fbpx

Was Sie über Star Wars wissen müssen: Galaxy's Edge

In einer weit entfernten Galaxie ... nur ein Hüpfer und ein Sprung von einem Critter Country, dem Land des alten amerikanischen Westens an der ersten Grenze und einer Welt der Fantasie, betrittst du einen neuen Planeten. Batuu, ein abgelegener Planet am Rande der Galaxis, auf dem sich die Nachzügler versammeln und vor den wachsamen Augen des Ersten Ordens aufhalten.

Das neue Land wurde am 31. Mai 2019 in Disneyland für die mit Spannung erwartete Freilassung eröffnet. In ganz Orlando erleben Gäste seit der Eröffnung am 29. August 2019 in Walt Disney World ein bundesweites Erlebnis in den Hollywood Studios von Disney.

(Adsbygoogle = window.adsbygoogle | | []) Push ({}).

Mitreißende Gebiete mit Geschichtenerzählungserfahrungen wurden auf ein neues Level gehoben, angefangen bei Cars Land in Disney California Adventure, Pandora in Disneys Animal Kingdom Park in Walt Disney World und Star Wars: Galaxy's Edge. Sogar Nicht-Fans des Franchise ohne Vorkenntnisse können die Erfahrung, die Disney gemacht hat, schätzen.

Star Wars: Galaxy's Edge ist der größte und ehrgeizigste einzelne Expansionsplan in Disneys Geschichte, der ein neues Land schafft, das reif für Abenteuer im Star Wars-Universum ist. Es ist völlig originell, enthält jedoch einige bekannte Charaktere und Orte, die in früheren Filmen und Geschichten vorgestellt wurden. Die Erfahrung ist geradezu umwerfend, wenn Sie das Gefühl haben, auf einen anderen Planeten gelaufen zu sein, oder zumindest auf einen Star Wars-Filmset.

Star Wars: Galaxys Rand, Disneyland

Jedes Detail im Land ist akribisch genau. Die Gebäude und Strukturen scheinen Tausende und Abertausende von Jahren in der Galaxis überlebt zu haben. Die Liebe zum Detail schafft eine Erfahrung, bei der Sie sich nicht mehr wie in einem Disney-Park fühlen und stattdessen einen Planeten am äußeren Rand der Galaxis betreten, auf den eigentlich niemand mehr Lust hat.

Star Wars: Galaxys Rand, Disneyland

Star Wars: Galaxys Rand, Disneyland

Star Wars: Galaxys Rand, Disneyland

Know Before You Go

Millennium Falcon: Smugglers Run ist die erste Attraktion im Land und Ihre Gelegenheit, das berüchtigte Schiff zu reiten, das den Kessel Run in „weniger als zwölf Parsec“ schaffen kann. Gäste betreten das Cockpit des Millennium Falcon und jede Person erhält eine von drei Positionen (Pilot, Ingenieur und Schütze). Sie haben eine Mission für Honda Ohnaka, um Vorräte für den Widerstand zu beschaffen und auszuliefern, und Ihr Erfolg bei der Mission hängt von Ihrer Crew ab. Je mehr Vorräte Sie beschaffen und liefern können, desto länger dauert Ihre Fahrt! Da der Erfolg der Fahrt völlig von Ihrem Team abhängt, wird jede Fahrt zu einer neuen Erfahrung. Und die begehrteste Position ist der rechte Pilot, da diese Position das ausschließliche Recht hat, "Punch it!" Und den Millenium Falcon in den Hyperraum zu führen!

Außerhalb des Millennium Falcon: Die Attraktion Smugglers Run

Bald geht es an Bord der Millennium Falcon

Rise of the Resistance ist die zweite Attraktion in Star Wars Galaxy Edge und soll am 5. Dezember 2019 in Walt Disney World und am 17. Januar 2020 in Disneyland eröffnet werden. Es wird erwartet, dass die neue Attraktion die beeindruckendste Attraktion ist, die Disney jemals gebaut hat, mit einer Multi-Plattform-Fahrt, bei der Gäste im Transport entführt und in der größten Schlacht zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung festgehalten werden.

FastPasses sind derzeit für beide Attraktionen nicht verfügbar. Es gelten regelmäßige Wartezeiten in den Standby-Linien, um die Attraktion zu erleben.

Hinweis: Für die aktuelle Zeit in Disneys Hollywood Studios verwendet Rise of the Resistance ein virtuelles Warteschlangensystem, in dem Sie sich physisch im Park befinden müssen, um eine Nummer für die Internatsgruppe zu erhalten, um die Attraktion zu erleben. Wenn Ihre Internatgruppennummer angerufen wird, ist dies die Zeit für die Fahrt. So können Sie den Rest des Parks genießen, ohne physisch anstehen zu müssen. Boarding-Gruppen sind verfügbar, sobald die Park-Gates geöffnet sind. Es wird daher empfohlen, frühzeitig in den Hollywood Studios von Disney zu sein, um eine Boarding-Gruppen-Zeit zu vereinbaren.

Die App "Disney Parks spielen" (anders als die App "Disneyland" oder "Walt Disney World") ist eine interaktive App mit Spielen für jede Attraktion, die die Gäste während des Wartens in der Schlange spielen können. Die Play Disney Parks-App bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, geheimen Nebenmissionen und versteckten Schätzen, in denen die Gäste im Land einzigartige Erlebnisse und Abenteuer in Batuu erleben können.

Black Spires Outpost, Marktplatz und Handelsposten in Star Wars: Galaxy's Edge

Oga's Cantina ist das Wasserloch im Black Spires Outpost, wo sich alle Kopfgeldjäger, Schmuggler und Schurkenhändler treffen, um einzigartige Drinks und Snacks zu genießen, die nicht von dieser Welt sind! Dies ist ein Zufluchtsort vor intergalaktischen Reisen, an dem Reisende eine Pause einlegen, Musik, Essen und Getränke mit Gleichgesinnten genießen und sich von den wachsamen Augen des Ersten Ordens fernhalten können. Für die Musik und das Ambiente sorgt der Droide DJ R3X, ein ehemaliger Starspeeder 3000-Pilot von Star Tours: The Adventures Continue (aus Tomorrowland). Der Platz in der Cantina ist begrenzt und der größte Teil des Raums besteht nur aus Stehplätzen. Maximal 2 Getränke und ein 45-minütiger Besuch sind gestattet.

DJ R3X, ehemaliger Starspeeder-Pilot, mixt jetzt für Gäste in Ogas Cantina Beats

In Savi's Workshop können die ultimativen Star Wars-Fans ihr ganz persönliches Lichtschwert aus Stücken bauen, die aus der ganzen Galaxis gesammelt und aus Kyber-Kristallen, dem Herzen des Lichtschwerts, aktiviert wurden. Pro Erbauer und Erfahrung kann ein Lichtschwert gebaut werden, wobei ein Gast die heimliche Werkstatt begleiten und betreten darf. Zusätzliche Anpassungsgegenstände sind in Dok-Ondars Höhle der Antiquitäten im Außenposten von Black Spires erhältlich.

Wenn Sie sich schon immer einen persönlichen Droiden-Begleiter gewünscht haben, können Sie jetzt bei Droid Depot Ihren eigenen bauen. Stellen Sie Ihren eigenen Astromech-Droiden der BB- oder R-Serie zusammen und programmieren Sie ihn mit verschiedenen Persönlichkeiten, die Sie aktivieren können, um zum Leben zu erwecken. Einmal aktiviert, nutzt der Droide die Bluetooth-Technologie, um mit anderen Droiden im Land sowie mit anderen Elementen und Objekten auf Batuu zu kommunizieren.

Interagiere mit Droiden in Star Wars: Galaxy's Edge

Für Ogas Cantina, Savi's Workshop und Droid Depot sind Reservierungen erforderlich. Sie können 14 Tage im Voraus in Disneyland und bis zu 180 Tage im Voraus in Walt Disney World angefertigt werden.

In Walt Disney World können Sie alkoholische Getränke bei Ronto Roasters, Milk Stand, Docking Bay 7 kaufen, wo Sie Blue Milk mit Rum und Green Milk mit Tequila genießen können. Drüben in Disneyland sind alkoholische Getränke nur in Ogas Cantina erhältlich. Am The Milk Stand können Sie alkoholfreie blaue und grüne Milch genießen.

Und wenn dies für Star Wars-Fans nicht erstaunlich genug klingt, wird das Beste noch kommen!

Der Star Wars Galactic Starcruiser, der gerade auf der D23 Expo in Anaheim am 22. August 2019 vorgestellt wurde, ist der ultimative Fan für ein unvergessliches Erlebnis. Bleiben Sie an Bord der Sternenkreuzer für einen zweitägigen dreitägigen Aufenthalt für ein außergewöhnliches Erlebnis im Halcyon. Der Starcruiser wird mit Star Wars: Galaxy's Edge in den Hollywood Studios verbunden, sodass die Erfahrung nahtlos von Land zu Land geht. Die Gäste werden gemeinsam abreisen, um eine faszinierende Reise von zwei Nächten (ähnlich einer Disney-Kreuzfahrt) zu beginnen, bei der jede Person zum Helden in ihrer eigenen Star Wars-Geschichte wird. Sobald die Gäste am Galactic Starcruiser-Terminal ankommen, springen sie in den Hyperraum, um das Halcyon zu erreichen, wo sie ihr nächtliches Star Wars-Abenteuer im All beginnen.

In Star Wars: Galaxy's Edge in den Disneyland- und Disneys Hollywood-Studios in Walt Disney World ist so viel passiert, dass es noch nie einen besseren Zeitpunkt gab, um alles selbst zu erleben. Mit etwas für jedermann und für jedes Alter können Fans und Nicht-Fans die eindringlichen und interaktiven Erlebnisse zu einem einzigartigen Erlebnis machen, das es bei Disney noch nie gegeben hat.

Bleiben Sie länger für mehr Wert

Der Ermäßigtes Ticket für Einwohner Kanadas Mit diesem Angebot erhalten Einwohner Kanadas 20% Ermäßigung auf Tickets für mindestens 3 Tage in Disneyland und mindestens 4 Tage in Walt Disney World. Für Tickets für 1 bis 2 Tage sind keine ermäßigten Tickets verfügbar.

Mit jedem im Voraus bei Disneyland gekauften Ticket für 3 Tage oder länger erhalten Gäste einen Magic Morning, an dem sie Disneyland 1 Stunde früher als die breite Öffentlichkeit betreten können.

Beginnen Sie Ihr Disney-Abenteuer noch heute, indem Sie sich mit Fragen zu Star Wars: Galaxy's Edge und Ihrem persönlichen Disney-Urlaubsspezialisten in Verbindung setzen, der Sie bei der Planung Ihres Disney-Urlaubs unterstützt!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

What You Need to Know About Star Wars: Galaxy’s Edge

In a galaxy far far away…..just a hop skip and a jump from a Critter Country, the land of the old American West of the first frontier and from a world of fantasy, you walk into new planet. Batuu, a remote planet on the edge of the galaxy where the stragglers convene and hang out away from the watchful eyes of The First Order.

The new land opened on May 31, 2019, in Disneyland to much-anticipated release. Across the country in Orlando, guests are enjoying a parallel experience in Disney’s Hollywood Studios since its opening on August 29, 2019, at Walt Disney World.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Immersive lands with storytelling experiences have been elevated to new levels, beginning with Cars Land in Disney California Adventure, Pandora in Disney’s Animal Kingdom Park at Walt Disney World, and Star Wars: Galaxy’s Edge is no different. Even non-fans of the franchise without any previous knowledge can still appreciate that experience that Disney has created.

Star Wars: Galaxy’s Edge is the largest and most ambitious single expansion plan in Disney’s history creating a new land, ripe for adventures within the Star Wars universe, completely original yet with some familiar characters and places introduced in earlier movies and stories. The experience is nothing short of jaw-dropping as you feel like you have walked onto another planet altogether, or at the very least, a Star Wars movie set.

Star Wars: Galaxy’s Edge, Disneyland

Every detail within the land is painstakingly accurate. The buildings and structures appear to have survived thousands and thousands of years in the galaxy. The attention to detail creates an experience where you no longer feel like you are in a Disney Park, and rather, entered a planet on the outer rim of the galaxy where no one really wants to go.

Star Wars: Galaxy’s Edge, Disneyland

Star Wars: Galaxy’s Edge, Disneyland

Star Wars: Galaxy’s Edge, Disneyland

 

Know Before You Go

Millennium Falcon: Smugglers Run is the first attraction to open in the land and is your opportunity to ride the infamous ship that can make the Kessel Run in “less than twelve parsecs”. Guests enter the cockpit of the Millennium Falcon and each person is given one of three positions (pilot, engineer and gunner). You are on a mission for Honda Ohnaka to retrieve and deliver supplies for the Resistance and your success of the mission is dependent on your crew. The more supplies you are able to obtain and deliver, the longer your ride! Because the success of the ride is completely dependent on your team, each time you ride will be a new experience. And the most coveted position is the right side pilot as this position has the exclusive right to “punch it!”, and guide the Millenium Falcon into hyperspace!

Outside the Millennium Falcon: Smugglers Run attraction

About to board the Millennium Falcon

Rise of the Resistance is the second attraction in Star Wars Galaxy’s Edge and is slated to open on December 5, 2019 in Walt Disney World and January 17, 2020 in Disneyland. The new attraction is expected to be the most impressive attraction Disney has ever built, with a multi-platform ride, with guests being kidnapped in transport and held in the biggest battle between the Resistance and the First Order.

FastPasses are not available for either attraction at this time. Regular wait times in the stand by lines apply in order to experience the attraction.

Note: For the current time at Disney’s Hollywood Studios, Rise of the Resistance is using a virtual queue system where you must be physically in the park to obtain a boarding group number in order to experience the attraction. When your boarding group number is called, that is the time head to the ride. This allows you to enjoy the rest of the park, without having to physically wait in line for it. Boarding groups are available as soon as park gates open so it is recommended to be at Disney’s Hollywood Studios early to get a boarding group time! 

The Play Disney Parks app (different from the Disneyland or Walt Disney World app) is an interactive app with games for each attraction for guests to play while waiting in line. The Play Disney Parks app has a host of activities, secret side missions, and hidden gems where guests can enjoy while in the land for unique experiences and adventures in Batuu.

Black Spires Outpost, marketplace and trading post in Star Wars: Galaxy’s Edge

Oga’s Cantina is the waterhole, located in Black Spires Outpost where all the bounty hunters, smugglers and rogue traders come together to enjoy unique drinks and snacks that are out of this world! It’s a place that is a refuge from intergalactic travels for travellers to take a break, enjoy some music, food and drinks with like-minded individuals an away from the watchful eyes of the First Order. The music and ambience are provided by the droid, DJ R3X, a former Starspeeder 3000 pilot from Star Tours: The Adventures Continue (from Tomorrowland). Space is limited inside the cantina and most of the space is standing room only. Guests are restricted to a maximum of 2 drinks and a 45-minute visit.

DJ R3X, former Starspeeder pilot now mixing beats for guests in Oga’s Cantina

Savi’s Workshop is where the ultimate Star Wars fans can build their very own custom lightsaber with pieces collected from all over the galaxy, and activated from kyber crystals, the heart of the lightsaber. One lightsaber can be built per builder per experience, with one guest permitted to accompany and enter the clandestine workshop. Additional customization items are available in Dok-Ondar’s Den of Antiquities in Black Spires Outpost. 

If you have always wanted your own personal droid companion, you can now build your own at Droid Depot. Assemble your own BB- or R-series astromech droid and program them with several different personalities that you can then activate to come to life. Once activated, the droid uses Bluetooth technology to communicate with other droids in the land, as well as other elements and objects on Batuu.

Interact with droids inside Star Wars: Galaxy’s Edge

Reservations are required for Oga’s Cantina, Savi’s Workshop and Droid Depot. They can be made 14 days in advance at Disneyland and up to 180 days in advance at Walt Disney World.

In Walt Disney World, guests can buy alcoholic beverages at Ronto Roasters, Milk Stand, Docking Bay 7, where you can enjoy Blue Milk with Rum, and Green Milk with tequila. Over at Disneyland, alcoholic beverages are only available at Oga’s Cantina but you can enjoy non-alcoholic Blue and Green Milk at The Milk Stand.

And if this doesn’t sound amazing enough for Star Wars fans the best is yet to come!

Just announced at the D23 Expo in Anaheim, on August 22, 2019, the Star Wars Galactic Starcruiser will be for the ultimate fan for the most immersive experience. Stay aboard the Starcruiser for a two-night, three-day stay for an out of this world experience to the Halcyon. The Starcruiser will be connected to Star Wars: Galaxy’s Edge in Hollywood Studios so the experience is seamless from the land. Guests will depart together to begin an immersive two-night itinerary (similar to a Disney Cruise) where each person becomes the hero in his/her own Star Wars story. Once guests arrive at the Galactic Starcruiser terminal, they will jump into hyperspace to arrive at the Halcyon, where they will begin their two night Star Wars adventure in space.

With so much happening in Star Wars: Galaxy’s Edge in both Disneyland and Disney’s Hollywood Studios at Walt Disney World, there has never been a better time to experience it all for yourself. With something for everyone and for all ages, fans and non-fans can appreciate the immersive and interactive experiences for a unique experience that is unlike anything Disney has ever done before.

Stay longer for greater value

The Canadian Resident Discounted Ticket offer gives Canadian residents 20% off tickets prices on 3-day or longer tickets at Disneyland and 4-day or longer tickets at Walt Disney World. No discounted tickets are available for 1-2 day tickets.

With each 3-day or longer ticket at Disneyland purchased in advance, guests receive one Magic Morning where they can enter Disneyland 1 hour earlier than the general public.

Start your Disney adventure today by getting in touch with any questions you might have about Star Wars: Galaxy’s Edge and for your personal Disney Vacation Specialist to help you plan your Disney vacation!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Due to COVID-19, travelling is not what it used to be. It is advisable to adhere to physical distancing requirements, ensure frequent hand washing, and wear a mask indoors when maintaining distances is not possible. See www.travel.gc.ca/travelling/advisories for more details.