Was passiert im September? Familienfreundliche Veranstaltungen in Calgary in diesem Monat

September Veranstaltungen (Familienspaß Calgary)

Ich weiß, dass manche Leute den Herbst lieben. (Ich persönlich bekomme den Blues, wenn der September kommt.) Das Wetter ist normalerweise immer noch warm, obwohl Sie morgens die Frische in der Luft spüren. Die Landschaft ist schön für den kurzen Moment, dass die Farbe auf den Bäumen bleibt und die Kinder wieder in der Schule sind, hoffentlich aufgeregt und bereit für ein brandneues Jahr. Finden Sie einen Tag, um den Moment zu verlangsamen und zu genießen, weil Sie wissen, dass es viel zu schnell geht. Wir haben diesen September einige lustige Familienereignisse für Sie zusammengestellt.

Calaway Park Halloweekends (Familienspaß Calgary)

Halloween at Calaway Park startet am September 7, 2019 und läuft jeden Samstag und Sonntag (und Thanksgiving-Montag) bis Oktober 14, 2019. Holen Sie sich zusätzlichen Spaß aus diesem Halloween-Kostüm und genießen Sie die neuen Szenen und Aktivitäten im Park.


BBQ auf dem Bogen (Familienspaß Calgary)

Genießen Sie das Labor Day Wochenende mit einem riesigen BBQ. Es ist BBQ auf dem Bogen im Shouldice Park. Die Veranstaltung selbst ist kostenlos und soll für alle Altersgruppen etwas bieten. Kommen Sie raus und genießen Sie Essensvorführungen, Musik, Biergärten, eine Kinderzone und einen Marktplatz. (September 1, 2019, ist der letzte Tag.)


Cirque du Soleil Luzia (Familienspaß Calgary)

Cirque du Soleil ist in der Stadt mit einem herrlichen Traum von Mexiko. Tauchen Sie ein in die atemberaubenden Darbietungen und visuellen Freuden des Cirque du Soleil bis September 22, 2019.


Calgary Produce Marketing Association jährlichen Ernteverkauf (Family Fun Calgary)

September 7 & 8, 2019, bringt die Calgary Produce Marketing Association Ernte Verkauf im Heritage Park. Verbringen Sie etwas Zeit im Heritage Village des Historical Village und machen Sie Halt, um frisches Obst und Gemüse einzukaufen, das zu Preisen angeboten wird, die an vergangene Tage erinnern! Ernsthaft, bring einen Wagen, weil er so toll ist.


Monster Jam (Familienspaß Calgary)

Bildnachweis: Charity Quick

Oh ja! September 7 - 8, 2019, ist Monster Jam. Beobachten Sie die spektakulären Stunts und donnernden Rennen. Ihre Familie wird von diesen erstklassigen Fahrern begeistert sein, die ihre klassische Unterhaltung mit hoher Oktanzahl bieten! (Meine Familie war begeistert, als ich die Ohrstöpsel herauskam.)


Calgary Herbst Home Show (Familienspaß Calgary)

Die Calgary Herbst Home Show Der Startschuss fällt mit 19, 2019, im September, damit Sie sich von Ihrem Zuhause inspirieren und begeistern lassen können. (Und das pünktlich zum kälteren Wetter, damit wir nicht ins Haus kommen.) Sparen Sie Geld bei Tickets, indem Sie Ihre Tickets online kaufen.


Kiwanis Apple Festival (Familienspaß Calgary)

Der Herbst ist eine großartige Zeit für Äpfel, also schau mal vorbei Kiwanis Apfelfest am September 21 und 22, 2019, bei Kamp Kiwanis. Feiern Sie die Ankunft des Herbstes mit einem Tag voller Apfelthemen beim jährlichen Kiwanis Apple Festival. Es gibt Apfelbacken, Kunsthandwerk, eine Hüpfburg, Schminken, Spiele, einen Bauernmarkt, Live-Unterhaltung, eine stille Auktion und vieles mehr! Die Veranstaltung selbst ist kostenlos und der Erlös kommt Kamp Kiwanis zugute.


Brix N Blox Lego (Familienspaß in Calgary)

Die Brix n Blox LEGO Show und Fan Expo im September 14, 2019, ist der Traum eines LEGO-Liebhabers! In Brix n Blox gibt es einen Bauwettbewerb (mit der Möglichkeit für die Teilnehmer, für den People's Choice Award zu stimmen), fantastische LEGO-Präsentationen mit freundlicher Genehmigung der LEGO-Nutzergruppe in Süd-Alberta, das Bauen von Stationen mit einer Vielzahl von praktischen Aktivitäten, LEGO-thematischen Anbietern und Mehr!


Calgary Farmyard Flashlight Nights (Familienspaß in Calgary)

Es ist die Zeit für Kürbisfarmen und Maislabyrinthe Calgary-Hof-Mais-Labyrinth beginnt ihre Flashlight Nights am Freitag und Samstag ab September 20, 2019.


Railway Days (Familienspaß Calgary)

Beenden Sie den Monat stark mit Eisenbahntagen um Heritage Park! Im September 28 und 29, 2019, können Sie ein ganzes Wochenende mit historischen Zügen verbringen. Sie haben sogar den Plattenteller vorgeführt!


Es gibt viele andere Ereignisse im September. Calgary ist ein großartiger Ort für Familien, um Aktivitäten zusammen zu genießen. Achten Sie darauf, unsere Kalender um mehr Familienspaß zu finden. Sie können uns auch Ihre familienfreundliche Veranstaltung übermitteln. füll einfach unsere aus Formular für die Einreichung von Veranstaltungen. Überprüfen Sie, was es gibt neue Wettbewerbe wir rennen! Genießen Sie den Monat, Calgary!

Registrieren Sie sich für den monatlichen Family Fun Calgary E-Newsletter. Wir geben Ihnen einen Einblick in die großartigen, bevorstehenden, familienfreundlichen Aktivitäten in Calgary.

Vergiss nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen Facebook, Twitter, und Instagram auch!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What’s Happening in September? Family-Friendly Events in Calgary This Month

September Events (Family Fun Calgary)

I know some people just love fall. (Personally, I get the blues when September hits.) The weather is still usually warm, although you feel the crispness in the air most mornings. The landscape is beautiful for the brief moment that the colour stays on the trees and the kids are back at school, hopefully excited and ready for a brand-new year. Find a day to slow down and enjoy the moment, because you know it goes way too fast. We’ve rounded up some fun family events for you this September.

Calaway Park Halloweekends (Family Fun Calgary)

Halloweekends at Calaway Park kicks off on September 7, 2019, and runs every Saturday and Sunday (and Thanksgiving Monday) until October 14, 2019. Get some extra fun out of that Halloween costume and enjoy the new scenes and activities at the park.

 

 

 

 


BBQ on the Bow (Family Fun Calgary)

Enjoy Labour Day weekend with a giant BBQ. It’s BBQ on the Bow at Shouldice Park. The event itself is free to attend and aims to provide something for all ages. Come out and enjoy food demonstrations, music, beer gardens, a kid zone, and a marketplace. (September 1, 2019, is the last day.)

 

 

 


Cirque du Soleil Luzia (Family Fun Calgary)

Cirque du Soleil is in town with a delightful dream of Mexico. Immerse yourself in Cirque du Soleil’s breathtaking performances and visual delights until September 22, 2019.

 

 

 

 


 

Calgary Produce Marketing Association Annual Harvest Sale (Family Fun Calgary)

September 7 & 8, 2019, brings the Calgary Produce Marketing Association Harvest Sale at Heritage Park. Spend some time in Heritage Park’s Historical Village and stop by to stock up on some fresh fruits and vegetables, offered at prices reminiscent of days past! Seriously, bring a wagon, because it’s so great.

 

 

 


Monster Jam (Family Fun Calgary)

Photo Credit: Charity Quick

Oh, yeah! September 7 – 8, 2019, is Monster Jam. Watch the spectacular stunts and thundering races. Your family will be thrilled by these world-class drivers offering their classic, high-octane entertainment! (My family was thrilled once I passed out the earplugs.)

 

 

 

 


Calgary Fall Home Show (Family Fun Calgary)

The Calgary Fall Home Show kicks off on September 19, 2019, to help you be inspired and excited about your home. (And just in time for the colder weather to keep us house-bound.) Save some money on tickets by purchasing your tickets online.

 

 

 

 


Kiwanis Apple Festival (Family Fun Calgary)

Fall is a great time for apples, so come check out the Kiwanis Apple Festival on September 21 and 22, 2019, at Kamp Kiwanis. Celebrate the arrival of Autumn with a day of apple-themed family fun at the annual Kiwanis Apple Festival. There will be apple baking, arts and crafts, a bouncy castle, face painting, games, a farmers market, live entertainment, a silent auction & more! The event itself is free and proceeds will support Kamp Kiwanis.

 

 


Brix N Blox Lego (Family Fun Calgary)

The Brix n Blox LEGO Show and Fan Expo on September 14, 2019, is a LEGO lover’s dream! Brix n Blox features a Builder’s Competition (with the opportunity for attendees to vote for People’s Choice Award), fantastic LEGO displays courtesy of the Southern Alberta LEGO Users Group, building stations with a variety of hands-on activities, LEGO-themed vendors, and more!

 

 


 

Calgary Farmyard Flashlight Nights (Family Fun Calgary)

It’s the time for pumpkin farms and corn mazes, and the  Calgary Farmyard Corn Maze begins their Flashlight Nights on Friday and Saturday nights, starting on September 20, 2019.

 

 

 

 


Railway Days (Family Fun Calgary)

Finish the month strong with Railway Days at Heritage Park! On September 28 and 29, 2019, you can spend an entire weekend dedicated to historic trains. They even demo the turntable!

 

 

 

 


There are lots of other events happening during the month of September. Calgary is a great place for families to enjoy activities together. Be sure to check out our calendar to find more family fun. You can also submit your family-friendly event to us; just fill out our event submission form. Check to see what new contests we are running! Enjoy the month, Calgary!

Sign up for the monthly Family Fun Calgary e-newsletter. We give you a peek at all of the great, upcoming, family-friendly activities scheduled in Calgary.

Don’t forget to connect with us on Facebook, Twitter, and Instagram too!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *