fbpx

4 Over the top Reisen Träume Plus Orte, die wir tatsächlich gehen

Reiseträume für 2015 Ramla I-Hamra, Malta mit freundlicher Genehmigung von Malta

Ich mag die leeren weißen Seiten eines unberührten Kalenders. All diese Tage, all diese Möglichkeiten. Keine Zahnarztbesuche oder Schulbesprechungen oder Verpflichtungen, die Kisten zu verderben. Keine "Rechnung fällig" in rot oder "P" in der Ecke jeden zweiten Donnerstag gekritzelt, um zu messen, wie lang eine Strecke bis zum Zahltag ist. Einfach leerer Raum und gähnende Möglichkeit. Wenn also Geld keine Rolle spielt und Urlaubstage unbegrenzt sind, wie würden Sie Ihren 2015-Kalender ausfüllen? Ich weiß, was ich tun würde! Reise! Aber wo soll ich anfangen?

Mädchen Getaway

Kredit: Vito Arcomano mit freundlicher Genehmigung von Fototeca ENIT

Chianti, Toskana Credit: Vito Arcomano mit freundlicher Genehmigung von Fototeca ENIT

Fantasy: Am zweiten Wochenende im September die toskanische Stadt Schlagen in Chianti veranstaltet ein Weinfest. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber der Gedanke, von einer Villa mit einer Gruppe meiner besten Freunde zum Marktplatz hinunterzugehen, klingt fantastisch! Es gibt mehrere seriöse Websites, die Villen mieten (beliebte sind es) VRBO und zum Tripadvisor), können Sie Orte mit Pools suchen, auf einem Weinberg, einige bieten sogar private Köche an! Zum Thema Essen (und ich bin es oft) ist einer der heißen neuen Reisetrends Familienmahlzeiten, bei denen eine lokale Familie zum Abendessen zu sich nach Hause einlädt, Übersetzer werden bei Bedarf bereitgestellt! Die Idee wird immer beliebter und es kommen mehr Familien hinzu. Derzeit gibt es keinen zentralen Online-Spot, um diese Mahlzeiten zu buchen, aber das örtliche Fremdenverkehrsbüro hilft Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Mahlzeiten.

Möglich: So wunderbar ein langes Wochenende in Italien auch wäre, eine kurze Fahrt südlich des 49th-Parallelstreifens mag mehr in Ordnung sein. Das Dorf in Lake Las Vegas wurde entworfen, um die Toskana zu beschwören, komplett mit einem Faux Ponte Vecchio! Nur eine kurze Fahrt von Sin City entfernt, bietet das Henderson NV Resort im Frühling und Herbst jedes Jahr ein Weinfest, 2015 Termine werden bekannt gegeben.

Sicher: Kiste Wein im Hinterhof

Musikfestivals:

Fantasy: Als ich neunzehn war, habe ich in einer kleinen Stadt in England gearbeitet und wurde von Kollegen eingeladen, mit ihnen in die Glastonbury Festival. Mein weiser Bürokamerad / lieber Freund riet davon ab. Sie hatte recht; Mich in die Hände britischer Hooligans zu versetzen, die ich drei Tage lang in einer (irgendwie) abscheulichen Umgebung nicht wirklich kannte, wäre eine spektakulär schlechte Idee gewesen. Während besserer Sinn herrschte (ich ging nicht), jedes Mal wenn ich die Wörter "Glastonbury Festival" höre, bekomme ich einen Stich über das Vermissen einer großen, schlammigen Gelegenheit. Als ein 30, der etwas erwachsen ist, denke ich, dass ich mit dem Granddaddy von Musikfesten fertig werden kann, denn obwohl ich gelegentlich ein Stück Obstkuchen genießen kann, bin ich noch nicht zu alt um zu rocken.

Für Juni 24th-28th 2015, Glastonbury wird weiterhin in der Fantasy-Kategorie bleiben, da die Tickets kurz nach dem Verkauf Anfang Oktober, 2014, ausverkauft sind. Obwohl das offizielle Line-up erst im Frühjahr bekannt gegeben wird, werden Gerüchte über Foo Fighters, Chromeo, Rihanna und Lionel Ritchie laut.

Möglich:Gerade wenn das Versprechen des Frühlings seinen dreckigen kleinen Kopf aus den Schneebänken in Edmonton späht, ist der Sommer fast in Indio, Kalifornien angekommen. Darüber hinaus sammeln sich einige der Top - Bands für die Coachella Valley Musik- und Kunstfestival. An zwei Wochenenden (April 10th-12th und 17th-19th, 2015) Der Vorverkauf ist bereits beendet, aber wenn das 2015-Lineup Anfang des Jahres angekündigt wird, werden die restlichen Tickets und Campingplätze zum Verkauf angeboten.

Sicher: Blare das Autoradio mit den Fenstern nach unten.

SparklingHillSerenityRoom

Das Serenity Zimmer im Sparkling Hill

Spa Getaway:

Fantasy: In den Hügeln über der kleinen Stadt Vernon BC im nördlichen Okanagan befindet sich die schillernde Oase von Sparkling Hill. Für jeden Geschmack ist gesorgt, von Eukalyptus-Duschen über luxuriöse Spa-Behandlungen, verschiedene Pools zur Wasserbehandlung, ein Gourmetrestaurant vor Ort bis zu den 3.5-Millionen-Swarovski-Kristallen, die das Anwesen schmücken, die Sie niemals verlassen möchten. Wenn Sie jedoch gehen, werden Sie auf eine Weise erfrischt, von der Sie nicht wussten, dass Sie es sein könnten! Es ist ein ziemlicher Coup, dass das Spa in unserem eigenen Hinterhof gebaut wurde. Dies ist der Ort, den man sich mit Filmstars in den Schweizer Alpen oder an der Côte d'Azur übersät hat ... nicht so sehr Vernon. Aber es ist hier und wir sollten gehen.

Möglich: Ein wenig zugänglicher für uns Präriebewohner ist die Willow Stream Spa im Fairmont Banff Springs Hotel. Das Willow Stream ist ein luxuriöses Refugium, das weder einen Flug noch einen Ausflug mit sich bringt. Es ist ein Zufluchtsort mit Mineralwasserpools, Saunen und Behandlungen, die Sie verwöhnen und erneuern werden. Auch eine Erwähnung für Sie in den östlichen Regionen des Landes nach unseren Freunden im Lost Wasserhahn warten Nordik Spa-Natur in Chelsea PQ und Sibirien Station Spa nördlich von Quebec City.

Sicher: Ein Furz in der Badewanne

Reiseträume 2015

Festa in Mellieha, Malta mit freundlicher Genehmigung von Viewing Malta

Familienausflug

Fantasy: Der Stammsitz der Familie meines Mannes ist der kleine Inselstaat Malta, und ich würde gerne unsere Jungen dorthin bringen. diese mediterrane Insel, wo sie die Staatsbürgerschaft haben. Wenn Sie sich südlich von Sizilien in Richtung Libyen aufhalten, werden Sie die drei Inseln der Republik Malta treffen: Malta, Gozo und Camino. Obwohl es bei britischen und europäischen Touristen beliebt ist, ist Malta in Nordamerika relativ unbekannt, aber eine Reise wert! Anlässlich des Jahrestages des Beitritts Maltas zur Europäischen Union ist das Land Gastgeber der Malta Internationaler Feuerwerkswettbewerb am April 25th und 30th und Mai 2nd, 2015. Das Festival ist auch die Festsaison des Sommers: Dorffeste, auf denen die Malteser in die Pfarrei ihrer Taufe zurückkehren (habe ich schon erwähnt, dass dies ein sehr römisch-katholischer Ort ist), um mit den Menschen zu feiern, die sie ihr Leben lang gekannt haben. Ach ja und noch mehr Feuerwerk!

Möglich: Der Frühling im Mittelmeer könnte vorerst etwas unerreichbar sein, nicht zuletzt wegen des 17-Stundenfluges (2-Aufenthalte) und einer sehr aktiven Zweijährigen, aber Mama braucht etwas Sonnenschein! Glücklicherweise ist der internationale Flughafen von Houston und der nahe gelegene Hafen von Galveston ein direkter und glücklicherweise kurzer Flug von den großen kanadischen Flughäfen für relativ einfachen Zugang zu einer Kreuzfahrt! Karneval und zum Royal Caribbean Cruise Lines legen derzeit in Galveston an und ab November 2015 Disney Cruise Line wird sich den Reihen anschließen. Sowohl die Ost- als auch die Westkaribischen Routen werden vom Hafen von Galveston angeboten, und einige der Preise, einschließlich der Kinderklubs, sind so vernünftig, dass sie schockierend sind (der Flugpreis ist leider nicht inbegriffen!)

Sicher: Eine Nacht auf dem Versteck bei Omas. (Wo ist die Sonne? Mach dir keine Sorgen, da ist eine Straßenlampe, die die ganze Nacht in deinen Augen scheint.)

Reisetraum 2015

Ramla I-Hamra, Malta mit freundlicher Genehmigung von Malta

Das ist unsere Zusammenfassung der Träume für das kommende Jahr, plus ein paar Alternativen ... bleiben Sie auf diesen Seiten dran, um zu sehen, welche Träume kommen können! Wie ist es mit Ihnen? Wir würden gerne hören, was Reisen 2015 für Sie hält! Schöne Träume!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 1. März 2015

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

4 Over the top Travel Dreams Plus Places We’ll Actually Go

Travel Dreams for 2015 Ramla I-Hamra, Malta courtesy Viewing Malta

I like the blank white pages of a pristine calendar. All those days, all those possibilities. No dentist appointments or school meetings or obligations to mar the boxes. No “bill due” scrawled in red or “P” in the corner of every second Thursday by which to measure how long of a stretch until payday. Just empty space and yawning possibility. So if money was no object and vacation days were unlimited, how would you fill your 2015 calendar? I know what I would do! Travel! But where to start?

Girls’ Getaway

credit: Vito Arcomano courtesy of Fototeca ENIT

Chianti, Tuscany credit: Vito Arcomano courtesy of Fototeca ENIT

Fantasy: The second weekend of September the Tuscan town of Greve in Chianti hosts a wine festival.  I don’t know about you, but the thought of walking down to the town square from a villa with a group of my besties sounds pretty fantastic! There are several reputable websites that rent villas (popular ones are VRBO and TripAdvisor), you can search out places with pools, on a vineyard, some even offer private chefs! On the subject of food (and I often am) one of the hot new travel trends is family hosted meals, where a local family invites you to their home for dinner, translators provided as needed! The idea is becoming increasingly popular, with more families joining the ranks. Currently, there is no central online spot to book these meals, but the local tourist bureau will be happy to help arrange something to your liking!

Feasible: As wonderful as a long weekend in Italy would be, a quick trip south of the 49th parallel may be more in order. The village at Lake Las Vegas was designed to evoke Tuscany, complete with a faux Ponte Vecchio! Just a short drive from Sin City, the Henderson NV resort area also hosts a wine festival in the spring and fall each year, 2015 dates to be announced.

For Sure: Box of wine in the back yard

Music Festivals:

Fantasy: When I was nineteen, I worked in a small city in England and was invited by coworkers to go with them to the Glastonbury Festival. My wiser office mate/dear friend advised against it. She was right; putting myself in the hands of British hooligans I didn’t really know for three days in a (kind of) debaucherous setting would have been a spectacularly bad idea. While better sense prevailed (I didn’t go), every time I hear the words “Glastonbury Festival” I get a pang about missing a great, muddy, opportunity. As a now 30 something grown-up, I like to think I could handle myself at the granddaddy of music fests because even though might enjoy an occasional piece of fruit cake, I’m not too old to rock out.

For June 24th-28th 2015, Glastonbury will remain firmly in the fantasy category, as tickets sold out shortly after they went on sale at the beginning of October, 2014. Although the official line up will not be announced until the spring, acts rumoured to be appearing include Foo Fighters, Chromeo, Rihanna and incongruously, Lionel Ritchie.

Feasible:Just when the promise of spring is peeking its dirty little head out of the snowbanks in Edmonton, summer has almost arrived in Indio, California. On top of that, some of the top bands are gathering for the Coachella Valley Music and Arts Festival. Held over two weekends (April 10th-12th and 17th-19th, 2015) The advance sale has ended already, but when the 2015 lineup is announced early in the year, the remainder of tickets and camping spots are put up for sale.

For sure: Blare the car stereo with the windows down.

SparklingHillSerenityRoom

The Serenity Room at Sparkling Hill

Spa Getaway:

Fantasy: In the hills above the small city of Vernon BC in the Northern Okanagan is the the shimmering oasis of Sparkling Hill. Every sense is catered to, from the eucalyptus scented showers, luxurious spa treatments, various water therapy pools, gourmet onsite restaurant to the 3.5 million Swarovski crystals that adorn the property, you will never want to leave. When you do leave, however, you will be refreshed in a way that you didn’t know you could be! It is quite a coup that the spa was built in our own backyard, this is the kind of place one imagines littered with movie stars high in the Swiss Alps or on the French Riviera…not so much Vernon. But it’s here and we should go.

Feasible: A little more accessible to us prairie dwellers is the Willow Stream Spa in the Fairmont Banff Springs Hotel. A luxurious getaway that doesn’t involve a plane trip or day of driving, Willow Stream is a sanctuary complete with mineral pools, saunas and treatments that will leave you feeling pampered and renewed. Also worth a mention for you in the more Easterly reaches of the country according to our friends at the Lost Faucet are Nordik Spa-Nature in Chelsea PQ and Siberia Station Spa just north of Quebec City.

For sure: A fart in the bathtub

Travel Dreams 2015

Festa in Mellieha, Malta courtesy of Viewing Malta

Family Getaway

Fantasy: The ancestral home of my husband’s family is the small island nation of Malta, and I would love to take our boys there; this Mediterranean isle where they are entitled to citizenship. If you head south off the shores of Sicily toward Libya, you will hit the three islands that compose the Republic of Malta: Malta, Gozo, and Camino. Although popular with British and European tourists, Malta is relatively unheard of in North America, but very worthy of a trip! To coincide with the anniversary of Malta joining the European Union, the country hosts the Malta International Fireworks Competition on  April 25th and 30th, and May 2nd, 2015 . The festival also marks the summer “festa” season: village festivals where Maltese people return to the parish of their baptism (did I mention this is a very Roman Catholic place?) to feast and celebrate with the people they have known all their lives. Oh yes, and more fireworks!

Feasible: Springtime in the Mediterranean might be a little out of reach for the time being, not the least because of the 17 hour flight (2 layovers) and a very active two year old, but mama needs some sunshine! Luckily Houston International airport and the nearby Port of Galveston is a direct and mercifully short flight from major Canadian airports for relatively easy access to a Cruise! Carnival and Royal Caribbean Cruise Lines currently dock at Galveston, and starting in November 2015, Disney Cruise Line will be joining the ranks. Both Eastern and Western Caribbean itineraries are offered from the port of Galveston, and some of the prices, including kids’ clubs are so reasonable as to be shocking (airfare sadly not included!)

For sure: A night on the hide-a-bed at Grandma’s. (Where’s the sun? Don’t worry, there’s a streetlight that shines in your eyes all night long.)

Travel Dream 2015

Ramla I-Hamra, Malta courtesy Viewing Malta

That’s our round up of dreams for the coming year, plus a few alternatives…stay tuned for to these pages for what dreams may come! How about you? We’d love to hear what travels 2015 holds for you! Sweet dreams!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. January 1, 2015