Home Sweet Home - 5 Fantastische kanadische Ferien

Hast du schon Sommerpläne? Wenn Sie wie die meisten Kanadier sind, werden Sie wahrscheinlich in der Nähe bleiben. Eine Umfrage von Travelzoo ergab, dass 47% von uns nicht über unsere Grenzen hinauswagt, und ein 36% wird in den USA reisen, aber nicht weiter. Im ein Artikel für Yahoo Finance, Andrew Seale zitiert die Bedrohung durch Terrorismus, den tristen kanadischen Dollar und den Zika-Virus als Hauptgründe, warum Kanadier sich entscheiden, zu Hause zu bleiben.

Unabhängig vom Grund können Sie sich für einen inländischen und einen internationalen Urlaub entscheiden. Seien Sie versichert, dass unser Heimat- und Heimatland fantastische Optionen für den Urlaub bietet. Während Ihre Auswahl für erstaunliche kanadische Ferien ziemlich endlos ist, werden Sie vielleicht feststellen, dass der schwierigste Teil es einschränkt! Hier, in keiner bestimmten Reihenfolge, sind fünf unserer Lieblinge für einen fabelhaften Sommer in der Nähe von zu Hause!

Babes in the Woods

Besucher am Lomond Campground in der Bonne Bay bei Nacht. / Des visiteurs au Gelände des Campingplatzes Lomond sur Bonne Bay au crépuscule.

Camping im Gros Morne Nationalpark
Credit Parks Kanada - Dale Wilson

Der bewährte kanadische Klassiker ist natürlich Camping! In diesem Jahr gibt es mehr Candianer als je zuvor, da dies eine einfache und kostengünstige Reise sein kann. Wenn Sie nach den besten Plätzen suchen, um Ihr Zelt aufzubauen, suchen Sie nicht weiter als diese 5 besten Campingplätze in Kanada.

Kapitän deiner eigenen Domäne

Wer würde nicht lieben, die vielfarbigen Wasserstraßen und majestätischen Seen zu kreuzen, die unser schönes Land kennzeichnen? Nimm dir eine andere Familie, ein paar Vorräte und einen munteren Kapitänshut und begib dich auf dein eigenes nautisches Abenteuer! Ein Hausbooturlaub kann im Preis vergleichbar sein mit einer Reise weiter weg, um sicher zu sein. Um etwas vom Aufkleberschock zu mildern, warum nicht schauen, in Ihre Reise in der Frühling oder Herbst Schulter Saison?

On the Road Again

Roadtrips müssen nicht mehr so ​​sein, wie sie einmal waren. Ich denke immer noch ein wenig nervös über die heiße, langweilige, Bruder-treibende Fahrt von Saskatoon nach Vancouver nach, die meine Familie jedes Jahr, als ich aufwuchs, gemacht hat. Vielleicht hast du ähnliche Erinnerungen: Papa ist höllisch darauf bedacht, "gute Zeit" zu machen, während Mom vorsichtig Hungerrationen von Gummibärchen austeilt, Geschwister, die mutwillig aus deinem Fenster schauen und die Linie in deinen Raum kreuzen (daher der Tritt) Vom Ziel bis zur Reise können Sie viel erleben Freude von einer Autofahrt. Das ist wahr! Gerade vergiss die Melodien nicht!

Es zum See bringen

Kanadische Kanufahrt

Kanusport? Ein kanadischer Urlaub muss!

Cottage Country in Ontario ist bekannt als idyllische Umgebung, um den Sommer zu verbringen. Graue Grafschaft ist die perfekte Basis, um sich selbst zu stationieren! Wählen Sie aus Outdoor-Abenteuern, kulturellen Ereignissen oder entspannen Sie in Ihrem eigenen kleinen Paradies. Besitze keine Hütte oder kenne jemanden, der das macht? Sie können leicht eine für eine Woche oder einen Monat über verschiedene Websites wie z www.airbnb.ca or VRBO.

Heimatstadt und Glücklich

Heimatstadt Tourismus in 3 einfache Schritte

Egal, wo Sie leben, es gibt wahrscheinlich ein paar Dinge, die Sie immer tun wollten, aber nie die Zeit gefunden. Ein Aufenthalt ist die perfekte Gelegenheit, um spielen Sie Touristen in Ihrer eigenen Stadt und mach die Dinge, die du machen wolltest! Nicht sicher, wo ich anfangen soll? Informieren Sie sich bei Ihrer örtlichen Touristeninformation. Sie haben einen Schatz an Erfahrungen in der Stadt und es macht so viel Spaß, Ihre Stadt durch die Augen eines Besuchers zu sehen. Bonuspunkte für das Einchecken in ein Hotel! Ihr Concierge ist eine großartige Ressource, um Sie mit lokalen Veranstaltungen, tollen Restaurants und versteckten Orten in die richtige Richtung zu weisen!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Home Sweet Home – 5 Fantastic Canadian Vacations

Do you have summer plans already? If you are like most Canadians, chances are you’ll be staying close by. A survey by Travelzoo found that 47% of us won’t be venturing beyond our borders, and a 36% will travel stateside, but no further. In an article for Yahoo Finance, Andrew Seale cites the threat of terrorism, the dismal Canadian dollar, and the Zika virus as prime reasons Canadians are opting to stay home.

Regardless of the reason you may choose a domestic holiday over an international one, rest assured that our home and native land offers fantastic options for vacations. While your choices for amazing Canadian vacations are pretty much endless, you may find the toughest part is narrowing it down! Here, in no particular order, are five of our faves for a fabulous summer, close to home!

Babes in the Woods

Visitors at Lomond Campground on Bonne Bay at night. / Des visiteurs au terrain de camping Lomond sur Bonne Bay au crépuscule.

Camping at Gros Morne National Park
Credit Parks Canada- Dale Wilson

The tried and true Canadian classic is camping, of course! More Candians are camping than ever this year, because it can be an easy and inexpensive trip. If you are looking for the best spots to pitch your tent, look no further than these 5 best Campgrounds in Canada.

Captain of your own domain

Who wouldn’t love cruising the multi-hued waterways and majestic lakes that dot our fair country? Grab another family, some supplies and a jaunty captain’s hat and set off on your very own nautical adventure! A houseboating vacation can be comparable in price to a trip farther afield, to be sure. To alleviate some of the sticker shock, why not look into booking your trip in the spring or fall shoulder season?

On the Road Again

Road trips don’t have to be the way they used to be. I still get a little twitchy thinking about the hot, boring, brother-kicking drive from Saskatoon to Vancouver my family made every year when I was growing up. You may have similar memories: Dad hell-bent on making “good time,” Mom carefully doling out starvation rations of gummy bears, sibling wantonly looking out your window and crossing The Line into your space (hence the kicking.) By shifting the goal from the destination to enjoying the journey, you can get a lot of joy from a car trip. It’s true! Just don’t forget the tunes!

Taking it to the Lake

Canadian canoe trip

Canoeing? A Canadian vacation must!

Cottage Country in Ontario is renowned as an idyllic setting to spend the summer. Grey County is the perfect home base to station yourself! Choose from outdoor adventures, cultural happenings, or relax to the max in your own little corner of heaven. Don’t own a cottage or know someone who does? You can easily rent one for a week or a month using various sites such as www.airbnb.ca or VRBO.

Hometown and Happy

Hometown Tourism in 3 easy steps

No matter where you live, there are probably a few things you have always meant to do, but never found the time. A staycation is the perfect opportunity to play tourist in your own city and do those things you’ve wanted to do! Not sure where to start? Check out your local tourist information office. They have a treasure trove of experiences around town, and it’s so much fun to see your town through the eyes of a visitor. Bonus points for checking into a hotel! Your concierge is a great resource to point you in the right direction with local events, great places to eat, and hidden spots to explore!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *