Disneyland ruft und Kinder müssen gehen!

Ruf alle kleinen Jedi an. An alle Möchtegern-Prinzessinnen. Disneyland hat die Abenteuer, die Sie suchen!

Im Ernst! Jetzt gibt es mehr denn je einige großartige Attraktionen, die alle in der Familie singen. Disneyland in Anaheim, Kalifornien, ist in der Mitte des Feierns 60th Jubiläumsfeier und wird die diamantene Feier nach dem Sommer beenden. Aber frisch aufgefrischte oder neu erfundene oder kürzlich veröffentlichte Produktionen werden neue und erfahrene Disney-Gäste auf die Hauptstraßen von Disneyland und Disney's California Adventure locken.

OLAF-TRÄUME DES SOMMERS IN 'GEFROREN - LEBEN AM HYPERION' - Eine neue theatralische Interpretation für die Bühne basierend auf Disneys animiertem Blockbuster-Film, spielt Frozen nun im Hyperion Theatre im Disney California Adventure Park. Die Show versetzt das Publikum in die emotionale Reise von Anna und Elsa mit der ganzen Spannung des Live-Theaters, einschließlich aufwendiger Kostüme und Sets, atemberaubender Spezialeffekte und eindrucksvoller Produktionszahlen. (Scott Brinegar / Disneyland Resort)

OLAF-TRÄUME DES SOMMERS IN 'GEFROREN - LEBEN AM HYPERION' - Eine neue theatralische Interpretation für die Bühne basierend auf Disneys animiertem Blockbuster-Film, spielt Frozen nun im Hyperion Theatre im Disney California Adventure Park. Die Show versetzt das Publikum in die emotionale Reise von Anna und Elsa mit der ganzen Spannung des Live-Theaters, einschließlich aufwendiger Kostüme und Sets, atemberaubender Spezialeffekte und eindrucksvoller Produktionszahlen. (Scott Brinegar / Disneyland Resort)

Lass es gehen Aladdin, da ist ein neues Mädchen in der Stadt

Nach dreizehn Jahren hat die Hyperion Stage bei Disneys California Adventure "Along" zu Aladdin gesagt und jetzt bauen Anna und Elsa drei Mal am Tag einen Schneemann für bis zu 2000-Gäste. Es ist eine riesige Produktion mit einer Besetzung und Crew von 200, die sechs Partituren auf der Bühne zum Leben erweckt, die jetzt mit riesigen Spezialeffekten ausgestattet sind. Wenn der Schnee von der Decke gleitet, lachen Kinder vor Freude. Natürlich, wenn Elsa "Let it go" singt, gibt der Applausmesser einen Hinweis auf die Waage. Genau wie im Film fügen Olaf und Sven entzückende komische Erleichterung hinzu.

Disneyland die Luigi's Rollickin 'Roadster in Cars Land

LUIGI'S ROLLICKIN 'ROADSTERS - Disney California Adventure Park, diese komplett neue Attraktion im Casa Della Tyres in Cars Land bietet Miniatur-italienische Roadster (Luigi's Cousins) bewegen zu peppiger Musik, wenn sie die traditionellen Tänze ihrer Heimatstadt Dorf durchführen. Die Gäste können mit Luigi's Cousins ​​reiten, während sie gleiten und drehen. Jedes tanzende Auto hat seine eigene überschwängliche Persönlichkeit und charakteristische Tanzbewegungen, so dass die Gäste je nachdem, welches Auto sie besteigen, ein anderes Fahrgefühl genießen können. (Paul Hiffmeyer / Disneyland Resort)

Luigi sagt - ein "Jeder Tanz-a!"

Luigi aus dem Disney Pixar-Film "Cars" lud seine Cousins ​​von "Carsoli Italy" ein, als Teil der Luigi's Rollickin 'Roadsters in Cars Land zu einem italienischen Folk-Dance-Off zu kommen. Nur für ein paar Monate geöffnet, zieht diese Attraktion alle an. Kinder lieben den Tanz und Eltern lieben die albernen Songs und technische Meisterleistung. Die kleinen Roadster sind schlau. Mit GPS als Leitsystem tanzen sie im Takt von sechs Songs wie "Mambo Italiano" und "The Tire-anstella", gesungen von einem sehr fröhlichen Luigi. Aber hier ist das Interessante, man weiß nie, was für ein Tanz es sein wird. Es gibt keine Spuren auf der Tanzfläche, um die ausgelassene gute Zeit zu verschenken. Abhängig von dem Auto, in dem du dich hinsetzt, kannst du am Ende die Tanzfläche besitzen und einen Mini-Tango mit nur einem anderen Auto oder einer Solo-Pirouette machen. Was wie eine alberne Fahrt aussieht, wird dich zusammen mit Luigi lachen lassen, während er die Songa singt.

Disneyland California Abenteuer Soar

Disneyland California Abenteuer Soar Foto Courtesy Disneyland Resort

Schnallen Sie sich an Soar an

Soarin 'Over California hat seine letzten Flüge über die Weinberge von Napa und durch Yosemite Valley gemacht. Yup, weg ist der Waldduft und der Golfball mit dem versteckten Mickey Mouse Emblem, das alle erschreckt hat, als es vorbeirauschte. Eine neue Flugroute führt Sie über die Chinesische Mauer, gleitet über die Gipfel der Schweiz und kilometerweit über Herden in Afrika bevor Sie sicher zurück nach Disneyland landen. Erwarten Sie, dass alle Ihre Sinne mit der zusätzlichen Disney-Magie prickeln.

Geh weit weit weg

Star Wars Fanatiker sind darauf vorbereitet, geblendet zu werden. In ein paar Jahren wird Disney das Band auf einem komplett neuen Land, das Star Wars gewidmet ist, durchschneiden. Der Vorhang ist so gezogen, dass niemand die galaktische Welt sehen kann, aber bis dahin hat Tomorrowland mehr von der Star Wars-Marke in seine Attraktionen integriert. Star Tours - The Adventure Continues führt dich immernoch mit 3PO und R2D2 durch den Raum, mit zufälligen, unvorhersehbaren Ergebnissen bei jedem Start, aber mehr von den neuen Star Wars-Charakteren erscheinen. Space Mountain wurde als HyperSpace Mountain mit erweiterten Starfighter-Schlachten und einem mitreißenden Soundtrack neu interpretiert. Das Aussehen der Linien, die das Gebäude umhüllen, ist beeindruckend
All-Star-Flottenkommandeure.

Disneyland Jedi Training

Disneyland Jedi Training Courtesy Disneyland Resort

Junior Jedi vereinigt euch!

Pint-sized Jedi's werden das neu gestaltete Jedi Training lieben: Trials of the Temple. Jetzt nehmen Darth Vader und die Siebte Schwester Inquisitor an den täglichen Shows teil. Wenn dein Jedi zwischen den Altern von 4 und 12 ist, gehe früh zum Park und registriere dich am Kiosk in der Nähe der Star Wars Launch Bay. Dies ist eines dieser einmaligen Ereignisse, die dich für immer lieben werden. Kampf gegen Darth Vader! Beeindruckend!

Um Ihren Besuch im Magic Kingdom noch magischer zu gestalten, nutzen Sie diese Tipps.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder die Höhenanforderungen erfüllen, damit die Reise Ihres Lebens nicht verpufft, weil Ihr Jüngster auf allen wilden Ritten sitzen musste.
  • Verwenden Sie das Fast-Pass-System. Sie werden die Stände in der Nähe der beliebten Sehenswürdigkeiten sehen. Setzen Sie Ihre Tageskarte in den Slot. Nimm es und ein anderes Ticket mit, das dir sagt, wann du später zurückkommst. Sie haben ein paar Stunden Zeit, um andere Attraktionen zu erkunden und kommen dann zurück, um die Prioritätsspur zu benutzen, um an die Spitze der Linie zu gelangen.
  • Lehrer werden mich für diesen Tipp hassen. Bring die Kinder nach Disneyland ... aber nimm sie mit nachdem die Schule wieder aufgenommen wurde. Ein paar Tage in der Schule zu verpassen, um den Sommer zu vermeiden, schlägt in stundenlangen Reihen für eine sechsminütige Anziehungskraft.
  • Planen Sie voraus, wie viele Tage Sie in den Parks verbringen werden. Mit Park Hopper Pässen sparen Sie Kosten.
  • Verbringen Sie Zeit am Pool. Lassen Sie die Kinder dekomprimieren und neu gruppieren und kehren Sie für die Abendunterhaltung einschließlich dieses unglaublichen Feuerwerks, Welt der Farbe und Paraden zurück.
  • Sind Sie ein Costco-Mitglied? Überprüfen Sie ihre Website für Southern California City Pass, die Disneyland Tickets mit anderen Sehenswürdigkeiten in San Diego kombiniert.
  • Wenn Sie in einem Disney Resort Hotel oder in einem der Good Neighbour Hotels übernachten, können Sie die Magic Morning Pässe nutzen, um an ausgewählten Attraktionen zu springen.
  • Achten Sie auf die kanadische Disney-Website, die speziell für kanadische Reisende angeboten wird www.Disney.de.
    Ihr Hotelzimmer wird einen Kühlschrank haben, kaufen Sie Joghurt oder Müsli und überspringen Frühstück bei Fastfood Gelenke. Apropos Essen - teilen. Viele der Portionen sind wirklich groß - drei Mahlzeiten in Disneyland werden leicht eine vierköpfige Familie ernähren.
  • Bei einem Aufenthalt in den Disney-Hotels vor Ort ist es einfach, kein Auto zu mieten, da das Wandern zu und von den Parks sehr praktisch ist. Sie können auch die günstigen Hotels in der Nähe besuchen, da einige einen Shuttleservice zum Park anbieten. Alles zusammen macht den Wechselkurs weniger schmerzhaft.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Disneyland is Calling and Kids Must Go!

Calling all pint-sized Jedi. Calling all wannabe princesses. Disneyland has the adventures you are looking for!

No kidding! Now more than ever there are some great attractions that sing out to everyone in the family. Disneyland in Anaheim, California, is in the middle of celebrating it’s 60th anniversary celebration and will end the diamond celebration after the summer. But newly refreshed or reinvented or recently released productions will attract new and seasoned Disney guests to the main streets of both Disneyland and Disney’s California Adventure.

OLAF DREAMS OF SUMMER IN 'FROZEN – LIVE AT THE HYPERION' -- A new theatrical interpretation for the stage based on Disney’s animated blockbuster film, Frozen is now playing at the Hyperion Theater at Disney California Adventure Park. The show immerses audiences in the emotional journey of Anna and Elsa with all of the excitement of live theater, including elaborate costumes and sets, stunning special effects and show-stopping production numbers. (Scott Brinegar/Disneyland Resort)

OLAF DREAMS OF SUMMER IN ‘FROZEN – LIVE AT THE HYPERION’ — A new theatrical interpretation for the stage based on Disney’s animated blockbuster film, Frozen is now playing at the Hyperion Theater at Disney California Adventure Park. The show immerses audiences in the emotional journey of Anna and Elsa with all of the excitement of live theater, including elaborate costumes and sets, stunning special effects and show-stopping production numbers. (Scott Brinegar/Disneyland Resort)

Let it Go Aladdin, there’s a new girl in town

After thirteen years the Hyperion Stage at Disney’s California Adventure has said, “So long” to Aladdin and now has Anna and Elsa building a snowman three times a day for up to 2000 guests at a time. It’s a huge production with a cast and crew of 200, bringing six musical scores to life on the stage that now boasts a huge special effects. When the snow drifts from the ceiling children laugh with delight. Of course when Elsa sings “Let it Go” the applause meter tips off the scale. Just like in the movie, Olaf and Sven add delightful comic relief.

Disneyland the Luigi’s Rollickin’ Roadsters in Cars Land

LUIGI’S ROLLICKIN’ ROADSTERS – Disney California Adventure park, this all-new attraction at Casa Della Tires in Cars Land features miniature Italian roadsters (Luigi’s cousins) moving to upbeat music as they perform the traditional dances of their hometown village. Guests are able to ride along with Luigi’s cousins as they glide and spin. Each dancing car has its own high-spirited personality and signature dance moves so guests enjoy a different ride experience depending on which car they board. (Paul Hiffmeyer/Disneyland Resort)

Luigi says-a “Everybody dance-a!”

Luigi from the Disney Pixar movie, “Cars” invited his cousins from “Carsoli Italy” to come over for an Italian Folk dance-off as part of the Luigi’s Rollickin’ Roadsters in Cars Land. Only open for a few months, this attraction is catching on with everyone. Kids love the dance and parents love the silly songs and engineering feat. The tiny roadsters are clever. Using GPS as a guiding system they dance to the beat of six songs like “Mambo Italiano” and “The Tire-antella” sung by a very cheery Luigi. But here is the interesting thing, you never know what dance it will be. There are no tracks on the dance floor to give away the rollicking good time. Depending on the car you choose to sit in, you may end up owning the dance floor doing a mini tango with just another car or a solo pirouette. What looks like a silly ride will have you laughing along with Luigi as he singa-the songa.

Disneyland California Adventure Soar

Disneyland California Adventure Soar Photo Courtesy Disneyland Resort

Fasten your seatbelt to Soar

Soarin’ Over California has made its last flights over the vineyards of Napa and through Yosemite Valley. Yup, gone is the forest scent and that golf ball with the hidden Mickey Mouse emblem that scared everyone as it whizzed by. A new flight path has you soaring over the Great Wall of China, gliding over the peaks in Switzerland and inches above herds in Africa before safely landing back to Disneyland. Expect to have all your senses tingling with the added Disney magic.

Go Far Far Away

Star Wars fanatics be prepared to be dazzled. In a few years Disney will cut the ribbon on an entirely new land dedicated to Star Wars. The curtain is drawn so no one can see the galactic world being built but until then, Tomorrowland has incorporated more of the Star Wars brand in its attractions. Star Tours – The Adventure Continues still has 3PO and R2D2 guiding you through space with random unpredicted outcomes on every launch but more of the new Star Wars characters make appearances. Space Mountain has been reimagined as HyperSpace Mountain with enhanced Starfighter battles accompanied by a thrilling soundtrack. By the looks of the lines that wrap the building, it is impressing
all star fleet commanders.

Disneyland Jedi Training

Disneyland Jedi Training Courtesy Disneyland Resort

Junior Jedi unite!

Pint-sized Jedi’s will love the reimagined Jedi Training: Trials of the Temple. Now Darth Vader and the Seventh Sister Inquisitor join in on the daily shows. If your jedi is between the ages of 4 and 12, get to the park early and register at the kiosk near the Star Wars Launch Bay. This is one of those once-in-a-life time events that will endear you forever. Fighting Darth Vader! Wow!

To make your visit to the Magic Kingdom more magical take advantage of this tips.

  • Make sure your children meet the height requirements so that the trip of a lifetime doesn’t go flat because your youngest had to sit out on all the wild rides.
  • Use the Fast Pass system. You’ll see the booths near the popular attractions. Put your day ticket in the slot. Take it and another ticket with you that says what time to come back later. You have a few hours to take in other attractions and then come back to use the priority lane to go to the front of the line.
  • Teachers will hate me for this tip. Take the kids to Disneyland…but take them after school has resumed. Missing a couple days of school to avoid the summer crowd beats standing in hour-long lines for a six-minute attraction.
  • Plan ahead how many days you will spend at the parks. Using Park Hopper passes cuts the costs.
  • Spend time at the pool. Let the kids decompress and regroup and return for the evening entertainment including those incredible fireworks, World of Color and parades.
  • Are you a Costco member? Check their site for Southern California CityPass that combines Disneyland tickets with other attractions in San Diego.
  • By staying at a Disney Resort hotel or at one of the Good Neighbour Hotels you can use Magic Morning passes to get a jump on the lines on selected attractions.
  • Watch for deals on the Canadian Disney site specifically for Canadian travellers www.Disney.ca.
    Your hotel room will have a fridge, buy yogurt or cereal and skip buying breakfast at fastfood joints. Speaking of food – share. Many of the portions are really big – three meals in Disneyland will easily feed a family of four.
  • Staying at on-site Disney hotels makes it easy to not rent a car, since walking to and from the parks is quite convenient. You can also check the value priced hotels nearby as some offer shuttle service to the park. It all adds up to make the exchange rate less painful.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *