fbpx

In und außerhalb der Schleife in Chicago

Hast du schon von "The Loop" gehört? Viele von Chicago 's Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss, befinden sich in diesem acht mal fünf Blocks großen Stadtteil im Herzen der Innenstadt - einschließlich des Theater District. Genießen Sie alles, von aktuellen Broadway-Hits bis zu spirituellen Revivals während der 2019-Feier von Das Jahr des Chicago Theatre. Wage dich außerhalb The Loop, um ein magisches Speakeasy, ein riesiges beleuchtetes Riesenrad und authentische Pizza zu finden.


In The Loop - Ein Rundgang

Etwas südlich des Millennium Park, wo sich die bohnenförmige Skulptur Anish Kapoor befindet Wolkentor spiegelt den Himmel, zwei Steinlöwen bewachen die stattlichen Kunstinstitut von Chicago. Eine der Top-Attraktionen CityPASS ChicagoDie AIC beherbergt eine der weltweit größten Sammlungen impressionistischer, europäischer und amerikanischer Kunst. Verpassen Sie nicht die Thorne Miniature Rooms auf der unteren Ebene. Kinder und Erwachsene werden von diesen puppenhausgroßen Modellen von sorgfältig recherchierten und nachgebildeten historischen Räumen fasziniert sein. Sie könnten sogar auf Wes Anderson, den Regisseur, stoßen. Er ist ein Fan.

Das Chicago Architecture Center ist ein Mekka für Modellliebhaber - Foto Debra Smith

Das Chicago Architecture Center ist ein Mekka für Modellliebhaber - Foto Debra Smith

Wenn Sie nach Norden in Richtung Fluss laufen, finden Sie das neu eröffnete Chicago Architekturzentrum. In der Skyscraper Gallery ragen 23-Modelle in der Ausstellung Building Tall über Besucher, selbst bei 1: 91-Skala. Fünf Modelle zeigen Gebäude, die zu ihrer Zeit das höchste Gebäude der Welt waren, darunter: The Home Insurance Building (der erste moderne Wolkenkratzer der Welt, der in 1885 in Chicago gebaut wurde); das Chrysler Building in New York; die 108-Geschichte Willis Tower (das Original ist nur ein paar Blocks entfernt); die Twin Petronas Towers in Malaysia und der in Kürze fertiggestellte Jeddah Tower in Saudi-Arabien (über 1,000-Meter). Im Erdgeschoss befindet sich ein interaktives 1: 50-Modell der Innenstadt von Chicago, der weltgrößten 3D-Druckerstadt. Drücken Sie eine Taste, damit die LED-Lichter über dem Straßenbild flackern, um das Great Chicago Fire von 1871 neu zu erstellen und moderne Sehenswürdigkeiten zu beleuchten.

Das Chicago Fire wird im Chicago Architecture Center zum Leben erweckt - Foto Debra Smith

Das Chicago Fire wird im Chicago Architecture Center zum Leben erweckt - Foto Debra Smith

Das CAC bietet auch über 85 verschiedene Wandertouren durch Chicago und einen hervorragenden 90-Minutenbericht Flusskreuzfahrt. Wie das Open-Top-Boot Erste Dame Wenn Sie sich unter vielen der beweglichen 37-Brücken, die den Chicago River glänzen, enten, hören Sie die Hintergrundgeschichte ikonischer Gebäude in Chicago und die Biografien von Architekten wie Louis Sullivan, Frank Lloyd Wright und Mies van der Rohe. Erfahren Sie, wie Sie den Aufstieg und Fall von Geschäftsimperien anhand ihrer Gebäude nachverfolgen können, und erfahren Sie, wie und warum der Chicago River in 1900 aus dem Michigansee zurückfließen sollte - ein weiteres Chicago zuerst.

Hunger nach deinem Spaziergang? Es gibt gute Restaurants in The Loop. Ziehen Sie einen Stuhl an einem der langen Bauernhaustische des Gelegenheitsspielers hoch, von Poke bis Empanadas Wiederbelebung Food Hall. Es befindet sich in einem restaurierten Daniel Burnham 1907-Gebäude. Beim Die Dearborn Taverne Kuscheln Sie sich in eine Vintage-inspirierte Lederkabine und lassen Sie sich von den Schwestern Amy und Clodagh Lawless herzlich willkommen heißen, während Sie ihre köstlichen, neu interpretierten amerikanischen Klassiker wie John Dory-Filets, Kaninchen-Tagine und Midwest-Brathähnchen genießen.

Die Revival Food Hall bietet großartige Essensmöglichkeiten sowie ein kleines Vinyl-Café - Foto Debra Smith

Die Revival Food Hall bietet großartige Essensmöglichkeiten sowie ein kleines Vinyl-Café - Foto Debra Smith

Nach dem Essen können Sie aus Theateraufführungen wählen. Auschecken Broadway in Chicago's Website für Tickets zu den heißesten Shows wie Kinky Boots, Lieber Evan Hansen (Februar 12 bis März 10, 2019) und die hervorragende Produktion von Hamilton (läuft bis Juli 21, 2019).

Im Jahr des Chicago Theatre gibt es viele Broadway-Produktionen - Foto Debra Smith

Im Jahr des Chicago Theatre gibt es viele Broadway-Produktionen - Foto Debra Smith

Chicago Theaterwoche, eine jährliche Veranstaltung, bietet preiswerte Tickets für eine Woche im Februar für eine Vielzahl von Produktionen einschließlich (in 2019) Mama Mia und weiterführende Kleine Frau. Mit über 250-Theatern in Chicago, die Comedy, Improvisation, Tanz, Oper, Puppenspiel und Musik vom Gospel bis zum Globus präsentieren, gibt es auf der Bühne immer etwas Unterhaltsames. „Ein Großteil der Arbeit wird von Dramatikern mit sehr unterschiedlichen Hintergründen geleistet, die sich auf ein breiteres Publikum konzentrieren“, sagt Deb Clapp, Executive Director der League of Chicago Theatres.

Nachbarschaften nördlich der Schleife

Wenn Sie sich nördlich des Chicago River aufmachen, finden Sie lebhafte Viertel mit einer erstaunlichen Reihe einzigartiger Veranstaltungsorte. Gleich auf der anderen Straßenseite liegt Streeterville, Heimat des 60 (200 ft) großen Centennial Ferris Wheel (eine Erfindung von Chicago) Navy Pier. Das Chicago Children's Museum und das Chicago Shakespeare Theatre befinden sich ebenfalls hier und bieten Bootsladungen für Kinderprogramme. Machen Sie sich auf den Weg zu den exklusiven Geschäften der Magnificent Mile, bevor Sie in die Altstadt gehen, um dort eine Nacht voller Comedy-Improvisationen zu verbringen Die zweite Stadt oder ein Musical bei Porchlight Musiktheater.

Magie und Musik sorgen für einen unterhaltsamen Abend in der Chicago Magic Lounge - Foto Debra Smith

Magie und Musik sorgen für einen unterhaltsamen Abend in der Chicago Magic Lounge - Foto Debra Smith

Wenn Sie einen wirklich magischen Abend verbringen möchten, besuchen Sie den "Waschsalon", in dem sich der Eingang zum Hotel befindet Chicago Magic Loungeund eine Nacht aus nächster Nähe, Musik und Gelächter. Sehen Sie zu, wie Karten verschwinden und Cocktails in der Art-Deco-Performance-Bar mit gleicher Leichtigkeit auftauchen. Anschließend besuchen Sie die Zauberkünstler im Harry Blackstone Cabaret. Sie werden an Ihrem Tisch erstaunliche Leistungen vollbringen, während Sie leckere kleine Platten und die House-Jazz-Band genießen. Die Zauberer im privaten 654 Club-Raum haben noch mehr Tricks im Ärmel.

Labriola präsentiert eine echte Chicago Deep Dish Pizza - Foto Debra Smith

Labriola präsentiert eine echte Chicago Deep Dish Pizza - Foto Debra Smith

Wenn Sie sich nach einer tiefen Gerichtspizza sehnen, finden Sie sie im geräumigen Taverna-Stil Labriola Cafezusammen mit anderen italienischen Spezialitäten. Versuchen Sie es zum Abendessen mit Aussicht Flussbraten-soziales Haus. James Beards preisgekrönter Chef Tony Mantuano's Team wird Sie mit seinen Schnitzkünsten und kulinarischen Köstlichkeiten begeistern. Genießen Sie ein Glas Wein, während Sie den Flussverkehr beobachten.

Den Chicago River hinunter zu schwimmen, ist der einfachste Weg, um großartige Architektur zu besichtigen - Foto Debra Smith

Den Chicago River hinunter zu schwimmen, ist der einfachste Weg, um großartige Architektur zu besichtigen - Foto Debra Smith

Wo zu bleiben

In bester Lage, nur wenige Gehminuten von The Loop, dem Riverwalk und der Magnificent Mile entfernt. Loews Chicago Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf die Stadt und den See, modernen Luxus und eine familienfreundliche Atmosphäre. Kinder erhalten einen Urban Explorer-Rucksack mit dem Loew's Loves Kids-Programm oder ein weiches Campingzelt und heiße Schokolade mit Winterpaketen. Die beeindruckende Architektur des Hotels wird auf der River Cruise-Tour des Chicago Architecture Center erwähnt. Beginnen Sie Ihre Tour durch die „windige Stadt“ im ETA Restaurant + Bar mit einem Menü, das weit über den üblichen Hotelpreis hinausgeht. Executive Sous Chef Matt Lange, inspiriert von der Geschichte Chicagos, hat ein Menü mit regionalen Zutaten zusammengestellt, das Sie dazu bringt, mehr zu erfahren.

Der Schriftsteller war ein Gast von Wählen Sie Chicago. Wie immer sind ihre Meinungen ihre eigenen. Weitere Fotos von Chicago finden Sie auf Instagram @ wo.zu.lady

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Die COVID-19-Situation ändert sich schnell. Die kanadische Regierung hat einen offiziellen globalen Reisebericht in Kraft:
Vermeiden Sie bis auf Weiteres unnötige Reisen außerhalb Kanadas. Sehen www.travel.gc.ca/travelling/advisories für mehr Details.

In and Out of The Loop in Chicago

Have you heard of “The Loop”? Many of Chicago’s must-see sights are found in this eight by five block area in the heart of downtown – including the Theatre District. Enjoy everything from current Broadway hits to spirited revivals during 2019’s celebration of The Year of Chicago Theatre.  Venture outside The Loop to find a magical speakeasy, a giant illuminated Ferris wheel and authentic deep-dish pizza.


In The Loop – A Walking Tour

Just south of Millennium Park, where the bean-shaped Anish Kapoor sculpture Cloud Gate reflects the sky, twin stone lions guard the stately Art Institute of Chicago. One of the top attractions featured on CityPASS Chicago, the AIC houses one of the world’s great collections of Impressionist, European and American art. Don’t miss the Thorne Miniature Rooms on the lower level. Kids and adults alike will be fascinated by these doll-house-size models of meticulously researched and recreated historical rooms. You may even run into Wes Anderson, the film director. He’s a fan.

The Chicago Architecture Center is a mecca for model lovers - photo Debra Smith

The Chicago Architecture Center is a mecca for model lovers – photo Debra Smith

Walking north towards the river you’ll find the newly opened Chicago Architecture Center. In the Skyscraper Gallery, 23 models in the Building Tall exhibition tower over visitors, even at 1:91 scale. Five models feature buildings that were, in their time, the tallest building in the world including: The Home Insurance Building, (the world’s first modern skyscraper built in 1885 in Chicago); the Chrysler Building in New York; the 108 story Willis Tower (the original is just a few blocks away); the twin Petronas Towers in Malaysia and the soon to be completed Jeddah Tower in Saudi Arabia (over 1,000 meters). On the main floor is an interactive 1:50 scale model of downtown Chicago, the world’s largest 3D printed mini-city. Push a button to make the LED lights flicker over the streetscape to recreate the Great Chicago Fire of 1871 and illuminate modern landmarks.

The Chicago Fire leaps into life at the Chicago Architecture Center - photo Debra Smith

The Chicago Fire leaps into life at the Chicago Architecture Center – photo Debra Smith

The CAC also offers over 85 different walking tours of Chicago, and a superb 90-minute docent narrated river cruise. As the open top boat First Lady ducks under many of the 37 moveable bridges that lace up the shining Chicago River, you’ll hear the backstories of iconic Chicago buildings and the biographies of architects like Louis Sullivan, Frank Lloyd Wright, and Mies van der Rohe. Learn how to trace the rise and fall of business empires by their buildings, and discover how and why the Chicago River was engineered to flow backwards from Lake Michigan in 1900 – another Chicago first.

Hungry after your walk? There are great dining options in The Loop. For everything from poke to empanadas, pull up a chair at one of the long farmhouse tables in the casual Revival Food Hall. It’s set in a restored 1907 Daniel Burnham building. At The Dearborn Tavern snuggle into a vintage-inspired leather booth and let sisters Amy and Clodagh Lawless give you a warm Irish welcome as you enjoy their delicious, reimagined American classic dishes like John Dory fillets, rabbit tagine and Midwest fried chicken.

The Revival Food Hall has great eats plus a tiny vinyl cafe - photo Debra Smith

The Revival Food Hall has great eats plus a tiny vinyl cafe – photo Debra Smith

After dining, take your pick from performances in the Theatre District. Check out Broadway in Chicago’s website for tickets to the hottest shows like Kinky Boots, Dear Evan Hansen (February 12 to March 10, 2019) and the outstanding production of Hamilton (running until July 21, 2019).

The Year of Chicago Theatre features lots of Broadway productions - photo Debra Smith

The Year of Chicago Theatre features lots of Broadway productions – photo Debra Smith

Chicago Theatre Week, an annual event, offers value-priced tickets for a week each February to a myriad of productions including (in 2019) Mama Mia and Little Women. With over 250 theatres in Chicago that present comedy, improv, dance, opera, puppetry and music from gospel to global, there’s always something entertaining on stage. “A lot of the work is being done by playwrights from very diverse backgrounds who are focused on reaching a wider audience”, says Deb Clapp, Executive Director of the League of Chicago Theatres.

Neighborhoods North of The Loop

Venture north of the Chicago River and you’ll find vibrant neighbourhoods with an amazing array of unique venues.  Just across the river is Streeterville, home of the 60 metre (200 ft) tall Centennial Ferris Wheel (a Chicago invention) on Navy Pier. The Chicago Children’s Museum and Chicago Shakespeare Theatre are also located here and both offer boatloads of children’s programming.  Shop your way along the upscale to bargain-filled stores of the Magnificent Mile before heading up to Old Town for a night of comedy improv at The Second City or a musical at Porchlight Music Theatre.

Magic and music make for a fun night out at The Chicago Magic Lounge - photo Debra Smith

Magic and music make for a fun night out at The Chicago Magic Lounge – photo Debra Smith

For a truly magical evening, pop in through the “laundromat”, that hides the entrance to the Chicago Magic Lounge, and a night of close up sleight of hand, music and laughter. Watch cards disappear and cocktails appear with equal ease in the Art Deco Performance Bar, then join the magicians in the Harry Blackstone Cabaret. They’ll perform astounding feats at your table while you enjoy tasty small plates and the house jazz band. The magicians in the private 654 Club room have even more tricks up their sleeves.

Labriola presents a real Chicago deep dish pizza - photo Debra Smith

Labriola presents a real Chicago deep dish pizza – photo Debra Smith

If you’ve been craving deep dish pizza, you’ll find it at the spacious, taverna-style Labriola Cafe, along with other Italian specialties. For dinner with a view, try River Roast Social House.  James Beard award-winning Chef Tony Mantuano’s team will dazzle you tableside with their carving skills and culinary chops. Enjoy a glass of wine while you watch the river traffic float by.

Floating down the Chicago River is the easiest way to tour great architecture - photo Debra Smith

Floating down the Chicago River is the easiest way to tour great architecture – photo Debra Smith

Where to Stay

In a prime location, within walking distance of The Loop, the Riverwalk and the Magnificent Mile, Loews Chicago Hotel offers excellent city and lake views, modern luxury and a family-friendly atmosphere. Kids receive an Urban Explorer backpack with the Loew’s Loves Kids program or a soft camping tent and hot chocolate with winter packages.  The hotel’s impressive architecture rates a mention on the Chicago Architecture Center’s River Cruise tour.  Start your tour of “the windy city” at the ETA Restaurant + Bar with a menu that far exceeds routine hotel fare. Inspired by Chicago’s history, Executive Sous Chef Matt Lange has put together a locally sourced menu that will have you coming back for more.

The writer was a guest of Choose Chicago. As always, her opinions are her own. For more photographs of Chicago, follow her on Instagram @where.to.lady

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *