fbpx

4 Umweltfreundliche Körperpflegeprodukte anstelle von Hotelpflegeprodukten

Es ist einfach, auf Reisen umweltfreundlicher zu sein, wenn Sie und Ihre Familie umweltfreundliche Körperpflegeprodukte anstelle von Hotelpflegeprodukten verwenden. Ungeachtet der Vorteile eines geringeren Kunststoffverbrauchs schont die Natur nicht nur die Umwelt, sondern auch den Menschen. Hier sind fünf umweltfreundlichere Körperpflegeprodukte, die sowohl im Handgepäck als auch im Gepäck gut funktionieren können:



Haut lecker

Skin Yum Riegel sind Nährstoffe für die Haut. Hergestellt in Edmonton auf der Basis von Bienenwachs, Bio-Kokosnussöl, Bio-Olivenöl extra vergine und entweder Mandel-, Avocado- oder Hanfsamenöl. Sie können als Feuchtigkeitscreme, Make-up-Entferner, Rasierhilfe und After-Sun-Beruhigungscreme verwendet werden und Aromatherapie. Die Riegel sind entweder rein natürlich oder mit einer Vielzahl von ätherischen Ölen versetzt.

"Sie können eine Menge Flaschen ersetzen", sagt Leanne Nightengale, Gründerin von Skin Yum, die auch maßgefertigte Riegel herstellt, die mit den beliebtesten ätherischen Ölen der Kunden angereichert sind. Zum Beispiel Lavendel, ein ätherisches Öl, das für Entspannung und Schlaf beliebt ist. „Es gibt eine Menge Dinge, die man mit dieser einen Bar machen kann. Der Bonus ist, dass die Riegel nicht liquide sind, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob Sie sie in Ihrem Handgepäck haben. “

Mit ätherischen Ölen angereicherte Riegel eignen sich für Kinder ab drei Jahren, und der Basisriegel kann für Kinder jeden Alters verwendet werden, sagt Nightengale, "weil er nur Trägeröle enthält und wirklich, wirklich mild ist."

„Ich glaube fest daran, dass die Riegel jedem helfen, die Haut und die allgemeine Gesundheit sowie die Selbstpflege zu unterstützen.“ Nightengale verwendet ihre Riegel seit vielen Jahren in ihrer eigenen Hautpflege. Auf einer Reise nach Mexiko pflegte sie täglich ihre Haut, schützte sich vor Sonnenbrand, entfernte Make-up und Rasur und tauschte nach einem langen Besichtigungstag eine Massage mit ihrem Partner aus.

Skin Yum Riegel sind in Wachspapier mit einem auflösbaren Etikett eingewickelt, das kompostierbar oder recycelbar ist. "Jeder Bissen ist ein Verbrauchsartikel - die gesamte Bar - es gibt überhaupt keinen Abfall."

Skin Yum ist im Studio Bloom, 10991-124 Street, Edmonton und online unter erhältlich skinyum.com.

Ruby's Healing Garden Hautreparatursalbe

Ruby's Healing Garden Hautreparatursalbe ist eine natürliche, handgefertigte Alternative zu Hautfeuchtigkeitscremes aus Calgary für Hände, Füße und jede Art von Feuchtigkeitscreme. Es wird in einem Glas im Taschenformat geliefert und enthält Ringelblumen, die die Schöpferin Ruby Martin in ihrem Garten angebaut hat, Bienenwachs, Wegerich, ätherisches Lavendelöl und Olivenöl. Die Salbe riecht nach Sommer und zieht schnell ein.

Rubys Heilgarten

"Es ist großartig, um trockene, rissige, schuppige, juckende oder raue Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen", sagt Martin, ein praktischer Kräuterkundler, der vom Wild Rose College zertifiziert wurde.

Die Salbe ist für fast alle geeignet, sagt Martin, auch für Kinder ab drei Jahren. Rubys Healing Garden Skin Repair Salve ist im Light Cellar, 6531 Bowness Rd erhältlich. NW, Calgary und online bei Amazon und bei www.beinspiredlivewell.com

Crush & Brush Zahnpastatabletten

Crush & Brush Zahnpastatabletten, hergestellt von Nelson Naturals in Nelson, BC, sind kompakt, praktisch, sauber, präzise portioniert und perfekt für unterwegs. Die mit Menthol, Minze und Pfefferminze aromatisierten Tabletten sind in einer kleinen Pappröhre verpackt - ohne Plastik. Für Reisende sind sie eine hervorragende Alternative zu Zahnpasta und einfach zu verwenden: Zerdrücken Sie eine Tablette in Ihrem Mund und bürsten Sie sie. Sie sind online unter Well.ca, Amazon und anderen verfügbar.


Bambus Zahnbürste Reisetasche

In Calgary ansässig [GRÜN] STER Zero Waste Store Bietet umweltfreundliche, umweltfreundliche und kunststofffreie Alternativen, mit denen Sie Ihre Abfälle reduzieren können, mit einer Vielzahl von Naturprodukten, die gut für die Reise geeignet sind. Zum Beispiel ein Bamboo Toothbrush Travel Case, mit dem eine Zahnbürste in einem leichten, 100-prozentigen Bambusetui, das von Natur aus antibakteriell ist, sauber gehalten werden soll. Am Ende der Produktlebensdauer können Sie es kompostieren und die Kartonverpackung ist recycelbar. [GREEN] STER führt auch kompostierbare Bambuszahnbürsten von Kanadische Marke BamBrushmit Sitz in Victoria.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

4 Eco-Friendly Personal Care Products to Use Instead of Hotel Toiletries

It’s easy to be kinder to the environment while travelling if you and your family use eco-friendly personal care products instead of hotel toiletries. Notwithstanding the advantages of reduced plastic use, going natural benefits not just the environment, but people too. Here are five greener personal care products that can work well, both in carry-on or packed in your luggage:



Skin Yum

Skin Yum bars are nutrition for the skin. Made in Edmonton from a base of beeswax, organic coconut oil, organic extra virgin olive oil, and either almond, avocado or hemp seed oil, they can be used as everything from a moisturiser to makeup remover, shaving aid, after-sun calming cream and aromatherapy. The bars are either all-natural (plain) or infused with a variety of essential oils.

“They can replace a lot of bottles,” says Skin Yum founder, Leanne Nightengale, who also makes custom bars infused with customers’ favourite essential oils. For example, lavender, an essential oil that’s popular for relaxation and sleep. “There are a lot of things you can do with that one bar. The bonus is the bars are not liquid, so you don’t have to worry about having them in your carry on.”

Essential oil-infused bars are suitable for children age three and up and the base bar can be used on children of all ages, Nightengale says, “because it’s only carrier oils and it’s really, really mild.”

“I really believe in the bars to help everyone support their skin and overall health, and in their self-care regimen.” Nightengale has been using her bars in her own skincare regimen for many years. On a trip to Mexico, she used a bar every day to nourish her skin, protect herself from sunburn, remove makeup and shave, as well as to exchange massage with her partner at the end of a long day of sightseeing.

Skin Yum bars are wrapped in wax paper with a dissolvable label that is compostable or recyclable. “Every morsel is consumable – the entire bar – there is no waste at all.”

Skin Yum is available at Studio Bloom, 10991-124 Street, Edmonton and online at skinyum.com.

 

Ruby’s Healing Garden Skin Repair Salve

For hands, feet, and any kind of moisturising, Ruby’s Healing Garden Skin Repair Salve is an all-natural handcrafted skin moisturiser alternative made in Calgary. It comes in a pocket-sized glass jar and contains calendula that creator Ruby Martin grows in her garden, beeswax, plantain, lavender essential oil and olive oil. The salve smells like summer and absorbs quickly.

Rubys Healing Garden

“It’s great for moisturising dry, chapped, flaky, itchy or rough skin,” says Martin, who is a practical herbalist certified through Wild Rose College.

The salve is suitable for just about everyone, Martin says, including children ages three and up. Ruby’s Healing Garden Skin Repair Salve is available at the Light Cellar, 6531 Bowness Rd. N.W., Calgary and online on Amazon and at  www.beinspiredlivewell.com

Crush & Brush Toothpaste Tablets

Crush & Brush Toothpaste Tablets, made by Nelson Naturals in Nelson, B.C., are compact, ‘convenient, mess-free, precisely portioned, perfect for travel.’ Flavoured with menthol, spearmint and peppermint, the tablets are packaged in a little cardboard tube – no plastic. For travellers, they’re an excellent alternative to toothpaste and easy to use: crush one tablet in your mouth and brush. They are available online at Well.ca, Amazon, and more.


Bamboo Toothbrush Travel Case

Calgary-based [GREEN]STER Zero Waste Store offers eco-friendly, sustainably sourced and crafted plastic-free alternatives to help you reduce your waste, with a variety of natural products that would work well for travel. For example, a Bamboo Toothbrush Travel Case designed to keep a toothbrush clean in a light, 100 per cent bamboo case that is naturally anti-bacterial. At the end of the product life, you can compost it, and the cardboard packaging is recyclable. [GREEN]STER also carries compostable bamboo toothbrushes designed by Canadian brand BamBrush, based in Victoria.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *