t have to be seasonal. At Sugar Moon Farm in Nova Scotia you can delve into the sweet stuff all year round, and winter is the only time to authentically experience the Canadian delicacy sugar-on-snow. Learn about the history of maple syrup, how sap is collected, and see it turn to the finished product over a wood fire.

Watch the Aurora Borealis

12 Canadian things to do this winter - get up close to the Aurora

Nothing like the Northern Lights! Photo – Tourism Yukon

One of the most spectacular sights in the world is the Aurora Borealis, or northern lights. Luckily for us Canadians, we have prime real estate for the show. The other-worldly glow is only visible from the northern hemisphere, and the further up you go in winter the longer darkness lasts, leaving you plenty of time to spot them. If you are looking for a brilliant place to watch this natural phenomenon, make your way to the Yukon, Northern Saskatchewan, of the Northwest Territories for a glimpse you will never forget.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *