fbpx

In den Untergrund abtauchen? Auf einen Doppeldecker springen? Hier sind 5 Great Tipps für Reisen in London mit Kindern

London mit Kindern
London, England, ist eine der pulsierendsten Städte Europas und bietet viele lustige Aktivitäten für Kinder jeden Alters. Um Ihren unvergesslichen Besuch in der Hauptstadt Englands bestmöglich zu nutzen, lesen Sie die folgenden 5-Tipps für Reisen mit Kindern in London Transport:

London mit Kindern

Planen Sie Ihre Reise bei: https://tfl.gov.uk

1. Wählen Sie das richtige Ticket

Es gibt ein paar Optionen für Reisen in der Londoner Innenstadt einschließlich der Londoner U-Bahn (liebevoll als "The Tube" bekannt), Busse, Straßenbahnen und Stadtbahn. Für alle von ihnen können Sie entweder ein Papier verwenden Traveloder die das Pay-as-you-go Oyster CardBeide sind an jeder Londoner U-Bahn-Station (U-Bahnstation) verfügbar.

Eine Oyster Card ist einfach zu verwenden und kann an fast jeder U-Bahnstation mit Guthaben aufgeladen werden. Jedes Mal, wenn Sie eine Ticketbarriere oder einen Busfahrer sehen, suchen Sie einfach nach der gelben Scheibe… und tippen Sie hinein! Jedes Mal, wenn Sie auf tippen, werden die Tore geöffnet (oder der Busfahrer nickt) und Ihre Karte wird mit einem Höchstbetrag pro Tag belastet.

Als Tourist haben Sie die Möglichkeit, eine Vorbestellung vorzunehmen Besucher Oyster Card Vorab an Ihre Heimatadresse geschickt zu werden, aber um ehrlich zu sein, würde ich mich nicht darum kümmern. Es ist wirklich genauso einfach, eine zu kaufen, wenn Sie dort ankommen (und Sie sparen Geld für das Porto!)

Londoner U-Bahn mit Kindern

2. Wählen Sie die richtige Zeit

Leute, die in London leben, gehen schnell ... wirklich schnell. Alle 6.83 Millionen von ihnen… vor allem, wenn sie versuchen, die Röhre zu Stoßzeiten zu fangen! Es ist egal, ob alle 2-Minuten ein Zug erwartet wird. Wenn die Londoner sich einer U-Bahn nähern sehen, rennen sie darauf zu, springen darauf, tauchen ab - manchmal rutschen sie durch einen Spalt in der schließenden Tür (weil sie wissen, dass sie sich automatisch wieder öffnen wird). Dann werden sie sich in die Sardinenpackung drücken, sich eine weggeworfene METRO-Zeitung holen, wenn sie eine finden können, und den Blickkontakt mit jedem für die Dauer seiner Reise vermeiden.

Ja, London in der Hauptverkehrszeit ist sicherlich eine hervorragende Gelegenheit, Leute zu beobachten, wenn Sie ein 20-Tourist sind. Wenn Sie aber eine vierköpfige Familie aus Kanada sind, die nach einem Tag voller Sightseeing eine friedliche Reise zurück zu Ihrem Hotel unternehmen möchten, Reisen während der Hauptverkehrszeiten könnte Sie für das Leben vernarben. Und als unangenehme Nebenerscheinung können Sie einen generell negativen Eindruck von den Londonern hinterlassen, die zu anderen Zeiten sogar super freundlich sind. Also bitte, vermeiden Sie Rush Hour.

London mit Kindern

Vermeiden Sie Hauptverkehrszeiten, und Ihre Reise wird so viel entspannender sein!

3. Verwenden Sie die breiten Barrieren

Wenn Sie mit Koffern, Kleinkindern oder Kinderwagen mit der U-Bahn reisen, achten Sie auf die breiteren Ticketbarrieren am Ende jeder Reihe, die mit einem blauen Rollstuhlsymbol gekennzeichnet sind. Diese sind in der Regel mit einem oder zwei TFL-Mitarbeitern besetzt, die Sie beim Klopfen beobachten und dann Ihre Familie durchführen.

London mit Kindern

London Busse und Schläuche sind kostenlos für Kinder 10 und darunter.

4. Kinder 10 und Under Travel Free

Eines der großen Dinge in London ist, dass Kinder 10 und unter Bus, Straßenbahn und U-Bahn in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos mitfahren. London mag sogar große Familien, mit bis zu 4 Kindern sind pro Erwachsenen erlaubt! Wenn Sie mit Kindern ohne Ticket reisen, gehen Sie einfach zu den weiter oben genannten Barrieren, und Ihre gesamte Familie kann durch das System fließen.

Wenn Sie mit kleinen Kindern in einem Londoner Bus unterwegs sind, tippen Sie einfach auf (oder zeigen Sie Ihre Papierreisekarte), lächeln Sie dem Fahrer zu und führen Sie Ihre Kinder an, vorzugsweise auf das Oberdeck, wo sie eine gute Aussicht haben. Londoner Busse sind total toll.

London Bus

Die meisten Busse in London sind Doppeldecker. Stellen Sie sicher, dass Sie oben für einige großartige Ansichten sitzen!

Wenn Sie mit einem Kind im Alter von 11-15 reisen, ist es etwas komplizierter ... aber nicht wirklich. Sie müssen nur verlangen, dass a Rabatt für junge Besucher auf die Oyster-Karte Ihres Kindes angewendet werden. Dies gibt Ihrem Tween / Teen für 14-Tage den halben Preis von London-Reisen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Kinderzeitung zu kaufen Travelwas einige sagen, ist ein besseres Geschäft. Zum Zeitpunkt des Schreibens einer Tageskarte (Zone 1-4) betrug die Travelcard nur £ 6, sodass sie Recht haben könnte.

London Underground mit Kindersicherheit

Sicherheitsmaßnahmen: Rushhour vermeiden, auf die Lücke achten und hinter der gelben Linie bleiben.

5. Achte auf die Lücke und bleib hinter der gelben Linie

Wenn Sie aussteigen (bitte aussteigen), bitte "Mind The Gap". Das wirst du während deiner Reise durch London immer wieder hören. Die Hauptwarnung hier ist, dass einige Lücken größer sind als andere, und an einigen Bahnhöfen ist der Abstand tatsächlich groß genug, dass ein Kind durchfallen kann. Denken Sie daran, Vorsicht walten zu lassen und beachten Sie, dass jede Station anders ist.

Am wichtigsten für Sicherheit, bitte zeigen Sie Ihren Kindern die gelbe Linie, die am Rand jeder Bahnplattform in England gemalt wird. Bleibe immer hinter dieser Linie, bis der Zug zum Einsteigen bereit ist, und halte Kinder davon ab, auf die Gleise zu schauen. Der Grund? An einigen Stationen könnte die Strecke von einem Hochgeschwindigkeitszug geteilt werden, der ohne Vorwarnung kommen und Sie umhauen könnte.

Wohin auch immer Ihre Reise Sie in London führt, haben Sie eine tolle Reise ... und Mind the Gap!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Aufgrund von COVID-19 ist Reisen nicht mehr das, was es früher war. Es ist ratsam, die Anforderungen an die physische Distanzierung einzuhalten, häufiges Händewaschen sicherzustellen und im Innenbereich eine Maske zu tragen, wenn die Einhaltung von Abständen nicht möglich ist. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für weitere Informationen kontaktieren.

Going Underground? Hopping on a Double-decker? Here are 5 Great Tips for Traveling on London Transport with Kids

London with Kids
London, England is one of Europe’s most vibrant cities, with plenty of fun activities for kids of all ages. To make the most of your unforgettable visit to England’s capital, check out these 5 tips for traveling on London Transport with kids:

London with kids

Plan your journey at: https://tfl.gov.uk

1. Choose the Right Ticket

There are a few options for travelling around central London including the London Underground (fondly known as the “the tube”), buses, trams, and light rail. For all of them, you can use either a paper Travelcard, or the the pay-as-you-go Oyster Card, both available at any London Underground station (tube station).

An Oyster Card is easy to use, and can be loaded up with credit at virtually any tube station. Every time you see a ticket barrier or a bus driver, just look for the yellow disc… and tap in!  Each time you tap, the gates will open (or the bus driver will nod) and your card will be debited, to a maximum amount per day.

As a tourist, you have the option to pre-order a Visitors Oyster Card to be sent to your home address in advance, but to be honest, I wouldn’t bother. It’s really just as easy to buy one when you get there (and you will save money on the postage!)

London Underground with Kids

2. Choose the Right Time 

People who live in London walk fast…like, really fast. All 6.83 million of them…especially when they are trying to catch the tube at rush hour! It doesn’t matter if there is a train expected every 2 minutes; if Londoners see an underground train approaching, they will run for it, leap for it, dive for it – sometimes sliding through a crack in the closing door (because they know it will automatically re-open for them). Then they will squeeze into the pack of sardines, grab a discarded METRO newspaper if they can find one, and avoid eye contact with everyone for the duration of their journey.

Yes, London at rush hour certainly makes for excellent people-watching if you’re a 20-something single tourist, but if you are a family of four from Canada trying to enjoy a peaceful journey back to your hotel after a day of sightseeing, travelling during peak hours could scar you for life. And, as a nasty side-effect, you may come away with a generally negative impression of Londoners, who at other times, are actually super-friendly. So please, avoid rush hour.

London with kids

Avoid peak travel times, and your journey will be SO much more relaxing!

3. Use the Wide Barriers

If you are travelling by Tube with suitcases, toddlers or strollers, look for the wider ticket barriers at the end of each row, labelled with a blue wheelchair symbol. These are usually manned by one or two TFL (Transport For London) workers, who will watch you tap, and then usher your family through.

London with Kids

London buses and tubes are free for kids 10 and under.

4. Kids 10 and Under Travel Free

One of the great things about London is that kids 10 and under travel free on buses, trams and the tube when accompanied by an adult.  London even likes large families, with up to 4 kids allowed per grown-up!  If you are travelling with ticket-less kids, just head for those wider barriers I mentioned above, and your entire family can flow through the system.

If you are travelling with young children on a London bus, just tap in (or show your paper Travelcard), smile at the driver and usher your kids on, preferably to the top deck, where they will get good views. London buses are totally great.

London bus

Most buses in London are double deckers. Make sure you sit up top for some great views!

If you are travelling with a child between the ages of 11-15, it’s slightly more complicated… but not really. You just need to request that a Young Visitor Discount be applied to your child’s Oyster card. This will give your tween/teen half price off London travel for 14 days. There is also the option of buying a child’s paper Travelcard, which some say is a better deal.  At the time of writing a daily (zone 1-4) Travelcard was only £6, so they could be right.

London Underground with Kids Safety

Safety measures: avoid rush hour, mind the gap and stay behind the yellow line.

5. Mind the Gap, and Stay Behind the Yellow Line

When you alight (i.e. get off the train), please “Mind The Gap”. You will hear this again and again during your journey through London. The main caution here is that some gaps are wider than others, and at some train stations, the gap is indeed wide enough for a child to fall through. Just remember to use caution, and be aware that each station is different.

Most importantly for safety, please show your kids the yellow line that is painted at the edge of every train platform in England. Always stay behind this line until the train is ready for boarding, and discourage kids from looking onto the tracks. The reason? At some stations, the track could be shared by a high-speed train which could come without warning and knock you off your feet.

Wherever your journey takes you in London, have a great trip..and Mind the Gap!

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates